Eishockey auf SF...

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Iggy1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:Nun, ich habe ein generelles Problem mit dem SF, aber diese Probleme sind auch politisch motiviert...und haben daher hier drin nichts verloren :winkewinke:
Die habe ich -leider- auch!

Wir sind hier aber etwas abgeschweift mit dem thread "Ausblick auf die Saison 2011/12"...
SF=Links :ja:
mhm genau so ist es und daher habe ich ja ein Problem mit denen...ich behaupte, wenn das SF in rechter Hand wäre, würde entweder mehr Eishockey oder weniger Fussball übertragen...also bei mir wär's zumindest so :mrg2:
Du meinst das SF bringt nur Fusball um möglichst viele Serben, Albaner, Bosnier, ... einzubürgern? Hat waas ;)

Noch ein Indiz für die Linke Medienlandschaft:

http://www.20min.ch/digital/webpage/sto ... --28796417

Wie viel mal steht ******* schweizer auf Facebook? Ich wills gar nicht wissen...
Benutzeravatar
Iggy1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 156
Registriert: 22. Aug 2011 15:26
Wohnort: Erstfeld

Re: Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Iggy1945 »

Scrj256 hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Iggy1945 hat geschrieben:Nun, ich habe ein generelles Problem mit dem SF, aber diese Probleme sind auch politisch motiviert...und haben daher hier drin nichts verloren :winkewinke:
Die habe ich -leider- auch!

Wir sind hier aber etwas abgeschweift mit dem thread "Ausblick auf die Saison 2011/12"...
SF=Links :ja:
mhm genau so ist es und daher habe ich ja ein Problem mit denen...ich behaupte, wenn das SF in rechter Hand wäre, würde entweder mehr Eishockey oder weniger Fussball übertragen...also bei mir wär's zumindest so :mrg2:
Du meinst das SF bringt nur Fusball um möglichst viele Serben, Albaner, Bosnier, ... einzubürgern? Hat waas ;)

Noch ein Indiz für die Linke Medienlandschaft:

http://www.20min.ch/digital/webpage/sto ... --28796417

Wie viel mal steht ******* schweizer auf Facebook? Ich wills gar nicht wissen...
Ich auch nicht wirklich!
S C R J

"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von TsaTsa »

Passt zwar nicht ganz zu diesem Thema.....

Eishockey in Studie gleichauf mit Fussball
Dienstag, 27. September 2011, 12:45 - Martin Merk
In einer Marktforschungsstudie von WEMF und Felten Cie schnitten Eishockey und dabei insbesondere der HC Davos und der SC Bern gut ab.

"Rund 40 Prozent der Schweizer Bevölkerung sind Fan eines Schweizer Fussball- oder Eishockeyclubs. Dabei liegen Eishockey und Fussball gleichauf", kommt die Studie zum Schluss.

Dieses Ergebnis überrascht uns nicht. Obwohl in den Medien Fussball König ist, wie auch die Studie zeigt, hat hockeyfans.ch während der Saison höhere Besucherzahlen in der Schweiz als vergleichbare Fussballseiten. 90 Prozent der Fussballfans und 80 Prozent der Hockeyfans zeigen sich denn in der Studie auch interessiert, ihre Sportart in den Medien zu verfolgen.

Rund die Hälfte der Befragten Fussballfans unterstützen ihren Club im Stadion, bei den befragten Hockeyfans geht rund ein Drittel ins die Eishallen. Die beiden Sportarten liegen bezüglich Besuche deutlich vor Ski Alpin, Snowboard und Tennis.

Etwas anders sieht es in der aktiven Ausübung des Sports aus. 40 Prozent der Fussballfans spielen Fussball, während nur zehn Prozent der Hockeyfans sich aufs Glatteis wagen.

Bezüglich Anhängerschaft standen in der landesweiten Umfrage der HC Davos und der SC Bern im Eishockey an der Spitze. Im Fussball führte der FC Basel, wobei nach grossem Abstand die Young Boys Bern und der FC Zürich folgten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Scrj256 »

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... n-22746659

«Swiss Ice Hockey» hat mit dem Schweizer Fernsehen (SF) und Cinetrade (Teleclub) einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2017 unterzeichnet.

Philippe Gaydoul kann als Präsident von «Swiss Ice Hockey» mit erhobenem Haupt zurücktreten und sich an den Kloten Flyers, seiner neusten Erwerbung erfreuten. Nach neunmonatigen Verhandlungen haben endlich alle drei Vertragsparteien – Cinetrade (Teleclub), das Schweizer Fernsehen (SF) und «Swiss Ice Hockey» den neuen TV-Vertrag unterschrieben. Nun arbeiten die Kommunikationsgeneräle aller Partien noch an den Formulierungen der Medienmitteilung, die nächste Woche die schöne Neuigkeit offiziell verkündet. Einzelne Verhandlungspartner hatten sich zuletzt immer mehr über die «Einmann-Show» von Philippe Gaydoul mokiert. Doch letztlich hat es sich gelohnt: Er hat unserem Hockey den besten TV-Vertrag aller Zeiten beschert. Und schliesslich darf ein Verbandspräsident ja auch ein wenig sein Ego pflegen.

Anders als im Fussball werden im Hockey die Rechte der Nationalmannschaft (für alle Spiele ausserhalb der WM) und die Liga inklusive Playoffs in einem sogenannten Pauschalvertrag verkauft. Aus dem einfachen Grund, weil die TV-Rechte der Hockey-Länderspiele keinen Wert haben: «Swiss Ice Hockey» ist froh, wenn das Schweizer Fernsehen ein paar Länderspiele live überträgt. Die Nationalmannschaft ist deshalb im Verhandlungspaket kein Faktor.

Das Herzstück ist die Liga. Die Kernstücke des neuen TV-Vertrages:

- Cinetrade (Teleclub) überträgt alle NLA-Spiele live. Das SF verzichtet neu praktisch auf Live-Übertragungen während der Qualifikation: Nur noch die Tessiner-Derbys werden auf dem Tessiner Fernsehen live gezeigt. Hingegen bringt das Westschweizer Fernsehen die Derbys zwischen Fribourg und Servette nicht mehr. Teleclub hat also die Qualifikation neu praktisch exklusiv. Im Gegenzug darf das SF in den Playoffs wieder von der ersten Runde an live einsteigen und jeweils ein Playoff-Spiel eigener Wahl live übertragen. Im bisherigen Vertrag hatte Teleclub für die ersten zwei Playoff-Runden im Viertelfinale, im Halbfinale und im Finale das exklusve Live-Übertragungsrecht.

- Cinetrade (Teleclub) überträgt ab Oktober pro Woche ein Live-Spiel aus der NLB. Insgesamt sollen rund 40 ausgewählte Partien aus der zweithöchsten Spielklasse übertragen werden.

- Die Werbehoheit verbleibt im Grossen und Ganzen bisherigen Rahmen bei den Klubs. Die zentrale Vermarktung ist wie bisher stark eingeschränkt und hat nicht die gleiche Bedeutung wie im Fussball.

- Mehr Geld. «Swiss Ice Hockey» hat als Vertragspartner bisher aus dem TV-Vertrag und zentraler Vermarktung nach Abzug verschiedener Kosten (wie TV-Produktion) netto etwas mehr 10 Millionen Franken herausgeholt. Philippe Gaydoul kann für sich in Anspruch nehmen, der Vater des besten TV-Deals aller Zeiten zu sein: Der Gesamterlös aus TV-Rechten und zentraler Vermarktung liegt für «Swiss Ice Hockey» im neuen Vertrag brutto bei rund 18,75 Millionen. Wie dieses Geld intern aufgeteilt wird (für die Nationalmannschaftsprogramme, die NLA und die NLB) müssen die Liga- und Verbandsgeneräle unter sich noch auskäsen.

- Der Spengler Cup ist erstmals nicht mehr im TV-Gesamtvertrag enthalten. Der HC Davos als Organisator des Turniers arbeitet mit dem SF einen Vertrag aus. Die Entschädigung dürfte bei etwa einer halben Million liegen – für den HC Davos ist die Garantie der Live-Übertragungen wichtiger als das Geld.

- Das SF produziert durch seine Tochterfirma TPC sämtliche Hockeyspiele für Cinetrade (Teleclub).

- Teleclub hat neu in Fribourg eine eigenständige Redaktion und wird zum Hockey nebst den Live-Übertragungen eigene Beiträge produzieren. Für die Deutschschweiz wird Teleclub zwar die Live-Übertragungen mit Nachbetrachtungen etwas ausbauen, vorerst aber auf Magazinbeiträge verzichten.

Laut Leserkommentaren wird Teleclub nochmals 60% teurer, als es jetzt schon ist. :ballaballa: Kein Wunder wenn SF das Monopol an TC kampflos übergibt.
- Das SF produziert durch seine Tochterfirma TPC sämtliche Hockeyspiele für Cinetrade (Teleclub).
War ja klar... :boxer:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Laut Leserkommentaren wird Teleclub nochmals 60% teurer, als es jetzt schon ist. :ballaballa: Kein Wunder wenn SF das Monopol an TC kampflos übergibt.
Nö, das hat mehr damit zu tun, dass die Live-Events bisher alles andere als kostendeckend waren. Und das Angebot jedes Jahr weiter ausgebaut wird...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Rog »

Ich finde 3.50 für ein Spiel absolut in Ordnung. Und das Angebot über Swisscom TV wird ja auch ausgebaut. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in Zukunft auch die Premier League Spiele ohne Teleclub Abo zu sehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Ich finde 3.50 für ein Spiel absolut in Ordnung. Und das Angebot über Swisscom TV wird ja auch ausgebaut. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in Zukunft auch die Premier League Spiele ohne Teleclub Abo zu sehen.
Jep und Golf und Formel 1..
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Hier noch die Info dazu:
liveevents.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Scrj256 »

Bleiben die Preise gleich wenn man die Spiele übers Inet konsumiert?

Frage zu den 5.50 pro Monat für TVAir. Kann man da jedes Eishockeyspiel anschauen, oder muss man etwas dazu mieten? Oder kostet bei TVAir nur schon der Zugang das man sich nachher Spiele kaufen kann? -Danke
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Bleiben die Preise gleich wenn man die Spiele übers Inet konsumiert?

Frage zu den 5.50 pro Monat für TVAir. Kann man da jedes Eishockeyspiel anschauen, oder muss man etwas dazu mieten? Oder kostet bei TVAir nur schon der Zugang das man sich nachher Spiele kaufen kann? -Danke
Nö, der Preis war bei TVair bisher bei 5.00 sFr., neu 5.50 sFr. resp. für Golf 8.50 sFr.

TVair gibts in zwei Versionen:
- TVair für 9.- ohne Werbung, und auf dem Handy wird bei Swisscom Abos kein Datenvolumen berechnet,
- TVair easy für 0.-, mit Werbung beim Start, und auf dem Handy mit Verrechnung Datenvolumen anhand des Abos..

Unabhängig davon kostet der Event einfach 5.50 pro Spiel. Um dies nutzen zu können, brauchst Du aber ein Swisscom Login, welches entweder mit einem Swisscom Natel-Abo oder einem Swisscom DSL-Abo verknüpft ist, damit die Kosten darauf verrechnet werden können.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Scrj256 »

Danke für die Info, uiuiui 50 Rappen mehr, das dekt sicher die Kosten ;)

Verstehe ich das richtig:

Swisscomkunde=Meldet sich mit nr an und kauft Match für 5Sfr.
Andere Provider=Man kauft ein abo für 5.5sfr Monatlich(TV AIR) das man ins Portal kommt um muss zudem noch das Spiel mieten?

Sprich: Muss man Swisscomkunde sein um ein Match für 5.50Sfr zu mieten?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Danke für die Info, uiuiui 50 Rappen mehr, das dekt sicher die Kosten ;)

Verstehe ich das richtig:

Swisscomkunde=Meldet sich mit nr an und kauft Match für 5Sfr.
Andere Provider=Man kauft ein abo für 5.5sfr Monatlich(TV AIR) das man ins Portal kommt um muss zudem noch das Spiel mieten?

Sprich: Muss man Swisscomkunde sein um ein Match für 5.50Sfr zu mieten?
Ich mach die Rechnung nicht...

Nö, das verstehst Du falsch... Wenn man weder DSL- noch Natel-Abo bei Swisscom hat, kauft man gar keinen Match, kann nur TV schauen..
Wenn man eins von beidem oder beides hat, kann man Gratis (mit Werbung und Detanverkehr) oder für 9.- pro Monat (ohne Werbung/Datenverkehr(sofern Swisscom Handy)) einen Match für 5.50 mieten. Egal an welchem PC oder Handy man sitzt.

Entscheidend ist, dass man ein Login hat, hinter welchem ein DSL- oder Natel-Abo steckt, wo die Kosten verrechnet werden können.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

AW: Eishockey auf SF...

Beitrag von Scrj256 »

Komisch das man nur als Swisscomkunde Spiele anschauen kann, obwohl es im Jahr 2012(!) bereits möglich ist den Nachtzuschlag (5Sfr.) Per SMS zu bezahlen.

Dann muss ich nun mein Mami fragen wenn ich das nächste mal ein Spiel schauen will da diese ihr Handy bei Swisscom hat :shock: :ballaballa:

Ich habe einen Swisscom Login, wird der bei Vertragsende aufgelöst oder läuft der weiter? Immerhin "war" ich dann schon mal bei Swisscom, wenn das so wichtig ist :stumm:

sorry warren, ich weisst du kannst nichts dafür.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Quelle: http://www.teleclub.ch/cms/service/news ... t-bis-2017
Eiszeit auf Teleclub – Cinetrade AG und Swiss Ice Hockey Federation vereinbaren eine Zusammenarbeit bis 2017

Die CT Cinetrade AG und die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) setzen ihre Partnerschaft für weitere fünf Saisons bis 2016/17 fort. Die abgeschlossene Vereinbarung sichert Cinetrade / Teleclub künftig die Live-Übertragung aller Spiele der obersten Schweizer Eishockeyliga sowie die umfassenden Nachverwertungsrechte über alle Plattformen von Cinetrade und Teleclub zu. Damit haben die Eishockey-Fans auch in den kommenden fünf Jahren bis 2017 die Möglichkeit, jedes einzelne Spiel der National League A live und in HD-Qualität mitverfolgen zu können.

Ab dem 12. September 2012 wird Teleclub wieder jedes NLA-Spiel (inklusive Playoffs, Playouts und Ligaqualifikationen) begleiten und die Live-Übertragungen in mindestens zwei Landessprachen anbieten. Die Spiele mit Tessiner-Teams werden zudem auch in Italienisch angeboten. Teleclub bietet weiter auch eine Eishockey-Konferenz an, womit die Zuschauer jederzeit und in allen Stadien auf Puck-Höhe sind. Über Swisscom TV können wie immer sämtliche Spiele der Liga live auf Teleclub verfolgt werden. Via Kabelnetze/Sunrise TV bietet Teleclub eine Auswahl der besten Spiele an. Anspielzeit ist Montag bis Samstag immer um 19.45 Uhr, am Sonntag um 16.00 Uhr.

Alle Spiele der NLA werden mit einem Studio in deutscher und einem weiteren Studio in französischer Sprache begleitet. Im Studio werden jeweils alle Spiele analysiert und mit Gästen und Experten (z.B. Morgan Samuelsson) besprochen. Michael Fritschi leitet die Sportredaktion in der deutschen Schweiz, für die Romandie ist Philippe Ducarroz im Lead. Nach dem Spielschluss wird in Magazinform („Replay“) die jeweilige Spielrunde im Studio analysiert. Wiederholungen von Replay werden innert 24 Stunden auf allen Plattformen von Teleclub ausgestrahlt, sodass niemand etwas verpasst.

Cinetrade hat auch die medialen Rechte der National League B erworben und zeigt ab November bis in die Playoffs wöchentlich ein Spitzenspiel der zweithöchsten Eishockey-Liga.

Alle Spiele werden wie gewohnt nicht nur über Swisscom TV, sondern im Internet auch live über Swisscom TV Air angeboten. Alle Zusammenfassungen der Live-Spiele („Alle Spiele, alle Tore“ als Match-Highlights), Berichte und vieles mehr kann man über die Portalseite http://www.teleclubsport.ch" onclick="window.open(this.href);return false; / http://www.bluewin.ch/sport" onclick="window.open(this.href);return false; abrufen. Als neues Magazin „ROUND UP / Swiss Ice Hockey“ kann der Kunde die besten Szenen der Spielrunden in den Nachfolgetagen auf Teleclub geniessen.

Cinetrade / Teleclub bleibt auch in den nächsten fünf Jahren ein unentbehrlicher Begleiter eines jeden Eishockey-Interessierten. Sowohl bei den Live-Übertragungen wie auch in der Nachberichterstattung bietet Teleclub Eishockey total – Eiszeit auf Teleclub.
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Warren hat geschrieben:Quelle: http://www.teleclub.ch/cms/service/news ... t-bis-2017
Eiszeit auf Teleclub – Cinetrade AG und Swiss Ice Hockey Federation vereinbaren eine Zusammenarbeit bis 2017

Alle Spiele werden wie gewohnt nicht nur über Swisscom TV, sondern im Internet auch live über Swisscom TV Air angeboten. Alle Zusammenfassungen der Live-Spiele („Alle Spiele, alle Tore“ als Match-Highlights), Berichte und vieles mehr kann man über die Portalseite http://www.teleclubsport.ch" onclick="window.open(this.href);return false; / http://www.bluewin.ch/sport" onclick="window.open(this.href);return false; abrufen. Als neues Magazin „ROUND UP / Swiss Ice Hockey“ kann der Kunde die besten Szenen der Spielrunden in den Nachfolgetagen auf Teleclub geniessen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Teleclub bzw. Swisscom den SCRJ boykottiert! :motz:

Ich wollte die letzten beiden Auswärtspiele unserer Jungs (14.09 gegen den ZSC und 22.09 gegen den HCD) übers Internet (Swisscom Air TV) schauen. An beiden Tagen standen die Spiele nicht zur Auswahl. Nun habe ich nochmals nachgesehen und das Spiel morgen gegen Bern ist auch nicht drin!!

Entweder mache ich etwas falsch oder der gute Herr Fetscherin hatte da irgendwie noch seine Finger im Spiel :mat:

Versucht mal ob ihr die Spiele findet: web.tvonline.swisscom.ch
Oder weiss da jemand Bescheid an was das es liegt?
Ansonsten müssen wir vielleicht mal bei Teleclub persönlich vorbeigehen :boxer:

Ich habe übrigens schon bei der Swisscom Hotline angerufen. Die sagten mir, dass die Spiele von Teleclub verwaltet werden. Darauf rief ich bei TC an, die Dame teilte mir nach Abklärung mit, das Spiel sei ja aufgeschaltet... :nixweiss:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von shilin »

Swisscom Abo mit Internet TV bezahlt pro Spiel Fr. 3.50 an Teleclub. Letzte Saison kostete dies nur Fr. 2.50.

Das ist doch nicht viel?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

scheint ein fehler zu sein, es fehlt nicht nur rappi...

habs auch grade gemeldet...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
In dem Fall keine Chance das Spiel heute auf TV Air anschauen zu können? Hab zwar Teleclub, aber nicht via Swisscom TV. Das Rappispiel wird heute (einmal mehr) nicht live übertragen... :evil:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Oranje hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
In dem Fall keine Chance das Spiel heute auf TV Air anschauen zu können? Hab zwar Teleclub, aber nicht via Swisscom TV. Das Rappispiel wird heute (einmal mehr) nicht live übertragen... :evil:
Ja sieht ganz danach aus...
Ich habe heute nochmals bei Teleclub angerufen. Sie haben jetzt begriffen, dass etwas nicht stimmt und werden es intern abklären. Denke aber nicht das es heute noch klappt. :nixweiss:

Mir geht es übrigens genau gleich, habe auch Teleclub zu Hause...

Ich habe eine Idee: Wir könnten ja heute Abend unsere Handys ausschalten, nicht fernsehen und dann um 0.40 Uhr (dann wird es auf TC übertragen) das Spiel schauen und so tun als wäre es live :naughty:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von Oranje »

SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
In dem Fall keine Chance das Spiel heute auf TV Air anschauen zu können? Hab zwar Teleclub, aber nicht via Swisscom TV. Das Rappispiel wird heute (einmal mehr) nicht live übertragen... :evil:
Ja sieht ganz danach aus...
Ich habe heute nochmals bei Teleclub angerufen. Sie haben jetzt begriffen, dass etwas nicht stimmt und werden es intern abklären. Denke aber nicht das es heute noch klappt. :nixweiss:

Mir geht es übrigens genau gleich, habe auch Teleclub zu Hause...

Ich habe eine Idee: Wir könnten ja heute Abend unsere Handys ausschalten, nicht fernsehen und dann um 0.40 Uhr (dann wird es auf TC übertragen) das Spiel schauen und so tun als wäre es live :naughty:
Gute Idee, oder hier im Forum und auf SF darf vor 2 Uhr nichts berichtet werden, wie das Spiel ausgegangen ist! :mrg2:
25.4.2018 :love:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: AW: Eishockey auf SF...

Beitrag von jäk »

Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Eishockey auf SF...

Beitrag von shilin »

Oranje hat geschrieben:
SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
In dem Fall keine Chance das Spiel heute auf TV Air anschauen zu können? Hab zwar Teleclub, aber nicht via Swisscom TV. Das Rappispiel wird heute (einmal mehr) nicht live übertragen... :evil:
Ja sieht ganz danach aus...
Ich habe heute nochmals bei Teleclub angerufen. Sie haben jetzt begriffen, dass etwas nicht stimmt und werden es intern abklären. Denke aber nicht das es heute noch klappt. :nixweiss:

Mir geht es übrigens genau gleich, habe auch Teleclub zu Hause...

Ich habe eine Idee: Wir könnten ja heute Abend unsere Handys ausschalten, nicht fernsehen und dann um 0.40 Uhr (dann wird es auf TC übertragen) das Spiel schauen und so tun als wäre es live :naughty:
Gute Idee, oder hier im Forum und auf SF darf vor 2 Uhr nichts berichtet werden, wie das Spiel ausgegangen ist! :mrg2:
Hast du etwa Cablecom????
Die haben mich vor rund 4 Jahren gute Fr. 1'000.-- und viel Ärger gekostet. Seitdem Swisscom und sonst nichts
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Eishockey auf SF...

Beitrag von Warren »

jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.
Ist bei Swisscom/Teleclub aber bekannt und man arbeitet dran...
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: AW: Eishockey auf SF...

Beitrag von jäk »

Warren hat geschrieben:
jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.
Ist bei Swisscom/Teleclub aber bekannt und man arbeitet dran...
jaso, ich hatte schon angst, als ich dies gestern gelesen habe, gestern aber den ersten Match vorm Bildschirm verbracht und es hat geklappt.
Dieses Air-Dings ist fies, mein Handy kann dies gar nicht :( :nixweiss:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast