Seite 1 von 4

# 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 19:31
von Marty Turco
Zur Info: Melvin ist Studiogast im TC...

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 20:18
von Crosby87
Marty Turco hat geschrieben:Zur Info: Melvin ist Studiogast im TC...
Also bei mir kommt da in der Pause nur die ganze Zeit unnötige sch**ss Werbung die keine Sau interessiert. Wie ist das bei euch? (Schaue Langnau-Bern)

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 20:25
von rappi
Ich schaue auch Langnau Bern... Habe auch nur sch... Werbung.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 22:35
von Whitetiger
Bei Lausanne-ZSC das gleiche... :stumm:

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 23:19
von Crosby87
Whitetiger hat geschrieben:Bei Lausanne-ZSC das gleiche... :stumm:
Wer schaut freiwillig Lausanne?? :mat:

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 15. Jan 2016 23:25
von Whitetiger
Hehe, ich habe vor allem wegen Matthews geschaut... :zwinker:

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 26. Feb 2016 13:23
von Oranje
Jetzt ja nicht wieder zu hoch pokern Nyffi... ;)

http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... e-to-leave

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 16. Apr 2016 12:44
von Mr. Checker
Nyffeler gemäss Martin Steinegger def. nicht zu Biel...ja wohin dann???

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 16. Apr 2016 12:59
von Smile_anyway
In meinen Augen eine dämliche Entscheidung .
Selbst wenn sie Hiller an der Angel hätten ,
Nyffi ist ein Versprechen in die Zukunft .
Und bestimmt besser als alles was Biel seit Berra hatte.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 16. Apr 2016 14:00
von Marsilio
Ich tippe halt immer noch auf Davos... Wäre übrigens nicht die dümmste Entscheidung.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 17. Apr 2016 20:00
von Smile_anyway
Seh ich auch so.
Arno ist ja clever genug.
Da kann man dann in viel wieder staunen.
Geld sparen geht anders

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Apr 2017 15:21
von Warren
Nyffeler auf Twitter:

Bild

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 2. Dez 2017 19:09
von Daniel_1945
Was Melvin alles hält - unglaublich. Ein toller Torhüter, der auch noch zum Verein steht und ein Publikumsliebling ist!

Ich frage mich aber, wie der Fan gestern beim Interview mit Toni auch, ob es wirklich clever ist, immer auf ihn zu setzen und denke, dass es besser wäre, wenn sich auch der Ersatztorhüter regelmässig präsentieren könnte. Das hat nichts mit der Leistung von Melvin zu tun, aber ich denke, dass es nötig ist, zwei an die Mannschaft gewöhnte, erprobte, zuverlässige und Sicherheit ausstrahlende Goalies zu haben. Ich wünschte mir, dass bei weniger attraktiven Spielen auch mal auf die 2. Reihe zurückgegriffen würde.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 09:24
von TsaTsa
https://www.suedostschweiz.ch/sendungen ... -der-beste" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 13:01
von Scrj256
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... -situation" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 17:34
von Whitetiger
Tönt ein wenig danach, als hätte er eine Ausstiegsklausel... :schocker:

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 18:07
von Derrick Walser
Er hat sicher eine Ausstiegsklausel für die NLA. Falls wir nicht aufsteigen, wird er nächste Saison mit grosser Sicherheit weg sein.

Es wäre deshalb sinnvoll, Trudel Spielpraxis zu geben. Habe ihn ein paar Mal beim einschiessen zugeschaut, hat mich da überzeugt.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 18:20
von RWB1945
Naja lest mal den Tagi-Artikel, da tönt es nicht so schlimm wie im Englischen.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 22:41
von rappi
Derrick Walser hat geschrieben:Er hat sicher eine Ausstiegsklausel für die NLA. Falls wir nicht aufsteigen, wird er nächste Saison mit grosser Sicherheit weg sein.

Es wäre deshalb sinnvoll, Trudel Spielpraxis zu geben. Habe ihn ein paar Mal beim einschiessen zugeschaut, hat mich da überzeugt.
Soviel ich weiss, hat Melvin keine Ausstiegsklausel für die NLA im Vertrag, weil er mit uns aufsteigen möchte.

Wieso haben jetzt eigentlich alle Schiss? Denkt ihr echt, er rennt beim erstbesten Angebot davon?

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 5. Dez 2017 22:45
von supervisor
rappi hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Er hat sicher eine Ausstiegsklausel für die NLA. Falls wir nicht aufsteigen, wird er nächste Saison mit grosser Sicherheit weg sein.

Es wäre deshalb sinnvoll, Trudel Spielpraxis zu geben. Habe ihn ein paar Mal beim einschiessen zugeschaut, hat mich da überzeugt.
Soviel ich weiss, hat Melvin keine Ausstiegsklausel für die NLA im Vertrag, weil er mit uns aufsteigen möchte.

Wieso haben jetzt eigentlich alle Schiss? Denkt ihr echt, er rennt beim erstbesten Angebot davon?
Du sagst es! Es gibt keinen Grund Panik und Unruhe zu Stifften. Seine Aussagen sind absolut berechtigt und der Situation angemessen.

Dass einige nun Angst haben, liegt daran weil Sie nur die Negation im Text behalten haben. (Was übrigens Menschlich ist). Zudem ist der Text aus dem Deutschen ins Englische übersetzt, was sowieso zu gänzlich falschen Intepretationen führt.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 7. Dez 2017 06:40
von gaga
wenn rappi nicht aufsteigt, werden diverse spieler wechseln. nicht nur melvin. völlig normal, wenn man auf gute junge setzt.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 7. Dez 2017 11:50
von Eisbaer67
Sehe ich auch so....ambitionierte, jüngere Spieler wollen nach Möglichkeit in der NLA spielen. Falls mit Rappi, umso besser!!! Ob solche Spieler noch ein weiteres Jahr im NLB spielen würden....wäre ich gespannt.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 7. Dez 2017 14:18
von callmeaspaceman
Ich befürchte das selbe. Wir haben so ein starkes NLB Kader das Teams wie Kloten, Ambri oder auch Langnau automatisch nach Rappi schauen (Wer will den aus der NLA noch nach Kloten?). Es gibt bei uns mit Maier, Schmuckli, Iglesias, Brem, Hüsler und Hügli einige Spieler die begehrt sein könnten.

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 22. Dez 2017 13:23
von rotwissblau
Unsere Wand ist morgen Samstag zu Gast bei MySports in der Sendung <<Puck N‘ Goal>> ab 19:25 Uhr auf MySports 1 (Pay) :daumenhoch:

Re: # 60 Melvin Nyffeler

Verfasst: 26. Dez 2017 21:04
von rotwissblau
gaga hat geschrieben:wenn rappi nicht aufsteigt, werden diverse spieler wechseln. nicht nur melvin. völlig normal, wenn man auf gute junge setzt.
Ich weiss aus sicherer Quelle das Melvin seinen Vertrag bis 2018/19 auch im Fall eines Verbleibs im B erfüllen wird! :juhu: