Axpo Super League - Wer wird Meister 07/08?

Gerüchteküche und Plauderecke
Antworten

Wer wird am Ende der Saison 07/08 an der Spitze der Axpo Super League stehen??

FC Basel
8
33%
GC
3
13%
FC Zürich
6
25%
Young Boys
2
8%
keiner davon
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Axpo Super League - Wer wird Meister 07/08?

Beitrag von LuZo »

zu anfang der neuen schweizer fussballsaison wollte ich gerne mal von euch wissen, wie gut ihr die teams einschätzt und frage euch deshalb wen ihr für den heissesten titelkandidaten hält.

ausserdem wollte ich einfach wieder etwas leben in das (beinahe) eingeschlafene forum bringen...
Zuletzt geändert von LuZo am 23. Jul 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Die Gigi kann Ende Saison wieder mit ihren Bueben gogn baden gehn. Schön für sie :roll:. Grund: Die einzig ernstzunehmende Konkurrenz (sprich FCZ) ist zu schwach. Mit "Verstärkungen" wie Aegerter und Hassli kann man nicht Meister werden...

Da Fussball nicht ganz so meine Welt ist, unterlass ich es jetzt mal, (weitere) möchtegern-gescheite Kommentare zu den einzelnen Clubs abzugeben.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Die Gigi kann Ende Saison wieder mit ihren Bueben gogn baden gehn. Schön für sie :roll:. Grund: Die einzig ernstzunehmende Konkurrenz (sprich FCZ) ist zu schwach. Mit "Verstärkungen" wie Aegerter und Hassli kann man nicht Meister werden...
wie oft hast du aegerter schon spielen sehen diese saison? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

aegerter ist keine richtige verstärkung für den fcz. deshalb sind sie auf der suche nach einem anderen zentralen mittelfeldspieler. im moment im gespräch ist johann vogel, der aber auch von gc und sion umworben wird.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

LuZo hat geschrieben:aegerter ist keine richtige verstärkung für den fcz. deshalb sind sie auf der suche nach einem anderen zentralen mittelfeldspieler. im moment im gespräch ist johann vogel, der aber auch von gc und sion umworben wird.
ich lach mich kaputt :lol: vogel soll eine verstärkung sein? reden wir hier vom selben anti-fussballer vogel?

und aegerter ist halt mehr defensiv. schön das ihr das alle schon beurteilen könnt ob er zum fcz passt oder nicht :roll: wieviele spiele habt ihr den shcon gesehen von ihm vor ort, hmm?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

wo bitte sage ich dass vogel eine verstärkung ist??

ich sage nur dass aegerte KEINE verstärkung ist...

bin gleicher meinung wie du, vogel=alibifussballer
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

das ist wohl ne gute frage..
die ich euch leider nur schwer beantworten kann..

als gc fan hoffe ich natürlich das wirs machen werde.. glaube aber nicht wirklich daran..

fcz ist ziemlich schwach zurzeit, fcb nee glaub ich irgendwie nicht, aarau wird eh absteigen, momentan tippe ich fast auf yb
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

also ich bin natürlich auch gc fan :wink:
meine meinung zum gcz in dieser saison: eine gute, junge mannschaft mit viel potenzial, jedoch mit teils mangelnder erfahrung und leider keinem breiten kader.
es fehlt ein bis zwei stürmer (bobadilla, toure und blumer reichen nicht aus, 3 sind eifach zu wenig). ausserdem befindet sich die mannschaft im neuaufbau, da kann man nicht zu viel erwarten.
deshalb bin ich in dieser saison mit dem 5. platz schon zufrieden. es dauert einfach eine weile bis sich dieses junge team gefunden hat und sich die jungen spieler an die superleague gewöhnt haben.

in 2 jahren dann könnte diese mannschaft ganz viel erreichen!
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

LuZo hat geschrieben:ich sage nur dass aegerte KEINE verstärkung ist...
wirklich objektiv wird man das wohl nach ein paar monaten sagen können.

ausserdem: ich nehme nicht an das du als gc-fan oft an fcz spiele gingst und ihn da beobachtet hast? dacht ich mir...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Fussballforum oder was?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

guckst du mal was für ein thread das ist :roll: wenigstens wurden wieder ein paar beiträge geschrieben :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

giger hat geschrieben: wie oft hast du aegerter schon spielen sehen diese saison? :roll:
Schau mal das Datum meines Kommentars an und dann kannst Du rechnen, wieviele male ich den Aegerter beim FCZ damals schon spielen sah :? Mag sein, dass Aegerter für die NLA genügt, aber auf der "internationalen Bühne" ist er überfordert - und deshalb versteh ich den Transfer des FCZ (mit seinen Championsleague-Ambitionen) noch immer nicht! Man gibt viel Geld für einen 0815-Spieler aus, das jetzt allenfalls für einen Spieler wie Wicki (imo mit viel mehr Potenzial) fehlt...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ok, dann hab ich nix gesagt ;)
ja, aber wer von der aktuellen fcz mannschaft kann international schon bestehen? 2-3 spieler vielleicht. aber sogar raffael geht unter auf diesem niveau...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast