Action auf dem Eis!

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Frosty
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 18. Sep 2008 16:10
Wohnort: Jona

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Frosty »

Mann hat es gegen die Kloten Flyer gesehen! als die Rauchpetarde(oder was auch immer) in der Bahnhofsunterführung gezündet wurde!
Wenn die sich wirklich prügeln wollen sollen die irgendwo ins Grüne gehen wo sie sich die Köpfe einschlagen sollen und sich mit Gegenständen bewerfen so viel sie wollen. Im Wald hat es Genügend Hilfsmittel! :grin:

Ich war mit ein paar Leuten bei dem besagten Klotenspiel dabei und danach noch vor dem Nelson BEVOR das ganze losging. Und wir hatten noch ein Bier das wir austrinken wollten bevor wir ins Nelson gehen.

Da stürmte die Meute an uns vorbei. Und ja wenn man sie nicht beachtet gehen die über einen weg, sie registrieren eine fast oder gar nicht. Aber uns war das dann zu viel und haben uns etwas von der besagten Gruppe entfernt, ca 10m. Da wir ja ins Nelson wollten nachher. Wir konnten das ganze ganz gemütlich von der Seite verfolgen. Und haben uns nur gefragt wass das ganze bring. Schlussendlich habe ich an dem besagten Abend dann noch einen Stein abgekriegt der geflogen kam. Zum Glück traf er mich am Oberarm und nicht am Kopf. Und das als völlig unbeteillgt und ohne eine provokation.

Worauf ich hinaus will, ich finde es nicht OK das mann sich nach den chaoten richten soll. Die sollen sich dort hin verpissen(sorry Warren) wo sie keinen stören. Den einen Bahnhof kann man nicht einfach meiden! Wenn man auf den Zug muss soll mann das auch können. Ich finde es nicht OK das die solche die sowieso schon so einen Blödsinn machen, dann auch noch das recht haben sollen das man Ihnen den Raum und Platz auch noch fei halten soll.

Das ein normaler Mensch nicht einfach durch einen Krawal geht oder sich freiwillig dem aussetzt ist wohl klar. Aber wegen solchen Idioten Umwege machen müssen oder auf Dienstleistungen(Zug,Bus usw) kurzweilig zu verzichten nur weill die sich die Köpfe einschlagen wollen, oder noch schlimmer unbeteiligte hinenziehen find ich Sch****.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Mäse »

lord hat geschrieben:das seh ich nicht so. Wenn dann sollen die schuldigen aufpassen müssen, dass sie keine unschuldigen reinziehen, nicht umgekehrt... Oder willst du sagen, wenn ich mit nem Sturmgewehr in eine Menschenmenge feuere, sind die getroffenen selber schuld, weil sie nicht ausgewichen sind? Was ist den das für eine kranke Argumentation.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass man halt auch mal die Augen aufmachen muss und das Gehirn einschalten, wenn man nicht betroffen sein will. (In deinem übertriebenen Beispiel wäre das dann, dass man halt nach hinten steht) Finde jedoch, dass es nicht sein kann, dass man sich am Bahnhof prügelt. Wenns schon unbedingt sein muss, dann dort wo's keinen stört (Wald, Allwetterplatz im Lido,...). Aber irgendwie bringen es auch die Polizisten nicht fertig den Bahnhof frei zu halten, obwohl die jetzt doch langsam wüssten gegen wen die Gefahr wo und wie gross ist. Leider zeigt es sich auch immer wieder dass diese "Chaoten" halt eifach keine Rücksicht nehmen, dann kannst du noch lange meckern, das bringt dann halt einfach nichts.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von lord »

Das liegt daran, dass sich die polizisten in der heutigen zeit nicht mehr getrauen einfach mal ne Salve mit der MP abzufeuern... Ich glaube, dann wäre die sache mit dem Hooliganismus ein für alle mal passé
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Mäse »

lord hat geschrieben:Das liegt daran, dass sich die polizisten in der heutigen zeit nicht mehr getrauen einfach mal ne Salve mit der MP abzufeuern... Ich glaube, dann wäre die sache mit dem Hooliganismus ein für alle mal passé
Also da habe ich auch was anderes gehört: Letzten Freitag beim Spiel FCBasel:FCZürich haben die Polizisten auch sehr schnell angefangen in die Menge (mit Kindern!) zu schiessen. -> diverse Berichte und Zeugenaussagen belegen dies. Halt mit Gummischrot, aber wenn dich das trifft, dann tuts wohl auch genug fest weh.
Ansonsten geb ich aber dir recht (vor allem diejenigen bei den Rappi-Spielen).
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 269
Registriert: 5. Dez 2008 23:27
Wohnort: ...

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Mäse hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Das liegt daran, dass sich die polizisten in der heutigen zeit nicht mehr getrauen einfach mal ne Salve mit der MP abzufeuern... Ich glaube, dann wäre die sache mit dem Hooliganismus ein für alle mal passé
Also da habe ich auch was anderes gehört: Letzten Freitag beim Spiel FCBasel:FCZürich haben die Polizisten auch sehr schnell angefangen in die Menge (mit Kindern!) zu schiessen. -> diverse Berichte und Zeugenaussagen belegen dies. Halt mit Gummischrot, aber wenn dich das trifft, dann tuts wohl auch genug fest weh.
Ansonsten geb ich aber dir recht (vor allem diejenigen bei den Rappi-Spielen).
Glaub mir 50% aller Polizisten freuen sich wenn sie ihr Gummischrot gewehr auspacken können.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10207
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Warren »

Das spielt aber absolut keine Rolle. Ich hab auch nichts dagegen, wenn die Idioten, welche nichts besseres als prügeln im Kopf haben, eins auf die Kappe kriegen!

Allerdings hoff ich eigentlich nur, dass Sie vielleicht irgendwann zur Vernunft kommen.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von lord »

Das versteh ich auch, ich würde nur zu gern auf diese Vollspasten feuern... und wenn es nur mit Gummischrot ist.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Scrj256 »

Gibts irgendwo die Schlegerei von Lidström(SWE) gegen Josh Holden(2Händer arschloc*). War leider nicht anwesend, und würde die Bilder gerne mal sehen. ;)

PS: Warum nicht den Fussballplatz neben dem Lido nehmen um zu Kämpfen? Am besten nocht mit Katakomben die direkt vom Ausgang aufs Gras führen, kleinere Sitzgelegenheiten gäbe es ja....

Aus eigener Erfahrung kann mich sagen, das "Hools" wirklich nicht auf fremde unbeteiligte Menschen losgehen. Ausser einmal hab ich es erlebt das wir beim Sonnenhof von 5Klotner Vollidioten angegriffen wurden(Die warem 20+, Arme Hu***söhne). Naja was solls, bis jetzt ist noch kein Fan gestorben wegen Ausschreitungen usw... Dann kannst ja auch nicht so schlimm sein... In Zürich werden Leute runtergestochen usw. und nur Wayne interesierts...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Haegi »

TsaTsa hat geschrieben:irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
ach weisst du tsa tsa, scrj256 ist noch pubertierend (okey sag ichs etwas anständiger, er ist einer der jüngeren forumusern). denen gefällt so was.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
ach weisst du tsa tsa, scrj256 ist noch pubertierend (okey sag ichs etwas anständiger, er ist einer der jüngeren forumusern). denen gefällt so was.
:biggrin:

Ich tue da selber nicht mit... Ihr wärt in meinem alter sehrwarscheinlich brav nachhause, so etwas möchtet ihr nicht sehen...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
ach weisst du tsa tsa, scrj256 ist noch pubertierend (okey sag ichs etwas anständiger, er ist einer der jüngeren forumusern). denen gefällt so was.
:biggrin:

Ich tue da selber nicht mit... Ihr wärt in meinem alter sehrwarscheinlich brav nachhause, so etwas möchtet ihr nicht sehen...
aber natürlich, sowas brauche ich nicht, das ist für mich eine stufe zu niedrig und zu primitiv
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Scrj256 »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
ach weisst du tsa tsa, scrj256 ist noch pubertierend (okey sag ichs etwas anständiger, er ist einer der jüngeren forumusern). denen gefällt so was.
:biggrin:

Ich tue da selber nicht mit... Ihr wärt in meinem alter sehrwarscheinlich brav nachhause, so etwas möchtet ihr nicht sehen...
aber natürlich, sowas brauche ich nicht, das ist für mich eine stufe zu niedrig und zu primitiv
Ich brauch es auch nicht...

Aber wenn grad was los ist, schau ich da schon zu... ist ja nicht verboten.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Antarsia »

Scrj256 hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:irgendwie habe ich bei dir langsam das gefühl dass dir Schlägereien NEBEN dem eis gefallen. du greifts das thema immer wieder auf.

wegen der haue auf dem eis. da kann man irgendwo neben dem eis ein kleines feld mit sägemehl einrichten und dann können die streithähne mal so richtig einen auf hosenlupf machen.
ach weisst du tsa tsa, scrj256 ist noch pubertierend (okey sag ichs etwas anständiger, er ist einer der jüngeren forumusern). denen gefällt so was.
:biggrin:

Ich tue da selber nicht mit... Ihr wärt in meinem alter sehrwarscheinlich brav nachhause, so etwas möchtet ihr nicht sehen...
aber natürlich, sowas brauche ich nicht, das ist für mich eine stufe zu niedrig und zu primitiv
Ich brauch es auch nicht...

Aber wenn grad was los ist, schau ich da schon zu... ist ja nicht verboten.

du weisst schon das du dich in der heutigen welt so doch sehr in gefahr bringen kannst? polizei etc.....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Scrj256 »

Ja weiss ich, die Cops sind überall nur nicht da wo sie sein sollten, habe ich hier schon mehrmals erwähnt.

Und wegen in Gefahr bringen, ich weiss schon was ich tue mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Antarsia »

Scrj256 hat geschrieben:Ja weiss ich, die Cops sind überall nur nicht da wo sie sein sollten, habe ich hier schon mehrmals erwähnt.

Und wegen in Gefahr bringen, ich weiss schon was ich tue mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:

ich will doch nicht das du plötzlich am nächsten tag bei blick am abend auf der titelseite erscheinst :wink:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Scrj256 »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ja weiss ich, die Cops sind überall nur nicht da wo sie sein sollten, habe ich hier schon mehrmals erwähnt.

Und wegen in Gefahr bringen, ich weiss schon was ich tue mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:

ich will doch nicht das du plötzlich am nächsten tag bei blick am abend auf der titelseite erscheinst :wink:
Vielleicht im Hintergrund währen du einen Stein wirfst :mrg2: *ironie*
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Antarsia »

Scrj256 hat geschrieben:
NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ja weiss ich, die Cops sind überall nur nicht da wo sie sein sollten, habe ich hier schon mehrmals erwähnt.

Und wegen in Gefahr bringen, ich weiss schon was ich tue mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:

ich will doch nicht das du plötzlich am nächsten tag bei blick am abend auf der titelseite erscheinst :wink:
Vielleicht im Hintergrund währen du einen Stein wirfst :mrg2: *ironie*
sowas mache ich nicht :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Chris »

An der WM im Spiel gegen Deutschland war -vor allem am Schluss- Action auf dem Eis. Schön, dass der Betreuer Deutschlands 2. Spielsperren bekommen hat! Zum Spiel selber: man müsste eben mehr Bullies gewinnen, wenn man weiterkommen will und -das muss man den Deutschen lassen- ans Limit gehen so wie sie; wenn man nicht -oder weniger-gut ist, muss man wenigstens kämpfen (so wie Hüle oder Ambühl als Spieler). Im übrigen muss natürlich -über alle Spiele gesehen- das Power Play verbessert werden, Simpson hat da eine Aufgabe. Gut, wenn das in den Clubs die Ausländer machen, lernen es unsere Boys nie.
Als Fazit: mehr erreicht als am Anfang erwartet, dann hat man -wie so oft- die Erwartungen erhöht und wurde wieder -wie schon so oft- eines Besseren belehrt, dass es nämlich mental, bei den Bullies, beim Goal schiessen und im Power Play einfach stark fehlt.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

Abschiedsspiel Patrick Fischer
Donnerstag, 2. September 2010, 14:17 Uhr - Martin Merk / Medienmitteilung
Das Zuger Urgestein Patrick Fischer verabschiedet sich von seinen Fans. Dies mit zahlreichen frühere Teamkameraden am Samstag ab 18 Uhr in der Bossard Arena in Zug. Rainer Maria Salzgeber führt durch den Abend und Marco Rima wird das Spiel als Head-Schiedsrichter leiten.
Fischer blickt auf eine sehr erfolgreiche Eishockeykarriere zurück; Er war über Jahre Teamstütze der Schweizer Nationalmannschaft und nahm an sieben Weltmeisterschaften und an zwei Olympischen Winterspielen teil. 2006 schaffte der Zuger den Sprung in die NHL, wo er für die Phoenix Coyotes stürmte. 2009 beendete er seine Karriere als Eishockeyspieler. Ab der Saison 2010/11 startet der 35jährige nun seine Trainerkarriere und wird Assistenz-Trainer bei den Elite-Junioren des HC Lugano.

Mit seinem Abschiedsspiel wünscht sich Fischer zum einen seinen treuen Fans, welche ihn während seiner Karriere stets begleiteten und unterstützten ein einmaliges und spektakuläres Eishockeyerlebnis zu bescheren. Zum Anderen möchte er der schweren Krankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) im Rahmen dieses Anlasses eine Plattform bieten, um die Bevölkerung in der Schweiz auf diese Krankheit aufmerksam zu machen sowie darauf zu sensibilisieren.

Patrick Fischer: "Ich durfte durch das Eishockey unvergessliche Jahre verbringen und wundervolle Leute kennenlernen. Es ist der richtige Zeitpunkt, Danke zu sagen und Abschied zu nehmen. Gleichzeitig will ich den Event mit einer guten Sache verbinden. ALS ist eine seltene unheilbare Krankheit, an der die Betroffenen, darunter auch ehemalige Sportler, schwer zu leiden haben. Auf ihr Schicksal möchte ich aufmerksam machen und der ALS-Vereinigung helfen."

Der Erlös dieses Anlasses fliesst vollumfänglich in die ALS-Vereinigung. Aus diesem Grund wird im Stadion mittels Kollekte Geld für die Unterstützung der ALS-Vereinigung gesammelt.

Das einmalige Erlebnis findet im modernsten Eishockeystadion Europas, in der neuen BOSSARD Arena Zug statt. Für das Spektakel haben bereits zahlreiche Eishockeystars aus dem In- und Ausland ihre Teilnahme bestätigt.

Tickets sind über Ticketportal und an der Abendkasse erhältlich. Die Ticketpreise betragen zwischen 5.- und 20.- Franken. Sämtliche EVZ Saisonkarten sind gültig.

Aufstellungen:
Blue Stars: Jonas Hiller, Martin Gerber; Jan Von Arx, Severin Blindenbacher, Philipp Orlandi, Pascal Müller, Matthias Seger, Mark Streit; Björn Christen, Reto Von Arx, Paolo Duca, Daniel Meier, Gaetano Orlando, Claude Lemieux, Marcel Jenni, Michel Zeiter, Gian-Marco Crameri. Trainer: Arno Del Curto, Leo Schumacher, Marco Büchel.

White Stars: Patrick Schöpf, Ronnie Rueger, Leo Leoni; Corsin Camichel, Sven Probst, Andre Rötheli, Philipp Neuenschwander, Livio Fazio, Patrick Sutter; Duri Camichel, Josh Holden, Paul Di Pietro, Misko Antisin, Ken Yaremchuk, Colin Muller, Daniel Giger, Marco Fischer, Patrick Fischer, Kimi Fischer. Trainer: Sean Simpson, Doug Shedden, Bob Leslie.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

hier ein artikel von zaug über die drei miserablen

http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... u-23658383
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

Die Unberechenbaren
07. September 2010 12:56; Akt: 07.09.2010 13:50 Print

Kampf zwischen Lugano, Fribourg und den Lakersvon Klaus Zaugg - Drei Teams mit den gleichen Problemen: Das Talent fürs Playoff-Finale, aber mit der Unberechenbarkeit und der Leistungskultur für die Playouts.

http://www.20min.ch/sport/dossier/timeo ... s-31210396
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von TsaTsa »

42 Penaltyschüsse bis zum Sieg
München und Straubing haben sich am Abend ein denkwürdiges bayerisches Derby geliefert. Nach spannenden 65 Spielminuten waren 42 Versuche im Penaltyschießen nötig, damit am Ende ein 5:4 (1:2, 1:1, 2:1, 0:0, 1:0) zu Gunsten der Tigers feststand.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
mr_gadget
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 30. Jan 2008 09:35
Wohnort: Diners Club Arena

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von mr_gadget »

Benutzeravatar
Dave Chalk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: 2. Nov 2010 10:50
Wohnort: Schlieren

Re: Action auf dem Eis!

Beitrag von Dave Chalk »

hoffentlich zieht diese Saumode im Eishockey nicht auch noch ein. Die doofen Fussballer nerven schon genug damit: Elende *****!
Irgendwann gehts dann auch im Eishockey nur noch darum wer, wie jubelt und alle Davoser-Fans klatschen fröhlich dazu :evil:

"http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... t-13496313"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste