Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von rappispride »

So, die Stimme nochmals 2 Abende schonen und dann gehts am Dienstag bereits weiter.
Kloten wird nochmals versuchen eine Schippe draufzulegen, wir dürfen uns da auch nicht ab dem Resultat vom Samstag täuschen - ohne da übervorsichtig tönen zu wollen- aber sie waren da schon einiges besser wie noch im ersten Heimspiel. Selbstvertrauen fehlt aber immer noch und das kommt ohne gewonnene Spiele auch nicht zurück. Am Besten wäre es gleich nochmals Auswärts zu gewinnen, dann haben wir den Fuss in der Tür zur NLA, noch besser wäre wie letzten Donnerstag, ein frühes Tor, oder zumindest den Treffer zum 1:0 für uns.
Freue mich, Stadion wird wohl auch wieder gut in roter Hand sein :biggrin: , Stehplätze alle weg, Sitzplätze neben dem Gästesektor nur noch einige wenige im Verkauf.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Na und »

rappispride hat geschrieben:So, die Stimme nochmals 2 Abende schonen und dann gehts am Dienstag bereits weiter.
Kloten wird nochmals versuchen eine Schippe draufzulegen, wir dürfen uns da auch nicht ab dem Resultat vom Samstag täuschen - ohne da übervorsichtig tönen zu wollen- aber sie waren da schon einiges besser wie noch im ersten Heimspiel. Selbstvertrauen fehlt aber immer noch und das kommt ohne gewonnene Spiele auch nicht zurück. Am Besten wäre es gleich nochmals Auswärts zu gewinnen, dann haben wir den Fuss in der Tür zur NLA, noch besser wäre wie letzten Donnerstag, ein frühes Tor, oder zumindest den Treffer zum 1:0 für uns.
Freue mich, Stadion wird wohl auch wieder gut in roter Hand sein :biggrin: , Stehplätze alle weg, Sitzplätze neben dem Gästesektor nur noch einige wenige im Verkauf.
Ich finde was wir vor drei Jahren zu Optimistisch waren, sind wir jetzt zu vorsichtig! Ihr wisst schon das Folter eigentlich Verboten wäre, warum die Klotner noch lange foltern, warum noch lange leiden lassen? Erlösen wir sie von ihrer Last gewinnen zu müssen! unsere Jungs haben ab Freitag ihre Ferien verdient und Die NR,6 seinen Ruhestand von seinem Hobby. Kurz und schmerzlos so wie es Langnau mit uns gemacht hat. Absteigen werden sie so wieso ob am Donnerstag oder später. Somit auf nach Kloten lasst uns ein Heimspiel daraus machen! Zeigen wir es Kloten wie es geht Auswärts ein Heimspiel zu machen, Davos kann ja dann nächste Saison versuchen es zu toppen :winkewinke:
Bitte ihr Alkis trinkt eure Bier selber ich brauche nicht bei jedem Tor eine Bier dusche :boxer: :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von 2003 »

Treffpunkt: 17:45 Rappi BHF

Abfahrt: 18:10 S7

Preise 9i Pass
13Fr (Halbtax)
26Fr

Wir haben stand jetzt keine Tickets mehr. Auf den Sitzplätzen hat es aber noch Platz.

Wichtig: ALLE in ROT!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Rog »

Wieder wird es ein hartes Spiel. Wieder wird man von Anfang an voll konzentriert zu Werke gehen müssen. Die Vorteile liegen im Moment bei Rappi, aber wie Casutt im Interview auf die Frage: "Ob man sich das so einfach vorgestellt hat?" richtig sagte. Es sei nicht so einfach.

Für mich gab es im Spiel 2 zwei Szenen die die Unterschiede perfekt aufzeigen.

Szene 1:
Sallinen bekommt die Scheibe ist eine alleine vor dem Tor. Versucht eine Lücke zu entdecken vor Nyffeler und kommt so weit raus, dass er aus unmöglichen Winkel schiessen musste.

Szene 2:
Hügli dreht sich um die eigene Achse und lässt so den Verteidiger aussteigen und schiesst direkt, wenn auch Backhand auf den Torwart.

Das ist der Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Selbstzweifel. So weiterarbeiten wie bis anhin und dann besteht die Möglichkeit morgen bereits das zweite Breake zu erzielen.

Fun Fact:
Rappi - Lugano 3-0
Rappi - Zug 5-1
Rappi - Davos 7-2
Kloten - Rappi 1-4
Rappi - Kloten 4-0

Rappi - NLA: 5 Spiele, 5 Siege, 23-4 Tore.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Na und »

Wer will mit mir mitfahren morgen nach Kloten habe noch 4 Plätze bin aus der March, melden
erledigt schon gefunden
Zuletzt geändert von Na und am 16. Apr 2018 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von José Charbonneau »

Rog hat geschrieben:Wieder wird es ein hartes Spiel. Wieder wird man von Anfang an voll konzentriert zu Werke gehen müssen. Die Vorteile liegen im Moment bei Rappi, aber wie Casutt im Interview auf die Frage: "Ob man sich das so einfach vorgestellt hat?" richtig sagte. Es sei nicht so einfach.

Für mich gab es im Spiel 2 zwei Szenen die die Unterschiede perfekt aufzeigen.

Szene 1:
Sallinen bekommt die Scheibe ist eine alleine vor dem Tor. Versucht eine Lücke zu entdecken vor Nyffeler und kommt so weit raus, dass er aus unmöglichen Winkel schiessen musste.

Szene 2:
Hügli dreht sich um die eigene Achse und lässt so den Verteidiger aussteigen und schiesst direkt, wenn auch Backhand auf den Torwart.

Das ist der Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Selbstzweifel. So weiterarbeiten wie bis anhin und dann besteht die Möglichkeit morgen bereits das zweite Brake zu erzielen.

Fun Fact:
Rappi - Lugano 3-0
Rappi - Zug 5-1
Rappi - Davos 7-2
Kloten - Rappi 1-4
Rappi - Kloten 4-0

Rappi - NLA: 5 Spiele, 5 Siege, 23-4 Tore.
Und bildlich für den grandiosen Einsatz des ganzen Teams, kann man das Bild von Lindemann nehmen, der in Fussballtorhütermanier die 0 gehalten hat, beim Stand von 2:0. Mehr als 100% kann man ja nicht geben, aber bei uns gibt es keinen, der auch nur ein Promille darunter liegt.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Rog »

José Charbonneau hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wieder wird es ein hartes Spiel. Wieder wird man von Anfang an voll konzentriert zu Werke gehen müssen. Die Vorteile liegen im Moment bei Rappi, aber wie Casutt im Interview auf die Frage: "Ob man sich das so einfach vorgestellt hat?" richtig sagte. Es sei nicht so einfach.

Für mich gab es im Spiel 2 zwei Szenen die die Unterschiede perfekt aufzeigen.

Szene 1:
Sallinen bekommt die Scheibe ist eine alleine vor dem Tor. Versucht eine Lücke zu entdecken vor Nyffeler und kommt so weit raus, dass er aus unmöglichen Winkel schiessen musste.

Szene 2:
Hügli dreht sich um die eigene Achse und lässt so den Verteidiger aussteigen und schiesst direkt, wenn auch Backhand auf den Torwart.

Das ist der Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Selbstzweifel. So weiterarbeiten wie bis anhin und dann besteht die Möglichkeit morgen bereits das zweite Brake zu erzielen.

Fun Fact:
Rappi - Lugano 3-0
Rappi - Zug 5-1
Rappi - Davos 7-2
Kloten - Rappi 1-4
Rappi - Kloten 4-0

Rappi - NLA: 5 Spiele, 5 Siege, 23-4 Tore.
Und bildlich für den grandiosen Einsatz des ganzen Teams, kann man das Bild von Lindemann nehmen, der in Fussballtorhütermanier die 0 gehalten hat, beim Stand von 2:0. Mehr als 100% kann man ja nicht geben, aber bei uns gibt es keinen, der auch nur ein Promille darunter liegt.
Perfekte Ergänzung. Danke. :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 607
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von RWB1945 »

Gewinnen wir morgen, werden wir am Donnerstag aufsteigen. Dann ist der Wille gebrochen. Verlieren wir morgen könnte es noch eine Spannende Serie geben. Meiner Meinung nach müssen wir wieder unbedingt das 1. Tor Schiessen. Dann muss Kloten etwas mehr vorrücken und wir können unsere gefährlichen Konter fahren! Ich kann mich mitlerweile gar nicht mehr erinnern wann wir mal eine Führung noch verspielt haben :nixweiss:

Ich hoffe wir spielen defensiv weiterhin so solide wie bis anhin. Und dass Kloten auch weiterhin die wenigen guten Chancen kläglichst vergibt! Dann dreht sich das Kopfkarusell bei denen immer weiter. Irgendwie tönt das noch verzweifelter als bei Olten. Mann hofft einfach das irgendwann der Knoten aufgeht, aber ein Konzept wie das gehen könnte hat man nicht! Hoffentlich bleibt der Knoten zu.

Bitter für die Klotner Spieler ist, dass sie versuchen zu kämpfen, dadurch aber oft falsche Entscheidungen treffen. Wie beim 2:0 und 3:0 am Samstag. Beidemale legte sich ein Klotner noch hin um den Pass/Schuss zu blocken, öffnete dadurch aber noch viel mehr das Feld.
Magan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2018 10:41
Wohnort: am See

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Magan »

Für mich ist noch die Frage offen, wieviel und auch was kommt noch von den Klotener-Fans?
Auch für den letzten Klöti muss eigentlich klar sein, dass bei einem 3 zu 0 in der Serie das Ding gelaufen ist.
Eine solche Führung in der Serie zu drehen ist gegen diesen Rappi schlicht unmöglich.
Da könnte Rappi sich nur noch selber schlagen was wiederum unvorstellbar ist.

Das wissen auch die Mannen von Rötheli!
Sie müssen und werden gezwungenermassen bereits schon in Spiel 3 alles aufbieten und Einsetzen was (noch) vorhanden ist. Und da könnten für mich gerade die Fans noch das zünglein an der Waage sein.

Sorgen wir also alle zusammen dafür das wir Rappi-Fans die oberhand behalten und die Musik machen.
Tragen wir unseren Teil bei, das es keinen Heimvorteil im Schluef gibt und der siebte Mann ein Roter ist.

Es wird ein hartes Stück arbeit, aber je schneller die Serie zu ende geht umso besser für alle.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von shilin »

Magan hat geschrieben:Für mich ist noch die Frage offen, wieviel und auch was kommt noch von den Klotener-Fans?
Auch für den letzten Klöti muss eigentlich klar sein, dass bei einem 3 zu 0 in der Serie das Ding gelaufen ist.
Eine solche Führung in der Serie zu drehen ist gegen diesen Rappi schlicht unmöglich.
Da könnte Rappi sich nur noch selber schlagen was wiederum unvorstellbar ist.

Das wissen auch die Mannen von Rötheli!
Sie müssen und werden gezwungenermassen bereits schon in Spiel 3 alles aufbieten und Einsetzen was (noch) vorhanden ist. Und da könnten für mich gerade die Fans noch das zünglein an der Waage sein.

Sorgen wir also alle zusammen dafür das wir Rappi-Fans die oberhand behalten und die Musik machen.
Tragen wir unseren Teil bei, das es keinen Heimvorteil im Schluef gibt und der siebte Mann ein Roter ist.

Es wird ein hartes Stück arbeit, aber je schneller die Serie zu ende geht umso besser für alle.
Bei Kloten wären die individuellen Qualitäten vorhanden!

Deshalb Vorsicht! Liegt man 2 : 0 hinten, kann die Angst plötzlich weg sein. Glücklicher Spielverlauf für sie, eins zwei Tore Vorlage und das Momentum kann kippen. Dann wäre aber die "Angst" plötzlich auf unserer Seite.

Dem Bären nicht vor dem finalen "Fangschuss" das Fell überziehen! Dieses Spiel wird entscheidend, wie schon mehrfach gesagt wurde. :idea:
Zuletzt geändert von shilin am 16. Apr 2018 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Crosby87 »

Ich seh's bei Kloten so wie beim HSV; ich glaube erst wirklich dran, wenn sie tatsächlich unten sind. :lol:
So wie's aussieht werden wir auf den Rängen morgen ziemlich dominieren, gerade deshalb können / müssen wir die Mannschaft nach vorne peitschen. Bei einem 3:0 wärs gelaufen, bei einem 2:1 noch gar nichts.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Bauli »

Zumindest in der virtuellen Welt scheinen sie sich aufgegeben zu haben... Die letzten "News" sind vom 11.04.18 und betreffen den lahmgelegten öffentlichen Verkehr. Keine Spielberichte, keine Match-Vorschau oder ähnliches und auch keine Durchhalte-Parolen... einfach nix... (oder übersehe ich da was?)

Was die Serie und das morgige Spiel betrifft, bin ich ähnlich vorsichtig optimistisch, wie viele andere hier drin. Ich wage einfach noch nicht, vom Aufstieg zu sprechen... (aber ich habe auch im Cup-Final erst 3 Minuten vor Schluss mein Sieges-Weizen aufgemacht...).

Ich tippe auch hier wieder auf einen furiosen Start der Klotener mit einem oder sogar zwei Toren. :schocker: Trotzdem wird das Spiel am Ende zu unseren Gunsten ausgehen: 2:4 (Mason, Hügli, Casutt, letztes Tor ein Empty-Netter von Melvin :naughty: )
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von supervisor »

Auch ich habe leichtes "Hodenrasseln" vor dem morgigen Spiel.
Ich traue der Sache noch nicht so ganz und ich verstehe eigentlich gar nicht Wieso. Unser SCRJ ist in beinahe jeder Hinsicht mindestens gleichwertig, in einigen belangen sogar klar die bessere Mannschaft. Zudem werden die Klotner nicht von gestern auf morgen plötzlich wieder gutes Eishockey zeigen können.

Wie es von anderen bereits geschrieben wurde: Verhindern unsere Jungs ein Aufkommen von Kloten und Spielt der SCRJ sein Spiel, werden wir gewinnen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von colin »

so geil wie das ganze bis für uns jetzt läuft, wir sind noch lange nicht durch

weiter aktiv dran bleiben und ihnen sowenig chancen zugestehen wie irgendwie möglich(ist ja nicht so dass sie bis jetzt keine chancen hatten), ansonsten besteht die gefahr dass sie es für einmal nicht kläglichst vergeigen oder vor den leeren tor darüber schlagen sondern auch mal treffen, die qualität haben sie allemal dazu und wer weiss wies rauskommt wenns dann doch noch auf einmal zum laufen kommt...
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Treffpunkt: 17:45 Rappi BHF

Abfahrt: 18:10 S7

Preise 9i Pass
13Fr (Halbtax)
26Fr

Wir haben stand jetzt keine Tickets mehr. Auf den Sitzplätzen hat es aber noch Platz.

Wichtig: ALLE in ROT!

FORZA RAPPI!
Da es keine Tickets mehr gibt für den Stehplatz Gästesektor vom Dienstag in Kloten empfehlen wir allen Ticketlosen sich mit Sitzplatz Karten einzudecken. Auch von da kann Supportet werden!

ALLE IN ROT!
FORZA RAPPI!

https://www.eventimsports.de/ols/ehcklo ... vent/78138" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von breakaway »

Bauli hat geschrieben:Zumindest in der virtuellen Welt scheinen sie sich aufgegeben zu haben... Die letzten "News" sind vom 11.04.18 und betreffen den lahmgelegten öffentlichen Verkehr. Keine Spielberichte, keine Match-Vorschau oder ähnliches und auch keine Durchhalte-Parolen... einfach nix... (oder übersehe ich da was?)
Ja sie haben auf Facebook (relativ magere) Posts vor und nach den Spielen und Videos wie die Spieler total demotiviert und peinlich berührt irgendwelche Durchhalteparolen von Zetteln, die wahrscheinlich neben der Kamera in die Höhe gehalten werden, ablesen. Diese Posts werden jedoch von den eigenen Zuschauern aufs gröbste auseinandergenommen und bieten gegnerischen oder "neutralen" Fans eine hübsche Zielscheibe.

Auf gehts Rappi-Jona zum 3. Sieg !! Heimspiel in Kloten :clap: :clap: :clap:
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 305
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von thiii_scrjjj »

Erinnert ihr euch an die Viertelfinal Serie gegen den EVZ im 2006/07?

EVZ vs. SCRJ —> Serie 0:3

Ich erzählte meinem Vater die Sache sei gelaufen, zu 99% stehen wir im Halbfinal.
Ich denke jeder weiss wie die Geschichte Endete.. :roll:

Ich will hier keine negative Stimmung machen, aber gewonnen ist noch nichts!

Auf alle nach Kloten! Allein der geile Kebab lohnt sich schon!

0:3 (Lindemann, Knselsi, Mason)
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von newage »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Erinnert ihr euch an die Viertelfinal Serie gegen den EVZ im 2006/07?

EVZ vs. SCRJ —> Serie 0:3

Ich erzählte meinem Vater die Sache sei gelaufen, zu 99% stehen wir im Halbfinal.
Ich denke jeder weiss wie die Geschichte Endete.. :roll:

Ich will hier keine negative Stimmung machen, aber gewonnen ist noch nichts!

Auf alle nach Kloten! Allein der geile Kebab lohnt sich schon!

0:3 (Lindemann, Knselsi, Mason)

Wie du schreibst, es war Playoff. Nun befindet sich Kloten allerdings in einer Situation in der sie sich noch nie befanden. Ich denke wenn unsere Jungs nicht abheben und konsentriert weiterarbeiten (und davon bin ich aufgrund der Körpersprache überzeugt) werden sie es packen. :boxer:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von TsaTsa »

Auch ich bleibe weiter vorsichtig optimistisch
Der teller noch halbvoll und erst wenn der letzte löffel gegessen ist, dann kann ich beruhigt sein, jubeln, schreien, mich unsäglich freuen und feiern. Bis dahin aber bibbere ich weiter.
Trotzdem verneige ich mich weiter vor unserem team, das in dieser saison so unglaubliches geleistet und viel freude bereitet hat :anbet:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Magan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 8. Apr 2018 10:41
Wohnort: am See

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Magan »

Klar ist im Sport alles möglich und wir haben noch nichts gewonnen.
Ich feiere auch erst nach der Schlusssirene beim vierten Sieg.

Sehen wir es aber mal so.
Klar kommt bei den Klötis neue Hoffnung auf sollten sie Spiel 3 gewinnen.
Zum Überflieger werden sie damit trotzdem nicht, die sind sich auch bewusst, dass sie ebenso wie wir 4 Siege brauchen. Rappi wird nach einer Niederlage noch lange nicht wackeln und schon gar nicht aufgeben!!!
Ihre Aufgabe wird durch einen Sieg nicht viel einfacher, schon weil Rappi als Kollektiv einfach enorm Stark ist.

Ich traue den Mannen um Rötheli durchaus einen Sieg zu, obs zu mehr reicht wird sich zeigen.
Sorgen würde ich mir erst machen wenns plötzlich in der Serie 2:2 steht.
Solange sie in der Serie hinterher laufen müssen liegen die Vorteile immer noch klar bei uns, zumal sie im Hexenkessel vom Lido auch noch gewinnen müssen.

Wir dürfen einfach weder auf noch neben dem Eis nachlassen. "Dänn chunnts scho guet"
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von 2003 »

Tickets Spiel 4 in Rappi!

Da Online Ausverkauft:

Wir haben noch Stehplätze!
Wer eines benötigt und dies morgen Dienstag ab 17:30 am BHF Rappi bezieht kann jetzt und bis spätestens Morgen 12:00 seine Verbindliche Reservation per PN tätigen!
Preis 25Fr /Ticket
Achtung es handelt sich um Tickets für das Spiel 4 in Rappi im Stehplatz Sektor!


FORZA RAPPI!
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Smile_anyway »

Morgen steht aus meiner Sicht das schwerste Spiel an, der ehc wird alles versuchen müssen.
Und genau da seh ich unseren Vorteil, neben dem auswärts Heimspiel natürlich ;) .
Ich hab ungebrochenes Vertrauen das unsere Routiniers und choaches den Jungs die Richtung vorgeben.
Denke kloten spielt das beste Spiel seit langem und erzielt 2!! Tore .
Die unseren deren 5 .

Alles nach kloten , ich will rot sehn

Forza Rappi
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von bigben »

Habe die letzten 35 jahre einiges erlebt mit dem Scrj. Es ist erst gegessen wenn 4 siege da sind! Punkt.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Oranje »

2003 hat geschrieben:Tickets Spiel 4 in Rappi!

Da Online Ausverkauft:

Wir haben noch Stehplätze!
Wer eines benötigt und dies morgen Dienstag ab 17:30 am BHF Rappi bezieht kann jetzt und bis spätestens Morgen 12:00 seine Verbindliche Reservation per PN tätigen!
Preis 25Fr /Ticket
Achtung es handelt sich um Tickets für das Spiel 4 in Rappi im Stehplatz Sektor!

FORZA RAPPI!
Gäbe es auch die Möglichkeit, morgen in Kloten noch ein Ticket für das Spiel vom Donnerstag zu kaufen? Da es mir zwecks arbeit zeitlich nicht für den Zug reicht, reise ich mit dem Auto an.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1026
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaquali: EHC Kloten - SCRJ (Spiel 3) // 17.4.18

Beitrag von Derrick Walser »

Heute haben wir die grosse Chance, für die Vorentscheidung zu sorgen. Einfach gleich konzentriert spielen wie bei den ersten zwei Partien. Es ist besser, Kloten gar nie in die Serie kommen zu lassen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste