NHL 15/16

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

NHL 15/16

Beitrag von Whitetiger »

In Kürze beginnen die Playoffs. Interessiert das jemand hier oder zählt ihr nur die Tage bis zum Saisonstart von Rappi? :zwinker:
Welchen Teams drückt ihr die Daumen? Was denkt ihr, wer den Titel holt?

Dank Salary cap und Draft ist die NHL sehr ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Auch für die Playoffs ist die Ausganglage spannend. Der Nachteil ist halt, dass einige der besten Spieler (Stichwort Oilers) nie in den Playoffs spielen, was auch etwas schade ist...
:love: Hopp Rappi :love:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Smile_anyway »

Mich schon,
bin ein grosser RedWings Fan, aber ich fürchte die Playoff Qualifikation war dieses Jahr schon das
Höchste der Gefühle. Desweiteren drücke ich den Rangers die Daumen .
Denke aber die Caps haben dieses jahr alles was es braucht für den Cup.
Auch die Predators sind gut aufgestellt .
Könnte spannend werden.
Irgendwas muss ich ja tun bis September ;)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Crosby87 »

Wollte dazu einen längeren Kommentar schreiben, hat mir aber alles verhunzt, deshalb die Kurzfassung meines Tipps:

Heisses Eisen: Pittsburgh Penguins, 18 Siege aus den letzten 20 Spielen und das ohne Fleury und Malkin, für sie könnte es sehr weit gehen.
Die übrigen Favoriten: Rangers, Dallas, Anaheim
Geheimfavorit: Nashville, sind besser als es die Platzierung aufzeigt.
Die Enttäuschung: Washington und Florida. Capitals haben noch in jeden Playoffs versagt, wenn sie eine überragende Quali spielten. Die Panthers sind noch zu unerfahren in Playoff-Situationen, trotz Jagr. Spätestes Aus beider Teams in Runde 2.
Draft: System muss dringend geändert werden, das Tanking der Leafs diese Saison und das jahrelange sinn-und erfolgslose Abgreifen der Nr. 1 Picks der Oilers ist ein absoluter Witz.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Rog »

Die NHL interessiert mich natürlich. Ich bin mir ziemlich sicher dass kein kanadisches Team den Cup holen wird :D .
Spass beiseite. Ich glaube die Playoffs werden sehr ausgeglichen sein. Natürlich hoffe ich auf die Teams mit den Schweizern. Realistische Chance räume ich aber da nur den Predators ein. Guter Torhüter, bärenstarke Defens und mit Johansson auch endlich den lange Zeit vermissten Center für die 1. Linie.

Ansonsten ist die Frage ob die Capitals doch noch eine Playoffmannschaft werden.
Dann die Siegesserie der Penguins weitergehen?

Mein Hauptfavorit ist aber Dallas. Ich glaube sie haben die richtige Mischung. Mal sehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von callmeaspaceman »

Freue mich auch auf die NHL Playoffs aber finde es extrem schade das keine Kanadischen Teams dabei sind.

Freue mich vor allem auf Dallas vs. Minnesota und St.Louis vs. Chicago :love:

Als Favorit sehe ich auch Dallas, Washington und Pittsburgh :lecker:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin Rangers und Sharks Fan, leider haben die mit den Pengs und Kings gleich beide einen Hammergegner erwischt für die erste Runde. Ich befürchte da ist für beide Teams gleich Endstation. Wobei das Duell zwischen den Sharks und Kings allenfalls noch spannend werden könnte - so wie vor einigen Jahren, als die Kings ein 0:3 aufholten und danach noch den Stanley Cup holten...

Allgemein sehe ich Teams wie die LA Kings, Pittsburgh Penguins und die Chicago Blackhawks als Favoriten. Vielleicht noch die Anaheim Ducks, da sie in den Specialteams so stark sind. Die Washington Capitals oder Florida Panthers haben zwar eine tolle regular season gespielt, aber wie bereits erwähnt wurde, das sind nicht unbedingt Playoff Teams. Von den Aussenseitern traue ich den Nashville Predators am meisten zu.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Black Hawk »

gibt es möglichkeiten spiele zu schauen evtl. über nhl.com? weiss das jemand? ich kenn nur die seite livetv.sx da schau ich mir ab und zu die winterclassics an. jedoch weiss ich nicht wie sicher diese seite ist.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben:gibt es möglichkeiten spiele zu schauen evtl. über nhl.com? weiss das jemand? ich kenn nur die seite livetv.sx da schau ich mir ab und zu die winterclassics an. jedoch weiss ich nicht wie sicher diese seite ist.
Wenn du das Abo für Gamecenter löst kannst du alles sehen. Ist eigentlich auch gar nicht so teuer.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Crosby87 »

Black Hawk hat geschrieben:gibt es möglichkeiten spiele zu schauen evtl. über nhl.com? weiss das jemand? ich kenn nur die seite livetv.sx da schau ich mir ab und zu die winterclassics an. jedoch weiss ich nicht wie sicher diese seite ist.
Guckst Du hier:

https://subscribe.nhl.com/international" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von Whitetiger »

Black Hawk hat geschrieben:gibt es möglichkeiten spiele zu schauen evtl. über nhl.com? weiss das jemand? ich kenn nur die seite livetv.sx da schau ich mir ab und zu die winterclassics an. jedoch weiss ich nicht wie sicher diese seite ist.
Für 25.- pro Monat oder 110.- pro Saison (ohne Garantie) kann man alle Spiele am PC oder im App anschauen. Einfach beachten, dass das ein Abo ist und sich deshalb automatisch verlängert, falls man nicht kündigt...
:love: Hopp Rappi :love:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 402
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NHL 15/16

Beitrag von rappi »

Ich löse das NHL Abo immer bei Playoffstart. Wollte das zuerst übers Telefon im NHL App tun, kostet da aber 25 Dollar pro Monat. Ging dann aber über die Homepage, da habe ich jetzt einmalig 4.99 bezahlt. Kann jetzt auch alle Spiele schauen auf allen Geräten. Habe letzte Nacht bereits ein Spiel geschaut... Funzt super....

Habe ein Abo gemacht, bei dem man nur die Spiele schauen kann, die in der jeweiligen Region des Users nicht im TV gezeigt werden. Läuft aber nur, wenn das GPS eingeschaltet ist. Da bei uns in der Schweiz ja nichts gezeigt wird, habe ich so alles freigeschaltet.
Bin gespannt ob ich nochmals nachzahlen muss, da ich nur 4.99 bezahlt habe.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jäk und 0 Gäste