Geht Kloten hopps ?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Geht Kloten hopps ?

Umfrage endete am 9. Jun 2012 13:16

Schlussendlich springt einer ein und zahlt...
10
48%
Das war's. Bye Bye Chloote.
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

AW: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Lieber Punkte als mehr Zuschauer. was bringen uns Derbys wenn wir 15mal in Serie verlieren? Auf dauer sicherlich nicht mehr Zuschauer. Kloten hat es nicht verdient gerettet zu werden da sie es selber bzw. Bircher verbockt hat. Warum solidarisch zeigen wenn man wieder solche Kommentare auf 20min lesen muss von wegen Rappi fallen lassen!Rappi muss sich nicht rechtfertigen wir sind lange in der NLA und nie abgestiegen, hatten immer soviel Geld das der Verbandsboss nicht einspringen wollte/musste. !Nur Rappi!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AW: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Lieber Punkte als mehr Zuschauer. was bringen uns Derbys wenn wir 15mal in Serie verlieren? Auf dauer sicherlich nicht mehr Zuschauer. Kloten hat es nicht verdient gerettet zu werden da sie es selber bzw. Bircher verbockt hat. Warum solidarisch zeigen wenn man wieder solche Kommentare auf 20min lesen muss von wegen Rappi fallen lassen!Rappi muss sich nicht rechtfertigen wir sind lange in der NLA und nie abgestiegen, hatten immer soviel Geld das der Verbandsboss nicht einspringen wollte/musste. !Nur Rappi!
wo stand etwas von "Rappi fallen lassen"? kannst du den link hier anfügen, danke
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

AW: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Sehr gerne:
Rog hat geschrieben:Wenn wir grad bei sympathischen Stimmen zur Situation sind hier noch ein Online Kommentar aus dem Blick.
Yves Walker

Als Flyers-Fan bin ich froh über diese Neuigkeiten. Zu den kritischen Stimmen möchte ich nur sagen, schaut doch mal über den grossen Teich in die ach so tolle NHL. Dort werden marode Klubs durch die Liga geführt und keiner sieht einen Intressenkonflikt. Es ist die vernünftigste Lösung, um der Liga weiterhin Stabilitätä zu verleihen, man stelle sich vor, was für Diskusionnen es über Modus, Aufsteiger etc. gegeben hätte. Hoffe es ist das einzige mal, dass die Liga eingreifen muss und einen Klub stützt, aber sollten es die Umstände notwendig machen, bin ich sofort dafür, dass die Liga bei 11 von 12 NLA-Vereinen die tut. Rappi kann man getrost fallen lassen.
Und das Beispiel NHL ist super. Denn kann man ja die Flyers Franchise ins Wallis verfrachten. Rein geografisch würde das Sinn machen. Genau so läuft es ja über dem Teich.

Und zum Thema Rappi kann man getrost fallen lassen... Das ist die pure Arroganz und genau so nahm ich den Verein schon vorher war und das wird sich sicher nicht ändern...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AW: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben: Yves Walker
Als Flyers-Fan bin ich froh über diese Neuigkeiten. Zu den kritischen Stimmen möchte ich nur sagen, schaut doch mal über den grossen Teich in die ach so tolle NHL. Dort werden marode Klubs durch die Liga geführt und keiner sieht einen Intressenkonflikt. Es ist die vernünftigste Lösung, um der Liga weiterhin Stabilitätä zu verleihen, man stelle sich vor, was für Diskusionnen es über Modus, Aufsteiger etc. gegeben hätte. Hoffe es ist das einzige mal, dass die Liga eingreifen muss und einen Klub stützt, aber sollten es die Umstände notwendig machen, bin ich sofort dafür, dass die Liga bei 11 von 12 NLA-Vereinen die tut. Rappi kann man getrost fallen lassen.
Und das Beispiel NHL ist super. Denn kann man ja die Flyers Franchise ins Wallis verfrachten. Rein geografisch würde das Sinn machen. Genau so läuft es ja über dem Teich.

Und zum Thema Rappi kann man getrost fallen lassen... Das ist die pure Arroganz und genau so nahm ich den Verein schon vorher war und das wird sich sicher nicht ändern...[/quote][/quote]
Ein selten überheblicher Kloten Fan! Kaum gerettet, reisst er seine Klappe ganz gross auf
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Hansi Müller »

"für alle ehrlich wirtschaftenden Klubs "

Gibts die überhaupt im Spitzensport?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Die National League plant mit den Kloten Flyers Die Versammlung der National League hat heute in Lugano beschlossen, die nächste Meisterschaftssaison der National League A 2012/13 mit den Kloten Flyers durch- zuführen. Auf Grund des Sanierungskonzeptes und vor allem der, wenn auch bedingten Zusage der Investoren Philippe Gaydoul und Thomas Matter, die Flyers zu retten und sie in den nächsten Jahren zu führen, sind die NL A- und NL B-Clubs überzeugt, dass die Kloten Flyers nun wieder eine finanziell abgesicherte sportliche Zukunft haben.

Diese Zusage hängt jedoch davon ab, ob die Kloten Flyers die Auflagen der Investoren erfüllen. Die EHC Kloten Sport AG hat nach wie vor den Status „Lizenz mit strengen Auflagen“. Nach dem Bekanntwerden des Engagements neuer Investoren und des gewährten Konkursaufschubs werden der Sanierungsfortschritt und anderseits der Businessplan von der Ligaführung begleitet, um sicher zu stellen, dass der Spielbetrieb 2012/13 garantiert ist. Die Clubs der National League dankten Philippe Gaydoul und Thomas Matter für ihr mutiges Engagement zur Rettung des Traditionsvereins.

Angesichts der laufenden wichtigen Projekte und im Sinne der Kontinuität im Schweizer Eishockey sprachen sich die NL-Clubs auch dafür aus, dass Philippe Gaydoul während einer Übergangszeit den Posten des Verbandspräsidenten behält. Sollten Interessenskonflikte auftreten, würde diese mit geeigneten Massnahmen wie Ausstandsregeln gelöst. Wie lange diese Übergangszeit dauern soll, wird letztlich an der Generalversammlung von Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) im September 2012 entschieden.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

:shock: Nichts anderes erwartet, und doch sprachlos. Kein Wort von interessenskonflikten und wollen wirklich ALLE 11 Teams das Kloten im A bleibt? Würde ich traurig finden aus Rapperswiler Sicht, wenn das so wäre.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Whitetiger »

Dass Kloten in der NLA bleibt ist schon okay, aber das Doppelmandat ist einfach skandalös! Und die fadenscheinige Begründung ist einfach lächerlich... :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Whitetiger hat geschrieben:Dass Kloten in der NLA bleibt ist schon okay, aber das Doppelmandat ist einfach skandalös! Und die fadenscheinige Begründung ist einfach lächerlich... :stumm:
Was hättest du in der kurzen Zeit, die sie zur Verfügung hatten, besser gemacht? Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. "Gut Ding will Weile haben", sagt ein altes deutsches Sprichwort. Gaydoul will sicher nicht Kloten VRP und Verbandspräsi sein, aber das ging nun einfach nicht anders und es kommt schon recht; etwas Geduld. Immer diese Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Wenn schnell geschossen wird, à la wild west, macht man mehr sicher mehr kaputt als so!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Whitetiger »

Geydoul müsste klar sagen, dass er spätestens bis Saisonbeginn zurücktritt. Er würde damit nicht zuletzt sich selbst einen Gefallen tun. So verspielt er sehr viele Sympathien (falls es überhaupt noch welche hatte)... Alles andere ist untragbar und nach den Statuten auch gar nicht erlaubt.
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Whitetiger hat geschrieben:Geydoul müsste klar sagen, dass er spätestens bis Saisonbeginn zurücktritt. Er würde damit nicht zuletzt sich selbst einen Gefallen tun. So verspielt er sehr viele Sympathien (falls es überhaupt noch welche hatte)... Alles andere ist untragbar und nach den Statuten auch gar nicht erlaubt.
Das wissen alle und er wird sicher vom Verband zurücktreten.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Whitetiger »

Anscheidend wird erst im September darüber entschieden, wie lange die Doppelfunktion geduldet wird. Das bedeutet, dass er auch zu Beginn der Saison in einem offensichtlichen Interessenkonflikt stehen wird...
:love: Hopp Rappi :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Whitetiger hat geschrieben:Anscheidend wird erst im September darüber entschieden, wie lange die Doppelfunktion geduldet wird. Das bedeutet, dass er auch zu Beginn der Saison in einem offensichtlichen Interessenkonflikt stehen wird...
Es ist ja nicht so, dass er als Verbandpräsident dauernd Kloten Angelegenheiten erledigen muss und so immer im Konflikt stehen würde. Er hat mehr allgemeine Aufgaben.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Anscheidend wird erst im September darüber entschieden, wie lange die Doppelfunktion geduldet wird. Das bedeutet, dass er auch zu Beginn der Saison in einem offensichtlichen Interessenkonflikt stehen wird...
Es ist ja nicht so, dass er als Verbandpräsident dauernd Kloten Angelegenheiten erledigen muss und so immer im Konflikt stehen würde. Er hat mehr allgemeine Aufgaben.
Der Dollar war auch nicht die einzige Beschäftigung von Hildebrand und obwohl er weder gegen ein Gesetz, noch gegen die internen Richtlinien verstossen hatte, wurde er zum Rücktritt gezwungen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Anscheidend wird erst im September darüber entschieden, wie lange die Doppelfunktion geduldet wird. Das bedeutet, dass er auch zu Beginn der Saison in einem offensichtlichen Interessenkonflikt stehen wird...
Es ist ja nicht so, dass er als Verbandpräsident dauernd Kloten Angelegenheiten erledigen muss und so immer im Konflikt stehen würde. Er hat mehr allgemeine Aufgaben.
Der Dollar war auch nicht die einzige Beschäftigung von Hildebrand und obwohl er weder gegen ein Gesetz, noch gegen die internen Richtlinien verstossen hatte, wurde er zum Rücktritt gezwungen...
Ich sage nicht, dass Gaydouls Position haltbar ist, aber für die Übergangssituation habe ich Verständnis. Es wäre der Sache auch nicht geholfen, wenn er jetzt sofort zurücktreten würde. Ich erachte das Risko bzw. die Gefahr, dass er Missbrauch begeht als gering ein. Das mit Hildebrand war meines Erachtens übertrieben worden, obwohl es natürlich ein politischer und taktischer Fehler war, was er tat.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Ich weiss hat nichts mit Kloten zu tun, aber diese **** sind sowieso gerettet....

@Rog
Erklär mir bitte etwas(wenns sein muss per PN): Warum wird gegen ein C. Blocher ermittelt und die Imunität aufgehoben(sehr neutral vom Nationalrat) währendem Hildebrand der den eigentlichen Fehler begangen hat ,nicht ermittelt wird? Wenn er gegen nichts verstossen hätte, hätte er seinen Posten nicht geräumt und c. Blocher keine Infos an call me Ray zugespielt.

Die Bonzen machen was sie wollen (Gaydoul, Hildebrand, Steuerhinterziehung) und wir haben tatsächlich noch Leute in diesem Land welche solche Personen verteidigen :ballaballa:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 8. Jun 2012 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von moose »

Rog hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Anscheidend wird erst im September darüber entschieden, wie lange die Doppelfunktion geduldet wird. Das bedeutet, dass er auch zu Beginn der Saison in einem offensichtlichen Interessenkonflikt stehen wird...
Es ist ja nicht so, dass er als Verbandpräsident dauernd Kloten Angelegenheiten erledigen muss und so immer im Konflikt stehen würde. Er hat mehr allgemeine Aufgaben.
Der Dollar war auch nicht die einzige Beschäftigung von Hildebrand und obwohl er weder gegen ein Gesetz, noch gegen die internen Richtlinien verstossen hatte, wurde er zum Rücktritt gezwungen...
Meine Rede, danke Rog.
Ausserdem hat Gaydoul das Druckmittel des Eishockey-Zentrums in Winterthur (eines der angesprochenen Projektchen)… siehe auch http://www.hockeyfans.ch/news/datum/2011/8/12 letzter Satz.

Die National League wird sich also hüten, Gaydoul unter Druck zu setzen. Einzig und alleine er wird bestimmen, wann es ihm reicht. Glaube um ehrlich zu sein auch nicht, dass er sich gross kümmert was mit seinem Ansehen passiert. Erstens hat er es nicht nötig und zweitens wird in diesen Kreisen anders argumentiert und so was noch als schlauer Schachzug ausgelegt.
Die Sache wird im Sande verlaufen und auf Saisonbeginn nicht mehr gross diskutiert werden. *Remember* die Geschichte damals in Lugano.
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Ich weiss hat nichts mit Kloten zu tun, aber diese **** sind sowieso gerettet....

@Rog
Erklär mir bitte etwas(wenns sein muss per PN): Warum wird gegen ein C. Blocher ermittelt und die Imunität aufgehoben(sehr neutral vom Nationalrat) währendem Hildebrand der den eigentlichen Fehler begangen hat ,nicht ermittelt wird? Wenn er gegen nichts verstossen hätte, hätte er seinen Posten nicht geräumt und c. Blocher keine Infos an call me Ray zugespielt.
Blocher und den anderen beiden wird vorgeworfen, sie hätten das Bankgeheimis (gegen Hildebrand) verletzt. Vielleicht stellt die Starfuntersuchung fest, dass das gar nicht so war, wie Blocher von sich sagt. Ich weiss es nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich weiss hat nichts mit Kloten zu tun, aber diese **** sind sowieso gerettet....

@Rog
Erklär mir bitte etwas(wenns sein muss per PN): Warum wird gegen ein C. Blocher ermittelt und die Imunität aufgehoben(sehr neutral vom Nationalrat) währendem Hildebrand der den eigentlichen Fehler begangen hat ,nicht ermittelt wird? Wenn er gegen nichts verstossen hätte, hätte er seinen Posten nicht geräumt und c. Blocher keine Infos an call me Ray zugespielt.
Blocher und den anderen beiden wird vorgeworfen, sie hätten das Bankgeheimis (gegen Hildebrand) verletzt. Vielleicht stellt die Starfuntersuchung fest, dass das gar nicht so war, wie Blocher von sich sagt. Ich weiss es nicht.
Das ist mir klar, aber warum wird dann Hildebrand NIE durchleuchtet? Nicht mal seine Konten? Naja man sieht's deutlich entweder ist man Links oder Rechts faire Meinungen gibts nur noch selten. ;)

Zum Thema:
Wie ist es eig. möglich das die Schulden auf einmal nur noch 7 Mio statt 14Mio betragen und alles wieder heile Welt ist? Das ganze kommt mir einfach nicht logisch rüber! Gaydoul gab 6 Mio. und der rest? Es ist genau so eingetroffen wie von einigen prophezeit. Die Welt geht weiter als wäre nichts gewesen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben: Das ist mir klar, aber warum wird dann Hildebrand NIE durchleuchtet? Nicht mal seine Konten? Naja man sieht's deutlich entweder ist man Links oder Rechts faire Meinungen gibts nur noch selten. ;)

Zum Thema:
Wie ist es eig. möglich das die Schulden auf einmal nur noch 7 Mio statt 14Mio betragen und alles wieder heile Welt ist? Das ganze kommt mir einfach nicht logisch rüber! Gaydoul gab 6 Mio. und der rest? Es ist genau so eingetroffen wie von einigen prophezeit. Die Welt geht weiter als wäre nichts gewesen.
Also Hildebrands Konten sind schon durchleuchtet worden (durch KPMG). Da er kein Reglement oder gar Gesetze verletzt hatte, wurde er auch nicht verurteilt.
Bei Kloten fehlen kummuliert 7.9 mio. Dann schätzt man, dass sie ca. weitere 4 mio brauchen für die nächste Saison. Gaydoul will, dass einige auf ihre Forderungen verzichten, also mindestens auf 1.9 mio bzw. lieber noch mehr, dass auch ein Teil der 4 mio abgedeckt ist.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Das theater der kloten flyers scheint noch lange nicht zu ende zu sein


Lizenz-Schummelei bleibt unbestraft
von K. Zaugg
Die Kloten Flyers haben die Lizenz-Kommission der Liga offensichtlich hinters Licht geführt. Bestraft werden sie dafür nicht. Mehr noch: Solche Schummeleien sollen auch weiterhin straflos bleiben.

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... t-13381436

die liga wird immer fragwürdiger
und ich finde, kloten ist zuwenig bestraft worden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben: und ich finde, kloten ist zuwenig bestraft worden
Zuwenig? Wo wurden sie dann bestraft :stumm:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben: und ich finde, kloten ist zuwenig bestraft worden
Zuwenig? Wo wurden sie dann bestraft :stumm:
ja hast eigentlich recht, bestraft wurden sie eigentlich ja gar nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Haegi »

Im schweizer fussball würde kloten mit circa -30 punkten in die saison starten und im eishockey übernimmt sie gleich der präsident des schweizer eishockeyverband. Komische schweizer sporwelt.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste