30.10. Lakers - Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von piloti »

Das Spiel gegen Davos in Davos durfte man verlieren, wenns auch schade war. Denn vom Spielverlauf her wäre mit etwas mehr Abschlussglück ein Punkt drin gewesen.

Die Tabelle ist sehr eng, die Saison ausgeglichen. Umso wichtiger das Spiel am Freitag gegen Fribourg. Das Spiel muss gewonnen werden.

Wie ich immer sage: Wenn wir sorglos in die Playoffs wollen, müssen wir nicht in erster Linie Bern, Davos und Zürich schlagen, sondern Biel, Langnau, Ambri und Fribourg.

Also nichts wie los. Wie hoch wir gewinnen ist mir relativ egal, hauptsache 3 Punkte...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Warren »

5:2
schöbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 12. Okt 2005 12:22
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von schöbi »

Schiedsrichter: Danny Kurmann
Linesman: Julien Dumoulin, Stefan Marti
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Mäse »

6:1 Sieg!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Gutes Konzentriertes Rappi 5-2
Normales Unkonzentriertes/Überhebliches Rappi: 2-4
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Faebe55 »

Pflichtsieg 3-1 (könnte höher ausfallen Chancen werden jedoch nicht genutzt...)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von TsaTsa »

ja nicht unterschätzen aber gewinnen 4-2 rappi
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ja nicht unterschätzen aber gewinnen 4-2 rappi
dito
Wädibueb

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Wädibueb »

@Scrj 256

Bin ganz deiner Meinung die Jungs müssen nur ihr Spiel machen nicht zu offensiv

sonst werden sie ausgekonntert. Die Fribourger warten nur auf solche Situationen.

Es wäre enorm wichtig das diese 3 Punkte im Lido bleiben.

Freuen wir uns auf einen schönen erfolgreichen Hockeyabend mit 3 Punkten.

Mein Tip : 4:2

Mfg. Wädibueb
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von luca »

5:2 Sieg hüt abig!!!

Goals: Berglund, Roest (2x), Walser, Pöck
Role
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 19. Sep 2007 22:03

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Role »

@Faebe: Auf ein Bier?
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Dave »

Die Quoten sind zu hoch...

Fribourg wird gewinnen. 2:4

Raffainer, Geyer
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von SCRJ_Fan »

Rappi 5 Fribourg 3.
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Lakerswil »

Peindlich :shock: !!! Dieser Auftritt war Finaltauglich! Playout-Final!!!! Wenn keine 100% steigerung auf morgen erfolgt, wird dies ein rabenschwarzes Wochenende!!!!!!!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Mäse »

Heute standen die Jungs einfach in der defensive zu schlecht. Es ging zu lange bis die scheibe unser drittel verliess. Dazu kam die ganz schlechte chancenauswertung. Was mich aber heute abend am meisten genervt hat war Heins und der Schiri. Da hat dieser Typ doch tatsächlich 2 mal bergy angegriffen, wobei sich bergy nicht gewehrt hat und dann gibts einmal eine 2+2-strafe und einmal gabs gar nix. dazu kam noch die strafe gegen guyaz in unterzahl.

-> nächstes mal gegen Fribourg: einen junior mitnehmen und dann kann der mit einem 2-händigen stockschlag den heins wegräumen und kriegt dann dafür 3 magere spielsperre, die ihn nicht weiter stören werden.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von TsaTsa »

was war denn das für eine vorstellung? 10 minuten haben sie gespielt, schnell 2 tore geschossen und dann haben sie die Schlittschuhe ausgezogen :o
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von lord »

na, das spiel erinnerte mich so ein bisserl an die dritte Runde...

plötzlich fielen die Pucks einfach so rein. Gut, dass Sumannen Manzato rausgenommen aht, bevor sein selbstvertrauen ganz weg war.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Rappiole »

lord hat geschrieben:na, das spiel erinnerte mich so ein bisserl an die dritte Runde...

plötzlich fielen die Pucks einfach so rein. Gut, dass Sumannen Manzato rausgenommen aht, bevor sein selbstvertrauen ganz weg war.
Was ich gehört habe, dass Manzato freiwillig das Feld räumte
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von lord »

Da würd ich auch freiwillig gehen, wenn die plötzlich mit so komischen Pucks kommen ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von TsaTsa »

Fribourg-Stürmer Lakhmatov verletzt ausgeschieden
Weiterer Ausfall beim verletzungsgeplagten Fribourg-Gottéron: Vitaly Lakhmatov beendet den siegreichen Freitagabend in Rapperswil (5:2) mit einer Gehirnerschütterung. Wie Fribourg-Headcoach gegenüber lematin.ch bestätigt, kann der Stürmer heute Abend im Heimspiel gegen den EHC Biel nicht eingesetzt werden.

Lakhmatow fiel nach einem ungeahndeten Angriff von Rappi-Stürmer Tim Bucher aus, Arbeit für den Einzelrichter?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Willkommen auf dem Boden der Realität. Nur weil Friburg in der Vergangenheit schlecht spielte, sollte man nicht so überheblich sein und so eine Schei**e zusammenspielen! Ich dachte ich spinn, da verlass ich in der 18 Das Station, und als ich wieder reinkam stand es 2-2! Ich musste zweimal hinschauen um das zu glauben! Was dann folgte war wie Salz in eine Offene Wunde! Tor! Tor! Tor!

Kurve(Stimmung):Völlig Down.

Hoffen wir, die Jungs lernen was daraus und haben heute eine Antwort parat. Sonst ist mir der Halloween dieses Jahr ziemlich unheimlich, wenn wir gleich 3mal hintereinander verlieren :wink:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 2. Nov 2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Chris »

Scrj256 hat geschrieben:Willkommen auf dem Boden der Realität. Nur weil Friburg in der Vergangenheit schlecht spielte, sollte man nicht so überheblich sein und so eine Schei**e zusammenspielen! Ich dachte ich spinn, da verlass ich in der 18 Das Station, und als ich wieder reinkam stand es 2-2! Ich musste zweimal hinschauen um das zu glauben! Was dann folgte war wie Salz in eine Offene Wunde! Tor! Tor! Tor!

Kurve(Stimmung):Völlig Down.

Hoffen wir, die Jungs lernen was daraus und haben heute eine Antwort parat. Sonst ist mir der Halloween dieses Jahr ziemlich unheimlich, wenn wir gleich 3mal hintereinander verlieren :wink:

Ich schlage vor, wir Rufen mal Mike an und Fragen um Rat! Ich glaube, er ist der einzige der uns in dieser Situation helfen kann.... :wink:
dabei hat die 18 ein Goal gemacht :ballaballa:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von Scrj256 »

Chris hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Willkommen auf dem Boden der Realität. Nur weil Friburg in der Vergangenheit schlecht spielte, sollte man nicht so überheblich sein und so eine Schei**e zusammenspielen! Ich dachte ich spinn, da verlass ich in der 18 Das Station, und als ich wieder reinkam stand es 2-2! Ich musste zweimal hinschauen um das zu glauben! Was dann folgte war wie Salz in eine Offene Wunde! Tor! Tor! Tor!

Kurve(Stimmung):Völlig Down.

Hoffen wir, die Jungs lernen was daraus und haben heute eine Antwort parat. Sonst ist mir der Halloween dieses Jahr ziemlich unheimlich, wenn wir gleich 3mal hintereinander verlieren :wink:

Ich schlage vor, wir Rufen mal Mike an und Fragen um Rat! Ich glaube, er ist der einzige der uns in dieser Situation helfen kann.... :wink:
dabei hat die 18 ein Goal gemacht :ballaballa:
???häää versteh ich nicht. Das Walsi ein Tor schoss hab ich gesehen ÖÖ!-erlärung?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von piloti »

Hui ui ui... hoffentlich haben die Jungs den Abend schon vergessen. War über alles gesehen eine einzige Katastrophe. Ich wüsste nicht, was positiv zu erwähnen ist.

Manzato hatte schon solidere Tage. KLar, an ihm hats nicht gelegen - doch ich habe seine Ruhe vermisst. Das ging wohl Hand in Hand mit der Tatsache, dass unsere Verteidiger die Abpraller nicht wegräumten und ihre Positionen vergessen haben. Alle links, alle rechts und keiner da wo die Scheibe war...

Vorne treffen wir leere Tore nicht und warten mit dem ABschluss, bis Caron 1.5m verschoben und die Scheibe von unserer Schaufel GEHOLT hat. Direktschüsse im PP gibts nicht, eine Reaktion nach den schwachen 5min im 2. Drittel - nee du. Heute nicht mehr.

Hat man uns für Entwicklungshilfe bezahlt?

Und weil so schön alle mies ware, hatte auch Kurmann einen rabenschwarzen Abend... so schwach sah ich den noch nie pfeiffen.

Passte halt alles zusammen - oder eben nichts. Für mich entscheidend war die versiebte Chance zum 3:0 durch Bergy. Wenn wir da 3:0 in Front wären, wäre der auch bis dahin schwache Autritt wenigstens fürs Punktekonto gut gewesen.

Schade. Da gingen beim Kampf und die Playoffs wertvolle Punkte weg - denn der Kampf wird stattfinden. Peinlich, dass wir ausgerechnet gegen das angeschlagene Kellerkind die höchste Saisonniederlage kassieren...

Vergessen und heute in Genf McSorley ärgern.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 30.10. Lakers - Fribourg

Beitrag von lord »

Joa, Schiedsrichter sind auch nur menschen, aber manchmal sind sie menschlicher als sonst... und gestern hätte es für einen Friedensnobelpreis für humanitäres Engagement gereicht, so menschlich war dass... da reisst der Heins dem Berglund mit vollem gewicht am arm und der pfeift nicht... vermutlich war er zu sehr damit beschäftigt, zu zählen, wieviele Spieler aufm Eis sind...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste