Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chrischi »

Das sind Gerüchte, man weiss nicht ob dies der Wahrheit entspricht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7081
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Vielleicht mal eine kleine Aufstellung:

Ambri: kein Torhüter unter Vertrag. Schaefer's Vertrag ist mit einer Option ausgestattet.
Bern: Bührer bis 12/13
Biel: Streit bis 12/13
Davos: kein Torhüter unter Vertrat
Servette: Stephan 13/14, Tamo 12/13
Fribourg: kein Torhüter unter Vertrag. Huet wird wohl bleiben
Kloten: Kein Torhüter unter Vertrag. Rüeger soll aber per Handschlag bereits verlängert haben
Langnau: kein Torhüter unter Vertrag. Leimbacher hat eine Option.
Lugano: Manzato 14/15
Rappi: kein Torhüter unter Vertrag
ZSC: Flüeler 13/14
Zug: Markanen 12/13

Alle Angaben über Verträge gemäss Eliteprospects.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Iggy1945 »

Rog hat geschrieben:Jetzt wird das ganze mit Manzato ja auch öffentlich obwohl es schon länger klar war, dass er ins Tessin gehen wird. Für mich gibt es vier Varianten.

1. Bäumle
Sein Vertrag läuft aus und er ist in einem Alter bei dem er sich wohl auch langsam darum kümmert die Karriere danach zu planen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nirgends so gross wie im Grossraum Zürich. Zug, ZSC und Kloten sind aber wohl kein Thema.

2. Giovannini
Die Nummer 2 in der U-20 Nati. Gilt als sehr grosses Talent. Gemeinsam mit Müller könnte das eine gute Variante sein.
Sehe ich genau so, auch chronologisch! Man sollte die Fühler nach beiden schon langsam ausstrecken!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Iggy1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wird das ganze mit Manzato ja auch öffentlich obwohl es schon länger klar war, dass er ins Tessin gehen wird. Für mich gibt es vier Varianten.

1. Bäumle
Sein Vertrag läuft aus und er ist in einem Alter bei dem er sich wohl auch langsam darum kümmert die Karriere danach zu planen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nirgends so gross wie im Grossraum Zürich. Zug, ZSC und Kloten sind aber wohl kein Thema.

2. Giovannini
Die Nummer 2 in der U-20 Nati. Gilt als sehr grosses Talent. Gemeinsam mit Müller könnte das eine gute Variante sein.
Sehe ich genau so, auch chronologisch! Man sollte die Fühler nach beiden schon langsam ausstrecken!

Also ich bin nicht so Bäumle begeistert...
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Iggy1945 »

gecko 14 hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wird das ganze mit Manzato ja auch öffentlich obwohl es schon länger klar war, dass er ins Tessin gehen wird. Für mich gibt es vier Varianten.

1. Bäumle
Sein Vertrag läuft aus und er ist in einem Alter bei dem er sich wohl auch langsam darum kümmert die Karriere danach zu planen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind nirgends so gross wie im Grossraum Zürich. Zug, ZSC und Kloten sind aber wohl kein Thema.

2. Giovannini
Die Nummer 2 in der U-20 Nati. Gilt als sehr grosses Talent. Gemeinsam mit Müller könnte das eine gute Variante sein.
Sehe ich genau so, auch chronologisch! Man sollte die Fühler nach beiden schon langsam ausstrecken!

Also ich bin nicht so Bäumle begeistert...
Darf man wissen wiso? :D
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Sowieso wird Bäumle nie nach Rappi gehen. ;) Ich denke nachdem er so lange in Ambri gespielt hat, sucht er einen Verein, wo er regelmässig in den Playoffs spielt und nicht jede Saison zittern muss. Realistisch wäre auch noch, dass er ins Ausland geht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Mir wäre eine abenteuerliche Lösung am liebsten: Nolan Schaefer sowie ein Junger wie Giovannini. Schaefer ist ein nordamerikanischer Kämpfer mit Biss, zudem soll er im nächsten Frühjahr/Sommer den Schweizer Pass erhalten. Und: Schaefer wäre sicher viel günstiger als Manzato und auch günstiger als ein Bäumle, ergo käme Geld frei, um einen Suri angemessen bezahlen zu können bzw. einen dringendst benötigten guten Verteidiger zu holen. Vielleicht wäre für uns aber auch ein Berra denkbar.

Jonas Müller betrachte ich für die NLA als gute Nummer 2, nicht aber als 1.

Ich denke, es wird einiges an Goalie-Rochaden geben auf nächste Saison:
KLOTEN: Rüeger könnte langsam an Rücktritt denken. Möglicher Nachfolger: Stephan.
LUGANO: Conz => Servette. Wahrscheinlicher Nachfolger. Manzato.
BERN: Mässig zufrieden mit Bührer. Denkbarer Nachfolger: Bäumle.
ZUG: Mässig zufieden mit Markkanen. Denkbarer Nachfolger: Zurkirchen und ev. weiterer Ausländer. Oder Berra. Oder Bührer.
LAKERS: Manzato => Lugano. Mögliche Nachfolger müssen günstig sein.
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Wieso macht ihr euch überhaupt über solche unrealistischen Möglichkeiten Gedanken? Bekäme Schaefer den CH-Pass wäre er definitiv der Nachfolger von Bäumle. (Wenn dieser geht, aber ich denke es mal.) Wieso sollte man also diesen direkt wieder abgeben? Verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht. Sucht mal lieber selber einen ihr faulen Säcke. :mrg2:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7081
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

La Valascia hat geschrieben:Wieso macht ihr euch überhaupt über solche unrealistischen Möglichkeiten Gedanken? Bekäme Schaefer den CH-Pass wäre er definitiv der Nachfolger von Bäumle. (Wenn dieser geht, aber ich denke es mal.) Wieso sollte man also diesen direkt wieder abgeben? Verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht. Sucht mal lieber selber einen ihr faulen Säcke. :mrg2:
Entweder Bäumle oder Schaefer wird Ambri verlassen. Da ist es nichts als logisch dass man sich darüber Gedanken macht, denn im Moment sieht die Situation so aus, dass Bäumle nicht unbedingt einfach so einen Spitzenverein findet. Es könnte zum Beispiel auch so kommen:

Bern: Bührer
Lugano: Manzato
Zug: Markanen oder Genoni
Zürich: Flüeler oder Genoni
Davos: Genoni oder Berra
Fribourg: Huet
Kloten: Rüeger wird wohl bleiben.
Servette: Stephan oder Conz

Ambri: Schaefer oder Bäumle
Biel: Streit und ?
Langnau: Esche oder ?
Rappi: Müller und ein Junger oder doch Bäumle

Zurkirchen, Giovannini oder Mayer sind alles junge Torhüter die nachkommen. Es wird also bestimmt eine Lösung geben oder Ausländerlizenz zu verbraten. Dazu kommt wohl entweder Stephan oder Conz die dann halt bei Davos oder sonst einem Spitzklub unterschreiben. Bei Conz evtl. sogar Nordamerika.
Zuletzt geändert von Rog am 6. Okt 2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

La Valascia hat geschrieben: Sucht mal lieber selber einen ihr faulen Säcke. :mrg2:
Wie wär's mit ein bisschen mehr Stil...?
La Valascia hat geschrieben:Wieso macht ihr euch überhaupt über solche unrealistischen Möglichkeiten Gedanken? Bekäme Schaefer den CH-Pass wäre er definitiv der Nachfolger von Bäumle. (Wenn dieser geht, aber ich denke es mal.) Wieso sollte man also diesen direkt wieder abgeben? :mrg2:
Ich sehe Schaefer in dann als Transferkandidaten, falls Bäumle in Ambri bleiben sollte. Als Nummer 2 ist er meiner Meinung nach zu gut. Zumal Ambril als Bäumle-Backup ja jederzeit auch wieder Della Bella holen kann.
La Valascia
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 59
Registriert: 23. Sep 2011 20:10
Wohnort: Da

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von La Valascia »

Ja OK, falls Bäumle bleiben sollte, dann wäre Schaefer wohl zu haben. Aber ich verstehe dann den Sinn nicht, warum Ambri ihn überhaupt geholt hat. Daher glaube ich, dass Bäumle ziemlich sicher gehen wird. ;) Und wenn Bäumle in der Schweiz keinen "Topklub" findet, dann wird er eh ins Ausland gehen. Wo ist bitte der Sinn von einem unsicheren Playoff-Playout-Kandidaten zum nächsten zu wechseln? Ich denke er hat da schon noch Ambitionen...

Und "Ihr faulen Säcke" war ironisch. Immer schön durch die Hose atmen. ;)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Rog hat geschrieben:
La Valascia hat geschrieben:Wieso macht ihr euch überhaupt über solche unrealistischen Möglichkeiten Gedanken? Bekäme Schaefer den CH-Pass wäre er definitiv der Nachfolger von Bäumle. (Wenn dieser geht, aber ich denke es mal.) Wieso sollte man also diesen direkt wieder abgeben? Verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht. Sucht mal lieber selber einen ihr faulen Säcke. :mrg2:
Entweder Bäumle oder Schaefer wird Ambri verlassen. Da ist es nichts als logisch dass man sich darüber Gedanken macht, denn im Moment sieht die Situation so aus, dass Bäumle nicht unbedingt einfach so einen Spitzenverein findet. Es könnte zum Beispiel auch so kommen:

Bern: Bührer
Lugano: Manzato
Zug: Markanen oder Genoni
Zürich: Flüeler oder Genoni
Davos: Genoni oder Berra
Fribourg: Huet
Kloten: Rüeger wird wohl bleiben.
Servette: Stephan und Conz

Ambri: Schaefer oder Bäumle
Biel: Streit und ?
Langnau: Esche oder ?
Rappi: Müller und ein Junger oder doch Bäumle

Zurkirchen, Giovannini oder Mayer sind alles junge Torhüter die nachkommen. Es wird also bestimmt eine Lösung geben oder Ausländerlizenz zu verbraten.

Bei Bern,Lugano, Fribourg und Kloten ist die Sache fast sicher klar.

Zug: wird wohl noch eine Saison mit Markanen und Zurkirchen spielen.
Zürich: wird Genoni zu sich locken.
Davos: holt Berra zurück
Servette: macht mit Stephan weiter.(Ich denke nicht das sich Servette Stephan und Conz leisten kann.)

Ambri: behält Schaefer
Biel: Holt Bäumle
Langnau: Jubelt über die Rückkehr von Conz
Rappi: Flüler? Esche? Müller? Aebischer?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Rappi: Flüler? Esche? Müller? Aebischer?

Wenn das passiert, komm ich nicht mehr! :evil: :pruegel:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Rappi: Flüler? Esche? Müller? Aebischer?

Wenn das passiert, komm ich nicht mehr! :evil: :pruegel:

ich hoffe es auch nicht das es passiert aber unmöglich ist es ja nicht!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Rappi: Flüler? Esche? Müller? Aebischer?

Wenn das passiert, komm ich nicht mehr! :evil: :pruegel:
sag' niemals nie :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Rappi: Flüler? Esche? Müller? Aebischer?

Wenn das passiert, komm ich nicht mehr! :evil: :pruegel:
sag' niemals nie :D
Hab ich nicht;)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Dass Harry Aebischer holt glaube ich nicht, Harry scheint mir nicht der Typ zu sein, der teure Altstars holt...

Ich gehe davon aus, dass für nächste Saison auch Robert Meyer in die CH zurückkommen will - irgendwann hat der die nordamerikanischen Minor-Leagues sicher gesehen. Bei ihm frage ich mich aber ernsthaft, wie gut er wirklich ist.

Sollte der ZSC wirklich einen neuen Goalie - vielleicht holen die ja sogar einen Ausländer -vepflichten wollen, könnte ich mit Flüeler noch ganz gut leben. Schnupperte immerhin auch schon Nationalmannschafts-Luft, und er kommt aus der Gegend (aus Russikon)

Bei Langnau könnte ich mir vorstellen, dass Gerber zurückkommt. Dann würde Esche frei, allerdings möchte ich eigentlich keine Ausländerlizenz für einen Goalie opfern.
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Iggy1945 »

Marsilio hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass für nächste Saison auch Robert Meyer in die CH zurückkommen will - irgendwann hat der die nordamerikanischen Minor-Leagues sicher gesehen. Bei ihm frage ich mich aber ernsthaft, wie gut er wirklich ist.
Eine berechtigte Frage, die ich mir auch stelle!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Was wir brauchen ist einfach . Sponsoren , geld oder einen investor . Dann kann man weiter schauen
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Thibaudeau »

Stögerilla hat geschrieben:Was wir brauchen ist einfach . Sponsoren , geld oder einen investor . Dann kann man weiter schauen
Und danach brauchen wir endlich wieder jemanden, der gute Spieler (Ausländer) verpflichten kann.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Ja schon . Aber das wichtigste scheint mir das wir entlich zu geld kommen für nächste saison
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von lord »

Es ist anscheinend schon länger definitiv das Manzato geht. Bäumle dürfte nicht wirklich von Ambri wegwollen. Stephan düfte die einzig realistische Option sein, und das auch nur, wenn Conz keinen Versuch in N.A. unternimmt. Von dem her macht es Sinn, Müller aufzubauen. Wenn der immer so spielt wie gestern abend, weiss ich eigentlich nicht, für was wir Manzato überhaupt noch brauchen.

Aebischer halte ich für keine gute Option, ausser man findet sonst keinen und er wäre bereit für einen bruchteil von dem bei uns zu spielen, was er zuletzt in Lugano verdiente.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Jeggy70
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2011 13:16
Wohnort: Wetzikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Jeggy70 »

Also nun gut. Ich kenne den Verein schon über 30 Jahre und habe damals den SCRJ noch im Ballon gesehen. Was für Spiele gegen Ambri, Lugano, Bern, ZSC, Wetzikon, Dübendorf, Herisau, EVZ usw. Übrigens unser jetziger Trainer Harry Rogenmoser war damals noch Spieler. So nun zu den Tranfers. Mit Spielern, dessen Verträge nun auslaufen, sollte man ausser mit Suri nicht mehr verlängern! In einer Mannschaftssportart ist die Chemie unter den Spielern massgebend und Matchentscheidend. Ich glaube, gewisse Spielertypen passen einfach nicht zu einander, andere haben mit Ihrer Leistungen zur Zeit in der NLA ganz klar nichts zu suchen.
Rappi war immer auf den Ausländerpositionen stark besetz, denken wir zurück: Brain Hills, Mike Mc Parland, Dave Chalk, Pekka Rautakalio, Don Waddell, Mike Richard, Gil Thibaudeau usw. Das waren wirkliche Leistungsträger. Stacy Rost für mich ein super Typ, seine Leistungen für den Verein weiss ich sehr zu schätzen, doch denke ich, seine Zeit ist gekommen, leider !

So nun mein Typ: Keine Verteidiger wie Marco Maurer unter Vertrag nehmen, welche ständig auf der Strafbank sitzen. Grosse, robuste, kräftige und schnelle Verteidiger suchen, wenn nötig zwei Ausländer.
Auf Junge Spieler setzen, vielleicht aus NLB, müssen aber Teamfähig mit gutem Charakter sein.

Sturm: Lieber wenn möglich 3 Ausländer. Zwei davon müssen einschlagen und eine Granate sein, wie früher!
So zusammenpassen wie Mike Richard und Gil Thibaudeau! Der dritte Ausländer müsste ein super Passgeber sein für Michel Riesen, so würde er die Rolle von Davos als Vollstrecker übernehmen. Auf den Flügeln braucht es neuen Wind, mit läuferisch starken Spielern, die Qualität, Technik am Stock ist nicht alleine Massgebend, aber bei jedem Einsatz muss 100% gegeben werden, jeder für jeden, Alle für Alle !

Wo bleibt der eigene Nachwuchs? Denken wir zurück: Urban Kohler, Franz Dobler, Urs Morger, Titz Morger, Fritz Bhend, Marcel Stocker usw. Ich weiss es waren alte Zeiten, aber diese Typen haben den verein gelebt, was haben wir heute ?

Wir brauchen neuen Wind, mit einem klaren spielerischen Konzept, ich denke Harry arbeitet gut daran! Ich bin gespannt und mir sicher, wir haben bald wieder Spass an unserer Mannschaft!!
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Toto »

Gähn. Willkommen auf der Erde oder besser gesagt in der Rappi-Realität. Schieb mal 3-4 Millionen rüber.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chlinä chnopf »

Jeggy70 hat geschrieben:Wo bleibt der eigene Nachwuchs? Denken wir zurück: Urban Kohler, Franz Dobler, Urs Morger, Titz Morger, Fritz Bhend, Marcel Stocker usw. Ich weiss es waren alte Zeiten, aber diese Typen haben den verein gelebt, was haben wir heute ?
wenns dann mal einen gibt, haben wir andere vereine in der nla mit viel mehr kohle....... :?

pestoni ist (bis jetzt) ein gutes beispiel... ist nur die frage, ob er dann ambri wirklich noch so sehr liebt, wenn er ein viel höher dotiertes angebot von einem anderen verein erhält. geld zieht - verständlicherweise - mehr als die liebe zu einem verein.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste