#17 Antonio Rizzello

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fintan39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 9. Aug 2018 12:44
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von Fintan39 »

Also ich habe überhaupt nichts gegen Berger. Es ist auch schön dass er nun unter dem Dach verewigt wurde.
Meiner Meinung nach fangen wir hier schon sehr früh an mit dem verewigen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, was die Kriterien dafür sind.

Bei Kloten ist das beispielsweise ganz klar gereglet:
https://www.ehc-kloten.ch/team/retired-numbers" onclick="window.open(this.href);return false;

Der EVZ auch:
https://www.evz.ch/ueber-uns/clubgeschi ... d-numbers/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das bei uns auch so?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von Rog »

Fintan39 hat geschrieben:Also ich habe überhaupt nichts gegen Berger. Es ist auch schön dass er nun unter dem Dach verewigt wurde.
Meiner Meinung nach fangen wir hier schon sehr früh an mit dem verewigen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, was die Kriterien dafür sind.

Bei Kloten ist das beispielsweise ganz klar gereglet:
https://www.ehc-kloten.ch/team/retired-numbers" onclick="window.open(this.href);return false;

Der EVZ auch:
https://www.evz.ch/ueber-uns/clubgeschi ... d-numbers/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist das bei uns auch so?
Es gibt da schon einen Unterschied... Bei uns kamen die Spielernamen Geyer und Berger unter das Dach, aber die Nummern wurden nicht zurückgezogen. Weder die 6, noch die 11 oder 77 sind gesperrt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von Daniel_1945 »

https://leading-sport.com/en/2020/05/07 ... -by-rappi/" onclick="window.open(this.href);return false;

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von Black Hawk »

ein ewig talentierter spieler, der sein potenzial nie ausgeschöpft hatte. warum auch immer.....
sehr schön geschrieben und er hätte es definitiv verdient!
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von John McClane »

rizzellos nummer wird nicht zurückgezogen, einfach sein name aufgehängt (analog geyer + berger).
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von redline »

hmm... kann man machen, muss man aber nicht.
Geyer ist dann schon noch eine andere Nummer (der hat es auch nie bei einem anderen Club versucht - Angebote hatte er bestimmt).

Toni ist ein toller Typ, aber war nie wirklich Fan von ihm - das lustlose Herumkurven mit der Körperspannung einer Banane bleibt in Erinnerung. Man kann sich auch fragen, ob das Clubtreue oder Opportunismus war (wo wären die Alternativen gewesen?).

Hoch rechne ich ihm jedoch seine letzte Saison an: Da hat er sich extrem mannschaftsdienlich verhalten, wenngleich die Situation für ihn sicherlich sehr schwierig war.

Hoffe für ihn persönlich, dass er nun einen versöhnlichen Abschluss mit dem SCRJ gefunden hat.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von stadtamsee »

redline hat geschrieben:hmm... kann man machen, muss man aber nicht.
Geyer ist dann schon noch eine andere Nummer (der hat es auch nie bei einem anderen Club versucht - Angebote hatte er bestimmt).

Toni ist ein toller Typ, aber war nie wirklich Fan von ihm - das lustlose Herumkurven mit der Körperspannung einer Banane bleibt in Erinnerung. Man kann sich auch fragen, ob das Clubtreue oder Opportunismus war (wo wären die Alternativen gewesen?).

Hoch rechne ich ihm jedoch seine letzte Saison an: Da hat er sich extrem mannschaftsdienlich verhalten, wenngleich die Situation für ihn sicherlich sehr schwierig war.

Hoffe für ihn persönlich, dass er nun einen versöhnlichen Abschluss mit dem SCRJ gefunden hat.
Im Endeffekt war er der Captain nach dem Abstieg, als alles neu Aufgebaut wurde und wir 3 Erfolgreiche Jahre in der NLB hatten.
Gekrönnt mit dem dem Cupsieg,Meister & Aufstieg in der Saison 2017/18.

Dazu viele weitere Jahre beim SCRJ (Inklusive Playoff Halbfinale 05/06 ) und ein eigener Junior.. Verdient hat er es unters Hallendach zu kommen.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von SCR1945 »

redline hat geschrieben:hmm... kann man machen, muss man aber nicht.
Geyer ist dann schon noch eine andere Nummer (der hat es auch nie bei einem anderen Club versucht - Angebote hatte er bestimmt).

Toni ist ein toller Typ, aber war nie wirklich Fan von ihm - das lustlose Herumkurven mit der Körperspannung einer Banane bleibt in Erinnerung. Man kann sich auch fragen, ob das Clubtreue oder Opportunismus war (wo wären die Alternativen gewesen?).

Hoch rechne ich ihm jedoch seine letzte Saison an: Da hat er sich extrem mannschaftsdienlich verhalten, wenngleich die Situation für ihn sicherlich sehr schwierig war.

Hoffe für ihn persönlich, dass er nun einen versöhnlichen Abschluss mit dem SCRJ gefunden hat.
Solange Berger unter dem Hallendach ist hat es Toni sicherlich auch verdient.

Aber wenn man keine genauen Richtlinen hat wird man immer diskutieren können.
Toni ist für mich sicher verdienter als Berger.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von redline »

nun in meinen Augen gehört halt auch Berger da nicht hin...
aber einverstanden: wenn Berger dann auch Toni (aber dann kommen gleichzeitig noch viele andere Namen ins Spiel...)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: #17 Antonio Rizzello

Beitrag von supervisor »

Wenn Berger und Geyer unter dem Dach hangen, dann gehört nach objektiven Kriterien ein Rizzello auch dort hin.

Bis Dato haben Geyer, Berger und Rizzello folgende Errungenschaften gemeinsam, welche für zukünftige Spieler als Massstab gelten können;
- Mindestens 12 Saisons für den SCRJ gespielt (Wobei Berger am wenigsten hat.)
- Sieger im Cup
- NLB-Meister
- Aufstieg in die NLA
- Mit dem SCRJ abgestiegen.. ;)
- Alle vertraten die Schweiz in einer Nationalmannschaft (Junioren oder A-Team) während Sie beim SCRJ unter Vertrag waren.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast