Neues Shirt 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Warren »

Damits im Rest der Themen net noch chaotischer wird:

Hier ein neues Thema fürs angeblich neue Shirt..

Quelle: Presse-Thread.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Schön gesagt angeblich... :)
aber das unser Club noch immer nicht der schnellste ist mit offizielen Mitteilungen ist ja allen bekannt :)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Rog »

Lakers mit neuen Trikotfarben?
Dienstag, 19. Juli 2011, 07:58 - Pascal Zingg

Laut der Zeitung 20 Minuten werden die Lakers in der kommenden Saison nicht mehr in eisblauen Shirts auflaufen.

Das neue Trikot soll in einem dunkleren Blau gehalten sein und Eisblau nur noch als dezentes Nebenelement enthalten.

Die Lakers würden damit einen Teil ihrer Marketing-Strategie aufgeben, die sie seit dem Rebranding 2005 fahren. Ursprünglich war geplant die Marke Lakers durch die eisblauen Trikots bekannt zu machen.
Ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen haben... Nicht weil ich den Verantwortlichen dies nicht zutrauen würde, sondern weil die News aus der 20. Minuten... Bei dieser "Zeitung" bin ich einfach vorsichtig.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja News dazu.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

:daumenhoch: Ich will Bilder!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:Schön gesagt angeblich... :)
aber das unser Club noch immer nicht der schnellste ist mit offizielen Mitteilungen ist ja allen bekannt :)
Angeblich darum, weils nicht bestätigt ist..

Ich weiss es nicht und 20min hatte auch schon viele Gerüchte, die Blödsinn waren.. Ich denke, egal wie das Shirt aussieht, es wird schon nen Grund haben, weshalb es noch nicht öffentlich ist...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von John McClane »

gecko 14 hat geschrieben:Schön gesagt angeblich... :)
aber das unser Club noch immer nicht der schnellste ist mit offizielen Mitteilungen ist ja allen bekannt :)
vielleicht auch deswegen, weil man es schlichtweg noch nicht veröffentlichen wollte??? es ist nicht immer alles amateurhaft - im fall!! wird durchaus gründe dafür haben, dass man noch nicht an die öffentlichkeit ist.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Schön gesagt angeblich... :)
aber das unser Club noch immer nicht der schnellste ist mit offizielen Mitteilungen ist ja allen bekannt :)
vielleicht auch deswegen, weil man es schlichtweg noch nicht veröffentlichen wollte??? es ist nicht immer alles amateurhaft - im fall!! wird durchaus gründe dafür haben, dass man noch nicht an die öffentlichkeit ist.
Ist ja damals bei der Einführung der Marke Lakers und dem eisblau auch so passiert. Plötzlich musst man reagieren weil jemand vom TV (die mussten ihr ok geben von wegen gleicher Heim- und Auswärtsfarbe) diese Internas ausgeplaudert hat...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von since1988 »

angeblich dunkelblau zuhause, weiss oder weiterhin eisblau auswärts... hab dies au nur gehört, mal schaun.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

glaube diesem 20.min artikel erst wenn das offiziell bestätigt ist
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von neo »

since1988 hat geschrieben:angeblich dunkelblau zuhause, weiss oder weiterhin eisblau auswärts... hab dies au nur gehört, mal schaun.
dunkelblau und weiss.. hab ich auch gehört... bin ja gespannt wie die aussehen werden :)

auf alle fälle gefällts mir, dass was geändert wird!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von tittenfee »

John McClane hat geschrieben:vielleicht auch deswegen, weil man es schlichtweg noch nicht veröffentlichen wollte??? es ist nicht immer alles amateurhaft - im fall!! wird durchaus gründe dafür haben, dass man noch nicht an die öffentlichkeit ist.

natürlich wollte man es nicht veröffentlichen. und man wird auch die gründe dafür haben. aber wieder ist was durchgesickert und man gerät jetzt (wieder) unter druck zu handeln. vielleicht müsste man sich schon mal überdenken ob da wirklich alles so professionell ist.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:vielleicht auch deswegen, weil man es schlichtweg noch nicht veröffentlichen wollte??? es ist nicht immer alles amateurhaft - im fall!! wird durchaus gründe dafür haben, dass man noch nicht an die öffentlichkeit ist.

natürlich wollte man es nicht veröffentlichen. und man wird auch die gründe dafür haben. aber wieder ist was durchgesickert und man gerät jetzt (wieder) unter druck zu handeln. vielleicht müsste man sich schon mal überdenken ob da wirklich alles so professionell ist.
Es werden ja nicht soviele Leute sein die davon wussten. Da wird sich hoffentlich der schuldige finden...

PS: Und wenn es wirklich so ist, warum muss 20 Minuten zuerst darüber schreiben...
Zuletzt geändert von Rog am 19. Jul 2011 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Oranje »

neo hat geschrieben:
since1988 hat geschrieben:angeblich dunkelblau zuhause, weiss oder weiterhin eisblau auswärts... hab dies au nur gehört, mal schaun.
dunkelblau und weiss.. hab ich auch gehört... bin ja gespannt wie die aussehen werden :)

auf alle fälle gefällts mir, dass was geändert wird!!
Dito, sieht immer mehr nach Neuanfang aus! Gefällt mir, wenns den wirklich so rauskommt. :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
CrazyFrog

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

mir gefällt jeder schritt, der dazu führt, dass eishockey in rappi mehr unterstützung erfährt und das image verbessert.

der artikel ist leider wieder sehr polemisch, ist bei dem thema aber auch nicht anders zu erwarten. überschrift und schlusssatz sind sehr provokativ. hoffentlich fühlt sich niemand als sieger oder verlierer. stimmt die meldung, dann wird auch nichts versenkt oder sonstwas, sondern verbessert. think positive.
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von ambri »

Fände ich auch als Aussenstehender top! :daumenhoch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Haegi »

Bin gespannt wie selten zuvor wie das neue tricot aussieht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Oberländer »

CrazyFrog hat geschrieben:mir gefällt jeder schritt, der dazu führt, dass eishockey in rappi mehr unterstützung erfährt und das image verbessert.Hoffentlich fühlt sich niemand als sieger oder verlierer.
Dem ist nichts bezufügen. Es gibt wunderbare moderne blau, die einem viel mehr an einen Lake erinnern als eisblau. Ein Farbenkompromiss wäre sehr begrüssenswert.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Heja »

und jetzt ist es offiziell raus, dunkelblau-weiss und weiss-dunkelblau. Das Lakers-Blau nur noch dezent. Irgendwie erinnern mich die neuen Leibchen an Ambri-Piotta........ :clap:
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Mat »

Haegi hat geschrieben:Bin gespannt wie selten zuvor wie das neue tricot aussieht.
Newsletter anschauen, der gerade kam.

Gute Sache!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Mat hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Bin gespannt wie selten zuvor wie das neue tricot aussieht.
Newsletter anschauen, der gerade kam.

Gute Sache!
Mir gefallen die Löchlein nicht im Trikot, so sieht es soo alt aus! Finde das weisse fast schöner. Tipp fürs nexte mal... einen Roten Streifen zwischen Brust und Bauch(richtig Logo) und schon wären alle Clubfarben auf den Trikots vertreten. RWB & LB

Das gabs noch nie aber mir gefällt das Auswärts-Jersey besser, werde in diesem Fall keine Saisonkarte kaufen.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Woot?! »

Das neue Trikot gibt uns einen besonderen Motivationsschub für die heisse Phase der Vorbereitung“, sagt Reto Suri, Flügelstürmer der Lakers. „Der Gedanke daran, am Saisonstart mit unseren Fans im gleichen Outfit Zusammenhalt zu demonstrieren, motiviert uns enorm. Zusammen sind wir stark.“
:daumenhoch:
CrazyFrog

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

geil, einfach nur geil. :clap:
wirklich schönes trikot
und auch die meldung überhaupt tönt doch ganz zuversichtlich. new spirit in town.

by the way ... dann haben wir ja gleich zwei neue captains . :scratch: reto und sandro tragen das "C".
und nochmal by the way ... es ist so viel rot drauf (auch im logo ist's kräftiger). ich könnt's nicht verstehen, wenn man jetzt noch ein problem mit farben hat.
und nochmal by the way ... da wird gar nichts versenkt, sondern frieden und identifikation geschaffen.

wirklich grosses lob an die macher. haltet nun endlich zusammen. das team schreit ja danach.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Warren »

Woot?! hat geschrieben:Das neue Trikot gibt uns einen besonderen Motivationsschub für die heisse Phase der Vorbereitung“, sagt Reto Suri, Flügelstürmer der Lakers. „Der Gedanke daran, am Saisonstart mit unseren Fans im gleichen Outfit Zusammenhalt zu demonstrieren, motiviert uns enorm. Zusammen sind wir stark.“
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Mir gefallen die Löchlein nicht im Trikot, so sieht es soo alt aus! Finde das weisse fast schöner. Tipp fürs nexte mal... einen Roten Streifen zwischen Brust und Bauch(richtig Logo) und schon wären alle Clubfarben auf den Trikots vertreten. RWB & LB

Das gabs noch nie aber mir gefällt das Auswärts-Jersey besser, werde in diesem Fall keine Saisonkarte kaufen.
Hat doch ganz viel rot auf dem Trikot....

Du kaust keine Saisonkarte, weil Dir das Auswärtstrikot besser gefällt? :scratch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Mir gefallen die Löchlein nicht im Trikot, so sieht es soo alt aus! Finde das weisse fast schöner. Tipp fürs nexte mal... einen Roten Streifen zwischen Brust und Bauch(richtig Logo) und schon wären alle Clubfarben auf den Trikots vertreten. RWB & LB

Das gabs noch nie aber mir gefällt das Auswärts-Jersey besser, werde in diesem Fall keine Saisonkarte kaufen.
Hat doch ganz viel rot auf dem Trikot....

Du kaust keine Saisonkarte, weil Dir das Auswärtstrikot besser gefällt? :scratch:

Ja Aber Werbung ist nicht = Trikotfarbe.
Ich kann gut mit diesen Shirts leben aber wenn man schon auf RWB gehen will dann bitte mit einem Roten Streifen und nicht einfach Werbung.

Ja ich besuche dann halt die Auswärtsspiele.

Bevor der Kindergarten wieder ausbricht, nein ich bin kein RWB Junky :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste