Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Rappi-Süd »

War heute auf der Hompage des EHC Olten. Kann es sein, dass deren Ticketoffice noch gar nicht offen ist oder organisiert ihr euch Tickets wo anders?

Edit: Sehe gerade, dass ihr dieses Thema schon im Spiel 1 diskutiert habt...
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Rappi-Süd hat geschrieben:War heute auf der Hompage des EHC Olten. Kann es sein, dass deren Ticketoffice noch gar nicht offen ist oder organisiert ihr euch Tickets wo anders?

Edit: Sehe gerade, dass ihr dieses Thema schon im Spiel 1 diskutiert habt...

Verkauf Gästesektor läuft über eure Geschäftsstelle. Alle anderen Plätze können ganz normal Online ab Mittwoch (?) bestellt werden. Sitzplätze haben wir wenig, dürfte schwierig sein, sonst gibt es in Olten auf den Stehplätzen keine Probleme. Gästesektor ist einfach strikt abgetrennt.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

JohnEHCO hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:War heute auf der Hompage des EHC Olten. Kann es sein, dass deren Ticketoffice noch gar nicht offen ist oder organisiert ihr euch Tickets wo anders?

Edit: Sehe gerade, dass ihr dieses Thema schon im Spiel 1 diskutiert habt...

Verkauf Gästesektor läuft über eure Geschäftsstelle. Alle anderen Plätze können ganz normal Online ab Mittwoch (?) bestellt werden. Sitzplätze haben wir wenig, dürfte schwierig sein, sonst gibt es in Olten auf den Stehplätzen keine Probleme. Gästesektor ist einfach strikt abgetrennt.
Dürfte vermutlich morgen auch von unserer Seite her Infos geben..
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von 2003 »

Verein via FB:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Tickets Auswärtsspiel 31.3. | #Olten #Fanreise

Wer mag sich noch an die legendäre Fanreise mit dem Zug nach La Chaux-de-Fonds erinnern?

Die #SCRJLakers sind derzeit daran dieses Gefühl wieder aufleben zu lassen und eine Fanreise für das erste Auswärtsspiel des Playoff-Finals vom kommenden Samstag 31.3. zu organisieren.
Je nach Teilnehmerzahl wird diese mit einem Zug oder alternativ mit Fancars durchgeführt.


Zeigt uns doch in den Kommentaren, ob ihr dabei seid und markiert schonmal alle weiteren Interessierten.

Alle weiteren Informationen folgen morgen im Laufe des Tages.

#gemeinsammehrerleben #RotWiisBlauesLäbelang
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Faebe55 »

:love: RWB

EXTRAZUG!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von supervisor »

2003 hat geschrieben:Verein via FB:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Tickets Auswärtsspiel 31.3. | #Olten #Fanreise

Wer mag sich noch an die legendäre Fanreise mit dem Zug nach La Chaux-de-Fonds erinnern?

Die #SCRJLakers sind derzeit daran dieses Gefühl wieder aufleben zu lassen und eine Fanreise für das erste Auswärtsspiel des Playoff-Finals vom kommenden Samstag 31.3. zu organisieren.
Je nach Teilnehmerzahl wird diese mit einem Zug oder alternativ mit Fancars durchgeführt.


Zeigt uns doch in den Kommentaren, ob ihr dabei seid und markiert schonmal alle weiteren Interessierten.

Alle weiteren Informationen folgen morgen im Laufe des Tages.

#gemeinsammehrerleben #RotWiisBlauesLäbelang
Ich habe kein Facebook, würde mich aber gerne mit 3 weiteren Personen anmelden (total 4 Stück).
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

supervisor hat geschrieben:
2003 hat geschrieben:Verein via FB:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Tickets Auswärtsspiel 31.3. | #Olten #Fanreise

Wer mag sich noch an die legendäre Fanreise mit dem Zug nach La Chaux-de-Fonds erinnern?

Die #SCRJLakers sind derzeit daran dieses Gefühl wieder aufleben zu lassen und eine Fanreise für das erste Auswärtsspiel des Playoff-Finals vom kommenden Samstag 31.3. zu organisieren.
Je nach Teilnehmerzahl wird diese mit einem Zug oder alternativ mit Fancars durchgeführt.


Zeigt uns doch in den Kommentaren, ob ihr dabei seid und markiert schonmal alle weiteren Interessierten.

Alle weiteren Informationen folgen morgen im Laufe des Tages.

#gemeinsammehrerleben #RotWiisBlauesLäbelang
Ich habe kein Facebook, würde mich aber gerne mit 3 weiteren Personen anmelden (total 4 Stück).
Nur Geduld..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

https://www.lakers.ch/news/club-news/70 ... nach-olten" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier alle Infos!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von DanHard »

Warren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/70 ... nach-olten

Hier alle Infos!
Und Tickets ohne Zug?

Steht das irgendwo, ev. bin ich au blind! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von callmeaspaceman »

Warren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/70 ... nach-olten

Hier alle Infos!
Geil Geil :clap: :pruegel: :aufgeregt:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Chäpsler19 »

DanHard hat geschrieben:
Und Tickets ohne Zug?
DITO! Wie sieht die Ticket-Situation für diejenigen aus, welche mit dem Auto ans Spiel gehen? :pfeif:

Werde am Samstag leider nicht mit dem Zug anreisen können, da ich direkt nach dem Spiel einen Termin habe...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

DanHard hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/70 ... nach-olten

Hier alle Infos!
Und Tickets ohne Zug?

Steht das irgendwo, ev. bin ich au blind! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibts nicht. Zu wenig Plätze.
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Dann geht es wohl nur über die Homepage vom EHCO. Es sollte vielleicht noch Stehplätze haben. Da hat man freien Zutritt zu allen Stehplätzen, also auch die direkt neben dem Gästesektor.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben: Gibts nicht. Zu wenig Plätze.
hä? soviel mir ist, fasst der gästesektor in olten 550 plätze. der zug ist jedoch auf 400 beschränkt, somit würden also noch deren 150 übrig sein.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von lisi99 »

Warren hat geschrieben:
DanHard hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/70 ... nach-olten

Hier alle Infos!
Und Tickets ohne Zug?

Steht das irgendwo, ev. bin ich au blind! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibts nicht. Zu wenig Plätze.
Ich hoffe Warren, dies ist eine Fehlinformation! Auch wir können nicht mit dem Zug anreisen! Keine Chance. Sollte sich dies bewahrheiten, dass nur Fans Tickets kriegen, die mit dem Zug anreisen, dann werden einige aber so richtig sauer sein. Und dies so finde ich, mit Recht!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

Wir haben im Gästesektor gemäss meinen Informationen 400 Plätze, und diese 400 werden mit den Personen aus dem Extrazug befüllt, es gibt keine Gäste-Stehplatz-Tickets bei uns im Einzelkauf.

Aber wie der Kollege JohnEHCO schreibt, kann man beim EHCO online Stehplatztickets von der Längsseite kaufen. Ich glaube aber nicht, dass man damit zu den Gästeplätzen kommt, rein sicherheitstechnisch, wobei letzteres nur eine Vermutung von mir ist.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Schwyzer »

400 Gästetickets sind aber schon arg wenig... :confused:

550 wären wenigstens etwas mehr. Wieso fasst der Gästesektor offiziell 550 und kriegen nur 400?!?
Wählt Quimby!!!
franinho
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 53
Registriert: 27. Apr 2015 14:47

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von franinho »

Gibt es eine Erklärung weshalb keine Tickets ohne Zug verkauft werden?
Vorallem wenn es ja noch weitere Tickets haben sollte.

Das soll mal einer verstehen. :scratch:
JohnEHCO
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 30
Registriert: 26. Mär 2018 10:19

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von JohnEHCO »

Warren hat geschrieben:Wir haben im Gästesektor gemäss meinen Informationen 400 Plätze, und diese 400 werden mit den Personen aus dem Extrazug befüllt, es gibt keine Gäste-Stehplatz-Tickets bei uns im Einzelkauf.

Aber wie der Kollege JohnEHCO schreibt, kann man beim EHCO online Stehplatztickets von der Längsseite kaufen. Ich glaube aber nicht, dass man damit zu den Gästeplätzen kommt, rein sicherheitstechnisch, wobei letzteres nur eine Vermutung von mir ist.
Nein, man kommt nicht IN den Gästesektor, jedoch direkt daneben ebenfalls auf der Kopfseite des Stadions. Dieser Bereich ist offen zur Längsseite und zum Eingang auf "unserer" Kopfseite. Als Auswärtsfan kann man sich dort ganz normal bewegen, auch mit Schal oder Dress. Ausser vielleicht man gehört zur Fraktion der Agressiven und strahlt das auch gleich aus. Der "normale" Eingang ist auf unserer Kopfseite, als entgegengesetzt dem Gästeeingang, für die die es schon kennen. :winkewinke:

PS: wir hatten schon Kolonnen von SCL-Fans direkt bei uns, welche jeweils kräftig gejubelt haben und meines Wissens immer noch unter den Lebenden weilen...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Warren »

franinho hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung weshalb keine Tickets ohne Zug verkauft werden?
Einfach erklärt: Der Zug kostet Geld, sprich muss finanziert werden. Das erreicht man, indem man den Zug mit der Kapazität von 400 Plätzen auch mit 400 Personen füllt.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben:
franinho hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung weshalb keine Tickets ohne Zug verkauft werden?
Einfach erklärt: Der Zug kostet Geld, sprich muss finanziert werden. Das erreicht man, indem man den Zug mit der Kapazität von 400 Plätzen auch mit 400 Personen füllt.
Also ich muss sagen, der Preis von 50.- inkl. Ticket ist mehr als fair! :daumenhoch:
Sogar supergünstig :clap:
Wählt Quimby!!!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 817
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von scrjfaninbern »

ich hatte via facebook kurz kontakt mit den scrj-verantwortlichen. offenbar hat man von olten nur 400 tickets erhalten, obwohl der sektor 600 leute fasst. was mit den übrigen 200 ist, müsste man bei olten nachfragen. auf der seite des ehco erfährt man, dass nur der scrj für die gästetickets zuständig ist. ergo gibts wohl nur die 400 für dieses spiel. aber wie unser neue oltener freund ja geschrieben hat, geht der heimsektor rings um das feld. also kann man sich auch als rappifan offenbar problemlos neben dem gästesektor platzieren.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von World-Wanderer »

JohnEHCO hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Wir haben im Gästesektor gemäss meinen Informationen 400 Plätze, und diese 400 werden mit den Personen aus dem Extrazug befüllt, es gibt keine Gäste-Stehplatz-Tickets bei uns im Einzelkauf.

Aber wie der Kollege JohnEHCO schreibt, kann man beim EHCO online Stehplatztickets von der Längsseite kaufen. Ich glaube aber nicht, dass man damit zu den Gästeplätzen kommt, rein sicherheitstechnisch, wobei letzteres nur eine Vermutung von mir ist.
e. Als Auswärtsfan kann man sich dort ganz normal bewegen, auch mit Schal oder Dress. Ausser vielleicht man gehört zur Fraktion der Agressiven und strahlt das auch gleich aus.
Was für eine selten dämliche Bemerkung, wie sieht denn ein super Aggressiver Mensch aus? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5306
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Schwyzer »

World-Wanderer hat geschrieben: Was für eine selten dämliche Bemerkung, wie sieht denn ein super Aggressiver Mensch aus? :lol: :lol: :lol:
Ich finde diese Bemerkung gelungen und cool :naughty:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final | Olten - SCRJ-Lakers Spiel 2

Beitrag von Crosby87 »

scrjfaninbern hat geschrieben:ich hatte via facebook kurz kontakt mit den scrj-verantwortlichen. offenbar hat man von olten nur 400 tickets erhalten, obwohl der sektor 600 leute fasst. was mit den übrigen 200 ist, müsste man bei olten nachfragen. auf der seite des ehco erfährt man, dass nur der scrj für die gästetickets zuständig ist. ergo gibts wohl nur die 400 für dieses spiel. aber wie unser neue oltener freund ja geschrieben hat, geht der heimsektor rings um das feld. also kann man sich auch als rappifan offenbar problemlos neben dem gästesektor platzieren.
Dann wäre es interessant zu wissen, ob die Oltner von uns 700 Billette für den Gästesektor erhalten oder auch nur deren 500.
Die Extrazugfahrt finde ich genial und werde ich auch nutzen, aber die Einschränkung, dass jeder mit dem Zug kommen muss, der an das Spiel will (oder halt 50.- nur für ein Stehplatz-Ticket zahlen soll), finde ich ziemlich daneben. Das ist etwas überspitzt gesagt genau das, was im Fussball von den Sicherheits-Verantwortlichen gefordert und von den Fans so stark bekämpft wurde..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste