Schaut ihr EM?

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Julian
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jun 2016 16:16

Schaut ihr EM?

Beitrag von Julian »

Würde mich mal interessieren.
In meinem Freundeskreis scheiden sich da die Geister. Fast alle schauen leidenschaftlich gern die Super League und einige sind der Meinung, dass Veranstaltungen wie EM und WM keine richtigen Spiele sind. Wie denkt ihr darüber?
Ich schaue es mir trotzdem gern an und geh auch gern mit der Liebsten mal in einem Lokal schauen. Das muss man ja ausnutzen, wenn sich die Frau endlich mal für Fußball interessiert, oder nicht? :naughty:
Klar teil´ ich meinen Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Hansi Müller »

Aber sicher schaue ich mir die EM an und es sind spannende Spiele.
Benutzeravatar
Trudi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2014 06:50
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Trudi »

ich nur die Island Spiele.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Warren »

Dito auch von meiner Seite, bis jetzt habe ich von den meisten Spielen auch was gesehen und tippe fleissig mit in Tippspielen:-)
Benutzeravatar
Julian
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jun 2016 16:16

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Julian »

Trudi hat geschrieben:ich nur die Island Spiele.
Na das war doch gestern schon mal ein guter Start für die Isländer. ;) Ich hab mir gestern im Lokal beide Spiele angesehen. Es war eine Raucherkneipe und jetzt hab ich ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D Ich habe mir einen neuen Herren Pullover gekauft, den hatte ich gestern an und nun ist er völlig eingeräuchert. Der Pullover ist aber aus Kaschmir und den darf man irgendwie nicht waschen?? Habt ihr eine Idee, wie ich das dann wieder rausbekomme? :D Auslüften hilft nicht.

Gruss,
Julian
Zuletzt geändert von Julian am 17. Jun 2016 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Klar teil´ ich meinen Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
Benutzeravatar
Barbapapa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jan 2011 20:27
Wohnort: Rapperswil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Barbapapa »

Wo gibt es den noch Raucherkneipen ??? Febreze hilft
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Woot?! »

Julian hat geschrieben:Der Pullover ist aber aus Kaschmir und den darf man irgendwie nicht waschen?? Habt ihr eine Idee, wie ich das dann wieder rausbekomme? :D Auslüften hilft nicht.
Darf man Cashmere in der Maschine waschen?

Man darf nicht nur, man sollte sogar. Eine Maschinenwäsche im Wollprogramm ist besser als jede Handwäsche.
Die Basics: kurz und leicht warm (nie mehr als 40 Grad!). Auf links drehen, die Trommel nur halb füllen, bei niedriger Drehzahl schleudern.
Quelle: http://www.elle.de/fashion-how-to-cashm ... 01728.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spass beim Waschen. ;)
Benutzeravatar
Julian
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 7. Jun 2016 16:16

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Julian »

Hehe, danke Woot?! :mat: Coole Tipps dabei! Ich hätte nicht gefragt, wenn mir der Herrer Pullover nicht wichtig wäre, den habe ich extra zum Tragen für die EM ausgesucht. Gab es hier in einem coolen Rot zu holen, mit V-Ausschnitt und darunter weisses Hemd :mrg: Febreze hätte nicht gereicht, glaub ich ... Da die Leute geraucht haben, bin ich davon ausgegangen, dass es eine Raucherkneipe war, aber hab eigentlich auch kein entsprechendes Schild gesehen :?

Zur EM zurück - gespannt auf das nächste Spiel? :juhu: Irgendwie bin ich fiebrig, nach dem 1:1 gegen Rumänien hoffe ich auf einen durchschlagenden Erfolg gegen Frankreich :stumm: Wie schaut ihr Sonntag?

Beste Grüsse,
Julian
Klar teil´ ich meinen Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schaut ihr EM?

Beitrag von Black Hawk »

bis auf slowakei - russland hab ich mir jedes spiel angeschaut....bin aber ein bisschen enttäuscht. die spielen alle falsch.....die spielen selten so wie ich getippt habe....ich vermute da wurden einige spiele manipuliert.... :scratch:
in 70min geht's weiter mit ITA-SWE
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste