Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Pete Dunham »

Warren hat geschrieben:Bei mir steht nächstes Jahr die klassische USA Reise an, sprich Westküste Las Vegas dann via den Parks hoch zu San Francisco und dann runter bis San Diego..

Ich frag mal so in die Runde, wer das auch mal gemacht hat und vielleicht Geheimtipps hat.. Kleinere Dinge die aber sicher wert sind, angeschaut zu werden, oder grössere, die zwar alle anschauen, aber eigentlich mässig sind, etc..
Bin froh um Inputs!
Lake Havasu ein wunderschöner künstlicher See in der Wüste 4h von LA und 2h von Las Vegas, ein kurzen Abstecher 100% wert, (falls im Frühling dort wäre Springbreak nach USA art, keine Touristen kacke) kann man mit der Fahrt durch die Route 66 verbinden... Kommt auf die Jahreszeit an, aber rechne mehr Zeit für San Diego ein, San Diego ein absoluter Diamant, LA ist nur halb so schön wie es alle meinen, Santa Barabara Santa Monica sollte man sich schon geben, Malibu Beach um mal dort gewesen zu sein falls du Two and a half man mal geschaut hast....
San Diego kann ich dir sonst noch paar Tipps geben falls du lust hast ;)
Essentipps, In n out Burger - das beste was ich jemals gegessen habe in Burgerbuden und dies gibt's nur in Californien!
Falls du noch Bock auf Mexiko hast wäre Encantada einer meiner absoluten Favoriten, schöne Strände Ausgang super und extrem billig!
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Warren »

Hi Pete!

Danke für die Ausführungen!

Wir werden im Juni gehen und haben grundsätzlich schon einen relativ klaren Plan, Start Vegas, von da aus dann mit Camper via Gran Canyon, Page, Zion, Death Valley zum Yosemite und dann bei SanFran den Camper abgeben, dort ein paar Tage sein, vor der Abreise ein Auto in Empfang nehmen, dass wir dann bis ganz runter behalten..
Und dann eben die Route 1 runter bis San Diego, unterwegs vermutlich in Monterrey, Santa Barbara und LA entsprechende Halte...

Das mal so im Groben, nun gehts um mehr Details und Perlen, die man von der MundzuMundPropaganda hört :) und da kommen Tipps wie deine ins Spiel!

Malibu erinnert mich natürlich an Charlie, aber vielmehr an CJ Parker ;)

Tipps für San Diego und fürs Essen sind immer Willkommen! Mexiko zumindest dieses Mal nicht..

Danke Dir!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Woot?! »

Der Horseshoe Bend und der Antelope Canyon sind ein absolutes Muss, wenn du schon bei Page in der Nähe bist. :ja:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von jäk »

Woot?! hat geschrieben:Der Horseshoe Bend und der Antelope Canyon sind ein absolutes Muss, wenn du schon bei Page in der Nähe bist. :ja:
Antelope Canyon ist sehr schön aber wir wurden richtig durchgehezt was für den Preis den man für die Führung bezahlt ziemlich frech ist... :evil:

Was ich nur empfehlen kann in dieser Region sind die Coyote Buttes, die "north" sind für "the wave" mitlerweile sehr bekannt, aber auch die "south" sind absolut traumhaft. ein unvergessliches Erlebnis! Da musst du eine Bewilligung für haben und am besten bucht ihr euch einen Guide, der weiss genau wohin und die Zufahrt mit Mietwagen ist verboten. (unbefestigter Untergrund) :D
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von RWB1945 »

Warren hat geschrieben:Hi Pete!

Danke für die Ausführungen!

Wir werden im Juni gehen und haben grundsätzlich schon einen relativ klaren Plan, Start Vegas, von da aus dann mit Camper via Gran Canyon, Page, Zion, Death Valley zum Yosemite und dann bei SanFran den Camper abgeben, dort ein paar Tage sein, vor der Abreise ein Auto in Empfang nehmen, dass wir dann bis ganz runter behalten..
Und dann eben die Route 1 runter bis San Diego, unterwegs vermutlich in Monterrey, Santa Barbara und LA entsprechende Halte...

Das mal so im Groben, nun gehts um mehr Details und Perlen, die man von der MundzuMundPropaganda hört :) und da kommen Tipps wie deine ins Spiel!

Malibu erinnert mich natürlich an Charlie, aber vielmehr an CJ Parker ;)

Tipps für San Diego und fürs Essen sind immer Willkommen! Mexiko zumindest dieses Mal nicht..

Danke Dir!
War vor 5wochen auch für 6wochen in cali. Ansatt santa barbara kann ichnoch carpinteria empfehlen. Algemein ist an der westküste campen ein geheimtipp! Big Sur, morro bay und carpinteria waren sehr schön. In santa monica (La selber ist kacke) kann ich als bar "the bungalows" empfehlen, gartenbeitz mit offenem haus und feuer in den
Kaminöfen! In san diego kann ich dir das airbnb hier empfehlen! https://www.airbnb.com/rooms/7052507?gu ... d55345f05a" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist in der nähe von allen bars am pacific beach und 1 block vom strand entfernt, wir waren 3 wochen dort :)
Algemein gefällt mir der pacific beach besser als downtown. La jolla cove und sunset cliffs sind auch sehr schön zum anschauen. In sanfran kann ich dir die chestnut street zum essen und kaffee trinken empfehlen. Bars an der mission sowie valencia street sind auch super (immer möglichst weg von all den touris bleiben ;) )
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1828
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Suuber »

RWB1945 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Hi Pete!

Danke für die Ausführungen!

Wir werden im Juni gehen und haben grundsätzlich schon einen relativ klaren Plan, Start Vegas, von da aus dann mit Camper via Gran Canyon, Page, Zion, Death Valley zum Yosemite und dann bei SanFran den Camper abgeben, dort ein paar Tage sein, vor der Abreise ein Auto in Empfang nehmen, dass wir dann bis ganz runter behalten..
Und dann eben die Route 1 runter bis San Diego, unterwegs vermutlich in Monterrey, Santa Barbara und LA entsprechende Halte...

Das mal so im Groben, nun gehts um mehr Details und Perlen, die man von der MundzuMundPropaganda hört :) und da kommen Tipps wie deine ins Spiel!

Malibu erinnert mich natürlich an Charlie, aber vielmehr an CJ Parker ;)

Tipps für San Diego und fürs Essen sind immer Willkommen! Mexiko zumindest dieses Mal nicht..

Danke Dir!
War vor 5wochen auch für 6wochen in cali. Ansatt santa barbara kann ichnoch carpinteria empfehlen. Algemein ist an der westküste campen ein geheimtipp! Big Sur, morro bay und carpinteria waren sehr schön. In santa monica (La selber ist kacke) kann ich als bar "the bungalows" empfehlen, gartenbeitz mit offenem haus und feuer in den
Kaminöfen! In san diego kann ich dir das airbnb hier empfehlen! https://www.airbnb.com/rooms/7052507?gu ... d55345f05a" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist in der nähe von allen bars am pacific beach und 1 block vom strand entfernt, wir waren 3 wochen dort :)
Algemein gefällt mir der pacific beach besser als downtown. La jolla cove und sunset cliffs sind auch sehr schön zum anschauen. In sanfran kann ich dir die chestnut street zum essen und kaffee trinken empfehlen. Bars an der mission sowie valencia street sind auch super (immer möglichst weg von all den touris bleiben ;) )
Wow einer der Carpinteria kenntBildBildBildBild
Als wir da an der Highway Nr. 1 nach oben fuhren und bei diesem kleinen Städtchen anhielten war ich sofort begeistert umd wollte gerade da bleiben. Nun 3 Tage wurden es dann. Ein geniales Café an der Strasse zum Meer gibts leider nicht mehr (hab wieder mal gegoogletBild)
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:Hi Pete!

Danke für die Ausführungen!

Wir werden im Juni gehen und haben grundsätzlich schon einen relativ klaren Plan, Start Vegas, von da aus dann mit Camper via Gran Canyon, Page, Zion, Death Valley zum Yosemite und dann bei SanFran den Camper abgeben, dort ein paar Tage sein, vor der Abreise ein Auto in Empfang nehmen, dass wir dann bis ganz runter behalten..
Und dann eben die Route 1 runter bis San Diego, unterwegs vermutlich in Monterrey, Santa Barbara und LA entsprechende Halte...

Das mal so im Groben, nun gehts um mehr Details und Perlen, die man von der MundzuMundPropaganda hört :) und da kommen Tipps wie deine ins Spiel!

Malibu erinnert mich natürlich an Charlie, aber vielmehr an CJ Parker ;)

Tipps für San Diego und fürs Essen sind immer Willkommen! Mexiko zumindest dieses Mal nicht..

Danke Dir!
wenn es zeitlich drin liegt unbedingt noch zum monument valley und dort eine nacht im "the view"-hotel buchen (weiss aber nicht, ob es noch zimmer gibt, da sehr, sehr gut besucht). das war etwas vom eindrücklichsten, wo ich gesehen habe. vor allem beim sunrise (wecker auf 4.30 uhr stellen ;) ).
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von jäk »

John McClane hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Hi Pete!

Danke für die Ausführungen!

Wir werden im Juni gehen und haben grundsätzlich schon einen relativ klaren Plan, Start Vegas, von da aus dann mit Camper via Gran Canyon, Page, Zion, Death Valley zum Yosemite und dann bei SanFran den Camper abgeben, dort ein paar Tage sein, vor der Abreise ein Auto in Empfang nehmen, dass wir dann bis ganz runter behalten..
Und dann eben die Route 1 runter bis San Diego, unterwegs vermutlich in Monterrey, Santa Barbara und LA entsprechende Halte...

Das mal so im Groben, nun gehts um mehr Details und Perlen, die man von der MundzuMundPropaganda hört :) und da kommen Tipps wie deine ins Spiel!

Malibu erinnert mich natürlich an Charlie, aber vielmehr an CJ Parker ;)

Tipps für San Diego und fürs Essen sind immer Willkommen! Mexiko zumindest dieses Mal nicht..

Danke Dir!
wenn es zeitlich drin liegt unbedingt noch zum monument valley und dort eine nacht im "the view"-hotel buchen (weiss aber nicht, ob es noch zimmer gibt, da sehr, sehr gut besucht). das war etwas vom eindrücklichsten, wo ich gesehen habe. vor allem beim sunrise (wecker auf 4.30 uhr stellen ;) ).
oder noch besser in den kabinen: http://monumentvalleyview.com/premium-cabins/" onclick="window.open(this.href);return false;
kostet was aber ist einfach unvergesslich!

oder wenn ihr im camper unterwegs seit hats da auch einen platz welcher sozusagen direkt da ist: http://monumentvalleyview.com/campground/" onclick="window.open(this.href);return false;

och ich möchte auch gleich wieder los :nein:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Woot?! »

John McClane hat geschrieben:wenn es zeitlich drin liegt unbedingt noch zum monument valley und dort eine nacht im "the view"-hotel buchen (weiss aber nicht, ob es noch zimmer gibt, da sehr, sehr gut besucht). das war etwas vom eindrücklichsten, wo ich gesehen habe. vor allem beim sunrise (wecker auf 4.30 uhr stellen ;) ).
Ausserdem, falls man das Monument Valley besucht, ist es sehr empfehlenswert, einen einheimischen Guide für eine Tour zu buchen. Der bringt dich an atemberaubende Orte, wo du sonst niemals hinkommen würdest und erzählt auch noch ein wenig über die Geschichte ihres Volkes.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Warren »

Danke allen für die Inputs!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 606
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von RWB1945 »

Suuber hat geschrieben: Wow einer der Carpinteria kenntBildBildBildBild
Als wir da an der Highway Nr. 1 nach oben fuhren und bei diesem kleinen Städtchen anhielten war ich sofort begeistert umd wollte gerade da bleiben. Nun 3 Tage wurden es dann. Ein geniales Café an der Strasse zum Meer gibts leider nicht mehr (hab wieder mal gegoogletBild)
Ja carpinteria war echt super, vorallem das der rincon point break 5min entfernt ist :D
Ein super Kaffee war "The worker bee". Und zum essen un trinken die Brewery
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Mr. Checker »

Grüsse aus Viet Nam
IMG_8739.JPG
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Warren »

Nice! Geniess den Urlaub!
Benutzeravatar
stupps
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 5. Okt 2017 15:20

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von stupps »

Anfang Dezemeber, je nach Wetterbedingungen, geht es für eine Woche in die Berge die Skisaison einleiten...Das Ritual haben wir jedes Jahr und zelebrieren so die kommende Saison. Wir sind eine Truppe von drei Jungs, die alle seit Kindestagen Skifahren und so mieten wir uns jährlich eine Hütte auf 1.500 m Höhe. Letzte Woche habe ich mir für den Trip bei Kupplung auf https://www.kupplung.ch/" onclick="window.open(this.href);return false; extra einen Skiräger besorgt, um so alle Skier transportieren zu können. Zuvor mussten wir immer mit zwei Autos fahren, weil wir sonst die Sachen nicht unterbekommen hätten. Nun sollten wir jedoch genug Platz für sämtliches Equipemt haben und können mit einem Auto fahren. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die kommende Saison und wünsche mir, dass diese schneereicher als die letzte wird.
Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Schwyzer »

Indien. 2 Wochen. Keine Touri-Route, voll rein in die Slums und dort (über)leben. Nun back.

Empfehle dies allen wohlstandsverwahrlosen und, noch viel wichtiger, allen wohlstandsverblödeten Landsleuten, die sich über irgendwelchen Mist wie Lärm oder Dichtestress aufregen. Alles Luxusprobleme, die ihr nur habt, weil eure Grosseltern und Eltern mit Fleiss und Glück euch einen gewissen Lebensstandard ermöglicht habt, so dass ihr euch über solchen unbedeutenden Müll aufregen könnt. Gut behütet aufwachsen (vorzugsweise weiblich und urban) und als Teenager ein bisschen was studieren "das mit Menschen oder Tieren zu tun hat", nebenbei seinem Hobby frönen (vorzugsweise Pferd oder Hund (klein, im Winter gut verpackt)), natürlich vegan ernähren (ist gerade hip) und Autofahrer als potentielle Mörder ansehen.
Ihr: Ab nach Indien. Delhi, Jaipur Altstadt. Das genügt für Einsicht.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Woot?! »

Lieber Schwyzer, ich empfehle dir als nächste Urlaubsdestination ein etwas ruhigeres Örtchen. Geh mal in die Toskana. ;) Der Stress (oder die Luftverschmutzung :scratch: ) in Delhi scheint dir nicht sonderlich gut getan zu haben. Anders kann ich mir deine komplett aus der Luft gegriffene Schimpftirade nicht erklären.
Nur weil es an anderen Orten den Leuten viel beschissener geht als uns, ist das noch lange kein Grund, unsere lokalen und kleinen Probleme nicht anzusprechen.
Und nein, ich bin weder vegan noch habe ich ein Pferd. Aber der Fakt, dass du dich übere unsere Jugend aufregst, währenddem du darüber berichtest, dass wir hier doch eigentlich gar keine Probleme haben, macht in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn. Schliesslich sind diese Leute ja auch kein wirkliches Problem für dich - Weshalb also so aufgebracht?

Ausserdem ist ein Tiermedizinstudium (ich wüsste nicht, was man sonst noch gross studieren könnte, das mit Tieren zu tun hat) nicht gerade ein Zuckerschlecken.

Also Schwyzer, ab in die Toskana. Dann wirst du dich plötzlich doch wieder über Dichtestress oder Lärm in Zürich aufregen. ;)
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von gaga »

egal, was ihr genommen habt. nehmt bitte künftig weniger davon.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von shilin »

Schwyzer hat geschrieben:Indien. 2 Wochen. Keine Touri-Route, voll rein in die Slums und dort (über)leben. Nun back.

Empfehle dies allen wohlstandsverwahrlosen und, noch viel wichtiger, allen wohlstandsverblödeten Landsleuten, die sich über irgendwelchen Mist wie Lärm oder Dichtestress aufregen. Alles Luxusprobleme, die ihr nur habt, weil eure Grosseltern und Eltern mit Fleiss und Glück euch einen gewissen Lebensstandard ermöglicht habt, so dass ihr euch über solchen unbedeutenden Müll aufregen könnt. Gut behütet aufwachsen (vorzugsweise weiblich und urban) und als Teenager ein bisschen was studieren "das mit Menschen oder Tieren zu tun hat", nebenbei seinem Hobby frönen (vorzugsweise Pferd oder Hund (klein, im Winter gut verpackt)), natürlich vegan ernähren (ist gerade hip) und Autofahrer als potentielle Mörder ansehen.
Ihr: Ab nach Indien. Delhi, Jaipur Altstadt. Das genügt für Einsicht.
Respekt! :daumenhoch:

Kein 08/15 Urlaub, sondern völlig Neues kennenlernen. Ferienzeit nutzen, um den Horizont zu erweitern und damit relativieren zu lernen. Asien gehört ohnehin die Zukunft, auch wenn - vor allem auch in Indien, noch vieles chaotisch scheint.
Habe letztes Jahr ähnliches gemacht. War 3 Wochen auf der Halbinsel Krim (seit 2014 russisch), wohnte privat in Simferopol, besuchte Sevastopol, Jalta und Anushta. Tolle Erfahrung - weil die Wirklichkeit eben ganz anders ist als uns diese medial (einseitig) eingetrichtert wird.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von CCM »

Grüsse aus Brasilien - Porto Bello.
Ich hoffe Ihr geniesst die geile Hockeyzeit im Stadion!
Mit der Zeitverschiebung schaue ich die Spiele um 15.00 mit einem kühlen Bier auf dem Balkon bei Meerblick.
Bin auf die Halbfinalspiele wieder retour ;)
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von Helferlein »

A propos verpasste Chancen (wegen rotem Schloss und so):

Wir haben ja Spielfrei.
Ich hätte schon Lust, morgen Samstag mit einer R O T E N und SCRJ-beflaggten Fangruppe nach Bern ans Spiel zu reisen.
Und unseren ewigen Helden Jeff Tomlinson, zum Sieg zu schreien und somit seine verdienstvolle Trainer-Karriere noch um einige Spiele zu verlängern.
Man könnte auch nur Jeff unterstützen, ein kleines sehr respektvolles Geschenk von uns.
Oder sogar – allenfalls nur für einen Abend – jegliche Fan-Scharmützel und- Rivalitäten aus der Vergangenheit – zu seinen Ehren ruhen zu lassen.
Und Jeff Tomlinson zu zeigen, dass wir Ihn nicht und nie vergessen werden.

Ich weiss halt nicht, ob das überhaupt machbar und zu organisieren ist, aber ich wäre sicher dabei.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 265
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Wo gehst Du dieses Jahr in den Urlaub?

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Ich war heute bei Schwenningen gegen Ingolstadt im VIP Bereich eingeladen. 4500 Zuschauer und ein 6:3 Heimsieg gegen einen Angstgegner! (Aussage Schwenningen)

Es war ein gutes Spiel und absolut auf NL Niveau. Hat richtig Spass gemacht weil:
1. mit Schwenninger Fans und 2. Heimsieg!

Freue mich auf die CHL gegen Mannheim! Wird nicht einfach🤪🥶
Punkte : - 13 Das wars und bis zum Herbst. Ich gehe jetzt noch ein paar mal Skifahren!

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste