Geht Kloten hopps ?

Alles was mit Eishockey zu tun hat...

Geht Kloten hopps ?

Umfrage endete am 9. Jun 2012 13:16

Schlussendlich springt einer ein und zahlt...
10
48%
Das war's. Bye Bye Chloote.
11
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

mir kommt die ganze geschichte je länger je mehr immer lächerlicher vor.
ausserdem denke ich nicht dass es bei denen bei nur 2 ausländer bleiben wird. Der dritte und der vierte ausländer werden folgen.
kloten wird nie mit bescheidenheit glänzen, sondern wie immer grössenwahnsinnig bleiben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

AW: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:Kloten wird nie mit bescheidenheit glänzen, sondern wie immer grössenwahnsinnig bleiben

Die Chance das zu ändern ist nun vorbei, zudem wusste ich nicht das man bereits Hockeyspieler "leasen" kann... Glaube nicht das Wick für das gleiche Geld was er in 2 Jahren in Kloten verdient hätte nun 6Jahre oder Lebenslänglich für Kloten spielen will.

Und an alle Gutmenschen: Im Nachhinein wärs doch geil gewesen wenn Kloten abgestiegen wäre... oder gefällt euch dieses Szenario besser?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Kloten: Verhandlungen mit Spielern, Trainern
Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:50 - Martin Merk
Bei den Kloten Flyers geht die Rettung in die letzte Phase. Noch bleibt etwas mehr als eine Woche, um die Bedingungen der Investoren um Verbandspräsident Philippe Gaydoul zu erfüllen, damit es zu einer Übernahme kommt.

In der Zwischenzeit leistet der von Gaydoul eingesetzte Wolfgang Schickli Vorbereitungsmassnahmen für die designierten Besitzer (hockeyfans.ch). Dabei prallt er mit jenen Leuten zusammen, welche in der heiklen Phase ein Auseinanderbrechen des Teams verhinderten und für Solidarität sorgten wie Spielerlegende und Assistenztrainer Felix Hollenstein und den bisherigen Geschäftsführer Jürg Schawalder.

Wie mehrere Zeitungen übereinstimmend berichten, ist die Beförderung Hollensteins zum Cheftrainer weiterhin in Frage gestellt. Was anhand seines Profils und der Finanzen ein logischer Schritt schien, ist derzeit mehr als offen. Schickli betont gegenüber Zeitungen, dass es nicht um Personenkult gehe, sondern um den Club. Doch Hollenstein werde als Kandidat weiterhin unter die Lupe genommen.

Dafür setzte Schickli zur Kehrtwende bei Patrick von Gunten und Roman Wick an, denen die bisherigen Sanierer mitgeteilt haben, sie sollen sich einen neuen Club suchen. Er offerierte den beiden Acht-Jahres-Verträge zu deutlich tieferen Konditionen mit Perspektiven auf eine Arbeit nach der Spielerkarriere. Wick, der seit Wochen auch mit den ZSC Lions in Verbindung gebracht wird, lehnte offenbar ab, während von Gunten möglicherweise doch noch nach Kloten zurückkehren könnte.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/eishock ... 1.17292318" onclick="window.open(this.href);return false;

Fetscherin soll seine aktien nicht herausrücken, so entgehen die klotener ihrer gerechten strafe vielleicht doch nicht
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/sport/eishock ... 1.17292318

Fetscherin soll seine aktien nicht herausrücken, so entgehen die klotener ihrer gerechten strafe vielleicht doch nicht
Let's go Adrian! :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Charakterschwein Gaydoul:

Fetscherin tobt: «Ich habe viel für den Klub getan. Hätte ich die Machenschaften von Bircher nicht aufgedeckt, wäre Kloten tot. Ich habe die Aktien rechtmässig erworben. Niemand kann mein Eigentum so unverfroren fordern.» Gaydoul kontert: «Fakt ist, dass er auf wertlosen Aktien sitzt und wir diese brauchen.»

Fetscherin spielt mit dem Feuer. «Diese Herren haben rund zwei Milliarden Franken Vermögen. Es kann nicht sein, dass die Rettung an mir scheitert.»
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

frechheit von blick, fetscherin als totengräber der klötis an den pranger zu stellen
es ist fetscherin's gutes recht, sein geld zurück zu verlangen. ob kloten draufgeht oder nicht. ich hoffe er bleibt standhaft. Wieso soll er sein gesicht verlieren? Er wird bestimmt zum held der fans anderer vereine, welche ehrlich mit dem vorhandenen geld gewirtschaftet haben.
der gelfrisierte millionenerbe, welcher sich bestimmt noch nie die finger dreckig gemacht hat, geht mir sowas auf den geist sowie auch der ganze klotenclan.
ich hoffe das freilufttheater ist bald beendet, die vorhänge zu und kloten macht einen wirklichen neuanfang, aber nicht in der nla, sondern dort wo man wirklich einen neuanfang startet
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Fetscherin tobt: «Ich habe viel für den Klub getan. Hätte ich die Machenschaften von Bircher nicht aufgedeckt, wäre Kloten tot. Ich habe die Aktien rechtmässig erworben. Niemand kann mein Eigentum so unverfroren fordern.» Gaydoul kontert: «Fakt ist, dass er auf wertlosen Aktien sitzt und wir diese brauchen.»

Fetscherin spielt mit dem Feuer. «Diese Herren haben rund zwei Milliarden Franken Vermögen. Es kann nicht sein, dass die Rettung an mir scheitert.»
Dein Herz schlägt immer für die Schwachen, selbst wenn es um Kloten geht...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:es ist fetscherin's gutes recht, sein geld zurück zu verlangen. ob kloten draufgeht oder nicht. ich hoffe er bleibt standhaft. Wieso soll er sein gesicht verlieren? Er wird bestimmt zum held der fans anderer vereine, welche ehrlich mit dem vorhandenen geld gewirtschaftet haben.
Sein Recht ist es schon, aber er hat auch eine Fehlinvestition gemacht. Und wenn Kloten jetzt Konkurs geht, hat auch er nichts mehr, selbst wenn ihn die Fans der anderen Vereine als Held bewundern; die Bewunderung bringt ihm keinen Rappen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Du verstehst mich nicht! Ich finde es eine Sauerei das Gaydoul diese 750 000.- von Fetscherin nicht übernehmen will und von den Gläubigern verlangt das sie auf Geld verzichten, genau aus diesem Grund bin ich für die "schwachen". Und ich hoffe immer noch das Kloten kaputt geht...

Die aktien an Gaydoul abzutreten bringt ihm auch kein Rappen...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

Chris hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:es ist fetscherin's gutes recht, sein geld zurück zu verlangen. ob kloten draufgeht oder nicht. ich hoffe er bleibt standhaft. Wieso soll er sein gesicht verlieren? Er wird bestimmt zum held der fans anderer vereine, welche ehrlich mit dem vorhandenen geld gewirtschaftet haben.
Sein Recht ist es schon, aber er hat auch eine Fehlinvestition gemacht. Und wenn Kloten jetzt Konkurs geht, hat auch er nichts mehr, selbst wenn ihn die Fans der anderen Vereine als Held bewundern; die Bewunderung bringt ihm keinen Rappen.
ja schon, klar hat er eine fehlinvestion gemacht. Aber er wurde ja auch in die irre geleitet und über den tisch gezogen. klar hat er nichts davon, wenn kloten hopps geht, hat er ja auch so oder so nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

gemäss 20 min.

Fetscherin gibt um 16 Uhr PK

Vielleicht wissen wir ja schon um 16 Uhr mehr. Adi Fetscherin, mit dem Gespür für grosse Selbstinszenierungen, hat um 16 Uhr zur persönlichen Medienkonferenz in den Schluefweg geladen. Entweder wird er da erklären, dass er durch die Übergabe der Aktien bzw. des Stimmrechtes das Happy-End möglich macht – oder er wird erklären warum er die Aktien bzw. das Stimmrecht nicht übergibt und den Untergang der Kloten Flyers in Kauf nimmt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von John McClane »

TsaTsa hat geschrieben:gemäss 20 min.

Fetscherin gibt um 16 Uhr PK

Vielleicht wissen wir ja schon um 16 Uhr mehr. Adi Fetscherin, mit dem Gespür für grosse Selbstinszenierungen, hat um 16 Uhr zur persönlichen Medienkonferenz in den Schluefweg geladen. Entweder wird er da erklären, dass er durch die Übergabe der Aktien bzw. des Stimmrechtes das Happy-End möglich macht – oder er wird erklären warum er die Aktien bzw. das Stimmrecht nicht übergibt und den Untergang der Kloten Flyers in Kauf nimmt.
ist ja logisch gibt fetscherin bekannt, dass er das aktienpaket heute abgegeben hat. ansonsten würde er diese PK sicher nicht im schluefweg einberufen!

schade...ich wäre jedenfalls stur geblieben!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.

Und somit koltens untergang in kauf nimmt? Nein nein denke nicht das adrian fetscherin dies möchte.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.

Und somit koltens untergang in kauf nimmt? Nein nein denke nicht das adrian fetscherin dies möchte.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von moose »

John McClane hat geschrieben: schade...ich wäre jedenfalls stur geblieben!
Schon alleine aus Image Gründen kann er dies (leider) nicht machen. Kloten wird sich durchschlängelnd und auch nächste Saison über ein gutes bis sehr gutes Kader verfügen.
Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.
vielleicht offerieren sie ihm ja auch etwas, den Gaydoul will von seinem Anteil mindestens 7% (von den 100%), also ca. einen Viertel.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

moose hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: schade...ich wäre jedenfalls stur geblieben!
Schon alleine aus Image Gründen kann er dies (leider) nicht machen. Kloten wird sich durchschlängelnd und auch nächste Saison über ein gutes bis sehr gutes Kader verfügen.
das mit dem guten Kader muss sich noch bestätigen; die Signale des möglichen neuen Chefs tönen etwas seltsam. Sollte zum Beispiel Felix Hollenstein gehen müssen, hängt mehr als der Haussegen schief!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von TsaTsa »

schade
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... n-30982335" onclick="window.open(this.href);return false;

jetzt können sie ja im alten trab weitermachen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Wie viel haben sie ihm wohl in den Allerwertesten geschoben?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2097
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:Wie viel haben sie ihm wohl in den Allerwertesten geschoben?

Es war anzunehmen das fetscherin die aktien freigibt. Ein toter klub würde ihm noch weniger bringen und das wertpapier ganz wertlos machen. Jetzt darf sich der gute adi fetscherin an bircher die zähne ausbeissen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Wie viel haben sie ihm wohl in den Allerwertesten geschoben?

Es war anzunehmen das fetscherin die aktien freigibt. Ein toter klub würde ihm noch weniger bringen und das wertpapier ganz wertlos machen. Jetzt darf sich der gute adi fetscherin an bircher die zähne ausbeissen.
Und sich fragen, wieso er ihm je einmal nur ein bisschen geglaubt hat!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Scrj256 »

Ich hätte es aus prinzip gemacht, das Geld kann er sowieso vergessen, ich frage mich nur von wo der soviel hat als TV Komentator, und so alt sieht er auch nicht aus... ;)

Shit happens in Kloten, aus meiner sicht 8)
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Geht Kloten hopps ?

Beitrag von Flames »

Scrj256 hat geschrieben:Ich hätte es aus prinzip gemacht, das Geld kann er sowieso vergessen, ich frage mich nur von wo der soviel hat als TV Komentator, und so alt sieht er auch nicht aus... ;)

Shit happens in Kloten, aus meiner sicht 8)
ein Moderator, zumindest ein guter, macht eine Kiste im Jahr. Ein Drittel durch das Schweizer Fernsehen und zwei Drittel durch Gastauftritte an Firmenevents etc. Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehr :ballaballa: hätt ich das nur früher gewusst.... :D
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste