Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Toto »

Wieso spielt eigentlich Lindemann Center und Aulin Flügel? Lindemann verliert jedes Bully. Wie bereits in den Vorbereitungsspielen.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Gringoma »

heute hatte ich drei alte freunde dazu bewegt ins stadion zu kommen. habe sie überzeugt mit, alles ist besser, wir werden guets hockey sehen. nach dem ersten drittel sagte ich: hey 4 drittel und immernoch null gegentore...

was dann folgte, ein desaster. sorry mit 10 minuten eishockey spielen wird das auch gehen winthi nichts. peinliche und unnötige niederlage, was welche ganz ganz sicher wieder zuschauer kosten wird, auch die drei welche ich mitbrachte, herzlichen dank dafür :clap:

und dann noch vier tore in 40 minuten gegen ein absolut schwaches winthi fressen und das mit der besten defensive der liga. ok, winthi wird meister :pfeif:

peinlich peinlich peinlich, derart arrogant aufzutreten, mir fehlen die worte!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Rog »

:juhu: :juhu:

Die Saison hat begonnen. Das merkt man vor allem an der Weltuntergangsstimmung nach einem schwachen Spiel und einer Niederlage in Serie hier im Forum. Schönen Herzinfarkt euch allen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Heat »

BLAMAGE zur Heim Premiere. Für mich ist das ein Rätsel. Wie konnte man gestern so spielen und heute so? Es fehlte an allem. Kein Feuer, keine Ideen, keine Emotionen, keine Bereitschaft rein gar nix! Ich will diese Saison nichts mehr hören; Wir sind Aufstieg Aspirant Nummer eins! Mir ist auch ein Rätsel warum er die Linien immer umstellt. Zudem habe ich überhaupt Mühe mit gewissen Linien. Parade Beispiel gestern im Thurgau Match. Man hat Überzahl. Und was bringt man? Vier (!!) Verteidiger und ein Stürmer! Hä? Man sagte auch das man dieses Jahr auch solche Spiele gegen die Kleinen gewinnen will. Aber man hat nichts gelernt und wundert sich dann warum genau diese Punkte dann fehlen werden! Das heute war nicht schwach, es war,ober-peinlich-sackschwach! Egal wie, solche Spiele müssen egal und wie auch immer gewonnen werden.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Toto »

Ps: Schöne Choreo!
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Hex »

Sagt mal was ist hier eigentlich los ? Was habt ihr erwartet ? Eine Saison ohne Ausrutscher ? Das wird es nicht geben und das war auch klar. Die Saison ist noch sehr lange und es wird noch viel passieren. Wie auch die Linienzusammenstellung. Klar ist auch, dass man gegen einen kleineren einige Dinge ausprobieren kann. Die Niederlage wird ein Weckruf sein und das ist nicht so schlecht. Auch wenn die Niederlage ärgerlich ist, aber sie zeigt doch das es kein Selbstläufer wird. Mund abputzen und weiter gehts.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Toto »

Ausrutscher darf es geben, aber nicht im ersten Heimspiel. Da wird schon wieder viel Goodwill vernichtet.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben::juhu: :juhu:

Die Saison hat begonnen. Das merkt man vor allem an der Weltuntergangsstimmung nach einem schwachen Spiel und einer Niederlage in Serie. Schönene Herzinfarkt euch allen.
Genau. :daumenhoch:

Man muss das Ganze nüchtern (shit ich bin ja besoffen...) betrachten...

- Wir haben gegen den souveränen und verlustpunktlosen Leader verloren. Das kann schon mal passieren.
- Das nur eine Sitzplatzkasse offen war und deshalb viele den Anfang des Spieles verpasst haben, war doch nur gut gemeint, so mussten sie sich weniger vom Grotten-Spiel ansehen.
- Dass es bereits nach einem Drittel im ganzen Stadion keine Brezel mehr gab war auch kalkuliert. So mussten viele auf Pizza und Würste ausweichen und das bringt mehr Kohle in die Kasse, die wir dringend für Verstärkungen brauchen.
- Blatter hat letzte Saison für uns in 60 Spielen kein inzigrs Tor geschossen aber immer alles für uns gegeben, da ist es doch Nichts als Recht, dass wir ihn quasi als Abschiedsgeschenk durch einem Breakaway das 1. Goal im Lido haben schiessen lassen.

Nur ruhig Blut, ES CHUNT SCHO GUET! :daumenhoch:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Gringoma »

Hex hat geschrieben:Sagt mal was ist hier eigentlich los ? Was habt ihr erwartet ? Eine Saison ohne Ausrutscher ? Das wird es nicht geben und das war auch klar. Die Saison ist noch sehr lange und es wird noch viel passieren. Wie auch die Linienzusammenstellung. Klar ist auch, dass man gegen einen kleineren einige Dinge ausprobieren kann. Die Niederlage wird ein Weckruf sein und das ist nicht so schlecht. Auch wenn die Niederlage ärgerlich ist, aber sie zeigt doch das es kein Selbstläufer wird. Mund abputzen und weiter gehts.
klar gibt es ausrutscher, aber:

- nicht beim ersten heimspiel
- das wird uns einige fans kosten
- der auftritt war soo arrogant
- genau 10 minuten haben wir richtiges eishockey gezeigt
- eine solche teamleistung bei einem ersten heimspiel, was übrigens erstaunlich viele besucher hatte, einfach gemein und frech. erinnert mich an harrys zeiten
- kein weltuntergang, aber hört auf immer wieder alles schön zu reden. was das bringt, wissen wir seit den letzten 10 jahren!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Heat »

Der gestrige Leader hat gegen den neuen Leader verloren..... :stumm:
Benutzeravatar
newage
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 14. Feb 2017 17:27
Wohnort: Altendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von newage »

Schade. Man hat heute leider nur 10 minuten hockey gespielt. Ich glaube aber daran, dass dies nur ein Ausrutscher war. Ich meine die Erwartungen sind sehr hoch und da kann ich mir gut vorstellen, dass da die Beine beim ersten Heimspiel auch etwas schwerer sind. Abhacken, bald geht es weiter. Und an alle die jetzt einfach den Frust rauslassen hier im Forum. Versucht es doch bitte mit konstruktiver Kritik und nicht einfach sinnlos gegen jeden schiessen. Nicht nur der Verein sollte aus vergangenen Fehlern lernen sondern auch wir Fans. Was unser SCRJ braucht ist eine geschlossene Fangemeinschaft, denn nur so schaffen wir es gemeinsam zurück in die höchste Spielklasse. In diesem Sinne, bis nächstes Mal im Stadion :ja:
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball! :naughty:
Hex
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 16. Feb 2013 21:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Hex »

Gringoma hat geschrieben:
Hex hat geschrieben:Sagt mal was ist hier eigentlich los ? Was habt ihr erwartet ? Eine Saison ohne Ausrutscher ? Das wird es nicht geben und das war auch klar. Die Saison ist noch sehr lange und es wird noch viel passieren. Wie auch die Linienzusammenstellung. Klar ist auch, dass man gegen einen kleineren einige Dinge ausprobieren kann. Die Niederlage wird ein Weckruf sein und das ist nicht so schlecht. Auch wenn die Niederlage ärgerlich ist, aber sie zeigt doch das es kein Selbstläufer wird. Mund abputzen und weiter gehts.
klar gibt es ausrutscher, aber:

- nicht beim ersten heimspiel
- das wird uns einige fans kosten
- der auftritt war soo arrogant
- genau 10 minuten haben wir richtiges eishockey gezeigt
- eine solche teamleistung bei einem ersten heimspiel, was übrigens erstaunlich viele besucher hatte, einfach gemein und frech. erinnert mich an harrys zeiten
- kein weltuntergang, aber hört auf immer wieder alles schön zu reden. was das bringt, wissen wir seit den letzten 10 jahren!
Ja aber es bringt auch nichts immer alles schwarz zu malen und die bereits nach dem 2 Spiel. Gut das spiel war nicht gut da sind wir uns einig aber es ist erst der Anfang einer noch sehr langen Saison.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Eugen65 »

Hier noch der Spielbericht

Rapperswiler blamieren sich gegen den Angstgegner
Von Pascal Zingg

Es gibt ungeschriebene Gesetze im Schweizer Eishockey. Eines dieser Gesetze ist offensichtlich, dass die SCRJ Lakers den EHC Winterthur zu Beginn der Saison unterschätzen. Dieses Gesetz sollte auch heute in Aktion treten. So zeigte man lange eine uninspirierte Leistung und musste sich am Schluss mit einer 2:4-Niederlage abfinden.

„Wir haben uns viel vorgenommen, um nach der harten Vorbereitung zu zeigen, was wir können. Stattdessen sind wir jedoch überheblich gestartet. Wir haben den Gegner und den Sport am heutigen Abend nicht respektiert. Dies war jedoch nicht nur heute so, auch gegen Ravensburg und Thurgau war ich mit der Einstellung der Mannschaft nicht zufrieden“, meinte ein leicht angesäuerter Jeff Tomlinson nach der Niederlage gegen den EHC Winterthur. In der Tat war es verheerend, wie überheblich die Rapperswiler in den ersten 50 Minuten auftraten. Auf der anderen Seite stand ein EHC Winterthur, der mit ehrlicher Arbeit überzeugen konnten. Im Detail hiess dies, dass die Eulachstädter mit Mann und Maus verteidigten und dabei auf den einen oder anderen Konter warteten. Eine Taktik die Mal um Mal aufging. Dies weil die Lakers den Winterthurern die Scheibe immer wieder mit Fehlpässen in die Füsse spielten. Solche Fehlpässe konnten Anton Ranov (28.) und Jan Zwissler (30.) zu einem Doppelschlag zur Spielmitte nutzen. Die Höchststrafe folgte in der 50. Minute, als der ehemalige Rapperswiler Verteidiger Patrick Blatter zum 0:3 einnetzen konnte. In der Folge konnten sich die Lakers immerhin ein bisschen aufraffen, so trafen Steve Mason (51.) und Michael Hügli (52.) jeweils im Powerplay zum 2:3. Einmal mehr war man jedoch zu wenig clever um dieses Spiel noch zu drehen. Der beste Beweis dafür trug sich in der 59. Minute zu, als sich Jorden Gähler von Winterthurs Antony Staiger sehr einfach an der blauen Linie übertölpeln liess und damit den Empty Netter zum 2:4 verursachte.

Für die Lakers gab es damit eine verdiente Quittung für eine schlechte Leistung. Es scheint, als hätten die Rosenstädter nichts aus den Niederlagen gegen die Swiss-League-Zwerge der letzten Saison gelernt. Eine Tatsache, die Trainer Tomlinson sichtlich nervte. „In der nächsten Zeit werden wir solche Leistungen nicht mehr sehen“, versprach der Trainer. Er werde nun das Gespräch mit den Spielern suchen und ihnen genau aufzeigen, wie überheblich man heute aufgetreten sei. Eine Reaktion auf die heutige Blamage dürfe man bereits am Dienstag erwarten. Dann spielen die Lakers im Cup bereits wieder gegen den EHCW. „Ich werde die richtigen Worte finden, so dass wir nicht nochmals den gleichen Fehler machen. Dies bedeutet, dass wir so auftreten, wie in den letzten zehn Minuten“, führte Tomlinson weiter aus. Sind wir also auf die nächste Woche gespannt, wenn sich die Lakers auch noch mit dem anderen Angstgegner Namens EVZ Academy abmühen müssen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von alte garde »

Bravo war ein super Spiel :motz: Danke vielmals
Es gibt echt Leute die das noch schön Reden möchten :ballaballa:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von colin »

blablabla, tomlinson soll sich besser mal selber hinterfragen oder wer ist chef dieser truppe die ach so überheblich aufgetren sein soll?
oder waren das die neuen taktischen varianten oder der gewinn der skills und charakter von denen er gefaselt hat?
anstatt eine euphorie auszulösen um zusätzliche zuschauer zu mobilisieren, ein weiterer erbärmlicher, blutleerer und systemloser auftritt, winti hat genau gewusst wo die schwachstellen in unserem "system" sind und hat sie gnadenlos ausgenutzt, sie haben sich durch schwache 2 minuten nur noch fast selber um den verdienten lohn gebracht
spätestens seit heute weiss ich wieder weshalb ich keine saisonkarte mehr kaufe, das wird auch so bleiben solange wir tomlinson an der bande haben
namen auf den shirts ändern, das chaos auf dem eis bleibt das gleiche.....
danke auch, ich denke für den moment habe ich genug und werde für ein paar spiele aussetzen, vielleicht ist es ja bis dann besser....
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Inter13 »

Ja, geht mir auch so. Der Einzahlungsschein für die Saisonkarte liegt und bleibt unbenutzt liegen. Leider. Aber nach so einer Darbietung beim ersten Heimspiel braucht es viel Goodwill dafür... Hoffe, ich täusche mich... aber irgendwie ist es schon peinlich: dies war Winterthur... nehmt es mir nicht nicht übel... aber wenn du aufsteigen willst, musst du ein solches Team auch mit einer schlechten Leistung noch schlagen können.. aber unsere Primadonnen schlagen sich wohl noch selbst....einfach nur peinlich!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Bauli »

So WIRKLICH peinlich finde ich eher, wie hier drin einige Cry-Babies am Teubelen sind... Jungs & Mädels, das war ein Ausrutscher... und es kommen noch ein paar Spiele...

Soll mal einer aufzählen, wie viele Teams Meister wurden, ohne auch mal empfindlich (oder "peinlich") auf's Dach bekommen zu haben...

Wurde nicht mal sogar ein 8.-platziertes Team Meister? Was glaubt Ihr, haben die sich den 8. Platz mit lauter Siegen verdient...?

Also, dieses Spiel schnell vergessen, nicht lange rumjammern und das Team beim nächsten Spiel wieder lautstark unterstützen.

Und nein, ich rede nichts schön - mich sch**sst diese Niederlage auch an.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von rappi »

Das war wirklich grottenschlecht heute... habe mich auch ziemlich genervt ab dem Gezeigten.

Aber es war ein Spiel, es kommen ja noch ein paar Spiele. Ich hake dieses Spiel mal ab als Ausrutscher.

Man muss es nicht schön reden aber schon wieder den Teufel an die Wand malen muss man definitiv auch nicht.

Kommt runter, die Saison hat jetzt erst begonnen. Wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe, dann haben wir noch zwei oder drei Spiele bis die Playoffs beginnen.

Das Gejammere von Einigen hier drin kann ich echt nicht ernst nehmen.
Die nächsten Spiele auslassen wegen einer peinlichen Niederlage? Echt jetzt? Das erinnert mich irgendwie an kleine Kinder in der Trotzphase... Zum Glück denken nicht alle “treuen“ Fans so.

Ich freue mich auf die weiteren Spiele. Die Mannschaft wird sich klar steigern, wetten?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Rog »

Man muss nichts schönreden aber auch nicht panisch so tun als ob die ganze Saison schon gelaufen ist. Und mal an alle "wirwerdensowiesonichtaufsteigenweilwirgesternnichtgewon
nenhabenplauderer"...

Langnau hat in der Aufstiegssaison das Spiel in der zweiten Runde gegen Thurgau verloren. Für den Aufstieg braucht es staŕke Spiele im April.

Die Mannschaft muss jetzt einfach am Di reagieren. Das ist entscheidend.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Rappi-Süd »

Das war, mit Ausnahme der einen zehn Minuten, wirklich katastrophal! OK, das kann es geben - shit happens!
Allerdings war das Timing sehr schlecht. Da entfacht man mit dem erklärten Ziel Aufstieg eine gewisse Euphorie und lockt damit neue Zuschauer an. Dazu machen die Stehplatzfans eine tolle Choreo (herzlicher Dank!!). Dann aber das grosse Gähnen. Diese neuen Zuschauer werden es sich zweimal überlegen, ob sie wieder ins Stadion kommen sollen.
Sehr, sehr schade!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Oberländer »

Rappi-Süd hat geschrieben:Das war, mit Ausnahme der einen zehn Minuten, wirklich katastrophal! OK, das kann es geben - shit happens!
Allerdings war das Timing sehr schlecht. Da entfacht man mit dem erklärten Ziel Aufstieg eine gewisse Euphorie und lockt damit neue Zuschauer an. Dazu machen die Stehplatzfans eine tolle Choreo (herzlicher Dank!!). Dann aber das grosse Gähnen. Diese neuen Zuschauer werden es sich zweimal überlegen, ob sie wieder ins Stadion kommen sollen.
Sehr, sehr schade!
Ganz genau. Erinnert mich an ein Spiel vom letzten Jahr, wo man die Damen gratis ins Stadion einlud und dann auch einen riesen "Seich" zusammen spielte. Vieleicht sollte der Kassier mal in die Kabine und mit den Spielern und dem Trainer fluchen.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Eisbaer67 »

Wirklich ein schlechtes, unkonzentriertes Match abgeliefert! Aber die Saison ist noch lang, und ich hoffe doch sehr, dass das Team aus dieser Darbietung gelernt hat. Der Zeitpunkt für eine solche Leistung war natürlich suboptimal....Trotzdem, wie immer, Hopp Rappi!
Rappi :juhu:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von alte garde »

Also Bitte so ein Schlechtes Spiel muss man ganz sicher nicht schön Reden :stumm:
Es ist absolut nicht zu Akzeptieren so eine Einstellung wie gestern Abend und noch Zuhause :motz:
Was soll der Sch.... von wegen Ausrutscher, andere Clubs haben dass auch oder wieder gut machen und so weiter :pruegel:
Nein sie haben ihr Bestes in jedem Spiel zu geben. Dann ist eine Niederlage zu Akzeptieren :clap:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von Suuber »

alte garde hat geschrieben:Also Bitte so ein Schlechtes Spiel muss man ganz sicher nicht schön Reden :stumm:
Es ist absolut nicht zu Akzeptieren so eine Einstellung wie gestern Abend und noch Zuhause :motz:
Was soll der Sch.... von wegen Ausrutscher, andere Clubs haben dass auch oder wieder gut machen und so weiter :pruegel:
Nein sie haben ihr Bestes in jedem Spiel zu geben. Dann ist eine Niederlage zu Akzeptieren :clap:
Absolut korrekt!
Wenn jetzt Winti so stark war und wir alles geben und doch verlieren, ok. Aber so?

Und das zu Hause, und das beim ersten Spiel zu Hause? Traurig
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 2 | SCRJ Lakers vs EHC Winterthur | 16.9.17

Beitrag von colin »

rappi hat geschrieben: Das Gejammere von Einigen hier drin kann ich echt nicht ernst nehmen.
Die nächsten Spiele auslassen wegen einer peinlichen Niederlage? Echt jetzt? Das erinnert mich irgendwie an kleine Kinder in der Trotzphase... Zum Glück denken nicht alle “treuen“ Fans so.

Ich freue mich auf die weiteren Spiele. Die Mannschaft wird sich klar steigern, wetten?
musst du auch nicht ernst nehmen, erwartet niemand von dir
ihr habt alle recht, die saison hat eben erst begonnen und ist noch lang, alles ist noch möglich
es geht auch nicht um die niederlage, sondern um das was auf dem eis abgeliefert wird, selbst bei einem sieg wäre es eine erbärmliche leistung gewesen
ich werde nicht wegen der niederlage meine abende sinnvoller nutzen, sondern weil ich in den vergangenen zwei jahre mehr als genug solcher auftritte wie gestern gesehen habe, auch wenn sie dann schlussendlich doch noch zu 3 punkten gereicht haben
diese truppe macht null fortschritte, bis heute null konzept, alles auf spekulation ausgerichtet, taktisch ein graus und für das habe ich definitiv keine lust mehr zeit und geld zu investieren, deshalb wird man mich für einige zeit auch nicht mehr in diesem stadion sehen, nicht wegen einer niederlage gegen winti

du hast recht, zum glück denken nicht alle fans so, sonst wäre die hütte nach mitte saison leer
ich verneige mich vor jedem der jeden spieltag ins stadion pilgert, egal wie gut oder erbärmlich die vorstellung war und die hoffnung nie verliert :daumenhoch:
Zuletzt geändert von colin am 17. Sep 2017 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast