Trainer Jeff Tomlinson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben: 2. Mai 2021 19:25 Möglich ist es natürlich.

Ich denke, er wird sich erst mal eine Auszeit gönnen und später in der NL oder DEL einen Club finden. Die Swiss League scheint mir etwas zu wenig attraktiv für ihn…
das mit der Auszeit ist natürlich auch möglich
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1038
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Rappi-Süd »

chris69 hat geschrieben: 2. Mai 2021 19:30
Whitetiger hat geschrieben: 2. Mai 2021 19:25 Möglich ist es natürlich.

Ich denke, er wird sich erst mal eine Auszeit gönnen und später in der NL oder DEL einen Club finden. Die Swiss League scheint mir etwas zu wenig attraktiv für ihn…
das mit der Auszeit ist natürlich auch möglich
Gemäss SRF1 Sportpanorama von heute Sonntag um 19:50 Uhr, wo soeben ein kurzer Bericht über Jeff lief, hat er scheinbar in der Schweiz etwas in Aussicht, was vielversprechend sei. Also wohl eher nichts mit Pause.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

Lugano? Kloten? Lausanne? Olten? Visp? CH-Nati (Fischer braucht wohl einen neuen Assistenten)?
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von JayC »

Marsilio hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:07 Lugano? Kloten? Lausanne? Olten? Visp? CH-Nati (Fischer braucht wohl einen neuen Assistenten)?
Lugano sicher nicht, die haben McSorley engagiert, Lausanne denke ich nicht, da würde die Chemie niemals stimmen, bei den anderen who knows. Wir werden es erfahren. Ich wünsche ihm auf jeden Fall von Herzen alles Gute.

https://m.srf.ch/programm/tv/sendung/P9 ... source=web
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1189
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Chäpsler19 »

Vielleicht nach Olten zu Captain Knelsen (verlängert), Hüsler und Gurtner. Zudem hat Olten die gleiche Mission (Aufstieg in die NLA) wie wir damals, fände ich nicht derart abwägig.

Anyway, wir werden die Gewissheit in den nächsten Tagen erhalten, bis dahin sind es alles reine Spekulationen.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von redline »

Jeff bei einer anderen mannschaft in der CH zu sehen wird ein komisches gefühl sein...😔
wenn es sogar die gleiche liga sein sollte zu beginn sogar sehr komisch- definitiv „eine vo öis“...
hoffe es ist olten und die mäuse knabbern ein paar letale kabel der flieger an... 😈
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Marsilio hat geschrieben: 2. Mai 2021 20:07 Lugano? Kloten? Lausanne? Olten? Visp? CH-Nati (Fischer braucht wohl einen neuen Assistenten)?
ist Lugano nicht McSorley...habt denn Bericht auch gesehen. Wäre toll für ihn, wenn er in der Schweiz bleibt
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von CCM »

Jeff wünsche ich eine Mannschaft, bei der er was bewirken kann wie bei uns. Nicht irgend ein bereits etabliertes Team, bei welchen sofort der Trainer in Frage gestellt wird wenn zwei Spiele nacheinander verloren gehen. Daher denke ich wird im A nur Langnau und Ambri in Frage kommen, obwohl da ja bereits beide Vereine einen Coach für nächste Saison haben.
Olten oder Visp sind da die einzigen die mir so in den Sinn kommen, und auch solche, wo es mich nicht stören würde.
Kloten hoffe ich sehr, dass das nicht der Fall ist. Dieser Verein würde ihn nur kaputt machen und ehrlichgesgt sege ich da auch keine Zukunft für Ihn.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

CCM hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:10 Jeff wünsche ich eine Mannschaft, bei der er was bewirken kann wie bei uns. Nicht irgend ein bereits etabliertes Team, bei welchen sofort der Trainer in Frage gestellt wird wenn zwei Spiele nacheinander verloren gehen. Daher denke ich wird im A nur Langnau und Ambri in Frage kommen, obwohl da ja bereits beide Vereine einen Coach für nächste Saison haben.
Olten oder Visp sind da die einzigen die mir so in den Sinn kommen, und auch solche, wo es mich nicht stören würde.
Kloten hoffe ich sehr, dass das nicht der Fall ist. Dieser Verein würde ihn nur kaputt machen und ehrlichgesgt sege ich da auch keine Zukunft für Ihn.
ich weiss echt nicht, wieso ich jetzt Kloten verteidigen muss. Ich finde, die heutige Führung ist alles andere als polemisch und toxisch. Dass sie unbedingt in die National League wollen, finde ich verständlich. Jemand hat hier geschrieben, dass alle im Klotener Forum nach Namen wie McSorley und Eldebrink schauen (beim 2. Namen wäre das zumindest wegen seiner Vergangenheit verständlich)...so ging ich mal ins Forum und habe viele Votes für Jeff gelesen. Klar, die Herausforderung Kloten ist sicher gefährlich, denn man kann natürlich echt nur verlieren. Olten fände ich vielleicht den natürlichsten Mix, aber ob die in einem Jahr schon bereit sind, aufzusteigen...und nachher wirds zu Herkulesaufgabe, wenn es 14 NLA Teams gibt, welche den Spielermarkt beanspruchen...ob da die Swiss League noch eine Chance haben, aufzusteigen.....?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Crosby87 »

chris69 hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:57
CCM hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:10 Jeff wünsche ich eine Mannschaft, bei der er was bewirken kann wie bei uns. Nicht irgend ein bereits etabliertes Team, bei welchen sofort der Trainer in Frage gestellt wird wenn zwei Spiele nacheinander verloren gehen. Daher denke ich wird im A nur Langnau und Ambri in Frage kommen, obwohl da ja bereits beide Vereine einen Coach für nächste Saison haben.
Olten oder Visp sind da die einzigen die mir so in den Sinn kommen, und auch solche, wo es mich nicht stören würde.
Kloten hoffe ich sehr, dass das nicht der Fall ist. Dieser Verein würde ihn nur kaputt machen und ehrlichgesgt sege ich da auch keine Zukunft für Ihn.
ich weiss echt nicht, wieso ich jetzt Kloten verteidigen muss. Ich finde, die heutige Führung ist alles andere als polemisch und toxisch. Dass sie unbedingt in die National League wollen, finde ich verständlich. Jemand hat hier geschrieben, dass alle im Klotener Forum nach Namen wie McSorley und Eldebrink schauen (beim 2. Namen wäre das zumindest wegen seiner Vergangenheit verständlich)...so ging ich mal ins Forum und habe viele Votes für Jeff gelesen. Klar, die Herausforderung Kloten ist sicher gefährlich, denn man kann natürlich echt nur verlieren. Olten fände ich vielleicht den natürlichsten Mix, aber ob die in einem Jahr schon bereit sind, aufzusteigen...und nachher wirds zu Herkulesaufgabe, wenn es 14 NLA Teams gibt, welche den Spielermarkt beanspruchen...ob da die Swiss League noch eine Chance haben, aufzusteigen.....?
Genau das sind die zwei Punkte, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass Jeff in Kloten landet, sondern in Richtung Olten tendiere.

Jeffs Wechsel von Rappi zu Kloten wäre, wie wenn Sir Alex Ferguson nach seiner Zeit bei ManU zu Liverpool gewechselt wäre. Oder Jürgen Klopp nach Dortmund zu den Bayern. Nur schon aufgrund der Beziehungen der Vereine hätte dies vermutlich nicht funktioniert und wäre beim kleinsten Gegenwind gefährlich geworden für Jeff. Vor allem aber wird es fast unmöglich, die Erwartungen zu erfüllen weil alle nur den Erfolg von früher sehen und das Prunkstück der Arbeit erwarten werden. Bei Ferguson / Klopp Titel, bei Tomlinson der Aufstieg. Der ganze Prozess und die Arbeit vorneweg interessiert niemanden. Oder ums so zu sagen: Jeffs Wechsel zu Kloten wäre, wie wenn man anstatt einem Haus aus Beton ein Fertighaus a la USA bauen würde. Die Bauzeit ist zwar etwa ein Jahr kürzer - beim kleinsten Sturm bricht aber alles zusammen.
Das wäre schlussendlich auch der Grund, weshalb Olten die bessere Adresse wäre. Wie du schon sagst, die wollen / können vielleicht gar nicht in einem Jahr schon aufsteigen. Falls nicht, hat er die Zeit für eine weitere Challenge / Aufgabe wie bei uns, und falls er es schaffen sollte wäre er der Held.

Und falls wir ganz exotisch denken wollen, wäre er vielleicht auch genau der Typ für die Mission Sierre, welche im Wallis anläuft.
Aber um nochmals zum Punkt zurückzukommen, ein Wechsel von Jeff zu Kloten würde mich so sehr erstaunen wie ein Wechsel von Gregory Hofmann zu uns.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Crosby87 hat geschrieben: 3. Mai 2021 09:13
chris69 hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:57
CCM hat geschrieben: 3. Mai 2021 08:10 Jeff wünsche ich eine Mannschaft, bei der er was bewirken kann wie bei uns. Nicht irgend ein bereits etabliertes Team, bei welchen sofort der Trainer in Frage gestellt wird wenn zwei Spiele nacheinander verloren gehen. Daher denke ich wird im A nur Langnau und Ambri in Frage kommen, obwohl da ja bereits beide Vereine einen Coach für nächste Saison haben.
Olten oder Visp sind da die einzigen die mir so in den Sinn kommen, und auch solche, wo es mich nicht stören würde.
Kloten hoffe ich sehr, dass das nicht der Fall ist. Dieser Verein würde ihn nur kaputt machen und ehrlichgesgt sege ich da auch keine Zukunft für Ihn.
ich weiss echt nicht, wieso ich jetzt Kloten verteidigen muss. Ich finde, die heutige Führung ist alles andere als polemisch und toxisch. Dass sie unbedingt in die National League wollen, finde ich verständlich. Jemand hat hier geschrieben, dass alle im Klotener Forum nach Namen wie McSorley und Eldebrink schauen (beim 2. Namen wäre das zumindest wegen seiner Vergangenheit verständlich)...so ging ich mal ins Forum und habe viele Votes für Jeff gelesen. Klar, die Herausforderung Kloten ist sicher gefährlich, denn man kann natürlich echt nur verlieren. Olten fände ich vielleicht den natürlichsten Mix, aber ob die in einem Jahr schon bereit sind, aufzusteigen...und nachher wirds zu Herkulesaufgabe, wenn es 14 NLA Teams gibt, welche den Spielermarkt beanspruchen...ob da die Swiss League noch eine Chance haben, aufzusteigen.....?
Genau das sind die zwei Punkte, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass Jeff in Kloten landet, sondern in Richtung Olten tendiere.

Jeffs Wechsel von Rappi zu Kloten wäre, wie wenn Sir Alex Ferguson nach seiner Zeit bei ManU zu Liverpool gewechselt wäre. Oder Jürgen Klopp nach Dortmund zu den Bayern. Nur schon aufgrund der Beziehungen der Vereine hätte dies vermutlich nicht funktioniert und wäre beim kleinsten Gegenwind gefährlich geworden für Jeff. Vor allem aber wird es fast unmöglich, die Erwartungen zu erfüllen weil alle nur den Erfolg von früher sehen und das Prunkstück der Arbeit erwarten werden. Bei Ferguson / Klopp Titel, bei Tomlinson der Aufstieg. Der ganze Prozess und die Arbeit vorneweg interessiert niemanden. Oder ums so zu sagen: Jeffs Wechsel zu Kloten wäre, wie wenn man anstatt einem Haus aus Beton ein Fertighaus a la USA bauen würde. Die Bauzeit ist zwar etwa ein Jahr kürzer - beim kleinsten Sturm bricht aber alles zusammen.
Das wäre schlussendlich auch der Grund, weshalb Olten die bessere Adresse wäre. Wie du schon sagst, die wollen / können vielleicht gar nicht in einem Jahr schon aufsteigen. Falls nicht, hat er die Zeit für eine weitere Challenge / Aufgabe wie bei uns, und falls er es schaffen sollte wäre er der Held.

Und falls wir ganz exotisch denken wollen, wäre er vielleicht auch genau der Typ für die Mission Sierre, welche im Wallis anläuft.
Aber um nochmals zum Punkt zurückzukommen, ein Wechsel von Jeff zu Kloten würde mich so sehr erstaunen wie ein Wechsel von Gregory Hofmann zu uns.
ich verstehe deine Punkte, aber vielleicht ist es ihm auch wichtig, in der Region zu bleiben als ins Wallis zu gehen. Ich glaube, seine Familie ist noch stark mit Deutschland verbunden, also vielleicht wäre die Nähe eines Flughafens für ihn auch wichtig...keine Ahnung, was das alles eine Rolle spielt. Olten fände ich zwar auch eine sympathische und gute Lösung für ihn, aber auch ihm wird bewusst sein, dass nächstes Jahr der Slot ist aufzusteigen und nachher es vielleicht noch schwieriger sein wird als bei Rappi (der Spielermarkt ist dann bei 14. NLA Teams noch ausgetrockneter für Mannschaften wie Olten)...aber ich bin gespannt...bleibe aber beim Tipp Kloten
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marty Turco »

Zu Olten wird er nicht gehen. Ich glaube auch, dass Kloten die wahrscheinlichste Variante ist.
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Slapshot »

Jeff zu 95% sicher zum EHC Kloten
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Slapshot »

und falls es bestätig wird, bitte hört auf zu schreiben verätter, enttäuscht
Rappi hat nicht verlängert
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Hansi Müller »

Wenn Kloten ein gutes Angebot warum nicht. Hört doch auf gegen Kloten zu paschen.
Brösmeli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 3. Aug 2017 11:23

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Brösmeli »

Und wenn Jeff nach Kloten geht ist es ungewiss ob er dort auch den Erfolg haben wird. Als Hanberg von Langenthal zu Kloten kam haben viele gesagt jetzt ist der Aufstieg von Kloten auf sicher und wo steht Kloten heute :nixweiss:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Slapshot hat geschrieben: 3. Mai 2021 14:08 Jeff zu 95% sicher zum EHC Kloten
Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du Gründe für die Aussage?
:love: Hopp Rappi :love:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Slapshot »

Whitetiger hat geschrieben: 3. Mai 2021 14:52
Slapshot hat geschrieben: 3. Mai 2021 14:08 Jeff zu 95% sicher zum EHC Kloten
Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder hast du Gründe für die Aussage?
Kontake zu kloten Profis
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Sehr spannend :daumenhoch:

Für Kloten wäre Jeff natürlich ein Glücksfall. Aber ich hoffe auf die 5% Chance :ja:
:love: Hopp Rappi :love:
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von CCM »

Die Verträge zwischen dem EHC Kloten und Per Hanberg sowie Björn Lidström werden nicht verlängert. Die Suche nach einem neuen Headcoach läuft derweil auf Hochtouren.
https://www.ehc-kloten.ch/news/410-kade ... -2021-2022

Ich hoffe ebenfalls auf die 5% Chance :mrg2:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

CCM hat geschrieben: 3. Mai 2021 15:41 Die Verträge zwischen dem EHC Kloten und Per Hanberg sowie Björn Lidström werden nicht verlängert. Die Suche nach einem neuen Headcoach läuft derweil auf Hochtouren.
https://www.ehc-kloten.ch/news/410-kade ... -2021-2022

Ich hoffe ebenfalls auf die 5% Chance :mrg2:
da müssen wohl noch die letzten Details mit Jeff ausgehandeln werden...nein, nur Spass, wir werden es sehen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Slapshot hat geschrieben: 3. Mai 2021 14:11 und falls es bestätig wird, bitte hört auf zu schreiben verätter, enttäuscht
Rappi hat nicht verlängert
absolut. Ich fände es super, wenn er einen Klub findest, bei dem er sich übernächstes Jahr mit uns duellieren kann. Unserem Jeff wünsche ich alles Gute auf dieser Welt und wenn er sich in unserer Gegend wohl fühlt, ist Kloten sicher eine gute Adresse (und ich sage es nochmals: das neue Management ist nicht mehr das alte....auch uns hat man nach dem Abstieg lange gehasst. Also irgendwann können wir auch wieder ein normales Verhältnis mit Kloten haben)
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von CCM »

chris69 hat geschrieben: 3. Mai 2021 16:07
Slapshot hat geschrieben: 3. Mai 2021 14:11 und falls es bestätig wird, bitte hört auf zu schreiben verätter, enttäuscht
Rappi hat nicht verlängert
absolut. Ich fände es super, wenn er einen Klub findest, bei dem er sich übernächstes Jahr mit uns duellieren kann. Unserem Jeff wünsche ich alles Gute auf dieser Welt und wenn er sich in unserer Gegend wohl fühlt, ist Kloten sicher eine gute Adresse (und ich sage es nochmals: das neue Management ist nicht mehr das alte....auch uns hat man nach dem Abstieg lange gehasst. Also irgendwann können wir auch wieder ein normales Verhältnis mit Kloten haben)
Aber müssen nicht - oder? :lol:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Crosby87 »

...und schlussendlich wird er Trainer in Krefeld, was direkt bei Düsseldorf liegt und wo noch ein Trainerteam für kommende Saison gesucht wird. ;)
1. kommts immer anders und 2. als man denkt
Schauen wir mal, wohin es ihn verschlägt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Slapshot »

Crosby87 hat geschrieben: 3. Mai 2021 16:22 ...und schlussendlich wird er Trainer in Krefeld, was direkt bei Düsseldorf liegt und wo noch ein Trainerteam für kommende Saison gesucht wird. ;)
1. kommts immer anders und 2. als man denkt
Schauen wir mal, wohin es ihn verschlägt.
Gestern im Sportpanorama hat er bestätigt das er in der Schweiz bleiben will und mit einem Team in den Verhandlungen steckt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste