Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »

Dass jetzt vom Blick überhaupt eine Debatte losgetreten wird, ist wohl auch damit erklärbar, dass es sonst grad nicht viel zu berichten gibt.

Der Wechsel ist schade und keine besonders schlaue Idee von Lehmann, aber der „Schaden“ für uns ist recht überschaubar. Auf einem solchen Kern, wie wir ihn jetzt haben, konnten wir wohl noch nie bauen.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von supervisor »

Flens hat geschrieben: 6. Jan 2022 14:31 Dass jetzt vom Blick überhaupt eine Debatte losgetreten wird, ist wohl auch damit erklärbar, dass es sonst grad nicht viel zu berichten gibt.

Der Wechsel ist schade und keine besonders schlaue Idee von Lehmann, aber der „Schaden“ für uns ist recht überschaubar. Auf einem solchen Kern, wie wir ihn jetzt haben, konnten wir wohl noch nie bauen.
Dieser Meinung kann ich absolut beipflichten.

Zudem bringt es der Blick sogar recht eindeutig auf den Punkt:
«Somit zurück zu den Argumenten. Und zum Geld. Mit Berns Offerte haben die Lakers nicht mal annähernd mithalten können. Punkt.»
Dies ist auch das einzige nachvollziehbare und stichhaltige Argument. Mehr gibt es nicht zu sagen. Es werden andere Spieler kommen und gehen. Unser SCRJ wird auch nicht derart erfolgreich bleiben, wie das aktuell der Fall ist. Darum geniessen wir den oder die Momente. Ganz einfach.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2920
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Whitetiger »

2-3 Ausländische Flügel, Vermin, Scherwey, Moser, Praplan. Da wird Lehmann keine PP-Zeit erhalten und muss sogar fürchten, dass er nicht mal in den ersten 3 Linien Platz findet.
Aber klar, mit dickem Portmonnee auf der Tribüne in der Postfinance-Arena sitzen ist auch cool…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

oke….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

Der neue Artikel von Zaugg mit dem Vergleich Langnau vs. Rappi muss dem Chronisten wohl schwergefallen sein. Sein Hassklub zu loben und seinen Lieblingsklub Langnau auch noch damit zu vergleichen. Aber wie so oft....recht hat er bei vielem, was er sagt
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

Naja in den letzten 2 Jahren hat er aber nie mehr negativ über uns geschrieben. Ich glaube sein hass landet nun bei denen die für die Ligareform zuständig sind. Lüthi, Zahner, EVZ..
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

RWB1945 hat geschrieben: 18. Jan 2022 09:42 Naja in den letzten 2 Jahren hat er aber nie mehr negativ über uns geschrieben. Ich glaube sein hass landet nun bei denen die für die Ligareform zuständig sind. Lüthi, Zahner, EVZ..
Hass war auch etwas übertrieben, aber er schreibt immer noch nicht so gerne über uns
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 266
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Tim1945 »

chris69 hat geschrieben: 18. Jan 2022 09:49
RWB1945 hat geschrieben: 18. Jan 2022 09:42 Naja in den letzten 2 Jahren hat er aber nie mehr negativ über uns geschrieben. Ich glaube sein hass landet nun bei denen die für die Ligareform zuständig sind. Lüthi, Zahner, EVZ..
Hass war auch etwas übertrieben, aber er schreibt immer noch nicht so gerne über uns
Das stimmt auf jeden Fall. Würde Langnau so eine Saison spielen gäbe es jede Woche eine Lobeshymne. Also nicht, dass ich das brauche, "isch mer wurscht" was Zaugg denkt. Aber witzig ist es trotzdem.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »

Der Blick im Match-Bericht nicht 100% korrekt, aber fachlich natürlich völlig richtig 😉

Im Mittelabschnitt gelingt es Fribourg, die Schlagzahl zu erhöhen. Das sorgt für Unruhe vor dem Tor von Bader, der zum sechsten Mal in dieser Saison Olympiafahrer Nyffeler eine Pause verschafft. Der Lakers-Keeper spielt stark, behält die Nerven.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »



Die Eishockey-Nationalmannschaft bleibt, was sie spätestens seit der Ära von Chef-Esoteriker Fischer immer war und ist: Ein unsympathischer Klüngel-Haufen.

Wer Aeschlimann nach einer (!) guten + medial gehypten halben Saison einem Nyffeler vorzieht, der im Gegensatz zum Davoser (und auch zu van Pottelberghe) schon zig mal bewiesen hat, dass er am besten ist, wenn anderen die Nerven versagen, hat dafür keine brauchbaren Argumente zur Hand. Lächerlich.

Auf dass sie früh ausscheiden oder weit kommen und ordentlich Kräfte verbrauchen, mir ist beides recht.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von SCR1945 »

Flens hat geschrieben: 30. Jan 2022 21:08

Die Eishockey-Nationalmannschaft bleibt, was sie spätestens seit der Ära von Chef-Esoteriker Fischer immer war und ist: Ein unsympathischer Klüngel-Haufen.

Wer Aeschlimann nach einer (!) guten + medial gehypten halben Saison einem Nyffeler vorzieht, der im Gegensatz zum Davoser (und auch zu van Pottelberghe) schon zig mal bewiesen hat, dass er am besten ist, wenn anderen die Nerven versagen, hat dafür keine brauchbaren Argumente zur Hand. Lächerlich.

Auf dass sie früh ausscheiden oder weit kommen und ordentlich Kräfte verbrauchen, mir ist beides recht.
Da muss ich dir wiedersprechen.
Nach Genoni und Berra sehe ich ehrlich gesagt viele Goalies auf dem gleichen Level. Dazu gehören für mich Nyffeler, Aeschlimann (Diese Saison) und Van Pottelberghe. Mit Abstrichen noch Schlegel und Descloux.

Aus Rappi sicht sicher schade, aber Aeschlimann spielt eine unglaubliche Saison finde ich verständlich das er mit darf.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »

SCR1945 hat geschrieben: 30. Jan 2022 21:24 Da muss ich dir wiedersprechen.
Nach Genoni und Berra sehe ich ehrlich gesagt viele Goalies auf dem gleichen Level. Dazu gehören für mich Nyffeler, Aeschlimann (Diese Saison) und Van Pottelberghe. Mit Abstrichen noch Schlegel und Descloux.

Aus Rappi sicht sicher schade, aber Aeschlimann spielt eine unglaubliche Saison finde ich verständlich das er mit darf.
Natürlich spielt er eine beeindruckende Saison. Aber bei anderen Spielern, die ebenso gut drauf ist, heisst es dann gerne, dass die gute Saison besser erst mal bestätigt werden sollte. Würde z.b. für Wick der gleiche Massstab gelten, wäre er Senteler und jetzt Thürkauf vorzuziehen - gerade, wenn‘s um die Rolle geht, die für diese Spieler wahrscheinlich vorgesehen ist. Senteler und Thürkauf sind gross und schwer und von mir aus auch spielerisch besser, aber die Härte und Intensität von Wick haben sie beide nicht. Wenn man will, kann man hier das Alter anführen. Aber bei Aeschlimann vs. Nyffeler ist das kein Argument.

Kommt hinzu, dass Aeschlimann in den Pre-Playoffs letztes Jahr mehr als mässig war. Und Nyffeler im Gegensatz immer überzeugt hat, wenn es um was ging.

PS: Über den dritten Goalie im Kader zu streiten ist ja eigentlich auch ziemlich unnütz 😏 mir geht’s nur um die Wertschätzung für Nyffeler seitens des Verbandes. Natürlich kann man Aeschlimann als gute Wahl verkaufen. Trotzdem hätte es Melvin mehr verdient.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Suuber »

SCR1945 hat geschrieben:
Flens hat geschrieben: 30. Jan 2022 21:08

Die Eishockey-Nationalmannschaft bleibt, was sie spätestens seit der Ära von Chef-Esoteriker Fischer immer war und ist: Ein unsympathischer Klüngel-Haufen.

Wer Aeschlimann nach einer (!) guten + medial gehypten halben Saison einem Nyffeler vorzieht, der im Gegensatz zum Davoser (und auch zu van Pottelberghe) schon zig mal bewiesen hat, dass er am besten ist, wenn anderen die Nerven versagen, hat dafür keine brauchbaren Argumente zur Hand. Lächerlich.

Auf dass sie früh ausscheiden oder weit kommen und ordentlich Kräfte verbrauchen, mir ist beides recht.
Da muss ich dir wiedersprechen.
Nach Genoni und Berra sehe ich ehrlich gesagt viele Goalies auf dem gleichen Level. Dazu gehören für mich Nyffeler, Aeschlimann (Diese Saison) und Van Pottelberghe. Mit Abstrichen noch Schlegel und Descloux.

Aus Rappi sicht sicher schade, aber Aeschlimann spielt eine unglaubliche Saison finde ich verständlich das er mit darf.
Da geb ich dir recht. Auch wenn Nyffi top ist, der letzte Match hat es auch gezeigt: Unglaublich sicher war Aeschlimann… momentan einer der Besten!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 820
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von scrjfaninbern »

https://lakers.ch/page/nummer-ice

kann den podcast wirklich nur empfehlen. spannende einblicke, lustige episoden, und vor allem: sehr professionell gemacht. danke und gratulation an alle beteiligten!
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 820
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von scrjfaninbern »

onetimer hat geschrieben: 20. Mär 2022 12:29 Heute übrigens Steinmann zu Gast im Sportpanorama auf SRF 2! :daumenhoch:
spannend, dass steinmann (gerade bei diesem format) etwas konkreter geworden ist hinsichtlich trennungsgründe/jeff.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2696
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Black Hawk »

scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Mär 2022 19:56
onetimer hat geschrieben: 20. Mär 2022 12:29 Heute übrigens Steinmann zu Gast im Sportpanorama auf SRF 2! :daumenhoch:
spannend, dass steinmann (gerade bei diesem format) etwas konkreter geworden ist hinsichtlich trennungsgründe/jeff.
allgemein war sein Auftritt sehr souverän. Beste Werbung für ihn und den Klub.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 820
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von scrjfaninbern »

Black Hawk hat geschrieben: 22. Mär 2022 07:54
scrjfaninbern hat geschrieben: 21. Mär 2022 19:56
onetimer hat geschrieben: 20. Mär 2022 12:29 Heute übrigens Steinmann zu Gast im Sportpanorama auf SRF 2! :daumenhoch:
spannend, dass steinmann (gerade bei diesem format) etwas konkreter geworden ist hinsichtlich trennungsgründe/jeff.
allgemein war sein Auftritt sehr souverän. Beste Werbung für ihn und den Klub.
sehe ich genau gleich! das gilt eigentlich für alle seine auftritte. mein eindruck war nur, dass er - was natürlich für ihn spricht - bisher stets etwas rumgeeiert hat, wenn es um die konkreten gründe ging. nun aber war er recht offen: sie hatten eben doch das heu nicht ganz auf der gleichen bühne, was dazu führte, dass er ständig im clinch war, weil er dem coach ja nicht ständig dreinreden wollte. zudem ging es offensichtlich um das thema trainingsintensität, was ja schon eine mehr oder weniger offene kritik an jeff ist. schliesslich kann man auch raushören, dass man an jeffs fähigkeit gezweifelt hat, die neue leistungskultur umzusetzen und die jungen im mass wie andere coaches zu integrieren und weiterzubringen.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

War echt erstaunlich, dass er genau auf nationaler Ebene die Gründe genauer erklärt. Aber ich denke nicht das es eine Kritik an Jeff direkt war, es war eher so wie wenn sich 2 Erwachsene in einer Beziehung eingestehen, dass sie beide etwas anderes wollen und nur noch zanken. Dann kann man ja trotzdem im guten auseinander.

Es gibt ja auch sehr viele verschieden Aspekte, die du im Coaching trainieren kannst. Steinmann hat da halt seine Vorstellung von sehr intensivem, Match nahem Training. Vielleicht wollte Jeff halt den Fokus mehr auf Details / Teambildung etc fokussieren. Da gibt es verschiedene Philosophien, du kannst halt möglichst viel / intensives 2vs2 / 3vs3 etc (sogenante Minigames) spielen lassen und da deine Aspekte die du trainieren möchtest einbringen. Oder trainierst es halt isoliert mit Übungen. Sagen wir mal du möchtest ein doppeln an der Bande anschauen, dann kannst du zum Beispiel ein ein 2vs2 auf kleinem Feld Spielen lassen, mit zusätzlichem libero, der immer auf der Seite steht die Puckbesitz hat oder du machst eine Spezielle Übung die Isoliert immer ein 2:1 an der Bande trainiert.
Was nun mehr Erfolg hat ist ja nicht zementiert, aber es ist wichtig das der Klub eine Philosophie und Vision hat und den Trainer danach aussucht. Und genau das hat Steinmann getan.
Ich denke viele Clubs wählen ihre Trainer mehr anhand von Taktischer Ausrichtung oder Softskills aus, aber vergessen dass das Training eigentlich das wichtigste Aushängeschild eines Trainers ist.

Darum mag ich Steinmann und Bütler ja so, es ist nie etwas dem Zufall überlassen!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von supervisor »

An dieser Stelle möchte ich dem Verein ein Kompliment für die Medienpräsenz, die Signalwirkung und die gute PR in den vergangenen Monaten aussprechen. Meiner Meinung nach sind in diesem Bereich klare Fortschritte getätigt worden.
So wurde ein richtig guter Zeitpunkt für den Verkauf der Saisonkarten gefunden, in welchem die momentane Präsenz gekonnt genutzt wird. (Zur Erinnerung: Letztes Jahr wurde diese "Welle" total verpennt).


Die jüngsten Auftritte im TV auch diverse Interview sind sehr gelungen. Die jeweiligen Personen und dessen Aussagen als auch die Wirkung waren sehr sourverän und haben den SCRJ gut verkörpert. Die bisherigen 3 Folgen des Nummer ICE Podcast haben mich begeistert. Das Format ist sehr gelungen und profesionell gemacht. (Was man auch erwarten darf, wenn Host Dani Koller und Stefan Bürer als Teil des ganzen Wirken.). Sehr interessant ist dabei der Mix an den Gästen und deren Geschichten, bzw. Bezug und Sichtweise zum SCRJ. Stichwort: Der Bauch des CAPO's => Geile Aktion der Fankurve nach Spielende... ;-)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von chris69 »

supervisor hat geschrieben: 23. Mär 2022 13:38 An dieser Stelle möchte ich dem Verein ein Kompliment für die Medienpräsenz, die Signalwirkung und die gute PR in den vergangenen Monaten aussprechen. Meiner Meinung nach sind in diesem Bereich klare Fortschritte getätigt worden.
So wurde ein richtig guter Zeitpunkt für den Verkauf der Saisonkarten gefunden, in welchem die momentane Präsenz gekonnt genutzt wird. (Zur Erinnerung: Letztes Jahr wurde diese "Welle" total verpennt).


Die jüngsten Auftritte im TV auch diverse Interview sind sehr gelungen. Die jeweiligen Personen und dessen Aussagen als auch die Wirkung waren sehr sourverän und haben den SCRJ gut verkörpert. Die bisherigen 3 Folgen des Nummer ICE Podcast haben mich begeistert. Das Format ist sehr gelungen und profesionell gemacht. (Was man auch erwarten darf, wenn Host Dani Koller und Stefan Bürer als Teil des ganzen Wirken.). Sehr interessant ist dabei der Mix an den Gästen und deren Geschichten, bzw. Bezug und Sichtweise zum SCRJ. Stichwort: Der Bauch des CAPO's => Geile Aktion der Fankurve nach Spielende... ;-)
Absolut, ich bin zwar nicht jemand, wer zu gut über andere Vereine Bescheid weiss...aber ich finde schon unseren Auftritt extrem professionell und fanfreundlich

- Forum (gibt es bei anderen Vereinen auch so ein lebendiges gut strukturiertes Forum?)
- Pausenanalyse im Stadion
- Persönliche Beiträge mit und über Spieler (Spieler, welche einen Tag mit kurzen Vids zeigen, Hockeyquiz mit Spieler usw.)
- Coaches Corner
- Neu Podcast mit Radio Zürichsee
- sehr gute Homepage

Also ich finde dies absolut top. Einzig die Eishockeypräsenz im Radio ist nicht so toll. Radio Central ist doch eher Zug und Ambri-lastig und Rappi eher so nebenbei. Aber das liegt wohl eher an Radio Zürichsee, dass man da nicht mehr machen will (aber der Podcast ist ja schon ein toller Anfang)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5307
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 23. Mär 2022 13:56 Also ich finde dies absolut top. Einzig die Eishockeypräsenz im Radio ist nicht so toll. Radio Central ist doch eher Zug und Ambri-lastig und Rappi eher so nebenbei. Aber das liegt wohl eher an Radio Zürichsee, dass man da nicht mehr machen will (aber der Podcast ist ja schon ein toller Anfang)
Ich bin überzeugt, hier geht in Zukunft noch mehr. Schliesslich haben wir unseren Kaisertransfer Stefan Bürer noch nicht so lange in unseren Reihen. :naughty:
Wählt Quimby!!!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Bauli »

Immerhin werden die Rappi-Spiele (nebst Zug & Ambri) bei Radio Central immer live moderiert von Istvan Nagy. Hab' nicht den Eindruck, dass Zug oder Ambri viel mehr "Sendezeit" bekommen.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 608
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von RWB1945 »

Bauli hat geschrieben: 30. Mär 2022 10:54 Der Artikel ist zwar nur indirekt über Rappi:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 62770.html

Aber immerhin schafft's der Blick, die Rappi-Fans als primitiv abzustempeln... :scratch:
Also ich fand es auch nicht in Ordnung und war klar das irgend eine Zeitung es aufgreifen würde.
Ich denke nicht das er extra einen aufs Feld schickt um Wetter zu verletzen, eher war Canova sehr über motiviert und dann kam Wetter um die Ecke. Wolwo war halt geladen, was angesichts der Umstände ja klar ist, verliert er die Serie 4:0 ist sein Trainerposten wohl auch in Gefahr. Mit den Wolwo A***ch Rufen, bringt man die HCD Mannschaft doch nur dazu wieder hinter ihm zu stehen.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Bauli »

In Ordnung fand ich es schon auch nicht. Mich stört mehr, dass Blick explizit schreibt, dass die Fans Wohlwend primitiv beleidigten, "statt den Sieg zu bejubeln". Denn DAS haben die Fans definitiv und lautstark auch gemacht.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Flens »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste