Geht Kloten hopps ?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Geht Kloten hopps ?

Umfrage endete am 9. Jun 2012 13:16

Schlussendlich springt einer ein und zahlt...
10
48%
Das war's. Bye Bye Chloote.
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Flames hat geschrieben: Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehr :ballaballa: hätt ich das nur früher gewusst.... :D
Ich glaube du verwechselst "schleimer" mit Schwul :mrg2:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Kanton erlässt Kloten Steuerschulden
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... n-21869733
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Mr. Checker »

Der Skandal ist komplett. @Sigg: bitte keine Steuern mehr behzahlen. :oops:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Was für eine schweinerei, sorry. Aber das kapiere ich einfach nicht. Für ihren Saustall werden diese nun quasi auch noch belohnt :twisted: Darf ich auch steuerschulden machen ohne dafür belangt zu werden und werden die mir auch einfach so erlassen?

Die klotener werden wohl hauptsächlich in der kommenden saison zum meistverhassten club aufsteigen.
Wann kommen die ausländer no. 3 und 4? eventuell auch noch der fünfte. Sparen ist ja möglichweise nicht mehr angesagt, nehme ich an
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Mäse »

Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Flames hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich hätte es aus prinzip gemacht, das Geld kann er sowieso vergessen, ich frage mich nur von wo der soviel hat als TV Komentator, und so alt sieht er auch nicht aus... ;)

Shit happens in Kloten, aus meiner sicht 8)
ein Moderator, zumindest ein guter, macht eine Kiste im Jahr. Ein Drittel durch das Schweizer Fernsehen und zwei Drittel durch Gastauftritte an Firmenevents etc. Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehr :ballaballa: hätt ich das nur früher gewusst.... :D
Vetscherin hat eine Sport-Info Firma, die er vor 2 Jahren für 1.2 mio Fr. verkaufen konnte.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Was für eine schweinerei, sorry. Aber das kapiere ich einfach nicht. Für ihren Saustall werden diese nun quasi auch noch belohnt :twisted: Darf ich auch steuerschulden machen ohne dafür belangt zu werden und werden die mir auch einfach so erlassen?
Es ist so: wenn ein totaler Kollaps, also hier ein Konkurs droht, so sagt siche jeder, auch der Staat, es ist besser auf vielleicht 40% zu verzichten als auf Alles. Unschön, aber immer noch besser als gar nichts, leider.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Kloten: Tamfal Trainer, Hollenstein weg
Freitag, 29. Juni 2012, 15:53 - Martin Merk
Die Kloten Flyers gehen ohne ihr Urgestein Felix Hollenstein in eine neue Ära. Der bisherige Assistenztrainer, den viele als Nachfolger von Anders Eldebrink gesehen haben, wird trotz laufendem Vertrag freigestellt. Neuer Chef an der Bande wird der Tscheche Tomas Tamfal, der bisher die Junioren trainierte.

Die Bombe platzte an einer heutigen Medienkonferenz, bei welcher Philippe Gaydoul (80 Prozent) und Thomas Matter (20 Prozent) die Übernahme der Kloten Flyers bestätigten, nachdem ihre Bedingungen erfüllt worden sind. Falls am Montag der Konkursrichter den Fortbestand der zu sanierenden Gesellschaft bestätigt, werde umgehend ein Darlehen überwiesen zur Schuldentilgung, Lohnzahlung und Sicherstellung des Spielbetriebs. An der Generalversammlung am 20. August wird der neue Verwaltungsrat gewählt mit den bisherigen Mitgliedern Mirko Baldi, Michael Kloter, Rolf A. Mosimann sowie neu Pascal Jenny (Arosa Tourismus, Schweizer Sportfernsehen) und Daniel Riediker (Alegra Capital AG). Gaydoul wird vorerst keine Funktion übernehmen, bis seine Nachfolge beim Verband geregelt ist. Dazu werden die bisherigen Aktien entwertet und neues Aktienkapital von den neuen Investoren eingeschossen.

Wolfgang Schickli wird wie erwartet neuer CEO. Umso überraschender ist die Trainerwahl: Urgestein Felix Hollenstein muss gehen, dafür übernimmt der bisherige Juniorentrainer Tomas Tamfal. Der Tscheche trainerte die Elite-Junioren seit 2009 und sammelte davor Erfahrungen im Nachwuchsbereich in Deutschland und Tschechien. Assistiert wird er vom Ex-Kloten-Spieler Frédéric Rothen. Hollenstein muss dagegen nach fast 30 Jahren beim Club gehen, ebenso wie nach einer Übergangsphase der bisherige Sportchef Jürg Schawalder.

Doch noch zum Club stossen wird hingegen der Nationalverteidiger Patrick von Gunten. Er hat nun einen tiefer dotierten, aber über vier Jahre laufenden Vertrag unterschrieben. Keine Einigung konnte dafür mit Roman Wick erzielt werden, der bei den ZSC Lions im Gespräch ist.

Die Task Force ziehte Bilanz von den bisherigen Aktionen. Es kamen Spenden über 2,9 Millionen Franken zusammen - darunter je eine halbe Million Franken der drei Unternehmungen Priora, Flughafen Zürich, Einkaufszentrum Glatt/Migros - und Forderungsverzichte über 5,2 Millionen Franken, darunter 1,3 Millionen Franken über erlassene Steuerschulden durch einen aussergerichtlichen Nachlassvertrag. Der bisherige Vize-Präsident Jan Schibli verzichtete auf Forderungen über 2,8 Millionen Franken.

Durch diese Aktionen und frisches Geld der neuen Investoren erscheint der Gang zum Konkursrichter am Montag sowie die Auflagenerfüllung für die Spielberechtigung in der NLA nur noch eine Formsache.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Meines Erachtens ist das ein grosser Fehler (das mit Hollenstein), aber uns kann's recht sein. Wir backen kleine Brötli, aber ehrliche! Gut wir hatten auch unsere Fehlpässe mir RK / BH, aber für uns ist das (im Moment) zum Glück hinter uns.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Was für eine schweinerei, sorry. Aber das kapiere ich einfach nicht. Für ihren Saustall werden diese nun quasi auch noch belohnt :twisted: Darf ich auch steuerschulden machen ohne dafür belangt zu werden und werden die mir auch einfach so erlassen?
Es ist so: wenn ein totaler Kollaps, also hier ein Konkurs droht, so sagt siche jeder, auch der Staat, es ist besser auf vielleicht 40% zu verzichten als auf Alles. Unschön, aber immer noch besser als gar nichts, leider.
Am gleichen Tag wie der Steuerverzicht wird der 4-Jahresvertrag von von Gunten kommuniziert... Spannend...

Aber jetzt sind richtige "Mänätscher" aus der Privatwirtschaft am Werk. Jetzt wird alles gut...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Rog hat geschrieben:Aber jetzt sind richtige "Mänätscher" aus der Privatwirtschaft am Werk. Jetzt wird alles gut...
War das nicht bisher schon der Fall :zwinker:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.
Er hat übrigens nur das Stimmrecht an Gadoul / Matter abgegeben; das Eigentumsrecht hat er behalten; damit kann er gegen Bircher vorgehen / klagen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Warren »

Hier übrigens Villigers Statement zum ganzen:
Was sagen Sie zu den Kloten Flyers?
Für mich kam dieses finanzielle Debakel nicht überraschend. Schon vor zwei Jahren machte ich darauf aufmerksam, Kloten im Auge zu behalten, weil ich ahnte, dass diese Rechnung nicht aufgehen kann. Die Flyers waren mitverantwortlich, dass die Spielergehälter vor allem der Schweizer derart explodierten. Sie unterstützten uns auch nicht bei unserem Vorstoss bei der Liga, diese Lohnexzesse in den Griff zu bekommen.

So etwas hätte den Lakers mit Ihnen als Finanzchef nicht passieren können?
Davon gehe ich aus. Ich weiss ja, wie es läuft. Sportchef und Trainer wünschen sich diesen oder jenen Spieler und erhoffen sich mit deren Verpflichtung den grossen Erfolg. In den letzten Jahren musste ich oft auf den Tisch klopfen und klar darlegen, dass wir uns diese Wunschspieler nicht leisten können. Ich war nie ein Angsthase. Es ist auch nicht so, dass wir nie etwas gewagt hätten. Aber es musste stets im Rahmen unserer Möglichkeiten bleiben. Nun hoffe ich, dass meine Nachfolger auch keine Abenteuer à la Kloten machen.
Quelle: http://www.suedostschweiz.ch/sport/bei- ... ch-klopfen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Laut der schwedischen zeitung "Aftonbladet" hat eldebrink bisher noch keine entschädigung erhalten und wird den klub verklagen, sollte er bis zum 15.7 sein geld nicht erhalten

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/h ... 5106955.ab" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Rog »

Auch Fige geht vor Gericht. Im übrigen hat scheinbar Gay-doul Eldebrink den Job als Assistenzcoach von Simpson und Fige den Job als U-20 Coach angeboten... Tja, so ein Doppelamt ist ja ideal um Geld zu sparen... Die Trainer die man ausbezahlen müsste preiswert beim Verband platzieren...

Es ist unglaublich.

PS: Hier der Link zum Bericht in der NZZ
http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersi ... 1.17357882
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von capo »

In Schottland übrigens wird der Traditionsverein Glasgow Rangers in die 4. Liga zwangsrelegiert, da der Verein hochverschuldet und zahlungsunfähig ist. Da gibt es kein Pardon, obwohl es sich um einen Grossverein handelt mit einer riesen Tradition und sicherlich Einfluss bei der Liga!!!

So hätte es doch mit Kloten auch laufen müssen. Aber bei dem korrupten Haufen in unserer Liga gibt es immer wieder ein Schlupfloch. Fallen lassen hätte man nur Ambri, Langnau, eventuell Biel und sicher uns :evil:
CrazyFrog

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von CrazyFrog »

mit bezug auf das, was bei der FIFA abgeht, titelt heut eine zeitung:
"Der Sepp heiligt die Mittel" :lol:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 63029.html

Habs ja bereits erwähnt das Bircher Imobilien hatte welche die Spieler dann für Bunga Bunga nutzten... An den Reaktionen an(keine) hats mir wohl keiner geglaubt :winkewinke:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Kloten: Konkursverfahren beendet
Montag, 16. Juli 2012, 16:41 - Medienmitteilung
Die Kloten Flyers sind offiziell saniert. Der Konkursrichter des Bezirksgerichts Bülach hat festgestellt, dass die Sanierung gelungen ist und den Konkursaufschub der EHC Kloten Sport AG heute aufgehoben.

Daniel Hunkeler als von der EHC Kloten Sport AG beauftragter Rechtsvertreter teilte heute mit, dass der zuständige Konkursrichter des Bezirksgerichts Bülach mit Verfügung vom 16. Juli 2012 den Konkursaufschub der EHC Kloten Sport AG aufgehoben hat. Der Konkursrichter hielt in seinem heutigen Entscheid fest, dass die EHC Kloten Sport AG ihm "mit Eingabe vom 13. Juli 2012 überzeugend aufgezeigt" habe, dass die Sanierung gelungen und die Überschuldung sowohl per 30. April 2012 wie auch per 30. Juni 2012 beseitigt sei. Damit ist das Sanierungsverfahren der Kloten Flyers rechtlich erfolgreich abgeschlossen. In den nächsten Tagen wird die Erteilung der definitiven Lizenz für die Spielsaison 2012/2013 durch den Schweizerischen Eishockeyverband erwartet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Kloten Flyers droht neue Klage


Die Kloten Flyers haben die Lizenz für die neue Saison erhalten. Alle Probleme sind damit aber nicht vom Tisch. Eine kanadisch-schweizerische Gruppe will den Klub verklagen und 500 000 Franken eintreiben.

Der Schweizerische Eishockeyverband hat den Kloten Flyers am Mittwoch die Spielberechtigung für die nächste Nationalliga-A-Saison erteilt unter der Auflage, dass der Verband monatlich über die Finanzen der EHC Kloten Sport AG informiert wird. Damit sei das Sanierungsverfahren abgeschlossen, teilte deren Vertreter in einem Communiqué mit. Zudem wurde mit dem bisherigen schwedischen Trainer Anders Eldebrink, der nicht mehr erwünscht ist, eine Einigung über die Vertragsauflösung erzielt.

Seit Januar verhandelt
Auf die Gesellschaft und ihre neuen Besitzer Philippe Gaydoul und Thomas Matter kommt aber auch neues Ungemach zu. Während bereits der abgesetzte Assistenztrainer Felix Hollenstein juristisch gegen den Klub vorgeht, stellt jetzt auch eine zuvor an einer Übernahme der Flyers interessierte Investorengruppe eine Klage in Aussicht. Die Bündner Unternehmer Mattias Bulfoni und Mario Candreia sowie die ehemaligen kanadischen Eishockeyprofis Alexander Daigle und Manny Fernandez erwägen, auf rechtlichem Weg 500 000 Franken von der Kloten Flyers Sport AG – diese Gesellschaft führte den Klub vor dem Neuanfang – einzufordern.

Der Betrag entspricht den Konventionalstrafen, die in Absichtserklärungen zwischen den Investoren und damaligen Verwaltungsräten – unter anderem dem Präsidenten Jürg Bircher – festgelegt worden waren. Eine erste Vereinbarung hatten beide Seiten bereits Anfang Januar unterschrieben, die zweite im Mai. Die Strafen in der Höhe von je 250 000 Franken sollten fällig werden, wenn die Kloten Flyers Sport AG an andere private Interessenten ginge und/oder wenn das Stillschweigen über die Verhandlungen gebrochen würde.

Da Gaydoul und Matter zum Zug kamen und kurz vor deren Eingreifen auch die Bemühungen der kanadisch-schweizerischen Gruppe publik wurden, erachtet diese die Bedingungen für das Einfordern der Geldstrafen als erfüllt. «Die neuen Besitzer übernehmen alles aus der AG, auch die Altlasten», sagt Mattias Bulfoni. Deshalb hafteten sie für die Vereinbarungen, die von damals unterschriftsberechtigten Verwaltungsräten gutgeheissen worden seien.

Der Anwalt Klotens bleibt gelassen
Der mit der Sanierung der Kloten Flyers betraute Daniel Hunkeler weiss nichts von der in Aussicht gestellten Klage. Man sei bisher nicht darüber informiert worden, sehe aber allfälligen rechtlichen Schritten der Gruppe «mit Gelassenheit» entgegen.

Laut Mario Candreia hatte seine Seite mehrere Millionen Franken für die Sanierung der Kloten Flyers bereitgestellt; einerseits Geld von kanadischen Investoren, zum anderen finanzielle Mittel aus der Schweiz. Bulfoni und Candreia besitzen eine Klinik und haben Firmen im Ausland. Doch die Task-Force um Peter Bossert habe sie stets hingehalten, ärgert sich Candreia. Mit Bircher habe man den Kauf einer Zweidrittelmehrheit der Aktien abgemacht, die Grösse dieses Pakets habe aber von Verhandlungsrunde zu Verhandlungsrunde variiert – und «plötzlich waren es nicht einmal mehr 50 Prozent», sagen Candreia und Bulfoni.

Ihr Sanierungskonzept hätten sie der Nationalliga vorgelegt, so Candreia. Bis heute habe er keine Reaktion darauf erhalten. Offensichtlich seien die Pläne des Verbandspräsidenten Gaydoul – sie sähen den Vorschlägen seiner Gruppe verblüffend ähnlich – der Nationalliga gelegener gekommen. «Im Gegensatz zu Gaydoul und Matter planten wir allerdings mit Felix Hollenstein als Cheftrainer», sagt Candreia. «Wir hatten bereits Gespräche mit ihm geführt.»

Enorme Lohnkosten
Die Kloten Flyers zahlten ihre Spieler fürstlich. Aus der Lohnliste der letzten Saison, in die die NZZ Einblick hatte, wird beispielsweise ersichtlich, dass der Finne Tommi Santala und der Kanadier Michael Dupont ein Jahresgehalt von 700 000 Franken bezogen, Roman Wick 600 000 Franken kassierte, Félicien Du Bois 500 000 Franken, der Goalie Ronnie Rüeger 430 000 Franken und Romano Lemm sowie Benjamin Winkler je 400 000 Franken.

Auf der anderen Seite zeigt die Einsicht in die Bilanz etwa, dass Pensionskassenbeiträge für über 200 000 Franken ausstehen. Der AHV schuldet der Klub sogar 340 000 Franken.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
timeo
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jul 2012 12:59

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von timeo »

Das ist wirklich ein handfester Skandal! Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr dahingehend! Richtig ist es sicher nicht, dass ihm Schulden erlassen werden, als ottonormal Bürger ist man eigentlich immer der Dumme! Aber das ist auch nichts Neues. Mich frustriert das jedenfalls, andererseits bin ich bei einer Wetten Sie bei mybet Aktion dabei und da gehen meine Tipps jetzt sicher gegen Kloten.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Mal schauen wie viele treue Klötis nächstes Jahr noch im Stadion auftauchen sollte das Team nicht mehr oben in der Tabelle mitspielen. Zudem wurden auch einige Fans wegen der Trainersache und sonstigen umständen verjagt.

Kloten wirds meiner Meinung nach nicht einfach haben in den nächsten 5 Jahren. Mehr Zuschauer werden nicht kommen und eine Frage die bleibt ist: "Wie viel will Gaydoul reinbuttern", will er der Star sein oder Kloten wirklich nur mit dem nötigsten retten.

Schon Krass was im Fall Kloten immer für Zahlen verwendet werden(Zahlen Unter 250'000SFr. hab ich noch nie gesehen)

Damit will ich eigentlich sagen das Kloten heute dem 19.7.2012 gerettet ist, wie es aber am 19.7.2017 aussieht weiss niemand, erst dann sind die Spätfolgen dieses Skandals vorrüber (siehe Rappi Probleme) und man kann von einer sicheren Rettung und ruhigen Lage Klotens sprechen. -Wer will schon zu einem Arbeitgeber der Löhne nicht bezahlt? :lol:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Kloten Flyers mit altem Logo
Freitag, 27. Juli 2012, 08:14 - Martin Merk
Wie angekündigt werden die Kloten Flyers die Zeit zurückdrehen und wie vor der Bircher-Ära mit ihrem traditionellen Clublogo spielen, mit welchem man in den 90er-Jahren Titel um Titel gewann.

Laut dem "Tages-Anzeiger" wird das alte Logo bereits in der Eishalle und der Garderobe installiert rechtzeitig vor dem ersten Eistraining am Montag. Auch die Trikotfarbe soll geändert werden vom nachtblau zu einem helleren Blauton.

Laut der Zeitung sollen Kloten und Lugano zudem über einen möglichen Transfer von Denis Hollenstein, dessen Vater als Assistenztrainer nach fast drei Jahrzehnten im Club entlassen wurde. Lugano lehnte jedoch die hohe Ablösesumme ab, während für Kloten ein Spielertausch (mit Oliver Kamber) nicht in Frage gekommen sei.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Unser Nordgren zum Ambrianer verdammt, ein unschönes Bild. :nein: Nichts gegen Ambri aber Nordgren hätte es verdient bei einem Spitzenteam zu spielen!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Was schreibst denn du für dummes Zeugs??? Und wie es Nordgren verdient hat! Nordgrens letzte Saison war eine Riesenfrechheit! Ich wünsche ihm, dass es mit Ambri nicht klappt und er zukünftig im Nordkaukasus als Mienenarbeiter endet! Charakterlump!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast