SCL oder HCL ins B?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Wer denkt ihr wird nächste Saison im B spielen?

SCL
15
83%
HCL
2
11%
keiner Liga wird vergrössert
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von Scrj256 »

Was haltet ihr von einer Kesä Statue im Zürichsee? So ala Freiheitsstatue? 8-)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von JayC »

Besserwisser hat geschrieben:Zwei Zitate vom Langnau Forum:
Ps.danke rappi!!!ihr habt uns nicht nur in die hölle geschickt,nein mit eurem rüppelspiel auch noch die wichtigsten spieler verletzt die wir in der ligaquali schmerzlich vermisst haben!!!!aber man sieht sich immer 2 mal im leben!!!
Danke an Eldebrink und Kesä für die Verletzungen von Claudio Moggi, Genazzi und Lampman in einem Spiel.
Ich hoffe, dass Rappi und die Kloten Flyers für immer Playouts spielen. Den beiden Clubs wünsche ich nur das schlechteste!
Rappi werden wir sicher noch einmal sehen. Die Rache wird kommen....
Buchen wir das mal als Frustbewältigung ab... :taetschel:
Objektiv gesehen sind es faule Ausreden. Wer als neutraler Beobachter die Matches gegen Lausanne gesehen hat, muss sich fragen wieso wir gegen Langnau solche Mühe bekundet haben...
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von Schregorius »

War heute im Forum der zweitklassigen schmuse Katzen. Da verbünden sich mittlerweile der LHC und der SCL um über Rappi her zu ziehen. Hehe, i like.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von Na und »

Ich denke ihr habt den Ligaerhalt nicht gegen uns vergeigt, sondern viel mehr gegen das ******* Rappi ! Ich bin mir heute sicher wir wären auch gegen Rappi aufgestiegen.
Das stimmt auch wir wären gegen Lausanne runter
So ich ziehe mich jetzt zurück, druck euch aber jetzt schon die Daumen das ihr uns bald nachkommt und hoffentlich das ******* Rappi in die Hölle schickt. :D
Dieser ******* Retorten-Club liegt uns nicht
Lausanne und Langnau auch nicht. Lausanne nur weil wir gegen den Klub ins A sind. War das ein geiler Matsch und Freinacht mit den Spieler.

so werden wir nicht nur von diesen zwei Klubs geliebt sondern von den 9 andern Nla Klubs auch. Kloten muss seine schulden nicht bezahlen, Lugano kauft alles zusammen, etc. nur wollen alle das wir runter gehen. Mal schauen wer zuerst geht. Lausanne, Ambri oder wir oder ein Klub mit rabenschwarzem Pech, was ich ja Lugano und Kloten wünschen würde, leider aber sehr lange nicht eintreten will.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von shilin »

Tja - So ist das eben. Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen! :confused: :ja: :scratch:
Keiner liebt uns! Puhhh! :motz: Bähh! :schocker:
Könnte es sein, dass es noch grössere Probleme im Leben gibt? :nixweiss:
:winkewinke:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von RWB1945 »

Schaue gerade Langnau - Langenthal.

Langenthal auf sehr bescheidenem Niveau, Langnau nicht so schlecht. Was ich bis jetzt gesehen habe, kann Langnau nach vorne schnell und Druckvoll spielen, jedoch im Drittel festsetzten können sie sich nicht wirklich. Wie ich finde sind sie immer noch extrem faul beim umschalten in die Defensive, bleiben oftmals einfach vorne stehen, manchmal hinten mit Katastrophen Fehlern, ansonsten stehen sie nicht so schlecht. An der Bande jedoch verwundbar und ähnlich wie wir ohne grosses Durchsetzungsvermögen. Positiv aus ihrer Sicht, sie haben recht ausgeglichene Linien wovon sich die erste abheben kann. Negativ es ist immernoch etwas der larifari drin und mental scheinen sie immer noch nicht stabil. Hoffe trotzdem nicht auf ein wiedersehen mit ihnen in der LQ :D lieber wir gewinnen den Final :lecker:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von Chris »

Könnten die Lakers da noch mithalten?
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: SCL oder HCL ins B?

Beitrag von bonofox »

Die Chance sehe ich bei 50%- 50%!
Siehe Langnau... es kann jeden treffen der x mal verloren hat und kein Selbstvertrauen mehr hat!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste