Unsere Ausländer

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von MaBu87 »

Whitetiger hat geschrieben: 15. Jan 2023 11:43 Wird keine einfache Entscheidung im Hinblick auf nächste Saison. Noreau, Djuse, Cervenka, Schroeder und Jensen haben Vertrag.

Åberg gefällt mir sehr gut und wird sich noch weiter steigern im Verlauf der Saison.

Rowe hat sich zuletzt auch sehr positiv entwickelt. Ein toller Teamplayer, der in der ersten Linie auch spielerisch wieder überzeugten konnte.

Gibt es vielleicht noch einen neuen spannenden Spieler?

Ich finde übrigens, dass Schroeder zuletzt auch sehr stark spielt.
Ja, Jordan ist noch ein Name :) Halt einfach schwierig für Ihn wenn man schon einen Djuse und Noreau mit Vertrag vor der Nase hat. Ansonsten würde ich Jordan als Defensivgewissen gerne weiter sehen. Wird aber aus genanntem Grund nichts werden mit einem weiteren Vertrag.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir keine neuen Ausländer suchen müssen. Wir sollten mit 7 starten, dann ist einer Back und wir haben 7 starke Ausländer welche auch diese Saison schon bei uns spielen.

Meine Meinung aber aus meiner Sicht gibt es nichts zu ändern bei den Ausländer.
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chnosli »

Wir gewinnen die wichtigen Spiele. Alles tiptop.
Pontus Aberg könnte eine Alternative sein für nächste Saison.. aber meiner Meinung nach sollte noch etwas mehr kommen von Ihm. Aber ich glaube JS weiss was er macht. Wie gut er sich im Team verhaltet wisses wir ja nicht, und dass ist genau das was Steinmann wichtig ist. Er wird wissen was das richtige ist. Wie eiegntlich immer!
Jordan macht ein Job als defender ordentlich. Aber ich frage mich noch ein wenig wie er es schafte Captain von einem KHL team zu werden. Auf dem Eis macht er wie gesagt einen ordentlichen Job. Aber von Leadership wie z.b. von einem Dünner sehe ich wenig. Aber wie auch bei Aberg, in die Garderobe sehe ich nicht..
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 506
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Den hätte ich nicht einmal gratis gerne zurück bei aller liebe er hat viele tore geschossen das seh ich auch so aber die arbeit nach hinten und die rekordverdächtige strafminuten werde ich definitiv nicht vermissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von SCR1945 »

chnosli hat geschrieben: 15. Jan 2023 15:45 Wir gewinnen die wichtigen Spiele. Alles tiptop.
Pontus Aberg könnte eine Alternative sein für nächste Saison.. aber meiner Meinung nach sollte noch etwas mehr kommen von Ihm. Aber ich glaube JS weiss was er macht. Wie gut er sich im Team verhaltet wisses wir ja nicht, und dass ist genau das was Steinmann wichtig ist. Er wird wissen was das richtige ist. Wie eiegntlich immer!
Jordan macht ein Job als defender ordentlich. Aber ich frage mich noch ein wenig wie er es schafte Captain von einem KHL team zu werden. Auf dem Eis macht er wie gesagt einen ordentlichen Job. Aber von Leadership wie z.b. von einem Dünner sehe ich wenig. Aber wie auch bei Aberg, in die Garderobe sehe ich nicht..
Naja Leadership heisst ja nicht zwingend das man bis zum umfallen fightet. Zum Beispiel von Cervenka sieht man in dieser Hinsicht ja auch nicht viel, trotzdem ist er Captain und alle im Team sagen was er für ein Leader ist. Ich denke wir sehen da zu wenig dahinter.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 118
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von UID »

Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Stand heute, was denkt ihr, ist am wahrscheinlichsten:

- Verlängerung mit Rowe (er spielt zur Zeit ganz stark)
Mit Aberg weitermachen (kann ich nir auch gut vorstellen)
- ein ganz neuer Spieler
- oder sogar mit 7 Ausländer starten (sehr unwahrscheinlich)
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 506
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Ich stelle mir am ehesten eine verlängerung mit aberg vor oder wieser mal ein JS knaller im cervenka kaliber. Man weiss ja nie bei JS der typ hat glaube ich magische kräfte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Wenn ich mich richtig erinnere, soll noch ein junges Schweizer Stürmer-Talent kommen. Der wäre wohl wie Alge eher für eine 3. Linie. Somit bleibt in den ersten beiden Linien noch ein spot offen:
??? - Cervenka - Jensen
Moy - Schroeder - Wetter

Denkbar wäre natürlich auch dass Albrecht in der 1. Linie spielt, dann wäre eine Verlängerung mit Rowe denkbar. Meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich.
Ein Topcenter neben Jensen und Cervenka, der zwar defensiv solid ist, aber eben auch ein guter Bullyspieler ist und spielerische Stärken hat (Typ Roest) wäre sehr wertvoll.
Oder halt doch ein athletischer Flügel mit einem guten Schuss (wenn Cervenka als Center spielen würde). Da könnte Åberg durchaus ein Kandidat sein.

Ich denke mal es hängt auch davon ab, welche Spieler auf Markt sind und vor allem wie viel Geld zur Verfügung steht. Ich könnte mir vorstellen, dass man bis Ende Februar oder sogar Ende Saison abwartet, denn ein Playoffviertelfinal würde viel Geld bringen und eine Halbfinalquali nochmal viel mehr Geld…
:love: Hopp Rappi :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Flens »

Meine bevorzugte Variante wäre ein neuer Center und dazu Rowe als 7. Ausländer zu behalten, wenn er denn möchte.

Gerade weil wir in den Offensive abgesehen vom angekündigten Talent (für Eggenberger) keine Änderungen haben werden, fände ich es wichtig, dass zumindest mit einem neuen Ausländer für frisches Blut gesorgt wird. Jedes Team - besonders auch erfolgreiche - muss immerzu weiterentwickelt werden. Natürlich mit Bedacht, aber gar keine Transfers zu machen kann genauso heikel sein wie zu viele davon. Und sei es nur, um neue Reizpunkte zu setzen.

Gleichzeitig fände ich es toll, wenn man Rowe behalten könnte. Natürlich haben wir auch ohne ihn einige Leaderfiguren, aber sein Wert für die Mannschaft auf dem Eis und in der Kabine scheint unbestritten.

Vielleicht kann man diese Saison ja nutzen um zu sehen, ob ein überzähliger Ausländer für die Teambalance verkraftbar ist. Budget-Überlegungen dazu mal aussen vor.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Marsilio »

Ja, die Ausländerfrage - schwieriger Entscheid. Rowe liefert im Moment Argumente für eine Vertragsverlängerung.

Allerdings sehe ich eben auch die Chance in einer Veränderung auf wenigstens einer Ausländerposition, dass für nächste Saison noch ein bisschen frischer Wind ins Team kommt.

So unrealistisch finde ich die Variante sieben Ausländer gar nicht. Wenn wir nächste Saison wieder europäisch spielen sollten, kommen nochmals einige Partien hinzu, und die aktuelle Saison hat ja gezeigt, dass es bei sechs Ausländern halt schnell einmal zu einem Ausfall kommt. Die Frage ist halt eher, ob sich Rowe vorstellen kann, allenfalls nicht immer zu spielen. Cervenka, Noreau, Djuse, Schroeder und wohl auch Jensen dürften gesetzt sein. Und ein allfälliger Neuer ebenfalls.

Auf der anderen Seite dürfte Rowe in Schweden sicher wieder einen Job finden - und in der DEL wäre er wohl auch willkommen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Marsilio hat geschrieben: 2. Feb 2023 09:38 Ja, die Ausländerfrage - schwieriger Entscheid. Rowe liefert im Moment Argumente für eine Vertragsverlängerung.

Allerdings sehe ich eben auch die Chance in einer Veränderung auf wenigstens einer Ausländerposition, dass für nächste Saison noch ein bisschen frischer Wind ins Team kommt.

So unrealistisch finde ich die Variante sieben Ausländer gar nicht. Wenn wir nächste Saison wieder europäisch spielen sollten, kommen nochmals einige Partien hinzu, und die aktuelle Saison hat ja gezeigt, dass es bei sechs Ausländern halt schnell einmal zu einem Ausfall kommt. Die Frage ist halt eher, ob sich Rowe vorstellen kann, allenfalls nicht immer zu spielen. Cervenka, Noreau, Djuse, Schroeder und wohl auch Jensen dürften gesetzt sein. Und ein allfälliger Neuer ebenfalls.

Auf der anderen Seite dürfte Rowe in Schweden sicher wieder einen Job finden - und in der DEL wäre er wohl auch willkommen.

Da müssen wir aber nochmals richtig Gas geben, denn in der neuen CHL Saison sind nur die ersten 3 qualifiziert...obwohl ich nicht weiss, ob der 4. noch reinrutscht, wenn der Meister unter den ersten 3 ist...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben: 2. Feb 2023 09:38 Ja, die Ausländerfrage - schwieriger Entscheid. Rowe liefert im Moment Argumente für eine Vertragsverlängerung.

Allerdings sehe ich eben auch die Chance in einer Veränderung auf wenigstens einer Ausländerposition, dass für nächste Saison noch ein bisschen frischer Wind ins Team kommt.

So unrealistisch finde ich die Variante sieben Ausländer gar nicht. Wenn wir nächste Saison wieder europäisch spielen sollten, kommen nochmals einige Partien hinzu, und die aktuelle Saison hat ja gezeigt, dass es bei sechs Ausländern halt schnell einmal zu einem Ausfall kommt. Die Frage ist halt eher, ob sich Rowe vorstellen kann, allenfalls nicht immer zu spielen. Cervenka, Noreau, Djuse, Schroeder und wohl auch Jensen dürften gesetzt sein. Und ein allfälliger Neuer ebenfalls.

Auf der anderen Seite dürfte Rowe in Schweden sicher wieder einen Job finden - und in der DEL wäre er wohl auch willkommen.

Da müssen wir aber nochmals richtig Gas geben, denn in der neuen CHL Saison sind nur die ersten 3 qualifiziert...obwohl ich nicht weiss, ob der 4. noch reinrutscht, wenn der Meister unter den ersten 3 ist...
Die ersten zwei, plus der Meister. Ist der Meister einer der ersten beiden, dann auch der Drittplatzierte.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Mr. Checker »

…demnach sind wir sowieso dabei…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Sehen wir bei Rowe aktuell gerade den klassischen Stacy-Roest-Effekt? :mrg2:

Ich finde die Option mit 7 Ausländern eine sehr gute Idee. Diese Saison hat gezeigt, dass es immer wieder Verletzungen gibt. Und ich habe das Gefühl, dass Rowe auch als überzähliger Ausländer kein Problem wäre.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

klar, aus Fansicht hört sich das gut an mit den 7 Ausländern, zumal wir doch ein paar eher verletzungsanfällige Ausländer haben..eigentlich hat es bisher bei uns nur Ausländer mit Verletzungen erwischt..Alle ursprünglichen 6 waren schon vetletzt
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 364
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Lakerzh »

Mal schauen wie Steinmann die Situation nach der Saison sieht. Im Herbst meinte er bei einem Interview auf Mysports dass er nicht viel davon halte mit 7 fitten Ausländer in die Saison zu starten…
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Chäpsler19 »

Lakerzh hat geschrieben: 5. Feb 2023 13:24 Mal schauen wie Steinmann die Situation nach der Saison sieht. Im Herbst meinte er bei einem Interview auf Mysports dass er nicht viel davon halte mit 7 fitten Ausländer in die Saison zu starten…
Dieses Thema ging mir gestern nach dem Spiel auch wieder durch den Kopf. Wird ein extrem heikler Punkt, wie es mit den Ausländern weitergehen wird in Bezug auf die nächste Saison. Denn wenn wir ehrlich sind, müsste man anhand der aktuellen, sehr guten Leistungen mit Rowe UND Aberg verlängern. Rowe als sehr wichtiger Spieler mit vielen Skills und tollem Charakter, Aberg technisch sackstark und mit sehr gutem Torriecher. Beide wissen aktuell absolut zu gefallen/überzeugen.

Bin froh, muss nicht ich diese unangenehme Entscheidung fällen. Mal schauen, was hier Steinmann aus dem Hut zaubert.
Würde auf jeden Fall beide weiterhin gerne im SCRJ-Dress sehen nächste Saison.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 506
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Es könnte auch sein dass jemand komplett neues kommt. Währe auch eine variante aber ich habe da volles vertrauen in JS er wird schon die richtige entscheidung treffen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 235
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chnosli »

Sehr vieles wurde hier bereits geschrieben was unsere Ausländer betrifft..
Da hat sich unser Sportchef sein Leben selber schwer gemacht! ;)
Ich hätte am liebsten auch beide..
Bei beiden weiss man was man hat, bei einem neuen weiss man es nicht..
Das einzige was mich ganz wenig davon abhält, ist die Tatsache das Rowe die gefühlt halbe Saison nicht ganz glücklich performt hat. Dafür jetzt um so mehr.. ob es nun an seinem sturmpartner cervus liegt weiss man nicht.. auch weiss man nicht wie Aberg in einer anderen Linie funktioniert..
Geile Tore gestern, tolle Leistung der beiden! Ich bin froh muss ich nicht entscheiden..
Toll wäre beide behalten zu können.. träumen darf man ja..
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Waldorf »

Ein Faktor den es zu berücksichtigen gilt (und den Entscheid von Steinmann noch schwieriger macht): Ende nächster Saison laufen die Verträge von Cervi, Noreau, Jensen und Schroeder aus. Ich würde daher einen Ausländer gerne 2 Jahre unter Vertrag nehmen wollen um eine gewisse Stabilität auf den Ausländerpositionen sicherzustellen. Ob er Schroeder‘s und Jensen‘s Verträge jetzt schon verlängern will/kann weiss man nicht. Dieser Faktor spricht eher gegen Rowe da er sicher keinen Zweijahresvertrag erhält. Er ist für mich daher ein ähnlicher Fall wie Profico… mein Verstand sagt etwas anderes als mein Herz…. Ich denke daher, dass wir Andrew leider verabschieden müssen sofern wir die anderen Ausländerverträge (noch) nicht verlängern.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Jensen und Schroeder sollte man unbedingt behalten. Gerne auch frühzeitig verlängern. Jensen ist ein absoluter Topspieler ohne Schwächen und im besten Alter. Bei Schroeder merkt man jetzt wo er fehlt, wie wichtig er ist, insbesondere auch im Powerplay.

Bei Noreau würde ich mal abwarten, der wäre dann halt schon 37. Vielleicht könnte man ihn durch einen jüngeren Ausländer ersetzen, der defensiv solider ist. Aber das hängt auch noch von der Entwicklung unserer jungen Talente ab und ob da noch ein Dionicio oder so kommt.

Rowe wäre sicherlich der perfekte 7. Ausländer. Ich glaube aber nicht, dass man ihn sonst behaltet.

Bei Åberg bin ich noch nicht ganz sicher. Er hat ja sehr häufig den Club gewechselt. In der ersten Linie blüht er auf und seine Skills sind sicherlich unbestritten. Aber ich hätte eigentlich lieber noch einen ausländischen Center für die Toplinie.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 506
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Whitetiger hat geschrieben:Jensen und Schroeder sollte man unbedingt behalten. Gerne auch frühzeitig verlängern. Jensen ist ein absoluter Topspieler ohne Schwächen und im besten Alter. Bei Schroeder merkt man jetzt wo er fehlt, wie wichtig er ist, insbesondere auch im Powerplay.

Bei Noreau würde ich mal abwarten, der wäre dann halt schon 37. Vielleicht könnte man ihn durch einen jüngeren Ausländer ersetzen, der defensiv solider ist. Aber das hängt auch noch von der Entwicklung unserer jungen Talente ab und ob da noch ein Dionicio oder so kommt.

Rowe wäre sicherlich der perfekte 7. Ausländer. Ich glaube aber nicht, dass man ihn sonst behaltet.

Bei Åberg bin ich noch nicht ganz sicher. Er hat ja sehr häufig den Club gewechselt. In der ersten Linie blüht er auf und seine Skills sind sicherlich unbestritten. Aber ich hätte eigentlich lieber noch einen ausländischen Center für die Toplinie.
Das seh ich auch so.

Ich denke auch das cervenka noch 1 jahr bleibt und dann sich zu ruhe setzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Waldorf »

Ich bin ja bei Euch bez. Schroeder und Jensen. Das ist aber vielleicht nur die Sicht von Rappi aber wollen diese Spieler schon jetzt verlängern mehr als ein Jahr vor Ablauf des Vertrages?Vergesst nicht, die haben vor dem Krieg sicher bedeutend mehr verdient als bei uns. Vielleicht spekulieren sie auf wieder ansteigende Löhne für die Saison 24/25. Aber nochmals, ich erachte Schroeder & Jensen als sehr gute Ausländer die ich gerne länger bei uns sehen würde.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 506
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Waldorf hat geschrieben:Ich bin ja bei Euch bez. Schroeder und Jensen. Das ist aber vielleicht nur die Sicht von Rappi aber wollen diese Spieler schon jetzt verlängern mehr als ein Jahr vor Ablauf des Vertrages?Vergesst nicht, die haben vor dem Krieg sicher bedeutend mehr verdient als bei uns. Vielleicht spekulieren sie auf wieder ansteigende Löhne für die Saison 24/25. Aber nochmals, ich erachte Schroeder & Jensen als sehr gute Ausländer die ich gerne länger bei uns sehen würde.
Das ist natürlich vollkommen richtig es geht eher darum dass wenn man die möglichkeit hat dass man sie am besten ausnüzt und verlängert natürlich muss es auch mit dem budget passen das ist klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast