Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von mascof »

Spiel 2 ging verloren. Abhacken, die Lehren daraus ziehen und am Donnerstag wieder eine engagierte und konzentrierte Leistung zeigen.
5-3 Sieg
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Oberländer »

Hoffe, dass dieses Spiel wieder so ein Fest wird wie das 1 Spiel und die Fans in der Kurve erneut so geile Stimmung machen. Befürchte aber einen Krimi, also nichts für schwache Nerven. Tip: 3:2 n.P.
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Crosby87 »

Bin überzeugt, dass wir dieses Spiel als Reaktion auf gestern und Verhinderung des evtl. einkehrenden Schlendrians gewinnen werden. Auch der Vorverkauf der Tickets läuft bisher einiges besser als noch letzten Sonntag, ich freu mich also wieder auf Playoff-Stimmung vom feinsten mit positivem Ausgang für uns.

3:2

Kuonen, Rizzello, Clark (jedes Mal, wenn er von uns Schelte bekam, überzeugte er uns im nächsten Spiel vom Gegenteil)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von chris69 »

Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Na und »

chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
aber immer noch weniger als Langnau -GCK in der Saison. Die Mode Fans fehlen schon, aber was man in 7 Jahren vertrieben hat, kann man in 1ner Saison nicht wieder einholen. Somit weiss man wer echter Fan ist und wer Mode Fan. Hauptsache das letzte Spiel der Lakers in dieser Saison endet mit einem Sieg alles andere ist Zugabe :juhu: :daumenhoch: :auslachen:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Crosby87 »

Na und hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
aber immer noch weniger als Langnau -GCK in der Saison. Die Mode Fans fehlen schon, aber was man in 7 Jahren vertrieben hat, kann man in 1ner Saison nicht wieder einholen. Somit weiss man wer echter Fan ist und wer Mode Fan. Hauptsache das letzte Spiel der Lakers in dieser Saison endet mit einem Sieg alles andere ist Zugabe :juhu: :daumenhoch: :auslachen:
Interessant wie du über Fans zu urteilen weisst, ob sie nun Modefans sind.. Diese Diskussion gab es in früheren Jahren hier drin genug, ich finde, gerade in Zeiten, in welchen wir jeden GELEGENHEITS-Fan brauchen, ist das Thema etwas müssig..:)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von sherminator »

chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von chris69 »

sherminator hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...
Stimmt, ist ja Ostern und ich habe am Freitag frei....das habe ich schon fast wieder vergessen :juhu: :juhu: :juhu:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von sherminator »

chris69 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...
Stimmt, ist ja Ostern und ich habe am Freitag frei....das habe ich schon fast wieder vergessen :juhu: :juhu: :juhu:
:mrg2: Wie kann man das vergessen? :scratch: :lol:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von colin »

wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?

wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
würde sicher mehr bringen als ein vogel oder schaub
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?

wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
würde sicher mehr bringen als ein vogel oder schaub
Ich denke, den könnte man sicher bringen, bisher agierte man aber nach dem Konzept "never change a winning team".
Schiedsrichter heute Abend: Joris Müller und Tobias Wehrli.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von 2003 »

Choreospenden Aufruf
Rapperswil, 24 März 2016

Choreos zu organisieren Kosten nicht nur sehr viel Zeit sondern auch ordentlich Geld . Diese Kosten deckt die 45er-Bewegig jährlich mit den Mitglieder Beiträgen oder alle 3 Jahre mit Einnahmen an unserer Bar am Seenachtfest in Rapperswil. Durch Spezielle Aktionen wie zum Beispiel die Spruchbänder in ganz Rappi – Jona während dem Finale oder mehr Choreos aufgrund einer langen Saison übersteigen die Kosten unser Budget. Dies ist einerseits natürlich gut da wir gerne mehr Aktionen machen wollen, andererseits sind wir auf Choreospenden der Zuschauer angewiesen. Aus diesem Grunde werden wir heute während dem Spiel 3 gegen den HC Ajoie mit Spendenboxen im Stadion herumlaufen und zählen dabei auf eure Unterstützung. Denn nur durch eure Hilfe können wir in den wichtigsten Spielen der Saison auch Final würdige Aktionen bieten.
Da wir die Spenden möglichst gut einsetzen möchten sind wir auch immer dankbar wenn Ihr nach Choreos z.Bsp. die „Plastik Fahnen„ möglichst unbeschädigt wieder hinunter geben könnt denn so können grössere Ausgaben minimiert werden.
Ebenfalls möchten wir, dass sich die Zeit welche Investiert wird lohnt. Deshalb meldet euch bei uns, wenn Ihr sieht das Leute um euch herum z.Bsp. kein Blatt haben welches verteilt wird/wurde. So können grössere Löcher in der Choreo vermieden werden.
Über Feedback zu Choreos etc. freuen wir uns ebenfalls immer denn auch so können wir uns verbessern, am besten bringt Ihr Feedback gleich im Stadion selbst an bei uns oder schreibt uns ein Mail.

Natürlich könnt Ihr eure Spende uns auch überweisen:
PC Konto 85-645934-7
45er Bewegig Rapperswil Jona
Vermerk: Choreospende

Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen sowie an alle Helfer und Helferinnen
45er Bewegig Rapperswil Jona
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?

wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
würde sicher mehr bringen als ein vogel oder schaub
Ich denke, den könnte man sicher bringen, bisher agierte man aber nach dem Konzept "never change a winning team".
Schiedsrichter heute Abend: Joris Müller und Tobias Wehrli.
wenn es möglich wäre, hätte man brandi ganz bestimmt längst eingesetzt. ich weiss den grund auch nicht, wieso dass das nicht möglich ist. hat evt. mit regio league und national league zu tun (auch wenn brandi von einer tieferen liga kommt). ich glaube kaum, dass tomlinson freiwillig schaub, anstelle von brandi einsetzt (schaub hat ja am dienstag den verletzten hüsler ersetzt).
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Rog »

Ich bin optimistisch. Es gibt einen 4-2 Erfolg. Umkämpfter, knapper und spannender als in Spiel 1 aber am Ende nutzen wir den Vorteil unsere Linie nach dem Auswärtsteam aufs Eis schicken zu können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Whitetiger »

colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?

wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
würde sicher mehr bringen als ein vogel oder schaub
Soviel ich weiss, dürfen diese Spieler eingesetzt werden, da sie mit ihrem Klub ausgeschieden sind (analog zu den NLB-Spielern in der NLA)...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Oberländer »

Bald gehts los :juhu:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von chris69 »

Schade, hatte von Beginn an ein mulmiges Gefühl. Hat sich leider bestätigt gegen dieses Einblockteam. Man kann sich nicht viel vorwerfen, aber jetzt müssen sie es endlich mal schaffen, ihre Passivität auswärts wegzulegen...
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 28. Okt 2008 22:26
Wohnort: Zürich

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von trashmaster »

Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Flens »

trashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Ich würde sagen, wir gewinnen die Serie 4:3.
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Fabian »

Kein Bashing, aber der schlechteste Mamn auf dem Feld war der rotgelbe.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von chris69 »

trashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschaft
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Seebueb »

Sch*****! Aber wir können die auch in Pruntrut schlagen!
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Dani »

Und da sprechen doch einige tatsächlich von einem möglichen aufstieg. Null chance!
trashmaster
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 28. Okt 2008 22:26
Wohnort: Zürich

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von trashmaster »

chris69 hat geschrieben:
trashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschaft
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Sicher im 3. Drittel hätte man allenfalls den Sack zumachen können/müssen, aber gerade wieder in Drittel 1 und vor allem 2 fuhr man ständig nur hinterher. Die Niederlage, respektive der Sieg des Gegners war nicht unverdient. Ach ja und die letzten 2 1/2 - 3 Minuten ohne Worte.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Seebueb hat geschrieben:Sch*****! Aber wir können die auch in Pruntrut schlagen!
Können wir schon, aber nur wenn wir endlich den ersten Block von Ajoie in den Griff bekommen und unsere Chancen nutzen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste