45er-Bewegig Rapperswil Jona

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Bauli »

ICH werde mir ziemlich sicher mal ein Auswärtsspiel gegen die Munis in Zug anschauen. Unsere Jungs freuen sich bestimmt über ein bisschen Support...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Pete Dunham »

Bauli hat geschrieben:ICH werde mir ziemlich sicher mal ein Auswärtsspiel gegen die Munis in Zug anschauen. Unsere Jungs freuen sich bestimmt über ein bisschen Support...
Ob du jetzt dort sitzt und deinen Bierbauch kraulst oder gar nicht gehst ist der Mannschaft doch sch,eissegal ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Saison-Kickoff 2016 - 10.09.2016 !!

Beitrag von 2003 »

Ready für den Saisonstart ?!


Saison-Kickoff 2016 - 10.09.2016 !!

Genauso wie die 1. Mannschaft in der Saisonvorbereitung engagiert ist, so sind auch wir von der 45er-Bewegig Rapperswil-Jona ganz mit der Planung des diesjährigen Saison-Kickoffs beschäftigt.

Zum ersten Mal findet dieser beliebte Anlass anlässlich des ersten Heimspiels statt. Das bedeutet für uns vom OK einige Zusatzkräfte, da wir uns noch mehr Besucher als in der Vergangenheit erhoffen.

Damit auch dieses Jahr alle Besucher einen Platz im Zelt finden und sich schnellstmöglich verpflegen können, haben wir das Festareal vergrössert. Zudem sorgen wir NEU an 3 Bars/Festwirtschaften für euer leibliches Wohl.

Der diesjährige Kickoff startet bereits ab 15 Uhr mit einem Nachmittagsprogramm mit DJ-Unterhaltung. Ausserdem im Programm:
- Barbetrieb und Verpflegungsmöglichkeiten (Pizza & Grill)
- Puck-Torwandschiessen
- Einstimmung mit Musik von DJ Grisu

Und nicht zuletzt erhalten die ersten 700 Kickoff-Besucher ein Fan-Shirt der SCRJ-Lakers geschenkt!

Nach dem Spiel findet die alljährliche Spielerpräsentation der ersten Mannschaft im Festzelt statt. Dazu sind wir wie jedes Jahr auf einen Unkostenbeitrag von CHF 5.00 von jedem Besucher angewiesen (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gratis). Vor und nach der Präsentation sorgt DJ Grisu für Super Stimmung im Festzelt!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

Zusatz Information zum Kickoff - Beginn um 15:00

Wie Ihr vielleicht in der Untenstehenden Information betreffend dem Kickoff bereits gelesen habt , beginnt dieser bereits um 15:00 hinter dem Stadion. Neben dem unten beschriebenen Torwandschiessen gibt es um 16:00 ein Interview mit Coach Jeff Tomlinson. Und jetzt kommst DU ins Spiel , was wolltest du schon immer rund um deinen Lieblingsverein wissen ? Sende uns deine Frage per Private Nachricht im Forum an den Account „2003“ oder per Mail an 45er.bewegig@gmail.com

Nutzt also die Gelegenheit um Antworten auf eure offenen Fragen zu erhalten.

Da das Spiel um 18:30 beginnen wird bitten wir alle Stehplätzler spätestens um 18:10 ( am besten schon ein wenig früher ) im Sektor zu sein wo dann weitere Information zur geplanten Choreographie folgen werden.

Bis am Samstag um 15:00 beim Start des KICKOFF


SAISON-KICKOFF SCRJ LAKERS 2016

Quelle : https://lakers.ch/news/club-news/334-sa ... akers-2016" onclick="window.open(this.href);return false;

Das diesjährige Kickoff-Fest der SC Rapperswil-Jona Lakers ist ein Start in die Saison im doppelten Sinne. Es ist nicht nur für Fans und Freunde der SCRJ Lakers der Beginn der neuen Eiszeit, sondern gleichzeitig für die Mannschaft der Start in die Meisterschaft der NLB. Grund genug also, um am kommenden Samstag in die St.Galler Kantonalbank Arena zu kommen.

Der Saison-Kickoff 2016 beginnt diesmal bereits vor dem Spiel. Am Samstag, 10. September 2016 öffnet das Zelt hinter der St.Galler Kantonalbank Arena seine Pforten. Die Fans der SCRJ Lakers haben auch in diesem Jahr einiges auf die Beine gestellt. So gibt es drei Bars und Festwirtschaften mit Grill und Pizza für das leibliche Wohl der Besucher.

DJ Grisu sorgt ab 15:00 Uhr für die musikalische Stimmung. Wer sich lieber sportlich beweisen will, als der Musik zu frönen, kann das beim Puck-Torwandschiessen tun mit Tipps von Spielern der ersten Mannschaft.

Und als ob das nicht reicht, um möglichst frühzeitig zum Fest und natürlich zum Spiel zu kommen, gibt es noch ein ganz spezielles Goodie. Die ersten 700 Besucher des Saisonkickoffs 2016 erhalten ein Fan-Shirt der SCRJ Lakers geschenkt. In Zusammenarbeit mit unserem neuen Hauptsponsor „juts.ch“ verteilen Junioren der SCRJ Lakers die roten Shirts, so dass man beim anschliessenden Spiel gleich passend gekleidet ist.

Um 18:30 Uhr beginnt das erste Meisterschaftsspiel zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem EHC Winterthur. Das Team um Captain Antonio Rizzello hat am Wochenende gegen die beiden DEL-Teams aus Ingolstadt und Augsburg eindrücklich bewiesen, dass der Fahrplan zum Beginn der Meisterschaft stimmt. Der Sieg gegen den Champions Hockey League Teilnehmer ERC Ingolstadt und die knappe 3:2 Niederlage gegen Augsburg tun dem Selbstvertrauen der Spieler sicherlich gut. Sie sind aber auch Ausdruck und Zeugnis darüber, dass die Mannschaft in den vergangenen Wochen gut gearbeitet hat und jetzt bereit ist. Zur Situation an der Verletzungsfront verweisen wir an dieser Stelle auf den Medical Report, den Sie auf unserer neuen Homepage finden und der laufend aktualisiert wird.

Nach dem Spiel geht es im Festzelt weiter. DJ Grisu wird wie bereits am Nachmittag für die Stimmung sorgen und um ca. 21:15 findet die alljährliche Spielerpräsentation der ersten Mannschaft statt. Sicherlich bleibt danach noch genügend Zeit, dem einen oder anderen Spieler persönliche Fragen zu stellen.

Der Bar- und Festbetrieb endet um 02:00 Uhr.



Fotos :

Bilder vom Wochenende in Ingolstadt & Augsburg gibts unter :
http://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;


Carfahrt nach Olten vom 17.09.16 :

Abfahrt ist um 14:45
Weitere Infos & Anmeldungen unter :
http://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Ein eigener Zug für den SCRJ !

Beitrag von 2003 »

EXTRAZUG nach La Chaux de Fonds

Jahrelang wurde ein Extrazug gefordert - nun wird er Realität ! Also meldet euch für den Extrazug an und macht bei euren Kollegen Werbung dafür damit diese bei dieser einmaligen Fanreise auch dabei sind.

Egal ob jung oder alt , egal ob Steh- oder Sitzplatz dieser Zug ist für alle Rappifans !

ACHTUNG : Anmeldefrist 30 November 2016 !


Also meldet euch gleich JETZT an unter:

==> : https://lakers.ch/news/club-news/372-al ... x-de-fonds" onclick="window.open(this.href);return false; <==

Es wird danach eine Rückbestätigung geben für Personen welche sich Online angemeldet haben.

Ebenfalls besteht auch am kommenden Sonntag 13.11 während dem Heimspiel gegen Martigny die Möglichkeit sich beim 45er Bewegig Stand ( Stehplatz Eingang ) direkt anzumelden

Der Betrag von 80 Fr ( Stehplatz ) muss bei der Anmeldung direkt bezahlt werden.

Sitzplätze sind für einen Aufpreis von 20 Fr ebenfalls Verfügbar.

Dieser Extrazug wird für alle ein unvergessliches Erlebnis werden also lässt euch dies nicht entgehen !

Bei Fragen könnt Ihr euch per Private Nachricht melden oder direkt hier reinschreiben.

Auf gehts !
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

Hallo miteinander,

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Nähmaschine für die 45er Bewegig.

Wenn jemand eine Preiswert abzugehen hat oder jemanden kennt der eine loswerden möchte freuen wir uns über PNs!


DANKE!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

Carfahrt Chx Fds:

Für die Carfahrt vom Sonntag nach Chx Fds könnt Ihr euch noch anmelden! Kommt mit an dieses wichtige Auswärtsspiel!

Infos : https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Fanartikel:

Am Freitag beim Heimspiel im Lido könnt Ihr euch noch mit neuen Fanartikeln eindecken. Es gibt wiederum die neuen Pullover, Schals, Fischerhüte und Caps! Da bereits viele Pullover weg sind werden wohl demnächst einige Grössen Ausverkauft sein! Also kommt am Freitag ans Spiel und holen wir uns den 6en Sieg in Folge!

Infos : https://www.45er-bewegig.ch/fanartikel-shop/" onclick="window.open(this.href);return false;


Forza Rappi!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Cup 1/2-Final => 19:30 auf den Plätzen!

Beitrag von 2003 »

Das lange Warten hat ein Ende, morgen gehts weiter im Cup mit dem Halbfinale gegen Ajoie.

Wir bitten dass vorallem alle Stehplätzler aller Spätestens um 19:30 auf Ihren Plätzen sind um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben. Dies gillt natürlich auch für alle Sitzplätzler, wäre genial wenn die Halle gefüllt ist wenn die Spieler um ca 19:40 das Eis betreten.

Für eine Stimmung die einem solchen Spiel würdig ist braucht es ALLE!

Klatschen,Singen und Schreien über 60 oder auch mehr Spielminuten! Auf gehts!

19:30 auf den Plätzen und dann alles geben um den Finaleinzug zu realisieren!


FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

Mitgliedschaften sind natürlich immer noch möglich für diese Saison.

Ihr könnt uns die 19.45 Fr überweisen oder aber auch Bar bezahlen wenn Ihr die Karte bezieht!

Ihr Unterstützt damit die Choreokasse und profitiert von vergünstigten Carfahrten!

Alle Infos unter ; https://www.45er-bewegig.ch/mitgliedschaft/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von 2003 »

2003 hat geschrieben:Hallo miteinander,

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Nähmaschine für die 45er Bewegig.

Wenn jemand eine Preiswert abzugehen hat oder jemanden kennt der eine loswerden möchte freuen wir uns über PNs!


DANKE!

Wäre immer noch Aktuell!

Danke
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von CCM »

2003 hat geschrieben:
2003 hat geschrieben:Hallo miteinander,

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Nähmaschine für die 45er Bewegig.

Wenn jemand eine Preiswert abzugehen hat oder jemanden kennt der eine loswerden möchte freuen wir uns über PNs!


DANKE!

Wäre immer noch Aktuell!

Danke
PN
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

ALARMSTUFE ROT!

Beitrag von 2003 »

ALARMSTUFE ROT!

Unter dem Motto ALLE in ROT gehen wir Gemeinsam an den Cupfinal.

Damit dies noch verstärkt wird bieten wir euch einen neuen Sweatshirt Pullover zum Preis von 20 Fr an! ( Nicht Mitglieder 25 Fr)

Zu kaufen gibt es diesen am noch am Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen Ajoie.

Danach so lange Vorrat.

Egal ob Pullover, T-Shirt, Jacke oder Matchtrikot wir erwarten das alle in Rot zum Cupfinal erscheinen und wir den SCRJ zusammen zum grossen Triumph pushen können!

Auch im Offiziellen Fanshop des Vereins gibt es diverse rote Fanartikel welche sich für den Cupfinal sowie auch die kommenden Playoffs bestens eigenen.

Deckt euch also sofern Ihr noch nichts rotes habt Rechtzeitig ein damit wir als Einheit geschlossen hinter der Mannschaft stehen können.

ALLI in ROT an CUPFINAL!

FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Spielplan Playoffs

Beitrag von 2003 »

Wir haben euch die möglichen Playoff Daten zusammengestellt damit Ihr euch die Daten eintragen könnt.

Natürlich hoffen wir auf wiederum sehr lange Playoffs und haben euch deshalb auch mögliche Halbfinal und Final Daten herausgeschrieben.


https://www.45er-bewegig.ch/spielplan-playoffs/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Crosby87 »

Es steht nun fest, dass wir in den Viertelfinals auf die EVZ Academy treffen werden. Da der EVZ weder am 27.02. noch am 04.03. spielt, ist entsprechend davon auszugehen, dass beide Auswärtsspiele in der Bossard Arena stattfinden werden.
Wird der Fanboykott für die Playoffs ausgesetzt oder wird weiterhin auf organisierten Support verzichtet?

Edit: https://www.evz.ch/detail/news/artikel/zeige/2336/" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von supervisor »

Ich kann nur für mich Sprechen, aber ich werde dabei sein.
Nun geht es um die Wurst, da sollten man eine Ausnahme machen. Wie gesagt, spreche nur für mich.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von World-Wanderer »

supervisor hat geschrieben:Ich kann nur für mich Sprechen, aber ich werde dabei sein.
Nun geht es um die Wurst, da sollten man eine Ausnahme machen. Wie gesagt, spreche nur für mich.
Ich denke jeder kann das für sich selbst entscheiden. Und ich denke auch dass der grosse Teil sich weiterhin diese absurde und unnötige Prozedur nicht antun will
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 293
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von callmeaspaceman »

Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von SCR1945 »

Ich werde ebenfalls gezwungenermassen boykottieren genau so wie im Halbfinale. WK sei dank -.-
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7080
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Rog »

callmeaspaceman hat geschrieben:Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
Das Prozedere ist ja bei Zug schon sehr übertrieben, aber bei einem Zuschauerschnitt von 242, mehrheitlich Väter, Mütter, Geschwister, Freunde, Freundinnen usw. ist es dann schon eher peinlich was man da in Zug macht.

:ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von World-Wanderer »

Rog hat geschrieben:
callmeaspaceman hat geschrieben:Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
Das Prozedere ist ja bei Zug schon sehr übertrieben, aber bei einem Zuschauerschnitt von 242, mehrheitlich Väter, Mütter, Geschwister, Freunde, Freundinnen usw. ist es dann schon eher peinlich was man da in Zug macht.

:ballaballa:
Da sollte der Verband doch ein Machtwort sprechen? Oder der Verband sieht ein Gewaltproblem bei Grosseltern und Grossmüttern :lol:
Dies sind wohl die perversesten Wünsche welche umgesetz wurden, von fanatischen Sicherheitspolitiker/innen... Selbst in St Gallen wird der Gästefan inzwischen wie ein Mensch behandelt :winkewinke:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7080
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Rog »

World-Wanderer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
callmeaspaceman hat geschrieben:Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
Das Prozedere ist ja bei Zug schon sehr übertrieben, aber bei einem Zuschauerschnitt von 242, mehrheitlich Väter, Mütter, Geschwister, Freunde, Freundinnen usw. ist es dann schon eher peinlich was man da in Zug macht.

:ballaballa:
Da sollte der Verband doch ein Machtwort sprechen? Oder der Verband sieht ein Gewaltproblem bei Grosseltern und Grossmüttern :lol:
Dies sind wohl die perversesten Wünsche welche umgesetz wurden, von fanatischen Sicherheitspolitiker/innen... Selbst in St Gallen wird der Gästefan inzwischen wie ein Mensch behandelt :winkewinke:
Die Zukunft bei Auswärtsspielen in Zug.

ID: hab ich
Strafregisterauszug: hab ich
Betreibungsauszug: hab ich
Drogentest der letzten 3 Monate: hab ich
Alkoholkontrolle der letzten 3 Monate: hab ich

Eingangskontrolle: Was haben Sie da im Rucksack
Matchbesucher: ID, Strafregisterauszug, Betreibungsauszug, Drogentest der letzten 3 Monate, Alkoholkontrolle der letzten 3 Monate.
Eingangskontrolle: Aber mit dem Rucksack kommen Sie nicht ins Stadion
Matchbesucher: Verstanden

Ist doch toll. Gibt da so Kommunikation mit den Menschen :mrg:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von Eugen65 »

callmeaspaceman hat geschrieben:Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
100% DITTO. :shakehands:

Ich werde nie Farmteams finanziell unterstützen. :nein:
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 600
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von stadtamsee »

Rog hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
callmeaspaceman hat geschrieben:Ich persönlich werde die Zuger Babys weiterhin boykottieren.

Erstens gehören solche Farmteams nicht in die NLB. :nein:
Zweitens traue ich unserem Team zu zweimal auch ohne Fangesänge zu gewinnen.
Drittens finde ich es eine sch..... wie Auswärtsfans schikaniert werden.. :x
Das Prozedere ist ja bei Zug schon sehr übertrieben, aber bei einem Zuschauerschnitt von 242, mehrheitlich Väter, Mütter, Geschwister, Freunde, Freundinnen usw. ist es dann schon eher peinlich was man da in Zug macht.

:ballaballa:
Da sollte der Verband doch ein Machtwort sprechen? Oder der Verband sieht ein Gewaltproblem bei Grosseltern und Grossmüttern :lol:
Dies sind wohl die perversesten Wünsche welche umgesetz wurden, von fanatischen Sicherheitspolitiker/innen... Selbst in St Gallen wird der Gästefan inzwischen wie ein Mensch behandelt :winkewinke:
Die Zukunft bei Auswärtsspielen in Zug.

ID: hab ich
Strafregisterauszug: hab ich
Betreibungsauszug: hab ich
Drogentest der letzten 3 Monate: hab ich
Alkoholkontrolle der letzten 3 Monate: hab ich

Eingangskontrolle: Was haben Sie da im Rucksack
Matchbesucher: ID, Strafregisterauszug, Betreibungsauszug, Drogentest der letzten 3 Monate, Alkoholkontrolle der letzten 3 Monate.
Eingangskontrolle: Aber mit dem Rucksack kommen Sie nicht ins Stadion
Matchbesucher: Verstanden

Ist doch toll. Gibt da so Kommunikation mit den Menschen :mrg:
Ach.. in Zug ist alles modern...

Minimum 2 Wochen vor dem Spiel ein Online Antrag mit allen Daten Hochladen.
Und 1 Tag vor dem Spiel bekommst du eine Freigabe oder Verbot für das Spiel.
Kosten für den Antrag dann natürlich nur 40 Fr inklusive Ticket.
Bei Playoff Serien reicht dann natürlich wenn du schon mal registriert warst das Formular "Bewilligung4a" welches du nach jedem Spiel von den Sicherheits Chefs der beiden Team signieren lassen musst.
Einlass ins Stadion mit dem Formular "Bewilligung4a" gibts aber nur von 19:00 bis 19:15.
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Diese saudummen und unnötigen Vorschriften dieses Farmteamgeschwürs sollte rigoros boykottiert werden. Vorallem jetzt in den Playoffs. Vielleicht kommen Sie dann mal zur Einsicht. Und Farmteams haben genau das verdient was sie auch auswärts bringen 0 Fans 0 Einnahmen. Eigentlich schade das wir Erster geworden sind und nun gegen einen solchen "Gegner" antreten müssen...
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 45er-Bewegig Rapperswil Jona

Beitrag von SCRJ_Fan »

Bin das letzte Spiel EVZ Academy gegen Rappi schauen gegangen.

Bin mit Schal und mein Kolleg mit Kappe und Cupfinal Pulli. Keine ID Kontrolle nichts. Das ist nur bei den Spielen vom EVZ. Alle mussten denselben Eingang nehmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste