Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Barnetta
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 299
Registriert: 13. Sep 2010 11:24
Wohnort: Rapperswil

Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Barnetta »

Am Samstag geht's weiter in Fribourg. Ein weiteres Testspiel für uns, ein wichtiges Spiel für Fribourg.

Die 45er-Bewegig organisiert einen Car. Anmelden kann man sich unter http://www.45er-bewegig.ch" onclick="window.open(this.href);return false; oder per Mail an 45er-bewegig@gmail.com, Abfahrt ist um 16.00 :winkewinke:

Tipp 3:2 Rappi
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von John McClane »

heute nur mit 3 ausländern und einer von ihnen ist rapuzzi. fransson, danielsson und persson spielen nicht und penker ist backup (und nimmt entsprechend die 4. ausländerposition ein). bin ja mal gespannt wie das rauskommen wird.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Warren »

Probieren geht über studieren... Der Playoutfinal ist nahe, dann gibts keine Pausen mehr für die besten..

Zudem hat Caduff gestern gespielt und morgen noch ein Einsatz...
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von RWB1945 »

Im Moment kassieren wir einfach wieder zu viele Tore, hab irgendwie einen quali backflash :mrg:
hoffe es liegt daran dass man viel probiert, obwohl man auch dann hinten nicht wieder in alte gewohnheiten verfallen solte.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Warren »

Ach, das war heute nicht viel anderes, als Schlittschuhe spazieren fahren... Fribourg mit Topformation und wir mit einer C-Variante..

Elda will wohl Fribourg nicht im PlayoutFinal...
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von JayC »

Warren hat geschrieben:Ach, das war heute nicht viel anderes, als Schlittschuhe spazieren fahren... Fribourg mit Topformation und wir mit einer C-Variante..

Elda will wohl Fribourg nicht im PlayoutFinal...
:lol: noch kann ich es auch locker nehmen, aber am Dienstag ist trotzdem ein Sieg angesagt. Fürs Selbstvertrauen wär der wichtig.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Faebe55 »

Eine Frechheit für alle Fans die auswärts die Spiele schauen gehen...klar gehts für Rappi um nichts aber so muss man ja zur Lachnummer der NLA werden. Man kann`s auch übertreiben mit dem Schonungsprogramm. :?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von shilin »

Faebe55 hat geschrieben:Eine Frechheit für alle Fans die auswärts die Spiele schauen gehen...klar gehts für Rappi um nichts aber so muss man ja zur Lachnummer der NLA werden. Man kann`s auch übertreiben mit dem Schonungsprogramm. :?
Neue Masche für verlorene Spiele: Schonungsprogramm! :ballaballa:
Darf man annehmen, dass unter diesem genialen Stichwort durch die nächste Saison gesegelt wird,falls man sich im Abstiegskampf einmal mehr retten kann?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Rog »

In allen drei Spielen wurden etliche Spieler geschont und B-Lizenzen Cracks eingesetzt. Die bekamen ihre Chancen Und so wissen wir wer wo und wie eingesetzt werden kann. Kloten war das einzige Team dass dämlich oder schwach genug war trotzdem zu verlieren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Black Hawk »

shilin hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Eine Frechheit für alle Fans die auswärts die Spiele schauen gehen...klar gehts für Rappi um nichts aber so muss man ja zur Lachnummer der NLA werden. Man kann`s auch übertreiben mit dem Schonungsprogramm. :?
Neue Masche für verlorene Spiele: Schonungsprogramm! :ballaballa:
Darf man annehmen, dass unter diesem genialen Stichwort durch die nächste Saison gesegelt wird,falls man sich im Abstiegskampf einmal mehr retten kann?
ja es hatte wohl nichts mit einem schonungsprogramm zu tun, viel mehr als sichtung der spieler die zeitweise im B aktiv war. das kann sich nicht jeder leisten :naughty: gemäss ticker hatte r. schmutz einige gute aktionen.
ob das alles so korrekt ist weiss nicht, da es ein bisschen wettbewerbsverzerrung ist.....aber rog hats richtig erkannt. nur ein team war so dämlich gegen uns zu verlieren und die hätte ich gerne im playoutfinal!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:In allen drei Spielen wurden etliche Spieler geschont und B-Lizenzen Cracks eingesetzt. Die bekamen ihre Chancen Und so wissen wir wer wo und wie eingesetzt werden kann. Kloten war das einzige Team dass dämlich oder schwach genug war trotzdem zu verlieren.
Im Ernst: Seid Ihr Euch mit Schonprogramm und Wunschgegner (Kloten) sooooo sicher? Sind wir vor lauter Wunsch- und Traumvorstellungen so realitaetsfremd geworden?
An Schluss kommt alles anders.
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von AnSch17-04 »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:In allen drei Spielen wurden etliche Spieler geschont und B-Lizenzen Cracks eingesetzt. Die bekamen ihre Chancen Und so wissen wir wer wo und wie eingesetzt werden kann. Kloten war das einzige Team dass dämlich oder schwach genug war trotzdem zu verlieren.
Im Ernst: Seid Ihr Euch mit Schonprogramm und Wunschgegner (Kloten) sooooo sicher? Sind wir vor lauter Wunsch- und Traumvorstellungen so realitaetsfremd geworden?
An Schluss kommt alles anders.
Wird zum Glück eh Ambrì... Am Donnerstag noch eine Niederlage und der Final gegen Ambrì ist gebucht [THUMBS UP SIGN]
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Warren »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:In allen drei Spielen wurden etliche Spieler geschont und B-Lizenzen Cracks eingesetzt. Die bekamen ihre Chancen Und so wissen wir wer wo und wie eingesetzt werden kann. Kloten war das einzige Team dass dämlich oder schwach genug war trotzdem zu verlieren.
Im Ernst: Seid Ihr Euch mit Schonprogramm und Wunschgegner (Kloten) sooooo sicher? Sind wir vor lauter Wunsch- und Traumvorstellungen so realitaetsfremd geworden?
An Schluss kommt alles anders.
Niemand vom Klub sagt dass einen Wunschgegner Kloten gibt..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:In allen drei Spielen wurden etliche Spieler geschont und B-Lizenzen Cracks eingesetzt. Die bekamen ihre Chancen Und so wissen wir wer wo und wie eingesetzt werden kann. Kloten war das einzige Team dass dämlich oder schwach genug war trotzdem zu verlieren.
Im Ernst: Seid Ihr Euch mit Schonprogramm und Wunschgegner (Kloten) sooooo sicher? Sind wir vor lauter Wunsch- und Traumvorstellungen so realitaetsfremd geworden?
An Schluss kommt alles anders.
Was für eine Traumvorstellung? Was für ein Wunschgegner? Die 6 Spiele sind intensiveres Training. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Mannschaft muss sm 17.03. bereit sein. Wenn die das ist dann war es die richtige Entscheidung.

Es kommen aber verdammt harte Wochen auf uns zu.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von John McClane »

das gestern war nicht mehr als ein spazierenfahren von leibchen und stock oder anders gesagt: aktive erholung. die konzentration und körperspannung waren alles andere als vorhanden. das hat wohl der hinterst und letzte gesehen.

der gegner heisst nun also mit grosser wahrscheinlichkeit ambri. die müssen in den verbleibenden zwei spielen 4 punkte aufholen (direktbegegnung war kloten besser). meiner meinung nacht ist das ok so, auch wenn es enorm schwierig wird, da ambri bedeutend mehr zuschauer mobilisieren kann im playout-final als KLOten.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Rog »

Aber das Highlight war das wunderbar herausgespielte 1-0. Diese Kombination mit dem perfekten Schuss von Schmutz... einmalig. :D
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von John McClane »

und etwas wurde gestern auch aufgezeigt: schommer und johansson passen nicht zueinander. sie sind zu ähnliche spielertypen. nur mit dem unterschied, dass für mich schommer stärker ist. gestern waren zwar alle schlecht (wolf ausgenommen), aber johansson war es besonders. meiner ansicht nacht liefert er also überhaupt keine argumente, seinen vertrag zu verlängern.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1829
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Suuber »

Das seh ich jetzt anderst. Schommer stark, das stimmt, gut hat er unterschrieben. Johansson fand ich gestern viel besser als auch schon(bin kein Fan von ihm und finde er sollte ersetzt werden). Walser hatte gestern einen rabenschwarzen Tag ( von ihm bin ich Fan, den möchte ich behalten)
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:und etwas wurde gestern auch aufgezeigt: schommer und johansson passen nicht zueinander. sie sind zu ähnliche spielertypen. nur mit dem unterschied, dass für mich schommer stärker ist. gestern waren zwar alle schlecht (wolf ausgenommen), aber johansson war es besonders. meiner ansicht nacht liefert er also überhaupt keine argumente, seinen vertrag zu verlängern.
Sehe ich auch so. Aber ich denke dass Obrist in der Linie spielen wird und dafür Persson, Danielsson, Fransson und Walser ab Dienstag spielen werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: Sehe ich auch so. Aber ich denke dass Obrist in der Linie spielen wird und dafür Persson, Danielsson, Fransson und Walser ab Dienstag spielen werden.
obrist? wohl eher hüle. schommer-hüle-ryser haben doch ganz ordentlich funktioniert. und ich denke, dass sich hüle nochmals zerreissen wird, auch wenn seine saison bis anhin grottenschlecht war.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
Rog hat geschrieben: Sehe ich auch so. Aber ich denke dass Obrist in der Linie spielen wird und dafür Persson, Danielsson, Fransson und Walser ab Dienstag spielen werden.
obrist? wohl eher hüle. schommer-hüle-ryser haben doch ganz ordentlich funktioniert. und ich denke, dass sich hüle nochmals zerreissen wird, auch wenn seine saison bis anhin grottenschlecht war.
Kann auch sein. Aber Obrist sehe ich schon wieder im Lineup. Ja, Hüle ist ja nach Schommer unser bester Zwischenrundescorer. Da hast du natürlich recht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von gecko 14 »

Da das Spiel so langweilig war habe ich unsere Spielerbank mal etwas genauer beobachtet.
Und die Blicke unsere Schweden zu Eldebrink waren schon intressant. Persson kommt auf die Bank, fragender Blick zu Elda dieser schüttelt den Kopf danach Persson auch. Weiter der die Szene mit Danielsson der das gleiche macht nur hämmert er der den Stock solange auf die Bande bis er bricht!
Also mein Fazit:
Elda hat die Jungs an die Kette gelegt.
Daher ist es überflüssig die Leistungen der Spieler zu bewerten!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Fribourg - Rappi / 07.03.2015

Beitrag von AnSch17-04 »

Man kann sicher aus dem gestrigen Spiel keine grossen Schlüsse ziehen, aber Hächler hatte auch einen miserablen Abend erwischt! Hoffe er findet noch zur alten Form zurück.
Aber gegen Ambri werden wir ab Dienstag eine komplett andere Mannschaft sehen, da bin ich überzeugt. Denn Potenzial ist bei der momentanen Mannschaftzusammenstellung reichlich vorhanden! Müssen die erste Reihe von Ambrì neutralisieren und dann kommt das gut
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast