Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Obwohl wir so viele tore bekommen haben, haben wir die meisten spiele doch nur mit einem oder zwei Toren unterschied verloren. Es ist also eigentlich egal, ob wir es irgendwie schaffen ein tor mehr pro spiel zu schiessen, oder eines weniger zu bekommen... Aber eines von beidem müssen wir erreichen.

Ja genau, und Steiner schiesst bei jedem Spiel das so eng ist das entscheidende Tor... was ich damit sagen will ist: Es bringt nichts den Steiner zu holen längerfristig gesehen...

Achtung PEINLICH:
Er hat mehr Grund in Langnau zu bleiben, als zu uns zu wechseln...

@Tom wenn du's finanzieren kannst gerne...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

steiner bleibt bis zu nächsten nati-pause im emmental
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von tom64 »

Scrj256 hat geschrieben: @Tom wenn du's finanzieren kannst gerne...
Die GL kann ja auch bereits die Playouts planen. Das heisst viel weniger Zuschauer und damit weniger Einnahmen.
Oder man riskiert was und versucht alles um doch noch in die Playoffs zu kommen.
No risk no fun

Vielleicht kann man Reid ja abschieben.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Sorry aber pöck find ich diese saison au schlecht im vergleich zu letster saison . Nur dass das mal gesagt ist.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

tom64 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: @Tom wenn du's finanzieren kannst gerne...
Die GL kann ja auch bereits die Playouts planen. Das heisst viel weniger Zuschauer und damit weniger Einnahmen.
Oder man riskiert was und versucht alles um doch noch in die Playoffs zu kommen.
No risk no fun

Vielleicht kann man Reid ja abschieben.
Dito, solange man noch die Chance hat, sich zu qualifizieren, sollte auch alles dafür unternommen werden um dieses Ziel noch zu erreichen! Jetzt schon zu resignieren wäre für den Club fatal... aber ohne neue Impulse (z.b. in form eines neuen Spielers) wird das sehr schwer. Es muss endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen! Ich habe mich bis jetzt mit Anschuldigungen gegen Weber/Bayer zurückgehalten, da ich erst noch die Natipause abwarten möchte. Ich erwarte eine klare Leistungssteigerung der Mannschaft! Falls diese nicht erfolgt, haben wir noch genügend Zeit nach den Ursachen des Misserfolges zu suchen...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Dito, solange man noch die Chance hat, sich zu qualifizieren, sollte auch alles dafür unternommen werden um dieses Ziel noch zu erreichen! Jetzt schon zu resignieren wäre für den Club fatal... aber ohne neue Impulse (z.b. in form eines neuen Spielers) wird das sehr schwer.[/quote]

Das sehe ich ganz anders.

Unsere Chance für die Playoffs sind höchstens noch 10%.

Es gibt jetzt keine guten Spieler auf dem Makrt, nur Problemfälle, Spieler in Unterform, alte abgehalfterte Ex-Stars etc.

Viel besser ist:

1. Formhöchststand auf Playouts ausrichten
2. Junge integrieren
3. Kein Geld mehr für diese Mist-Saison verschleudern
4. Viel Geld für mehrere jüngere Spieler oder auch "ewige Talente" mit Potential für nächste Saison ausgeben


Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Oranje hat geschrieben:
tom64 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: @Tom wenn du's finanzieren kannst gerne...
Die GL kann ja auch bereits die Playouts planen. Das heisst viel weniger Zuschauer und damit weniger Einnahmen.
Oder man riskiert was und versucht alles um doch noch in die Playoffs zu kommen.
No risk no fun

Vielleicht kann man Reid ja abschieben.
Dito, solange man noch die Chance hat, sich zu qualifizieren, sollte auch alles dafür unternommen werden um dieses Ziel noch zu erreichen! Jetzt schon zu resignieren wäre für den Club fatal... aber ohne neue Impulse (z.b. in form eines neuen Spielers) wird das sehr schwer. Es muss endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen! Ich habe mich bis jetzt mit Anschuldigungen gegen Weber/Bayer zurückgehalten, da ich erst noch die Natipause abwarten möchte. Ich erwarte eine klare Leistungssteigerung der Mannschaft! Falls diese nicht erfolgt, haben wir noch genügend Zeit nach den Ursachen des Misserfolges zu suchen...
Mann bräuchte 2-3 gute Def's und die kriegt man zurzeit nicht. Ich zitiere gerne B.Hug: Der Markt ist ausgetrocknet... ;)

Und wenn man jezt den Reid abschiebt und einen neuen Def holt muss der auch was taugen und besser sein, bzw. wir hatten seit Tulola keinen guten Ausl. def. mehr(ausser Pöck lezte Saison)! Darum würd ich in dieser Konstelation weiterspielen, und noch holen was zu holen ist, aber ja nicht noch zuviel Geld rausschmeissen! Wir haben 1000 Zuschauer zuwenig im Schnitt(Die Zahl hab nicht ich erfunden!) also werden auch nächste Saison keine finanziell rosigen Zeiten auf uns zukommen...

Jezt mal Ehrlich: Haben wir nur weil wir Reid durch einen neuen ausl. Back realtistische Playoff Chancen? Wohl eher nicht, viel wichtiger ist das die Mannschaft hinten besser spielt, dass erreicht man nicht mit EINEM Zuzug, und wenn dann halt nur in EINER Linie...

Wenn man das machen würde, kostet das meiner Meinung nach nur viel Geld, verfehlt die Wirkung aber, denn solange ein Parati zu (Teil)Einsätzen kommt, bringt auch ein Ausl. Def nix, den zuerst muss die Defense mal ausgemistet bzw. mit Schweizer spielern aufgestokt werden!

Aber etwas positives hat die ganze Situation, wir können uns nächste Saison zu 90% um die Abwehr kümmern, da wir ja genügen Tore schiessen, aber zuviele erhalten!

Auch wenns mathematisch gesehen nicht ganz stimmt-Eindrücklich und selbsterklärend: :sad: :? :shock: :ballaballa:

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
tom64 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: @Tom wenn du's finanzieren kannst gerne...
Die GL kann ja auch bereits die Playouts planen. Das heisst viel weniger Zuschauer und damit weniger Einnahmen.
Oder man riskiert was und versucht alles um doch noch in die Playoffs zu kommen.
No risk no fun

Vielleicht kann man Reid ja abschieben.
Dito, solange man noch die Chance hat, sich zu qualifizieren, sollte auch alles dafür unternommen werden um dieses Ziel noch zu erreichen! Jetzt schon zu resignieren wäre für den Club fatal... aber ohne neue Impulse (z.b. in form eines neuen Spielers) wird das sehr schwer. Es muss endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen! Ich habe mich bis jetzt mit Anschuldigungen gegen Weber/Bayer zurückgehalten, da ich erst noch die Natipause abwarten möchte. Ich erwarte eine klare Leistungssteigerung der Mannschaft! Falls diese nicht erfolgt, haben wir noch genügend Zeit nach den Ursachen des Misserfolges zu suchen...
Mann bräuchte 2-3 gute Def's und die kriegt man zurzeit nicht. Ich zitiere gerne B.Hug: Der Markt ist ausgetrocknet... ;)

Und wenn man jezt den Reid abschiebt und einen neuen Def holt muss der auch was taugen und besser sein, bzw. wir hatten seit Tulola keinen guten Ausl. def. mehr(ausser Pöck lezte Saison)! Darum würd ich in dieser Konstelation weiterspielen, und noch holen was zu holen ist, aber ja nicht noch zuviel Geld rausschmeissen! Wir haben 1000 Zuschauer zuwenig im Schnitt(Die Zahl hab nicht ich erfunden!) also werden auch nächste Saison keine finanziell rosigen Zeiten auf uns zukommen...

Jezt mal Ehrlich: Haben wir nur weil wir Reid durch einen neuen ausl. Back realtistische Playoff Chancen? Wohl eher nicht, viel wichtiger ist das die Mannschaft hinten besser spielt, dass erreicht man nicht mit EINEM Zuzug, und wenn dann halt nur in EINER Linie...
So absolut lässt sich das nicht sagen. Es kann durchaus in einem ganzen Team eine neue Dynamik entstehen, wenn man einen neuen Verteidiger holt. Es kann Pöck und co. entlasten, es kann neue Impulse geben und es kann neue Positionen im Team geben.

Das weiss man aber nie, deshalb kann man weder klar verneinen noch bejahen, dass ein neuer Verteidiger wirklich etwas bringen wird.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Also beim ZSC reichte alleine die Präsenz eines NHL-Sauriers, um auf die Siegesstrasse zurückzukehren. Viel hat der nämlich noch nicht gerissen! Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht schon früher reagiert hat. Ich meine, wir verlieren nun schon das 7. oder 8. Spiel in Serie! Da kann man doch nicht einfach tatenlos zusehen! Das Geld, das man für Truttman's Ausfall bekommt (und das ist bestimmt nicht wenig!), hette man für einen zusätzlichen Spieler investieren können!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

Oranje hat geschrieben:Also beim ZSC reichte alleine die Präsenz eines NHL-Sauriers, um auf die Siegesstrasse zurückzukehren. Viel hat der nämlich noch nicht gerissen! Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht schon früher reagiert hat. Ich meine, wir verlieren nun schon das 7. oder 8. Spiel in Serie! Da kann man doch nicht einfach tatenlos zusehen! Das Geld, das man für Truttman's Ausfall bekommt (und das ist bestimmt nicht wenig!), hette man für einen zusätzlichen Spieler investieren können!
der zett kann sich solche urzeit-saurier auch leisten, wir hingegen nicht.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von piloti »

Der grösste Fehler im letzten Sommer war der Irrglaube, mit Reid unser Center-Problem zu lösen und dann so viele Tore zu schiessen, dass unsere B-Verteidigung ausreicht.

Ich denke, so weit ist man seitens GL auch schon gekommen. Nur: Wie reagieren? Ihr schreit immer nach Ausländern und Verteidiger im Format von Tuski - denkt ihr die findet man im Katalog? Und wer bezahlt sie? DAS ist eine entscheidende Frage.

Ein zusätzlicher Back wäre toll, klar. Am liebsten eben im Format von Tuski, noch lieber Martikainen. Er kann nicht nur die Defens endlich etwas näher ans A-Niveau führen (wenn er denn kann...), sondern (für mich entscheidender) Pöck entlasten. Das arme Schwein hat ja pro Spiel gefühlte 50 min Eiszeit und keucht schon wenn er aufs Eis kommt. Wenn das nur gut geht bis Ende Saison...

Ich sehe nicht, dass ein "Ruck durch die Mannschaft" muss, dass wir Impulse brauchen oder ein Krisenmanagement. Wir haben keine Krise. Wir haben eine schlechte Defensive. Und das liegt leider Gottes nicht nur am Trainer. Auch wenn das am einfachsten wäre. Wir hatten mit ähnlicher Spieler-Ausstattung auch schon defensivere Coaches - war da alles besser? Ob wir 5:4 oder 2:1 verlieren spielt bekanntlich keine Rolle...

Ich bin auch der Ansicht, dass wir in der Defensive reagieren sollten - wenn mans dann bezahlen kann...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7075
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

@ Piloti

Also im letzten Jahr zu Beginn als es mit Raimo noch so halbwegs funktionierte hatten wir ein sehr gutes Spielsystem. Die Verteidigung war meist gut Organisiert (inkl. Offensivspieler). Die Verteidigung war ja identisch (Ausnahme Gmür).

Nein, ich möchte nicht Raimo zurück und ich will schon gar nicht auf Weber verzichten. Ich stehe hinter dem Weg den man eingeschlagen hat. Aber man muss Kritik äussern dürfen. Und ich finde, dass sich bezüglich defensiven System auch Weber Gedanken machen muss.

In meinen Augen haben wir eine Krise. Wenn man in so kurzer Zeit so oft Spiele so knapp verliert, dann hat man ein Problem und damit, aus meiner Sicht, auch eine Krise. Angst vor der Führung... könnte man es wohl auch nennen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von mori75 »

Ich bin mir sicher, der Weber ist sich dem defensivproblem sehr wohl bewusst. Die Frage ist nur, wie reagieren ?
Wenn er nicht weiss wie, ist er evtl. eben doch der falsche ?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

mori75 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, der Weber ist sich dem defensivproblem sehr wohl bewusst. Die Frage ist nur, wie reagieren ?
Wenn er nicht weiss wie, ist er evtl. eben doch der falsche ?
Über Trainerwechseln müssen wir garnicht diskutieren, wird (zum Glück) sowieso nicht stattfinden! Sag mir einen besseren Trainer für unsere Exsusi truppe, der was von defense versteht, im Sturm gut laufen lässt, nicht zuviel kostet und noch heute oder morgen zu kaufen wäre...! =)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Ich glaube, unser defensives Problem hat seinen Ursprung nicht erst in der Verteidigung sondern bereits auf der Mittelstürmerposition. Gerade wenn man ein offensives Hockey spielen lassen will braucht es gute Mittelstürmer, die defensiv dicht respektive in der Mitte die Räume eng machen können. Nicht ohne Grund setzt Arno Del Curto in Davos auf drei grundsätzlich defensiv orientierte Center (Taticek, Rizzi, Marha - auch Reto von Arx leistet übrigens sehr viel Defensivarbeit). Solche Spieler fehlen uns; Burkhalter hat seine Stärken eher in der Offensive, Reid war eigentlich schon immer ein rein offensiver Schillerfalter, Roest ist 36 und kann auch nicht alles machen. Bleibt eigentlich einzig Grauwiler als Defensivcenter - und Sirén als Notnagel.

Spätestens auf nächste Saison hin würde ich hier den Hebel ansetzen: Zwei ausländische Zweiwegstürmer holen. Oder meinetwegen auch mal ein rein defensiv orientierten ausländischen Center. So wie einst Mikael Johanssson und Challe Berglund in Kloten.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

Gemäss der französischsprachigen 20min Ausgabe, ist Rappi stark am Gottéron Stürmer Vitaly Lakhmatov interessiert.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von tittenfee »

Hentunen24 hat geschrieben:Gemäss der französischsprachigen 20min Ausgabe, ist Rappi stark am Gottéron Stürmer Vitaly Lakhmatov interessiert.
weiss nicht ob der uns weiterbringt... meines wissens ein guter stocktechnicker, nicht extrem schnell und nicht sehr kaltblütig vor dem tor, dafür mit guter übersicht. stimmt das so ungefähr?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Gut - Burkhalter und Lachmatow spielten schon zusammen. Allerdings ist Lachmatow auch einer der Spieler, dem man zwar viel Offensivtalent nachsagt, der dieses in den letzten Jahren aber nicht mehr so richtig unter Beweis gestellt hat. Für Gottéron hat er in der laufenden Saison bislang 7 Skorerpunkte geholt. Nicht so der Brüller für einen Spieler, der seine Stärken eher in der Offensive hat. Und Lachmatow wird nächstes Jahr auch schon 30.

Zudem sehe ich unsere Probleme nicht in der Offensive sondern in der Defensive. Da würde ich den Hebel ansetzen. Also in einen wirklich guten Verteidiger investieren - und in einen Top-Defensivcenter!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chrischi »

Ich denke auch nicht, dass uns Lachmatow weiterbringen wird. Der ist in etwa mit Rizzello zu vergleichen.
Ich würde dann eher einen eigenen Junior bevorzugen, als Lachmatow.
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von schöbi »

Div. Vertragsverlängerungen bei den Lakers
Mittwoch, 10. November 2010, 15:43 Uhr - Medienmitteilung
Die Rapperswil Jona Lakers haben die auslaufenden Verträge mit den Verteidiger Tim Bucher (24.3.1988), Cyrille Geyer (26.3.1981) und Patrick Parati (24.4 1986) um 2 weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2012/2013 verlängert.
Im Weiteren wurden die Verträge mit den Stürmer Antonio Rizzello (5.1.1985) und Nike Siren (5.2.1976) um weitere 3 Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert.
:mrg2:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10206
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

schöbi hat geschrieben:Div. Vertragsverlängerungen bei den Lakers
Mittwoch, 10. November 2010, 15:43 Uhr - Medienmitteilung
Die Rapperswil Jona Lakers haben die auslaufenden Verträge mit den Verteidiger Tim Bucher (24.3.1988), Cyrille Geyer (26.3.1981) und Patrick Parati (24.4 1986) um 2 weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2012/2013 verlängert.
Im Weiteren wurden die Verträge mit den Stürmer Antonio Rizzello (5.1.1985) und Nike Siren (5.2.1976) um weitere 3 Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert.
:mrg2:
Blödsinn.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

schöbi hat geschrieben:Div. Vertragsverlängerungen bei den Lakers
Mittwoch, 10. November 2010, 15:43 Uhr - Medienmitteilung
Die Rapperswil Jona Lakers haben die auslaufenden Verträge mit den Verteidiger Tim Bucher (24.3.1988), Cyrille Geyer (26.3.1981) und Patrick Parati (24.4 1986) um 2 weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2012/2013 verlängert.
Im Weiteren wurden die Verträge mit den Stürmer Antonio Rizzello (5.1.1985) und Nike Siren (5.2.1976) um weitere 3 Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert.
:mrg2:
Wie humor...los!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Hentunen24 »

kann es sein, dass Rappi auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer für die laufende Saison ist?
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von justusjonas »

Hentunen24 hat geschrieben:kann es sein, dass Rappi auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer für die laufende Saison ist?
als ersatz für ried. hast du einen für uns im angebot :biggrin:?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Toto »

Gerade Spielertypen wie Vitaly Lakhmatov brauchen wir nicht. Wir haben genug Rizzellos, Sirens, Riesens etc. Diese Plätze müssen für "günstige" Eigengewächse offen gehalten werden, so dass wir endlich eine Identifikation mit dem Club aufbauen können.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast