Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Whitetiger »

Schade, extrem bitter! Warum Miranda und nicht Eggenberger kann ich nicht ganz nachvollziehen…

Der Vorteil ist, dass damit die Chancen gestiegen sind, dass Eggenberger seinen Vertrag in Rappi verlängert
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4092
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von chris69 »

ja, das mit Eggenberger ist wirklich schade..und da hatte meine Quelle mit Josi leider recht
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von MovesLikeJagr »

Whitetiger hat geschrieben: 12. Mai 2022 15:14 Schade, extrem bitter! Warum Miranda und nicht Eggenberger kann ich nicht ganz nachvollziehen…

Der Vorteil ist, dass damit die Chancen gestiegen sind, dass Eggenberger seinen Vertrag in Rappi verlängert
Kann man so sehen. Ich sehe aber eher den Mehrwert, als SCRJ wieder einmal an einer WM vertreten zu sein.

Wir können daraus auch ein Gedankenspiel machen: Als WM-Teilnehmer hätte er so viel mir ist ein Kriterium erfüllt, um einmal unters Stadiondach zu kommen. Durch die Nichtnomination hat er nun einen Grund weniger, seinen Vertrag bei uns zu verlängern.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von onetimer »

Mit dem Captain des tschechischen Starensembels ist der SCRJ noch immer würdig an der WM vertreten. Ich weiss ist etwas anderes, als bei den Schweizern, aber sicherlich auch eine schöne Geschichte.

Sein Marktwert ist auch ohne die WM-Teilnahme durch die Nati Einsätze massiv gestiegen. Wird finanziell wohl schwierig ihn über die Saison hinaus zu halten. Obwohl ich bei ihm ein Wechsel zu einem Top-Team kritisch gegenüber stehe. Eggenberger muss in den vorderen beiden Linien spielen, um performen und skoren zu können. In einer eher defensiven Linie ist er dann schnell mal abgemeldet. Daher wäre er gut beraten, seinen Vertrag zu verlängern, wenn er künftig jeweils an eine WM fahren möchte... :zwinker:

Aber ja, wenn man so hört, was Lehmann nach einer guten NL Saison (& ohne Nati Einsätze) so angeboten wurde, schwinden die Hoffnungen auf eine Verlängerung immer mehr...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von SCR1945 »

onetimer hat geschrieben: 12. Mai 2022 16:01 Mit dem Captain des tschechischen Starensembels ist der SCRJ noch immer würdig an der WM vertreten. Ich weiss ist etwas anderes, als bei den Schweizern, aber sicherlich auch eine schöne Geschichte.

Sein Marktwert ist auch ohne die WM-Teilnahme durch die Nati Einsätze massiv gestiegen. Wird finanziell wohl schwierig ihn über die Saison hinaus zu halten. Obwohl ich bei ihm ein Wechsel zu einem Top-Team kritisch gegenüber stehe. Eggenberger muss in den vorderen beiden Linien spielen, um performen und skoren zu können. In einer eher defensiven Linie ist er dann schnell mal abgemeldet. Daher wäre er gut beraten, seinen Vertrag zu verlängern, wenn er künftig jeweils an eine WM fahren möchte... :zwinker:

Aber ja, wenn man so hört, was Lehmann nach einer guten NL Saison (& ohne Nati Einsätze) so angeboten wurde, schwinden die Hoffnungen auf eine Verlängerung immer mehr...
Ich hoffe das wir die starke Saison bestätigen können und das wir Spieler wie Eggenberger, Vouardoux und auch Brüschweiler halten können, wobei ich bei letzterem am wenigsten Sorgen habe. Alle drei wären gut beraten noch ein, zwei Jahre zu bleiben um weiter zu reifen und sich zu entwickeln. Mal schauen..
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Black Hawk »

MovesLikeJagr hat geschrieben: 12. Mai 2022 15:52

Wir können daraus auch ein Gedankenspiel machen: Als WM-Teilnehmer hätte er so viel mir ist ein Kriterium erfüllt, um einmal unters Stadiondach zu kommen. Durch die Nichtnomination hat er nun einen Grund weniger, seinen Vertrag bei uns zu verlängern.
Berger und Rizzello die alten haudegen und ehemaligen WM Teilnehmer :lol: :lol: Eine WM Teilnahme ist bei uns kein Kriterium.... :zwinker:

Nando würde es sehr gut tun, wenn er noch 2Jahre bei uns bleiben würde. Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen aber man hat es am Beispiel Lehmann gesehen. Wenn dann plötzlich Bern, Fribourg oder Lugano kommen, dann sprechen wir von anderen Beträgen. Dann soll man reisende nicht aufhalten.
Für mich gehört weder Miranda noch Eggenberger an die WM.....es wird interessant wie sich die CH präsentiert.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von MovesLikeJagr »

Black Hawk hat geschrieben: 13. Mai 2022 07:07
MovesLikeJagr hat geschrieben: 12. Mai 2022 15:52

Wir können daraus auch ein Gedankenspiel machen: Als WM-Teilnehmer hätte er so viel mir ist ein Kriterium erfüllt, um einmal unters Stadiondach zu kommen. Durch die Nichtnomination hat er nun einen Grund weniger, seinen Vertrag bei uns zu verlängern.
Berger und Rizzello die alten haudegen und ehemaligen WM Teilnehmer :lol: :lol: Eine WM Teilnahme ist bei uns kein Kriterium.... :zwinker:

Nando würde es sehr gut tun, wenn er noch 2Jahre bei uns bleiben würde. Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen aber man hat es am Beispiel Lehmann gesehen. Wenn dann plötzlich Bern, Fribourg oder Lugano kommen, dann sprechen wir von anderen Beträgen. Dann soll man reisende nicht aufhalten.
Für mich gehört weder Miranda noch Eggenberger an die WM.....es wird interessant wie sich die CH präsentiert.
Haha - wer erinnert sich nicht. ;-)

Nein von den fünf Kriterien müssen meines Wissens deren vier erfüllt werden, daher könnte es schon hinkommen. Kann mich aber täuschen.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Schwyzer »

Das war gut heute.
Mit Josi wären wir wohl endlich Weltmeister.

Easy. Weiter so. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von SCR1945 »

Schwyzer hat geschrieben: 15. Mai 2022 21:47 Das war gut heute.
Mit Josi wären wir wohl endlich Weltmeister.

Easy. Weiter so. :daumenhoch:
Souverän würde ich meinen.

Jedoch kommen die schwierigen Gegner erst noch aber ich traue der Mannschaft viel zu!

Auch geil: Die Tschechen schiessen bisher 8 Tore, Cervenka mit 6 Assists!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Warren »

Das passiert halt, wenn man als dritten Goalie nen Fliegenfänger mitnimmt, statt Nyf.. :mat:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben: 17. Mai 2022 21:30 Das passiert halt, wenn man als dritten Goalie nen Fliegenfänger mitnimmt, statt Nyf.. :mat:
Im Normalfall gewinnst du ein solches Spiel 6:0 oder mehr.
Der Kasachen-Goalie hatte viel, sehr Viel Glück und auch etwas Können.
Aeschlimann hatte einen miesen Tag.

Schlussendlich widerspiegelt das Resultat niemals das Gezeigte auf dem Eis.
Die Schweiz war stark. Trotz des Resultates. So was von dominant. Die Kasachen verteidigten noch relativ gut und eben, hatten hinten teilweise einfach Glück. Im Normalfall fallen weiter 4-6 Pucks rein und wir kassieren hinten natürlich kein Tor.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2691
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben: 17. Mai 2022 21:30 Das passiert halt, wenn man als dritten Goalie nen Fliegenfänger mitnimmt, statt Nyf.. :mat:
Das wird das Zukünftige Ergebnis sein, wenn jede 3. oder 4. Mannschaft in der NL, auf einen Ausländischen Türhüter setzt....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Rog »

Black Hawk hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:14
Warren hat geschrieben: 17. Mai 2022 21:30 Das passiert halt, wenn man als dritten Goalie nen Fliegenfänger mitnimmt, statt Nyf.. :mat:
Das wird das Zukünftige Ergebnis sein, wenn jede 3. oder 4. Mannschaft in der NL, auf einen Ausländischen Türhüter setzt....
Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von John McClane »

Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:39 Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
wenn van pottelberghe nicht das kreuzband gerissen hätte (und entsprechend bis november/dezember ausfällt), hätten die bieler wohl kaum einen ausländischen goalie verpflichtet.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:39
Black Hawk hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:14
Warren hat geschrieben: 17. Mai 2022 21:30 Das passiert halt, wenn man als dritten Goalie nen Fliegenfänger mitnimmt, statt Nyf.. :mat:
Das wird das Zukünftige Ergebnis sein, wenn jede 3. oder 4. Mannschaft in der NL, auf einen Ausländischen Türhüter setzt....
Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
Ja, das ist leider zu befürchten. Hoffen wir mal, dass da doch noch etwas Vertrauen in unsere jungen CH-Torhüter gesetzt wird...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7070
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:08
Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:39 Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
wenn van pottelberghe nicht das kreuzband gerissen hätte (und entsprechend bis november/dezember ausfällt), hätten die bieler wohl kaum einen ausländischen goalie verpflichtet.
Ja, aber für die ganze Saison... mit Rytz hat man einen durchaus variablen Ersatz. Na ja, wir werden sehen. Da plaudern gewisse Herren von Geld sparen reden gleichzeitig von 7 Ausländern anfangs Saison. Ob das dem CH-Eishockey und insbesondere unserer Nati (ohne die NHL-Spieler) gut tun wird, bezweifle ich sehr.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 639
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von onetimer »

Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:11
John McClane hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:08
Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:39 Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
wenn van pottelberghe nicht das kreuzband gerissen hätte (und entsprechend bis november/dezember ausfällt), hätten die bieler wohl kaum einen ausländischen goalie verpflichtet.
Ja, aber für die ganze Saison... mit Rytz hat man einen durchaus variablen Ersatz. Na ja, wir werden sehen. Da plaudern gewisse Herren von Geld sparen reden gleichzeitig von 7 Ausländern anfangs Saison. Ob das dem CH-Eishockey und insbesondere unserer Nati (ohne die NHL-Spieler) gut tun wird, bezweifle ich sehr.
Ich finde die Verpflichtung von Biel ebenfalls etwas seltsam. Das man aufgrund der Verletzung von JvP einen ausländischen Torhüter verpflichtet, finde ich grundsätzlich nachvollziehbar. Doch Biel hat nicht einen günstigeren soliden ausländischen Torhüter, von denen es viele gibt, verpflichtet, sondern wahrlich ein Rolls-Royce (Olympia Sieger Goalie, KHL Top-Goalie, Finnischer Nati Goalie,...). Das ist eine klare Ohrfeige ggü. JvP, der sich letzte Saison herausragend entwickelt hat. Aber ja, was solls... Nicht unser Problem. Umso besser haben wir unsere Torhüterposition langfristig abgesichert und mit den aktuellen Leistungen von Nyffeler gibt es keinen Grund über einen ausländischen Torhüter nachzudenken.

Ich bin dann eher gespannt, wie man reagiert, sollte sich Nyffeler einmal länger verletzen.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Hansi Müller »

Das Geschwaffel wegen günstigen Ausländer hat sich jetzt als die grosse Lüge herausgestellt. Was man eigentlich immer gewusst hat.
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: RJ
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von MovesLikeJagr »

Hansi Müller hat geschrieben: 18. Mai 2022 09:10 Das Geschwaffel wegen günstigen Ausländer hat sich jetzt als die grosse Lüge herausgestellt. Was man eigentlich immer gewusst hat.
Jein. Klar stechen aktuell die Top-Transfers heraus. Viele Teams haben aber noch nicht alle sechs Ausländerpositionen besetzt. Gut möglich, dass dann in den nächsten Wochen doch noch der eine oder andere Billigausländer den Weg in die Schweiz finden wird.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von SCR1945 »

MovesLikeJagr hat geschrieben: 18. Mai 2022 11:11
Hansi Müller hat geschrieben: 18. Mai 2022 09:10 Das Geschwaffel wegen günstigen Ausländer hat sich jetzt als die grosse Lüge herausgestellt. Was man eigentlich immer gewusst hat.
Jein. Klar stechen aktuell die Top-Transfers heraus. Viele Teams haben aber noch nicht alle sechs Ausländerpositionen besetzt. Gut möglich, dass dann in den nächsten Wochen doch noch der eine oder andere Billigausländer den Weg in die Schweiz finden wird.
Vergiss es.
Die einzigen die eventuell auf solche Ausländer setzen sind diejenigen die sich es schlicht nicht leisten können, sprich Ajoie und mit Abstrichen noch Langnau. Selbst Kloten möchte ja mit 7 Ausländern starten wobei Ang bestimmt nicht als Ausländer Nummer eins, zwei oder drei verpflichtet wurde sondern eher als Nummer sechs oder sieben.

Selbst wir mit einem Portemonnaie das im unteren Drittel der Liga anzusiedeln ist leisten uns ja 6 absolute Topspieler. (5 1/2 je nachdem wie stark Rowe zurückkommt)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1051
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von SCR1945 »

onetimer hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:29
Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:11
John McClane hat geschrieben: 18. Mai 2022 08:08
Rog hat geschrieben: 18. Mai 2022 07:39 Sehe ich ähnlich... vorallem Vereine die eigentliche einen guten CH-Torhüter hätten (Biel z.B.)
wenn van pottelberghe nicht das kreuzband gerissen hätte (und entsprechend bis november/dezember ausfällt), hätten die bieler wohl kaum einen ausländischen goalie verpflichtet.
Ja, aber für die ganze Saison... mit Rytz hat man einen durchaus variablen Ersatz. Na ja, wir werden sehen. Da plaudern gewisse Herren von Geld sparen reden gleichzeitig von 7 Ausländern anfangs Saison. Ob das dem CH-Eishockey und insbesondere unserer Nati (ohne die NHL-Spieler) gut tun wird, bezweifle ich sehr.
Ich finde die Verpflichtung von Biel ebenfalls etwas seltsam. Das man aufgrund der Verletzung von JvP einen ausländischen Torhüter verpflichtet, finde ich grundsätzlich nachvollziehbar. Doch Biel hat nicht einen günstigeren soliden ausländischen Torhüter, von denen es viele gibt, verpflichtet, sondern wahrlich ein Rolls-Royce (Olympia Sieger Goalie, KHL Top-Goalie, Finnischer Nati Goalie,...). Das ist eine klare Ohrfeige ggü. JvP, der sich letzte Saison herausragend entwickelt hat. Aber ja, was solls... Nicht unser Problem. Umso besser haben wir unsere Torhüterposition langfristig abgesichert und mit den aktuellen Leistungen von Nyffeler gibt es keinen Grund über einen ausländischen Torhüter nachzudenken.

Ich bin dann eher gespannt, wie man reagiert, sollte sich Nyffeler einmal länger verletzen.
Naja das ist die neue Realität. Ich glaube diese Generation an Natispielern ist die letzte denen ich zutraue den Titel zu holen, wobei unsere Ligaspieler bereits jetzt keinen Stich haben. (Siehe Olympia)

Ich denke wir würden auch einen Ausländer holen sollte sich Nyffeler länger verletzen. Meyer ist bestimmt ein solider Goalie, trotzdem haben wir bei Bader gesehen das er nicht als Nummer 1 taugte, Meyer schätze ich, braucht auch seine Zeit.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Schwyzer »

Das heute war wiederum sehr gut.

Szene des (wilden und unterhaltsamen) Spiels: Als Scherwey in Unterzahl kurz vor Schluss einen Schuss blockiert, aufsteht, jubelt und alle seine Teamkollegen kommen zu ihm und jubeln mit ihm. Als hätten sie soeben ein Tor geschossen. Wahnsinn, so was zu sehen in einem Team, welches aus fast lauter Spitzenverdienern besteht. :daumenhoch: Das spricht für einen massiv geilen Teamgeist. Das macht Freude. Einfach nur toll anzusehen. :D
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2912
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Whitetiger »

Zum Glück spielt Egli nicht mehr bei uns… :shock: :stumm:
:love: Hopp Rappi :love:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Mr. Checker »

niemand weiss was der an einer WM macht….komplett überfordert, und das in jedem Spiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1802
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft

Beitrag von Mr. Checker »

Posterboy Fischer ist für nix, komplett vercoacht. Unglaublich dämlich!!! Und die HCD Tubbelis im Verband finden den immer noch cool….nach wieviel Mal Komplettversagen???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast