Unsere Ausländer

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben: 19. Dez 2023 20:19
Schwyzer hat geschrieben: 19. Dez 2023 20:11 Hier muss ich, in einer Debatte zwischen 2 sehr guten Usern, einem Recht geben in Sachen Verletzungen:
Sorry Crosby, diesmal hat Flens Recht.
Wer selber jahrelang auf höchstem Level Hockey gespielt hat wie Flens und wer jahrelang auf halb höchstem Level gespielt hat wie ich (auch mit 3x Training in der Woche plus MS Einsatz fast jedes Wochenende, teilweise auch im Tessin unten am Sonntag...).
Krafttraining, Ausdauer Training, Cardio Training, das ist ab 2. Liga Unihockey normal, 3x die Woche. NLA sogar 4x die Woche (also Flens). Und deswegen war niemand von uns mehr verletzt. Eher hat es uns abgehärtet.
Die Verletzungen der Ausländer, die wir zurzeit haben, sind einfach Pech. Muskelfaserriss vielleicht wegen Überbelastung, ok, haben wir aber nicht! Aber alles andere? Ermüdungsbruch? Schulterverletzung? Dummer Zusammenprall mit Prellung oder gar Verstauchung? Ne. Das ist nur Pech.
Bei Connolly halte ich mich raus. Da weiss ich zuwenig.
Hä, was, ich hab doch nie auf irgendeinem vernünftigen Level Hockey gespielt 😂 Handball 4. Liga war das höchste 😅
Shit, hab dich mit verwechselt mit Chäpsler :shock: Aber ich stehe hinter deinen Aussagen. :winkewinke:
Zuletzt geändert von Schwyzer am 19. Dez 2023 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1164
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Flens »

Schwyzer hat geschrieben: 19. Dez 2023 20:27
Flens hat geschrieben: 19. Dez 2023 20:19
Schwyzer hat geschrieben: 19. Dez 2023 20:11 Hier muss ich, in einer Debatte zwischen 2 sehr guten Usern, einem Recht geben in Sachen Verletzungen:
Sorry Crosby, diesmal hat Flens Recht.
Wer selber jahrelang auf höchstem Level Hockey gespielt hat wie Flens und wer jahrelang auf halb höchstem Level gespielt hat wie ich (auch mit 3x Training in der Woche plus MS Einsatz fast jedes Wochenende, teilweise auch im Tessin unten am Sonntag...).
Krafttraining, Ausdauer Training, Cardio Training, das ist ab 2. Liga Unihockey normal, 3x die Woche. NLA sogar 4x die Woche (also Flens). Und deswegen war niemand von uns mehr verletzt. Eher hat es uns abgehärtet.
Die Verletzungen der Ausländer, die wir zurzeit haben, sind einfach Pech. Muskelfaserriss vielleicht wegen Überbelastung, ok, haben wir aber nicht! Aber alles andere? Ermüdungsbruch? Schulterverletzung? Dummer Zusammenprall mit Prellung oder gar Verstauchung? Ne. Das ist nur Pech.
Bei Connolly halte ich mich raus. Da weiss ich zuwenig.
Hä, was, ich hab doch nie auf irgendeinem vernünftigen Level Hockey gespielt 😂 Handball 4. Liga war das höchste 😅
Shit, hab dich mit verwechselt mit Chäpsler :shock: Aber ich stehe hinter deinen Aussagen. :winkewinke:
Kein Problem, war sehr amüsant 😅
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Gemäss Blick Artikel sollte Djuse anfangs und Noreau Mitte Jahr zurück sein..dafür Leslie kurz nach Übersee, wenn die Geburt des Kindes kommt
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 67
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Alles Richtig »

chris69 hat geschrieben: 23. Dez 2023 09:24 Gemäss Blick Artikel sollte Djuse anfangs und Noreau Mitte Jahr zurück sein..dafür Leslie kurz nach Übersee, wenn die Geburt des Kindes kommt
Noreau kommt frühestens Mitte Januar. Mitte Jahr wäre etwas spät :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Alles Richtig hat geschrieben: 23. Dez 2023 09:36
chris69 hat geschrieben: 23. Dez 2023 09:24 Gemäss Blick Artikel sollte Djuse anfangs und Noreau Mitte Jahr zurück sein..dafür Leslie kurz nach Übersee, wenn die Geburt des Kindes kommt
Noreau kommt frühestens Mitte Januar. Mitte Jahr wäre etwas spät :mrg2:
Das stimmt😂😂
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von patrick1945 »

Zac Leslie wurde vom Team Canada für den Spengler Cup aufgeboten.

https://hockeycanada.ca/en-ca/team-cana ... teamid=151
Waldorf
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 57
Registriert: 19. Mai 2015 07:37
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Waldorf »

Zac am Spenglercup könnte ein Hinweis sein auf den Gesundheitszustand von unseren beiden ausländischen Defense und/oder Henauer bereits ab Ende Januar? Geld gibt es auch noch…. Ansonsten wäre es ein grosses Risiko was ich mir nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2910
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Waldorf hat geschrieben: 23. Dez 2023 17:10 Zac am Spenglercup könnte ein Hinweis sein auf den Gesundheitszustand von unseren beiden ausländischen Defense und/oder Henauer bereits ab Ende Januar? Geld gibt es auch noch…. Ansonsten wäre es ein grosses Risiko was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass man als Club einem Spieler die Teilnahme beim Team Canada verbieten kann.

Gemäss Blick werden ja Djuse Anfangs Januar und Noreau Mitte Januar zurückerwartet. Bei Henauer warten wir jetzt mal die offizielle Kommunikation des Vereins ab.
:love: Hopp Rappi :love:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von scrj_c2 »

Whitetiger hat geschrieben: 23. Dez 2023 17:15
Waldorf hat geschrieben: 23. Dez 2023 17:10 Zac am Spenglercup könnte ein Hinweis sein auf den Gesundheitszustand von unseren beiden ausländischen Defense und/oder Henauer bereits ab Ende Januar? Geld gibt es auch noch…. Ansonsten wäre es ein grosses Risiko was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass man als Club einem Spieler die Teilnahme beim Team Canada verbieten kann.

Gemäss Blick werden ja Djuse Anfangs Januar und Noreau Mitte Januar zurückerwartet. Bei Henauer warten wir jetzt mal die offizielle Kommunikation des Vereins ab.
Bezüglich Djuse: Gemäss persönlichem Gespräch mit ihm, hofft er per Januar wieder spielen zu können.
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Lesslie mit einem zucker pass zum hazen am spengler cup.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von MaBu87 »

Lesslie seit er in der CH ist:
7 Spiele = 6 Punkte —> als Verteidiger

7 Spiele (5 für uns und 2 für Canada)
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von MaBu87 »

MaBu87 hat geschrieben: 28. Dez 2023 21:43 Lesslie seit er in der CH ist:
7 Spiele = 6 Punkte —> als Verteidiger

7 Spiele (5 für uns und 2 für Canada)
Sorry nun bereits 8 Spiele 7 Punkte
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste