Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von 2003 »

Am kommenden Ostermontag ist es wieder soweit, die 45er-Bewegig nutzt das 3. Spiel der Finalserie als den jährlichen Choreospendentag. Dazu werden wir so gut wies es möglich ist herum laufen mit den Spendenboxen. Ebenfalls gibt es am Stand der 45er Bewegig beim Stehplatz Eingang eine Spendenbox.

Ihr könnt uns Spenden gerne auch überweisen :

Choreo-Spendenkonto:
Postkonto 45er- Bewegig
85-645935-7
45er-Bewegig Rapperswil-Jona
8640 Rapperswil

Warum wir Choreo Spenden sammeln ?

Neben vielen Personen welche auch in diesen Playoffs wiederum sehr viel Freizeit neben den Spielen geopfert haben um die Choreographien zu erstellen, benötigt es für die Materialien grössere Geldbeträge.
Durch eure Spenden wird es uns auch in Zukunft möglich sein solche Aktionen für unseren Verein durchzuführen.
Fotos von den vielen Choreos in den Playoffs oder auch im Cup gibt's unter : https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir Danken schon im Voraus.

FORZA RAPPI !

PS : Es kann nicht oft genug gesagt werden, kommt in ROT und frühzeitig jeweils ins Stadion.
Die Mannschaft braucht die Lautstarke Unterstützung ab der ersten bis zur letzten Minute !
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von rotwissblau »

4500 Tickets sind bereits verkauft, lasst uns das Lido füllen und Olten zu Rattenfleisch verarbeiten! :juhu:
Es hat niemand gesagt der Weg zum grossen Ziel wird einfach, aber zusammen schaffen wirs! :pruegel:

Mein Resultattipp vorweg;
3:1 (Casutt, Knelsen, Hügli)
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

So, Spiel 3 steht an. Die Oltener kommen diesmal mit einem Extra-Zug. Toll, NLB lebt doch noch. :daumenhoch:

Rappi-Olten 3:2

Noch eine Bitte: Müssen diese dämlichen Fanrufe wie "Olten töten" sein? Bringt doch nichts und ist eher peinlich. Danke
Wählt Quimby!!!
Wollerau80
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jan 2015 22:52

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Wollerau80 »

So nach langer Forum abstinenz, gebe ich jetzt meinen Senf auch noch dazu.
Nach 10 Jahren als euphorischer Sitzplatz Fan, zog es mich im Spiel 1 wieder in die Stehplätze!
Ein riesen kompliment an Euch, Ihr habt das Team nie im Stich gelassen und Eure Choreos sind mehr als NLA tauglich.
Kevin und co und alle die Stimmung machen ein riesen kompliment!!!
Doch stimme ich auch Schwyzer zu. Das gewisse Fangesaänge ausser gegen Kloten nicht angebracht sind. Aber auch Ihr habt einen grossen Anteil, dass sich Rappi seit 3 Saison kontinuierlich gesteigert hat und den Aufstieg mehr als verdient hat.
Nun zum Spiel, für mich war Olten schon Anfangs Saison mit Rappi der Topfavorit, (Viele verletzte etc während der Saison) Sehr guter Torhüter und ausgezeichnete CH Stürmer. Ich tippe auf ein 4:2 der unsrigen,
Torschütze: Knelsi, Hügli, Mason und Geyer:
Wer Spiel 3 gewinnt wird die Serie für sich entscheiden! Hopp Rappi bin schon brutal nervös! Jawohl alle die Kehle rausschreien
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Na und »

Schwyzer hat geschrieben:So, Spiel 3 steht an. Die Oltener kommen diesmal mit einem Extra-Zug. Toll, NLB lebt doch noch. :daumenhoch:

Rappi-Olten 3:2

Noch eine Bitte: Müssen diese dämlichen Fanrufe wie "Olten töten" sein? Bringt doch nichts und ist eher peinlich. Danke
:shakehands: :pray: :pray: :shakehands:
bitte lasst das sein. Es gehört sich nicht. wir sind Fans des SCRJ und nicht von einem Haufen der nicht Fähig ist seinen Club anzufeuern. Lasst das Tiefe Niveau den andern, Wir sollten Genug IQ haben um das sein zu lassen :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Inter13 »

Na und hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:So, Spiel 3 steht an. Die Oltener kommen diesmal mit einem Extra-Zug. Toll, NLB lebt doch noch. :daumenhoch:

Rappi-Olten 3:2

Noch eine Bitte: Müssen diese dämlichen Fanrufe wie "Olten töten" sein? Bringt doch nichts und ist eher peinlich. Danke
:shakehands: :pray: :pray: :shakehands:
bitte lasst das sein. Es gehört sich nicht. wir sind Fans des SCRJ und nicht von einem Haufen der nicht Fähig ist seinen Club anzufeuern. Lasst das Tiefe Niveau den andern, Wir sollten Genug IQ haben um das sein zu lassen :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Bin gleicher Meinung: unsere Fankurve ist ein toller Haufen! Kompliment für die immer so aufwendigen Choreos!! Ihr verdient es, dass wir unseren SCRJ positiv anpeitschen, ohne dass wir es nötig haben, auf tiefem Niveau den Gegner zu verhöhnen. Wenn die anderen es tun: enfach lachen und ausklatschen! Wirkt vieeelll mehr! Hop Rappi :juhu:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Rog »

Es wird einen Sieg geben. Zu Hause bleiben wir eine Macht. 4-2 für uns, der letzte Treffer ins leere Tor.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von alte garde »

Heute wird mit dem Essen nicht gespielt und die Ratten gefressen :pruegel:
3:1 Sieg im Hexsen Kessel vor 5100 Fans und 1000 Zuschauer
Hopp Rappi jagt die Ratten aus der Rosenstadt :juhu:
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von JohnEHCO »

alte garde hat geschrieben:Heute wird mit dem Essen nicht gespielt und die Ratten gefressen :pruegel:
3:1 Sieg im Hexsen Kessel vor 5100 Fans und 1000 Zuschauer
Hopp Rappi jagt die Ratten aus der Rosenstadt :juhu:
Rosen passen gut für eure Abdankungsfeier. :zwinker:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

John :lol:
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von JohnEHCO »

Ist bei euch im Stadion auch so warm wie bei uns, respektive fast wie die Aussentemperatur? Dann kann ich nämlich 10kg Kleidung zu hause lassen... :lol:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Smile_anyway »

Endlich wieder in einem schönen nicht nur Stehplatz Stadion in dem sogar der gästeblock Sicht aufs Eisfeld zulässt.
Das nenn ich mal Infrastruktur die zu höherem bestimmt ist ;).
Eine kleine bitte noch an die Zuschauer,
Bitte keinen ekligen Müll etc. mehr unter die sitze und Tribünen werfen.
Den so kommen die Ratten , die fühlen sich wohl im Müll.
Daher fühlen sie sich heimisch in Olten .
Heute gibts ordentlich eins drauf
Schätze so 4-1 vor 5500
Dann brake
Dann Freitag

Freude herrscht
Forza rappi
Benutzeravatar
Waschbärli
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2010 18:59
Wohnort: Jona

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Waschbärli »

JohnEHCO hat geschrieben:Ist bei euch im Stadion auch so warm wie bei uns, respektive fast wie die Aussentemperatur? Dann kann ich nämlich 10kg Kleidung zu hause lassen... Bild
Ein Pullover genügt.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Inter13 »

Waschbärli hat geschrieben:
JohnEHCO hat geschrieben:Ist bei euch im Stadion auch so warm wie bei uns, respektive fast wie die Aussentemperatur? Dann kann ich nämlich 10kg Kleidung zu hause lassen... Bild
Ein Pullover genügt.

Aber natürlich ein ROTER Pullover :lol: :biggrin: :daumenhoch:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von supervisor »

Warhaftig ein tolles Osternwochenende für NLB Spitzenhockey. Wir fallen mit dem Extrazug in Olten ein und die Oltner nun bei uns, soll mal einer sagen die NLB lebe und interessiere die Leute nicht..

Super Wetter heute und vermutlich 15 Grad im Stadion :mrg2:, das bedeutet gutes für uns! :daumenhoch:
Heute gibt es vor 5500 Zuschauern (leider immernoch nicht ausverkauft!) einen 4:2 Sieg.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von 2003 »

ALLE in ROT ins STADION!

Auf gehts !!

FORZA RAPPI!
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

Ich verstehe die zögerlichen 4:2, 3:1 3:2 Rappi-Tipps nicht.

Meinerseits will ich an ein unglaublich erlittenes und auch glückliches sowie ultra-knappes Break-Resultat glauben.

Aber falls es nicht so kommt, sehe ich eher ein 7:1 für Rappi zu Hause. Das war auch wirklich ein Hexenkessel im ersten Spiel. War auch da schon in Sektor C2 und muss sagen, fand unsere Fans super. Aber mit so lauten Olten Fans musst du es mal erst hinkriegen, dass man gefühlte 75% des Spieles lang diese überhaupt nicht hört, weil alle anderen Rappi-Fans auf den Sitzen auch moch mitmachen.

Selten sowas erlebt. Bei uns in Olten machen halt meistens nur die Tifosi Stimmung und auch noch die Stehplatztribühne ein wenig. Um mich herum auf der Sitzplatztribühne wird vor allem geflucht, erstens über den Schiri, zweitens (während der Qualisasion) über das unfähige eigene Team. Da müsste bei uns mal was gehen.

Werde auch am Mittwoch zu Hause wieder rufen wie wild und wieder mal hoffen, dass alle mittun. Denn ich weiss noch, wie laut es im Kleinholz sein kann.

Hopp Oute! Chömet Jungs!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von alte garde »

Amateur-Kritiker hat geschrieben:Ich verstehe die zögerlichen 4:2, 3:1 3:2 Rappi-Tipps nicht.

Meinerseits will ich an ein unglaublich erlittenes und auch glückliches sowie ultra-knappes Break-Resultat glauben.

Aber falls es nicht so kommt, sehe ich eher ein 7:1 für Rappi zu Hause. Das war auch wirklich ein Hexenkessel im ersten Spiel. War auch da schon in Sektor C2 und muss sagen, fand unsere Fans super. Aber mit so lauten Olten Fans musst du es mal erst hinkriegen, dass man gefühlte 75% des Spieles lang diese überhaupt nicht hört, weil alle anderen Rappi-Fans auf den Sitzen auch moch mitmachen.

Selten sowas erlebt. Bei uns in Olten machen halt meistens nur die Tifosi Stimmung und auch noch die Stehplatztribühne ein wenig. Um mich herum auf der Sitzplatztribühne wird vor allem geflucht, erstens über den Schiri, zweitens (während der Qualisasion) über das unfähige eigene Team. Da müsste bei uns mal was gehen.

Werde auch am Mittwoch zu Hause wieder rufen wie wild und wieder mal hoffen, dass alle mittun. Denn ich weiss noch, wie laut es im Kleinholz sein kann.

Hopp Oute! Chömet Jungs!
Das war nichts gegen Heute :shakehands:
Heute wird das Stadion zum Hexsenkessel und Beben dass es noch in der Rattenstadt zu spüren sein wird :juhu:
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

Schaffet's mol zerscht, dass ich's chrank uf mim Sofa da in Züri gschpüre (tickets hani schwäre härzens verschänkt), denn luege mer witer weschtlich...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

4:2
Hügli, Knelsen, Casutt, Rizzello
5'200 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Hex »

Mein Tipp für das heutige Spiel: 2:4

Hab heute kein gutes Gefühl, aber ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von stadtamsee »

2:0 Sieg!
5800 Zuschauer
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Oberländer »

Bin schon in Rappi, die Stadt platzt aus allen Nähten. Sämtliche Parkplätze in der Town sind besetzt. Nur noch Shutle Parkplätze sind verfügbar.

Heute gibt es ein richtiges Hockey-Fest und ein 4-2 Sieg für die Unsrigen!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Heute gibt es einen Sieg, da:

1. wir Zuhause eine Macht sind
2. wir nie 2x hintereinander verloren in dieser Saison
3. stets eine Reaktion auf eine Niederlage kam
4. wir einfach besser sind.

Auf zum enorm wichtigen 2. Sieg in dieser Serie! :boxer:
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von rappispride »

Inter13 hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:So, Spiel 3 steht an. Die Oltener kommen diesmal mit einem Extra-Zug. Toll, NLB lebt doch noch. :daumenhoch:

Rappi-Olten 3:2

Noch eine Bitte: Müssen diese dämlichen Fanrufe wie "Olten töten" sein? Bringt doch nichts und ist eher peinlich. Danke
:shakehands: :pray: :pray: :shakehands:
bitte lasst das sein. Es gehört sich nicht. wir sind Fans des SCRJ und nicht von einem Haufen der nicht Fähig ist seinen Club anzufeuern. Lasst das Tiefe Niveau den andern, Wir sollten Genug IQ haben um das sein zu lassen :pruegel: :pruegel: :pruegel:
Bin gleicher Meinung: unsere Fankurve ist ein toller Haufen! Kompliment für die immer so aufwendigen Choreos!! Ihr verdient es, dass wir unseren SCRJ positiv anpeitschen, ohne dass wir es nötig haben, auf tiefem Niveau den Gegner zu verhöhnen. Wenn die anderen es tun: enfach lachen und ausklatschen! Wirkt vieeelll mehr! Hop Rappi :juhu:
Kommt schon, lasst doch einfach mal ne 5 gerade stehen. So viele Schmähgesänge haben wir ja gar nicht. Und diese gehören auch dazu wie die Polteris im C, wie die Gäste-Strafbankbeflucher im A. Hat doch alles seinen Platz, auch wenn jedes Einzelne halt nicht allen passt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste