Trainer Jeff Tomlinson

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von scrjfaninbern »

Flens hat geschrieben: 29. Apr 2021 12:13
Whitetiger hat geschrieben: 29. Apr 2021 11:13 Würde mich Wunder nehmen, welche Argumente für deine Aussage hast.

Grosszügig Schulden machen? Wie wild Spieler zusammenkaufen ohne Plan? Oder sportlich an einem Team scheitern, das ein 3fach kleineres Budget hat?
Meiner Meinung nach macht Kloten auf und neben dem Eis eine erbärmliche Figur. Und gelernt aus den Fehlern aus der Vergangenheit haben sie eigentlich gar nicht.
Sie sollen besser mal analysieren, was Langnau und Rappi nach dem Abstieg gemacht haben und weshalb sie danach aufgestiegen sind (wohl gemerkt in einer extrem schwierigen Ligaquali und nicht quasi geschenkt)…
Schön auf den Punkt gebracht. Keine Ahnung, wie man Kloten auch nur ansatzweise gute Arbeit attestieren kann. Allein schon wenn man die Führungsfiguren mit unserer Crew vergleicht. Schälchli ist ein Laferi, einen Sportchef zu haben finden sie nicht nötig usw.
naja, ich bin ja der letzte, der kloten verteidigen würde, aber in sachen kaderplanung haben sie in meinen augen jetzt nicht so viel falsch gemacht: einen trainer mit sehr gutem palmares und der die liga kennt; ein deutlich überdurchschnittliches nlb-kader; gute ausländer; in der verteidigung eine mischung aus erfahrung und jungen, einigermassen talentierten spielern und im sturm dasselbe. man muss zudem die tansfers von meyer und leone nicht sympatisch finden, aber sportlich machen sie sinn. hier nun gleich alles schlecht zu reden, finde ich nicht angemessen, zumal sie mit ajoje einfach einen sehr guten gegner hatten, der schon in der rs gleich viel punkte holte. füglister hat gestern im interview zudem gesagt, dass es im team gestimmt habe usw. kommt hinzu, dass kloten in der overtime paar sehr gute chancen hatte. und ein spiel 7 hätten sie wohl gewonnen. wie entscheidend (neben anderen) der faktor glück/pech ist, sollten wir am besten wissen.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Mr. Checker »

Jeff zu Kloten ein Gerücht? etwas mehr ist da schon dran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7069
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Rog »

scrjfaninbern hat geschrieben: 29. Apr 2021 12:27
Flens hat geschrieben: 29. Apr 2021 12:13
Whitetiger hat geschrieben: 29. Apr 2021 11:13 Würde mich Wunder nehmen, welche Argumente für deine Aussage hast.

Grosszügig Schulden machen? Wie wild Spieler zusammenkaufen ohne Plan? Oder sportlich an einem Team scheitern, das ein 3fach kleineres Budget hat?
Meiner Meinung nach macht Kloten auf und neben dem Eis eine erbärmliche Figur. Und gelernt aus den Fehlern aus der Vergangenheit haben sie eigentlich gar nicht.
Sie sollen besser mal analysieren, was Langnau und Rappi nach dem Abstieg gemacht haben und weshalb sie danach aufgestiegen sind (wohl gemerkt in einer extrem schwierigen Ligaquali und nicht quasi geschenkt)…
Schön auf den Punkt gebracht. Keine Ahnung, wie man Kloten auch nur ansatzweise gute Arbeit attestieren kann. Allein schon wenn man die Führungsfiguren mit unserer Crew vergleicht. Schälchli ist ein Laferi, einen Sportchef zu haben finden sie nicht nötig usw.
naja, ich bin ja der letzte, der kloten verteidigen würde, aber in sachen kaderplanung haben sie in meinen augen jetzt nicht so viel falsch gemacht: einen trainer mit sehr gutem palmares und der die liga kennt; ein deutlich überdurchschnittliches nlb-kader; gute ausländer; in der verteidigung eine mischung aus erfahrung und jungen, einigermassen talentierten spielern und im sturm dasselbe. man muss zudem die tansfers von meyer und leone nicht sympatisch finden, aber sportlich machen sie sinn. hier nun gleich alles schlecht zu reden, finde ich nicht angemessen, zumal sie mit ajoje einfach einen sehr guten gegner hatten, der schon in der rs gleich viel punkte holte. füglister hat gestern im interview zudem gesagt, dass es im team gestimmt habe usw. kommt hinzu, dass kloten in der overtime paar sehr gute chancen hatte. und ein spiel 7 hätten sie wohl gewonnen. wie entscheidend (neben anderen) der faktor glück/pech ist, sollten wir am besten wissen.
Ich sehe es anders. Es wurde genau wie früher gehandelt. Grosse Namen (für die NLB) aber kein Konzept. Weder Leone noch Meyer machten das Team ernsthaft besser oder fanden eine klare Rolle. Wir stiegen auf, weil wir genau die Art Spieler holten die uns fehlte. Lindemann, Primeau oder während der Saison Ness um nur einige zu nennen. Wir stiegen auf weil wir aus Niederlagen gelernt haben und doch nicht alles über den Haufen geworfen haben.

Kloten will allem Anschein nach nicht mehr mit Hanberg weiter arbeiten. Aber genau jetzt bräuchte es diese Konstanz um mal etwas aufzubauen. Man hat 11 Mio Budget... In der letzten Saison hat man bereits 1.2 Mio Schulden gemacht. 750'000.00 davon sind mit Rückzahlbaren Krediten gedeckt worden (Covid-Sofortkredit und ein Darlehen). Die ach so wichtigen Freunde des EHC haben lediglich rund CHF 450'000.00 übernommen. Da wird genau gleich übel gewurstelt wie früher. Ich sehe wirklich keine Verbesserung und bin schon auf den Geschäftsbericht dieser Saison gespannt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Crosby87 »

scrjfaninbern hat geschrieben: 29. Apr 2021 11:54
Crosby87 hat geschrieben: 29. Apr 2021 11:34
scrjfaninbern hat geschrieben: 29. Apr 2021 11:23
da hast du sicher recht. und dass visp oder olten nun kloten in der nächsten Saison ernsthaft konkurrenzieren könnten, zeichnet sich ja nicht ab. egal, ob da nun leuenberger oder wer auch immer an der bande stehen wird.
Da bin ich mir nicht so sicher.
wegen chiriayev und kuonen?
Unter anderem ja. Sie haben bereits dieses Jahr zum Saisonende stark aufgespielt und Ajoie in den Playoffs gefordert. Ich hab da einige Spiele gesehen, so klar wie das 4:0 scheint, war die Serie nicht. Dazu kommen nun Chiriayev, Kuonen und aller Voraussicht nach auch Elo. Je nachdem ob sie noch einen gescheiten zweiten Torhüter und einen starken B-Verteidiger bekommen, könnten die schon ein Thema werden nächste Saison. Aber klar ist, auch sie werden darunter leiden, dass es ein zusätzliches NLA-Team gibt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

also wenn es seine Gesundheit zulässt, dann würde es mich nicht überraschen, wenn er zu Kloten geht. Ist doch ziemlich offensichtich, dass Kloten gesagt hat, sie hätten schon den neuen Trainer, aber kommunizieren nocht nicht..das macht man nur, wenn derjenige noch in der Meisterschaft steckt, aber trotzdem für die nächste Saison frei ist (und soviele nicht mehr erwünschte Trainer, die irgendwo noch in den Playoffs sind gibt es wohl nicht)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Smile_anyway »

Danke Jeff für deine Arbeit
Und alles was du für uns geleistet hast.
Ich werde dich nie vergessen
Und vermisse dich scho jetzt.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Mr. Checker »

wir werden Jeff schon sehr bald in nächster Nähe wieder sehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von DanHard »

Danke Jeff!
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Jim Tonic »

ganz spannend hier mal auf Seite 1 zu klicken und über die ersten Eindrücke von Jeff zu lesen.

Bewegende Worte von ihm vorher im MySports Interview.

Welcher Trainer konnte in der Schweiz eigentlich nach 6 Jahren erhobenen Hauptes als Legende abtreten? Viele kommen mir nicht in den Sinn. Genau genommen gar keiner.

Ich werde ihm persönlich den Erfolg immer gönnen auch wenn es dann wohl den Aufstieg von Kloten bedeuten wird.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von scrjfaninbern »

Mr. Checker hat geschrieben: 1. Mai 2021 22:54 wir werden Jeff schon sehr bald in nächster Nähe wieder sehen...Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich wiederhole mich gerne. kann man auf diese infantilen hinweise nicht verzichten?
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Mr. Checker »

sorry mate, bin wahrscheinlich einer der gössten Fans von Jeff. Aber wir müssen uns damit abfinden, dass er seinen neuen Weg findet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2690
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Black Hawk »

scrjfaninbern hat geschrieben: 1. Mai 2021 23:35
Mr. Checker hat geschrieben: 1. Mai 2021 22:54 wir werden Jeff schon sehr bald in nächster Nähe wieder sehen...Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich wiederhole mich gerne. kann man auf diese infantilen hinweise nicht verzichten?
nein kann er nicht. irgendwo muss er sich ja wichtig fühlen.... :roll:
soviel wie ich gehört habe, wird er eine aufgabe beim EVZ übernehmen aber ob das stimmt :nixweiss:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Oranje »

Könnte ich überhaupt nicht verstehen, wenn Jeff nach Kloten wechselt. Es ist ja nicht so, dass kein anderer Club ausser Kloten einen neuen Trainer sucht. Von mir aus kann er überall hin, einfach nicht zu diesem Sch...verein! Da hette ich echt Mühe...

Trotzdem danke für alles Jeff. Wir werden dich nie vergessen!
25.4.2018 :love:
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 812
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von scrjfaninbern »

Mr. Checker hat geschrieben: 2. Mai 2021 03:03 sorry mate, bin wahrscheinlich einer der gössten Fans von Jeff. Aber wir müssen uns damit abfinden, dass er seinen neuen Weg findet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
es gehr nur um das trollige "ich weiss etwas, aber schreibe es nicht." das bringt wirklich niemandem etwas.
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Smile_anyway »

Ich kann kloten auch nicht ausstehen .
Aber ich würde Jeff eine Aufgabe wünschen die ihn erfüllt.
Ich glaube zwar nicht das es kloten wird,
Weil er gesagt hat er sucht wieder einen Klub mit realistischen Zielsetzungen.
Und kloten ist eben immernoch ein chaosklub der nicht wirklich was auf die Beine kriegt.
Quasi Olten 2.0
Es würde aber zum Verein passen wenn sie sich denken das man dann die gleiche Story nochmals schreiben kann. Und Geduld haben sie auch keine.
Die wollen doch jetzt unbedingt aufsteigen nächste Saison weil sie es sich nicht zutrauen eine ligaquali zu gewinnen.
Aber ich gönne ihm jeden Job den er will.
Hey Jeff 😌
Die redwings bräuchten einen der sie wieder nach vorne bringt.
Aber würde mich auch freuen wenn er der Schweiz und Region erhalten bleibt .
Ein grosser Mann
Der vieles kann
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Oberländer »

Oranje hat geschrieben: 2. Mai 2021 10:05 Könnte ich überhaupt nicht verstehen, wenn Jeff nach Kloten wechselt. Es ist ja nicht so, dass kein anderer Club ausser Kloten einen neuen Trainer sucht. Von mir aus kann er überall hin, einfach nicht zu diesem Sch...verein! Da hette ich echt Mühe...

Trotzdem danke für alles Jeff. Wir werden dich nie vergessen!
Ist bei mir ziemlich ähnlich...
Auf geht's zu neuen Ufern
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Smile_anyway »

Muss meine eigene Meinung revidieren.
War kurz mal wieder im kloten Forum um den Puls zu messen bezüglich Jeff. Was für ein Fehler.
Es tut mir leid dass zu sagen (ein wenig).
Aber die Leute da sind grösstenteils einfach gleich dumm geblieben wie die letzten 10 Jahre.
Nichts gelernt, kein Stück Demut gewonnen.
Träumen von eldebrinks und mcsorleys,
kapieren nicht das sie ihre mini Erfolge zuletzt fast den Ruin gekostet hätten, und leben in den 90er Jahren.
Meine Güte kloten, macht mal die Augen auf.
Ihr seit Olten geworden und werdet bald vergessen sein. Es ist 5vor 12. lasst euch bitte von fähigem bezahlbaren Personal helfen.
Ja und wenn ihr einen Leuenberger bekommen könnt,
So küsst ihr ihm die Füsse und sagt:
Danke, danke das sie uns helfen wieder zu Verstand zu kommen.
Aber ja, ein Thema das uns nicht zu interessieren braucht.
Ich hoffe Tomlinson kann ein Team übernehmen mit dem er genau so glücklich werden kann wie mit uns.
Schade eigentlich.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2200
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Marsilio »

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jeff Tomlinson die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft übernimmt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Smile_anyway hat geschrieben: 2. Mai 2021 10:24 Ich kann kloten auch nicht ausstehen .
Aber ich würde Jeff eine Aufgabe wünschen die ihn erfüllt.
Ich glaube zwar nicht das es kloten wird,
Weil er gesagt hat er sucht wieder einen Klub mit realistischen Zielsetzungen.
Und kloten ist eben immernoch ein chaosklub der nicht wirklich was auf die Beine kriegt.
Quasi Olten 2.0
Es würde aber zum Verein passen wenn sie sich denken das man dann die gleiche Story nochmals schreiben kann. Und Geduld haben sie auch keine.
Die wollen doch jetzt unbedingt aufsteigen nächste Saison weil sie es sich nicht zutrauen eine ligaquali zu gewinnen.
Aber ich gönne ihm jeden Job den er will.
Hey Jeff 😌
Die redwings bräuchten einen der sie wieder nach vorne bringt.
Aber würde mich auch freuen wenn er der Schweiz und Region erhalten bleibt .
Ein grosser Mann
Der vieles kann
Also, das Ziel von Kloten nächstes Jahr in die National League aufzusteigen ist ja jetzt sowas von realistisch
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Smile_anyway »

Weiss nicht so ganz.
Die stellen sich gerne selber das Bein.
Zudem war Olten dieses Jahr nicht so weit entfernt,
Und visp will auch voll angreifen.
Und wenn die auch nur ein Stück so denken, dass es leichtes Spiel wird, werden die wieder lange Gesichter machen.
Aber klar, sie sind top Favorit, wie dieses Jahr schon
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Smile_anyway hat geschrieben: 2. Mai 2021 17:43 Weiss nicht so ganz.
Die stellen sich gerne selber das Bein.
Zudem war Olten dieses Jahr nicht so weit entfernt,
Und visp will auch voll angreifen.
Und wenn die auch nur ein Stück so denken, dass es leichtes Spiel wird, werden die wieder lange Gesichter machen.
Aber klar, sie sind top Favorit, wie dieses Jahr schon
du bestätigst es ja selbst...es ist durchaus realistisch...wenn nicht nächstes Jahr, dann nie. Ich bleibe dabei..wenn er in CH bleibt, wirds Kloten..aber die DEL ist natürlich auch eine Option
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Wenn du als Trainer bei Kloten nächste Saison nicht aufsteigst, wirst du entlassen.
Falls du aufsteigst, wirst du entweder auch entlassen (weil sie dann einen grossen Namen holen möchten) oder während der zweiten Saison falls es mal ein paar Niederlagen in Folge gibt…
Logisch gibt es viel Geld, aber eben, eigentlich kann man als Coach nur verlieren. Da wären Visp oder Olten sportlich sicherlicher spannender.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff zu Kloten möchte. Vor allem weil das Kader überhaupt nicht zu ihm passt.
:love: Hopp Rappi :love:
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Smile_anyway »

Das glaube ich eben auch.
Die haben keine Geduld um ein Team aufzubauen das auch den Namen verdient.
Ich würde ihn gerne weiter in der Schweiz sehen.
Oder an der wm als Deutscher choach.
Aber ich möchte das er erfolgreich arbeiten kann.
Das sehe ich in kloten irgendwie nicht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben: 2. Mai 2021 18:29 Wenn du als Trainer bei Kloten nächste Saison nicht aufsteigst, wirst du entlassen.
Falls du aufsteigst, wirst du entweder auch entlassen (weil sie dann einen grossen Namen holen möchten) oder während der zweiten Saison falls es mal ein paar Niederlagen in Folge gibt…
Logisch gibt es viel Geld, aber eben, eigentlich kann man als Coach nur verlieren. Da wären Visp oder Olten sportlich sicherlicher spannender.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff zu Kloten möchte. Vor allem weil das Kader überhaupt nicht zu ihm passt.
schauen wir mal, ich sag, Montag wird er in Kloten ptäsentiert..einfach mal so ein Gefühl
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2911
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Trainer Jeff Tomlinson

Beitrag von Whitetiger »

Möglich ist es natürlich.

Ich denke, er wird sich erst mal eine Auszeit gönnen und später in der NL oder DEL einen Club finden. Die Swiss League scheint mir etwas zu wenig attraktiv für ihn…
:love: Hopp Rappi :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste