Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 236
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von chnosli »

Hallo erstmal :winkewinke: habe nun vom treuen leser zum schreiber gewechslet 8)
Bin enttäuscht von Tanner.. da er sich indirekt ja wirklich immer selber mit Rappi in verbindung brachte, mit diversen Aussagen und Besuche (cupsieg z.b)..habe eigentlich gehofft das er nächste Saison bei uns spielt.. aber was solls.. Freue mich trotzdem enorm auf die neue Saison... und auf spannende Diskusionen :shakehands: :D
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Derrick Walser »

Herzlich willkommen im Forum! :shakehands:

Vermutlich wollte oder konnte unser Verein nicht den gewünschten Lohn bezahlen. Als Spieler hätte Tanner uns definitiv weitergebracht. Er wollte wohl keine grossen Gehaltseinbussen in Kauf nehmen. So gross kann sein Wunsch nach einer Rückkehr nicht sein, sonst hätte er sich wohl anderst verhalten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2205
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Marsilio »

Immer wieder dieser Tanner Richard. Wird der nicht komplett überschätzt?

Mich würde nicht wundern, wenn einer unserer Neuzugänge - Spiller, Schweri, Fuhrer - durchaus auf vergleichbare Skorerwerte kommt wie Tanner Richard.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

Hier nochmals 1:1 was Tanner gesagt hat als wir nach Kanada gehen liessen:

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nach Kanada gehe, wir aber in Kontakt bleiben. Für mich ist klar, dass ich für die Lakers spielen will, wenn ich in die Schweiz zurückkehre. Der Klub hat viel für mich getan", sagt Richard gegenüber dem "Zürcher Oberländer".

Das ist eine der GROESSTEN VERARSCHE die ich je erlebt habe.

Von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Hoffe er kommt NIE mehr zurück nach Rappi! :motz:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Flens »

Man muss es nüchtern sehen (höhö, Freitagnachts um halb eins): Tanner hat sich jahrelang in der AHL für den Hockey-Mindestlohn abgerackert, dass er jetzt endlich sein Talent zu Geld machen will ist nachvollziehbar. Zumal McSorley eine so frühe Unterschrift sicherlich mit einem soliden Bonus zu honorieren weiss.

Es ist ärgerlich, aber seine Zukunft hier ist damit einfach aufgeschoben, da bin ich ziemlich sicher. Kein Grund ihn Judas zu schimpfen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

Eugen65 hat geschrieben:Hier nochmals 1:1 was Tanner gesagt hat als wir nach Kanada gehen liessen:
Tanner war mal kurz liiert mit der Schwester eines Kollegen. Vor ein paar Jahren besuchten 2 Kollegen von mir Tanner in Amerika, als er noch AHL spielte und zechten die Nächte mit ihm durch. Hatten auch immer wieder noch Kontakt. Er hat schon noch seine Wurzeln hier, aber zählt alles nix. Nur Money :nixweiss:

Kollege meinte schon vor einiger Zeit, Tanner werde wahrscheinlich nicht sobald für uns spielen, so ist halt das Leben. Auf gemachte Aussagen von früher kannst du dich leider nie verlassen. Kein Grund, Trübsal zu blasen, schauen wir für uns und nach vorne. Spiller, Schweri und Fuhrer haben das Potential für gute NLA Skorer.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

Für Tanner:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte bis zum Schluss gucken:mrg2:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von TsaTsa »

Nun ja, bin auch enttäuscht von tanner: Habe aber schon länger damit gerechnet, dass er bei den grenats verlängert aber gehofft dass er auf die übernächste saison bei uns spielen würde. Ich höre ihn immer noch sagen, oke als kleiner junge zwar, dass er wenn er gross sei nur für rappi spielen würde. Damals halt.....
Vielleicht möchte er auch noch abwarten, wie sich rappi in der nla präsentiert oder wie schon geschrieben zu grosse lohnvorstellungen hatte und die ihm rappi nicht bieten konnte. Doch das ist sein ding und er soll tun was er für richtig hält. Ausserdem weiss man bei sorley ja nie und wenn er die Leistung nicht bringt er schnell weg vom genfer fenster sein könnte
Ich freue mich trotzdem auf die kommende Saison, auch wenn die erste spielzeit nach dem wiederaufstieg mit hindernissen gespickt sein wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von World-Wanderer »

Derrick Walser hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum! :shakehands:

Vermutlich wollte oder konnte unser Verein nicht den gewünschten Lohn bezahlen. Als Spieler hätte Tanner uns definitiv weitergebracht. Er wollte wohl keine grossen Gehaltseinbussen in Kauf nehmen. So gross kann sein Wunsch nach einer Rückkehr nicht sein, sonst hätte er sich wohl anderst verhalten.
Ein Schweizer Topspieler würde auch bei uns mehr als genug verdienen, meinst du Casutt etc. wären sonst zu uns gekommen? Dazu wäre er mit grosser Wahrscheinlichkeit absoluter Publikumsliebling, Ich denke einfach ihm ist Rappi doch nicht so wichtig wie er gerne getan hat. Schade das wäre wieder einmal einer gewesen der sich in die Herzen vieler Menschen hätte schiessen können... Nun ist er nur einer von vielen
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

World-Wanderer hat geschrieben: Ein Schweizer Topspieler würde auch bei uns mehr als genug verdienen, meinst du Casutt etc. wären sonst zu uns gekommen? Dazu wäre er mit grosser Wahrscheinlichkeit absoluter Publikumsliebling, Ich denke einfach ihm ist Rappi doch nicht so wichtig wie er gerne getan hat. Schade das wäre wieder einmal einer gewesen der sich in die Herzen vieler Menschen hätte schiessen können... Nun ist er nur einer von vielen
Bis auf den letzten Satz bin ich absolut mit Dir einig. :shakehands:

Für mich ist er nicht einer von vielen. Er ist eine der grössten Enttäuschungen in unserer Klubgeschichte. :cry:

Tanner hatte 2011 bei uns einen INTERNATIONAL GESCHÜTZTEN Vertrag für 2 Jahre.

Man hat ihn damals, gegen das Versprechen, dass er bei einer Rückkehr in die Schweiz für den SCRJ spielt, ziehen lassen. Ohne das Einverständnis des Klubs hätte er NIE nach Guelph gehen können. :nein:

Soviel ich weiss, haben wir wegen der Vertragsauflösung auch seine Ausbildungsentschädigung verloren.
Heute gibt es Juniorenverträge mit College Option. Die gab es damals noch nicht.

Und jetzt, wo er und wir wieder zurück in der NLA sind, erinnert er sich an sein Versprechen plötzlich nicht mehr
und zeigt uns die kalte Schulter. :aetsch:

Ja Eishockey ist ein knallhartes Business, es geht um viel Geld, aber wenn die Moral derart mit Füssen getreten wird, dan habe ich dafür null Verständnis.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von rappi »

Ich möchte Tanner nicht unbedingt in Rappi sehen (zumindest jetzt noch nicht). Spielerisch würde er uns zwar gut tun, aber charakterlich hat er doch auch Defizite. Das habe ich von Leuten vernommen, die mit ihm zusammen gespielt haben. Dass er jetzt schon verlängert hat in Genf, zeigt auch, dass Rappi ihm eben doch nicht so wichtig ist.
Ich bin froh, ist er nicht in unserem Team.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

was ihr wieder alles wissen wollt. vielleicht wollte er schon, aber jeff/roger wollten nicht. wie bei suri. vielleicht hat man hat ja solche spieler nicht nötig und setzt lieber auf nlb spieler. fragen über fragen..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:was ihr wieder alles wissen wollt. vielleicht wollte er schon, aber jeff/roger wollten nicht. wie bei suri. vielleicht hat man hat ja solche spieler nicht nötig und setzt lieber auf nlb spieler. fragen über fragen..
Und woher weisst du dass Jeff/Roger nicht wollten? Die Frage ist immer was finanzierbar und möglich ist. Wir sprechen bei Suri und Richard immer noch von aktiven Nationalspielern. Solche Kaliber waren für Rappi immer schon schwierig zu verpflichten und beim grössten Namen hat es einfach nicht harmoniert.


Ich habe wirklich Mühe damit wie du immer alles ins Negative ziehst. Die Entscheidungen in den letzten 3 Jahren war a) sportlich und b) finanziell sehr gut. Kaum ein Transfer hat sich nicht gelohnt. Jeder Spieler fand seine Rolle oder merkte dass er noch nicht so weit ist (z.B. Zanzi).


Schau dir doch mal den Kader der letzten vergleichbaren Aufsteiger Biel und Langnau in der ersten NLA Saison an...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Gringoma »

korrekt hat geschrieben:was ihr wieder alles wissen wollt. vielleicht wollte er schon, aber jeff/roger wollten nicht. wie bei suri. vielleicht hat man hat ja solche spieler nicht nötig und setzt lieber auf nlb spieler. fragen über fragen..
frag doch mal an der geschäftsstelle nach, die händigen dir mit sicherheit einen einzahlungsschein aus. je nach dem wieviel du einzahlst, könnte man ja vielleicht einen suri oder ähnliches verpflichten :zwinker:

wir sind vor kurzem meister geworden, sind aufgestiegen, und haben den cup geholt. nun hat man in der NLB noch einen gewinn von 1 mio erwirtschaftet. und das einzige was manche hier drin können ist: motzen motzen motzen :ballaballa: echt jetzt?
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von rappi »

Gringoma hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:was ihr wieder alles wissen wollt. vielleicht wollte er schon, aber jeff/roger wollten nicht. wie bei suri. vielleicht hat man hat ja solche spieler nicht nötig und setzt lieber auf nlb spieler. fragen über fragen..
frag doch mal an der geschäftsstelle nach, die händigen dir mit sicherheit einen einzahlungsschein aus. je nach dem wieviel du einzahlst, könnte man ja vielleicht einen suri oder ähnliches verpflichten :zwinker:

wir sind vor kurzem meister geworden, sind aufgestiegen, und haben den cup geholt. nun hat man in der NLB noch einen gewinn von 1 mio erwirtschaftet. und das einzige was manche hier drin können ist: motzen motzen motzen :ballaballa: echt jetzt?
Genau so ist es. Grund zum motzen gibts ja eigentlich nicht, wirklich nicht.
Ok, die Supporter haben vielleicht Grund dazu, aber dazu äussere ich mich nicht, da ich kein Supporter bin.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2926
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Whitetiger »

Ich glaube es reicht langsam mit dem Bashing gegen korrekt!
Jeder darf seine Meinung äussern, auch wenn sie vielleicht der Mehrheit nicht passt.

Ich finde seine Beiträge auch nicht gerade toll. Aber man kann Beiträge auch einfach ignorieren.
Und wer sich wirklich stört: einfach die unerwünschten Benutzer als ignorierte Benutzer markieren, dann sieht ihr ihre Beiträge nämlich nicht mehr... :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von alte garde »

Whitetiger hat geschrieben:Ich glaube es reicht langsam mit dem Bashing gegen korrekt!
Jeder darf seine Meinung äussern, auch wenn sie vielleicht der Mehrheit nicht passt.

Ich finde seine Beiträge auch nicht gerade toll. Aber man kann Beiträge auch einfach ignorieren.
Und wer sich wirklich stört: einfach die unerwünschten Benutzer als ignorierte Benutzer markieren, dann sieht ihr ihre Beiträge nämlich nicht mehr... :zwinker:
Bravo das ist genau auch meine Meinung :daumenhoch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:Ich glaube es reicht langsam mit dem Bashing gegen korrekt!
Jeder darf seine Meinung äussern, auch wenn sie vielleicht der Mehrheit nicht passt.

Ich finde seine Beiträge auch nicht gerade toll. Aber man kann Beiträge auch einfach ignorieren.
Und wer sich wirklich stört: einfach die unerwünschten Benutzer als ignorierte Benutzer markieren, dann sieht ihr ihre Beiträge nämlich nicht mehr... :zwinker:
Wer sich exponiert muss mit Reaktionen rechnen... Und wer einfach mal etwas behauptet so oder so...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Scrj256 »

Es wäre interessant zu wissen ob Korrekt nur behauptet oder ob es wirklich so war mit Suri und Richard. Das interessiert doch das Forum.

Das Sätzchen "Wir haben kein Geld, wir können uns diesen teuren Spieler niemals leisten" kann ich nicht mehr hören. Unsere Spieler spielen wohl auch nicht alle für 200'000Sfr pro Jahr. insbesondere die neuen Ausländer. Das heisst jetzt aber nicht das ich mit der Verpflichtung von Suri und Richard gerechnet hätte, wir müssen eh erst mal oben bleiben, in Zukunft sollten wir aber irgendwann solche Spieler verpflichten (können).

In der NLA sind pro Team mind. 1-2 sehr teure CH-Spieler dabei mit der nötigen Qualität und diese kosten dann halt 500'000Sfr. aufwärts, da kommt man früher oder später nicht drum rum wenn man in der Liga mitspielen will. Wichtig ist halt, dass man die richtigen Topshots verpflichtet die dann ihre Leistung dann auch bringen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:Es wäre interessant zu wissen ob Korrekt nur behauptet oder ob es wirklich so war mit Suri und Richard. Das interessiert doch das Forum.

Das Sätzchen "Wir haben kein Geld, wir können uns diesen teuren Spieler niemals leisten" kann ich nicht mehr hören. Unsere Spieler spielen wohl auch nicht alle für 200'000Sfr pro Jahr. insbesondere die neuen Ausländer. Das heisst jetzt aber nicht das ich mit der Verpflichtung von Suri und Richard gerechnet hätte, wir müssen eh erst mal oben bleiben, in Zukunft sollten wir aber irgendwann solche Spieler verpflichten (können).

In der NLA sind pro Team mind. 1-2 sehr teure CH-Spieler dabei mit der nötigen Qualität und diese kosten dann halt 500'000Sfr. aufwärts, da kommt man früher oder später nicht drum rum wenn man in der Liga mitspielen will. Wichtig ist halt, dass man die richtigen Topshots verpflichtet die dann ihre Leistung dann auch bringen.
Genau, früher oder später kommt man nicht darum herum. Schau dir Biels Weg an. Irgendwie nach 9 Saisons in der NLA kam mit Hiller so einer... später Forster und jetzt Brunner... Im ersten Jahr ist das in der Regel nicht möglich.

Das man wie beim ersten Aufstieg grad einen Nationalspieler (Rogenmoser) verpflichten kann ist halt heute nicht mehr realistisch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Scrj256 »

Nicht möglich finde ich übetrieben, es ist eher eine Frage der Kaderplanungsstrategie. Dem Club geht es finanziell so gut wie lange nicht mehr und mit einem schmaleren Kader wäre es schon möglich gewesen einen solchen Spieler zu verpflichten. Vielleicht wären auch Sponsoren bereit gewesen nochmals etwas drauf zu legen in der Euphorie des Aufstiegs. Verhandlungen fanden ja scheinbar statt und man hatte Interesse. Sehr schade das es mit keinem der drei (Richard, Suri Pestoni) geklappt hat. Wenigstens kommt Suri ende Saison wieder auf dem Markt im gegensatz zu Richard.
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 122
Registriert: 4. Jan 2013 15:14
Wohnort: Uerikon

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von remo591 »

Das mit den Verträgen ist nicht mehr gleich wie früher . Schau mal beim Fussball da zählen Verträge nicht mehr :zwinker:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5316
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von Schwyzer »

remo591 hat geschrieben:Das mit den Verträgen ist nicht mehr gleich wie früher . Schau mal beim Fussball da zählen Verträge nicht mehr :zwinker:
Wieso? Verträge schriftlich sind wichtiger denn ja. Was nicht mehr so zählt wie früher sind gesprochene Worte...
Wählt Quimby!!!
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

korrekt hat geschrieben:was ihr wieder alles wissen wollt. vielleicht wollte er schon, aber jeff/roger wollten nicht. wie bei suri. vielleicht hat man hat ja solche spieler nicht nötig und setzt lieber auf nlb spieler. fragen über fragen..
der grund, weshalb ich das geschrieben habe, liegt woanders. ihr unterstellt immer alles mögliche den spielern. "der will zuviel kohle" oder "er hält sich nicht an abmachungen" etc. ich wollte euch nur die augen öffnen, dass sehr oft auch die gegenseite nicht will oder sogar fehler macht und die gespräche scheitern. aber hier sind einige so von sich selber überzeugt und wollen immer bei allem recht behalten, obwohl sie keine ahnung haben, wie so eine verhandlung läuft. sie glauben, weil sie viele jahre fan sind, gäbe ihnen das die legitimation, sich dermassen aufzuspielen. gell rog... ? aber ist amüsant zu lesen. macht weiter so, :-)
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Transfer Team --》 2018/2019

Beitrag von korrekt »

Rog hat geschrieben:Das man wie beim ersten Aufstieg grad einen Nationalspieler (Rogenmoser) verpflichten kann ist halt heute nicht mehr realistisch.
warum nicht? suri oder richard wären sicher realistisch. die frage lautet einfach, ob man gewillt ist 400k - 500k dafür zu zahlen. das ist nämlich ungefähr der mindest-marktwert eines natispielers. deshalb sollte man nicht die spieler kritisieren, sondern viel eher die transferpolitik hinterfragen. aber klar, man kann auch die augen verschliessen und alles toll finden. kein problem damit - jedem das seine.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste