Unsere Ausländer

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Black Hawk hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 26. Feb 2023 12:38 Ich würde aberg acuh verlängern wenn möglich.
Eine linie wäre doch jensen cervenka abergBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:scratch: und wer spielt Center?
Cerenka


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chrischi »

Ich denke Aberg wird auch nächste Saison in der Schweiz spielen. Ich würde ihn behalten.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Schwyzer »

Definitiv mit 7 Ausländer starten.
Vorteil: Man weiss, was man für 7 tolle Imports hat.
Vorteil 2: Man kennt die Zusatzkosten
Vorteil 3: Man kann rotieren!!

Nachteil: Es kostet etwas mehr, wohl an die 350kilo.

ABER: Im Verlauf der Saison verletzt sich zu 99% irgend ein Ausländer. Notfallübungen inkl. Das kostet auch jedes mal.

Rein sportlich und wirtschaftlich gesehen ist der Fall klar:
7 Ausländer. Am liebsten natürlich mit Aberg.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Die Spieler haben das jetzt in den eigenen Händen/Füssen:
Bis in den Final kommen!!

Dann sollte das Finanzielle geklärt sein.

Ich freue mich drauf! :clap:
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 250
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von nixalsverdrus »

SCRJ_Charlie hat geschrieben:Die Spieler haben das jetzt in den eigenen Händen/Füssen:
Bis in den Final kommen!!

Dann sollte das Finanzielle geklärt sein.

Ich freue mich drauf! :clap:
Ausser die Mehreinnahmen werden durch die Prämien aufgefressen Bild

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk


“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Black Hawk »

Ufo1945 hat geschrieben: 26. Feb 2023 20:48
Black Hawk hat geschrieben:
Ufo1945 hat geschrieben: 26. Feb 2023 12:38 Ich würde aberg acuh verlängern wenn möglich.
Eine linie wäre doch jensen cervenka abergBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:scratch: und wer spielt Center?
Cerenka


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte korrigiert mich aber ich glaube Cervenka hat in seiner ersten Saison bei uns Center gespielt und seither immer Flügel. Diese Saison glaube ich um die 60 Bullys….die Überlegung ist natürlich geil mit 2 Skorern an seiner Seite aber das wird nicht möglich sein. Steinmann wird nicht mit Cervenka als Center planen.
Bin wirklich gespannt, wie wir dieses Luxusproblem lösen werden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben: 26. Feb 2023 11:03 absolut einverstanden, Jordan ist der mit Abstand beste defensive Defensivgott aller Zeiten im Rappidress. Punkt. Zusammen mit Maier natürlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Vergleich mit Maier hinkt nun aber schwer, auch wenn er klar etwas Fortschritte gemacht hat.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Hansi Müller »

Ich glaube die Lakes haben noch nie so ein Luxusproblem mit den Ausländer gehabt.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Whitetiger »

Rowe und Åberg werden immer besser. Bitte mit
beiden verlängern!
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Mr. Checker »

wie man hört in den Gängen wird mit Aberg verlängert, aber mit Rowe nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ufo1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 492
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Ufo1945 »

Aberg und rowe sind schon toll aber Cervenka ist wieder liga topscorer wie geil ist dass denn und das mit deutlich weniger spiele als die konkurenz!!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 422
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von MaBu87 »

Hat jeman ein Näschen wie es um Jensen und Schroeder steht?
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von bigben »

Bei einem Eisatz von Jensen bin ich eher skeptisch. Er hatte zu lange keine Spielpraxis.
Hätte zu gerne Schröder und Jensen in Form zusammen in der Linie in den PO gesehen.
Mal schauen.
Wird sehr Interessant zu sehen sein wie die Teams taktisch spielen werden.
Denke die Zuger werden mit einem intensivem Pressing starten um Rappi nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Wir werden sehen. Bin schon lansam nervös.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Na und »

Ich hoffe das Jordan ab sofort nicht mehr zu den Lakers gehört! Wen ihn der Verband nicht sperrt, dann sollte wir trotz Ausfall von Duse die Eier haben und sagen, danke der Vertrag ist per sofort aufgelöst! das geht nicht!!! So was spielt nicht mehr für die Lakers!! Emotionen, Frust, etc. egal!!! was macht er wenn wir wieder besser sind als Zug wieder 2:3 in Rückstand sind und er 2x den Pfosten trifft und dann vom Zuger Spieler Provoziert wird!!! haut er ihm dann den Stock mit einem Zweihänder ins Gesicht!! Es gibt viele Sachen die man in der Hitze des Gefecht nicht machen sollte, das hat leider jeder schon von uns!!! aber den stock in Absicht auf den Kopf!!! Da muss man leider mit den Konsequenten leben! Das ist die Kündigung vom Arbeitsvertrag! Somit fallen bei mir zwei Ausländer in der Verteidigung für den Rest der Saison aus!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Chäpsler19 »

Na und hat geschrieben: 16. Mär 2023 14:02 Ich hoffe das Jordan ab sofort nicht mehr zu den Lakers gehört! Wen ihn der Verband nicht sperrt, dann sollte wir trotz Ausfall von Duse die Eier haben und sagen, danke der Vertrag ist per sofort aufgelöst! das geht nicht!!! So was spielt nicht mehr für die Lakers!! Emotionen, Frust, etc. egal!!! was macht er wenn wir wieder besser sind als Zug wieder 2:3 in Rückstand sind und er 2x den Pfosten trifft und dann vom Zuger Spieler Provoziert wird!!! haut er ihm dann den Stock mit einem Zweihänder ins Gesicht!! Es gibt viele Sachen die man in der Hitze des Gefecht nicht machen sollte, das hat leider jeder schon von uns!!! aber den stock in Absicht auf den Kopf!!! Da muss man leider mit den Konsequenten leben! Das ist die Kündigung vom Arbeitsvertrag! Somit fallen bei mir zwei Ausländer in der Verteidigung für den Rest der Saison aus!
Bitte beruhig dich ein bisschen und übertreib mal nicht. Als hätte er dem Zuger ein Beil über den Schädel gezogen. So wie Du ihn gerade hinstellst kommt es mir vor, als hätte er in jedem bisherigen Spiel Schindluder getrieben. Mach mal halblang.

Was ich von dieser Aktion halte, siehe Viertelfinal-Thread.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5304
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Schwyzer »

Na und hat geschrieben: 16. Mär 2023 14:02 Ich hoffe das Jordan ab sofort nicht mehr zu den Lakers gehört! Wen ihn der Verband nicht sperrt, dann sollte wir trotz Ausfall von Duse die Eier haben und sagen, danke der Vertrag ist per sofort aufgelöst! das geht nicht!!! So was spielt nicht mehr für die Lakers!! Emotionen, Frust, etc. egal!!! was macht er wenn wir wieder besser sind als Zug wieder 2:3 in Rückstand sind und er 2x den Pfosten trifft und dann vom Zuger Spieler Provoziert wird!!! haut er ihm dann den Stock mit einem Zweihänder ins Gesicht!! Es gibt viele Sachen die man in der Hitze des Gefecht nicht machen sollte, das hat leider jeder schon von uns!!! aber den stock in Absicht auf den Kopf!!! Da muss man leider mit den Konsequenten leben! Das ist die Kündigung vom Arbeitsvertrag! Somit fallen bei mir zwei Ausländer in der Verteidigung für den Rest der Saison aus!
Bleib mal cool.
Ich fand die Aktion auch nicht ok, aber so schlimm wie du das hier darstellst war das nun auch wieder nicht. Und der Verband findet, es war keine Absicht dahinter. Also.
Und Jordan fiel bisher, seit er bei uns spielt, immer als fairer Spieler auf.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Und so schlimm kann es auch nicht gewesen sein, wenn noch immer kein Verfahren eingeleitet wurde
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Suuupertyp »

chris69 hat geschrieben:Und so schlimm kann es auch nicht gewesen sein, wenn noch immer kein Verfahren eingeleitet wurde
Es wird für Jordan auch keine Kosequenzen geben

Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk

Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von chris69 »

Stand jetzt könnte ich mir sogar vorstellen, dass weder Rowe noch Aberg bei uns bleiben. Man wird natürlich bei einem Ausscheiden (und das ist jetzt kein Bashing und die Serie ist noch nicht zu Ende) auch schauen, ob man mit diesen zwei Spieler den nächsten Schritt von einer guten Qualimannschaft zu einer guten Playoff-Mannschaft machen kann. Dies erreicht man nicht durch Grossnicklaus oder Gerber...aber vielleicht mit einem gewissen Ausländertyp. Aber klar, mir ist auch bewusst, dass dieser gewisse Typ natürlich auch Jensen und vielleicht Schroeder wäre...also es bleibt spannend
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7068
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben: 23. Mär 2023 09:08 Stand jetzt könnte ich mir sogar vorstellen, dass weder Rowe noch Aberg bei uns bleiben. Man wird natürlich bei einem Ausscheiden (und das ist jetzt kein Bashing und die Serie ist noch nicht zu Ende) auch schauen, ob man mit diesen zwei Spieler den nächsten Schritt von einer guten Qualimannschaft zu einer guten Playoff-Mannschaft machen kann. Dies erreicht man nicht durch Grossnicklaus oder Gerber...aber vielleicht mit einem gewissen Ausländertyp. Aber klar, mir ist auch bewusst, dass dieser gewisse Typ natürlich auch Jensen und vielleicht Schroeder wäre...also es bleibt spannend
Ich glaube wir hätten diese Spieler für den nächsten Schritt durchaus im Kader, allerdings halt einfach sehr viel Verletzungspech. Jensen und Schroeder sind meiner Meinung nach genau die Ausländer die es für die Playoffs braucht und mit denen man einen Schritt weiter kommen könnte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Ich würde sagen, wenn das PP funktioniert hätte, wären wir jetzt in dieser Serie 3:1 vorne.
Die Mannschaft ist gut besetzt.
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Liideschaft »

Ich würde mir eine Vertragsverlängerung mit Jordan wünschen. Seine Emotionen beim Jubeln auf der Strafbank und vor der Kurve sprechen für sich. Zuden bringt er eine gewisse härte mit welche wir durchaus brauchen könnten.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von scrj_c2 »

Liideschaft hat geschrieben: 25. Mär 2023 14:33 Ich würde mir eine Vertragsverlängerung mit Jordan wünschen. Seine Emotionen beim Jubeln auf der Strafbank und vor der Kurve sprechen für sich. Zuden bringt er eine gewisse härte mit welche wir durchaus brauchen könnten.
Das ist meiner Meinung nach, jedoch ausgeschlossen. Wir werden entweder mit Rowe oder Pontus oder beiden verlängern. Wobei ich nicht glaube, dass wir uns einen 7ten Ausländer leisten werden. Daher wohl nur jemand von beiden. Und sicherlich kein Verteidiger.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von Inter13 »

Ich weiss, das tönt vermessen und vetragstechnisch vermutlich nicht machbar….aber Noreau braucht es meiner Meinung nach, nicht. Defensiv einfach zuu langsam und offensiv, na ja….bringts irgendwie in den entscheidenden Momenten nicht. Ich würde ihn mit Jordan auf nöchste Saison auswechseln und so die Defense stabilisieren. Mit Djuse haben wir einen Top-offensiven Defenseleader…
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 810
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Unsere Ausländer

Beitrag von scrjfaninbern »

die coaches stellen ihn 22 minuten aufs eis. es könnte sein, dass das gute gründe hat, auch wenn er im pp nix war gestern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste