SCRJ L. - Zug !!STIMMUNG!! // Spiel 2

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

SCRJ L. - Zug !!STIMMUNG!! // Spiel 2

Beitrag von Scrj256 »

So, ich möchte hiermit alle Aufrufen am Dienstag in die Diners Club Arena zu kommen, und so zu Brüllen dass man euch am Mitwoch nicht mehr gebrauchen kann(brüllen nicht saufen :D ) Unser Team hatts geschaft, wir haben das Heimrecht! Also müssen wir anfangen zu Kämpfen, dass geht nur wenn alle mitsingen und Pfeifen wenn der Schiri wiedermal Banane pfeifft. Die stimmung in Zug war grossartig, so soll sie in Rappi auch sein!!!

ALSO!:

!!!ALLE DIE KÖNNEN, IN DIE DINERS CLUB ARENA!!!!


ICH BIN DABEI
mfg SCRJ26
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Gestern in der ******* Hertihalle war die Stimmung einfach obergenial!
Nach dem 3 zu 0 musste ich fast weinen, es war einfach genial!!!

Ich bin am Dienstag sicher wieder dabei, und werde den SCRJ
so lautstark mit meinem "gesang" besingen das die Wände beben! ;)
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

und wie! als im 3. drittel über 10 min das gleiche lied gesungen wurde uiuiui wie geil! und als wir das 1:3 kassierten, haben wir einfach weitergemacht, ohne jegliche reaktion, das war super. die ******* hertihalle hat gekocht!
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Auch am Donnerstag in ZUG braucht unsere Mannschaft hall es ist zwar under der Woche aber Zug ist ja gerade vor der Haustüre also auf gehts am Donnserstag nach Zug Kurve füllen Herti Rocken E Basta
LCJ
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

ich werde auf allle fähle morgen dabei sein wen wiirrr auf dem tele text seite 242 auf den 2:0 sieg erhöhen dabei sein :D werde den schiri bestimmt auch auspfeiffen und ausrufen wen der banane pfeifft doch stimmungen machen macht die kurve ich sitze nur auf meinem gemütlichen sitzplatz und blicke auf das heisse spiel wie wir die zuger schweine fertig machen :D
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

du bisch eusi stadt und mir liebet di JONA RAPPERSWIL "sing*
BRADY MURRAY 4-EVER.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

da freut sich aber einer... hehe ich au
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Scrj256 hat geschrieben:lol, look http://LINKGELÖSCHT



da freut sich aber einer... hehe ich au
was sind das eigentlich für links, die ihr da immer postet? du und stgallen ost? wenn ich darauf klicke, dann erscheint bei mir am bildschirm nix gutes. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:da freut sich aber einer... hehe ich au
was sind das eigentlich für links, die ihr da immer postet? du und stgallen ost? wenn ich darauf klicke, dann erscheint bei mir am bildschirm nix gutes. :shock:
Ich poschte keine oder nur top seriöse links! :oops:
Zuletzt geändert von stgallenost am 26. Feb 2007 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: da freut sich aber einer... hehe ich au
was sind das eigentlich für links, die ihr da immer postet? du und stgallen ost? wenn ich darauf klicke, dann erscheint bei mir am bildschirm nix gutes. :shock:
Ich poschte keine oder nur top seriöse links! :oops:
guck in deinen beiträgen, die ich unten angefügt habe. :wink:
wenn ich da rauf klicke, dann kommt access denied und gross rot "virus" irgendwas. habe das fenster so schnell wieder geschlossen, dass ich es nicht mal richtig lesen konnte. :shock: :lol:
komischerweise schreibt scrj256 diesen link jetzt auch aufs forum. :?
stgallenost hat geschrieben:Blick's Sympathien sind klar...
Seine Ratschläge, die Lakers zu schlagen. :ballaballa:

EV Zug
Checkliste lesen und siegen ...

VON ANDREAS INEICHEN
26.02.2007 | 08:13:22

ZUG – Das ist die BLICK-Checkliste, die der EV Zug nach dem 2:3 gegen die Lakers befolgen muss, wenn er morgen den Heimvorteil zurückerobern will


1. Powerplay: Das muss subito besser werden. Die Zuger liessen schon zwei Möglichkeiten ungenutzt, bevor das Unheil mit drei Gegentoren innerhalb von zehn Minuten über sie hereinbrach. «Unser Powerplay ist schon die ganze Saison inkonstant. Mal heiss, mal kalt. Jetzt müssen wir schnell heiss werden», weiss Zugs Coach Sean Simpson. Die Höchststrafe war das 0:2 durch Lakers-Star Stacy Roest bei doppelter Überzahl – eine Premiere in 21 Jahren NLA-Playoff!

2. Schlüsselspieler: Michal Grosek machte sein schlechtestes Spiel, seit er im November 2006 zum EVZ gekommen ist. Auch Barry Richter schlug sich unter Wert. Aber es wäre falsch, nur die Ausländer zu rügen. Auch die Schlüsselspieler mit rotem Pass (Christen, Camichel, DiPietro, Sutter, Kress) haben Steigerungspotenzial. Simpson bestätigt: «Die Schlüsselspieler des Gegners waren besser .»

3. Torhüter: Es ist nicht so, dass Zug-Goalie Lars Weibel schlecht gespielt hätte. Aber sein Gegenüber Scott Langkow war überragend. Er hielt 35 von 37 Schüssen, Weibel 19 von 22. Es liegt an Zugs Stürmern, dem Rappi-Goalie das Leben schwerer zu machen.

Schreiben sich die Zuger diese drei Punkte hinter die Ohren, sieht es gut aus. Denn laut einer kanadischen Hockey-Weisheit fährt man so weiter, wie man im letzten Spiel aufgehört hat. Und der EV Zug hat im letzten Drittel Vollgas gegeben...
stgallenost hat geschrieben:Taktik und mentale Stärke!

Muss einmal ganz klar gesagt sein: Unsere Mannen verschlafen den Anfang eines Spiels nicht mehr, wie dies früher oft der Fall war! Es kommt nun ganz drauf an, wie das Spiel beginnen wird. Man darf Zug auf keinen Fall in den gewohnten Rhythmus kommen lassen. Wenn es gelänge, ein frühes Tor zu erzielen, würde dies den Gegner enorm verunsichern. Ich hoffe darauf. Falsch wäre auch, sich zurückzuziehen und auf Kontergelegenheiten zu warten.

Unsere Chance: Kräfteinsatz auf die ganze Breite verteilen, denn es könnten 7 Spiele auf uns zukommen. Und der jeweils freie Ausländer ist ein Joker, der beim darauf folgenden Einsatz Vollgas geben muss.
Ich glaube, BG wird's schon richtig planen. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@ chline chnopf

Das ist keine Absicht! Verfl"*%&*""!!!

Bitte um Entschuldigung. :roll:
Zuletzt geändert von stgallenost am 26. Feb 2007 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

stgallenost hat geschrieben: @ chline chnopf

Das ist keine Absicht! Verfl"*%&*""!!!

Bitte um Entschuldigung. :roll:
das habe ich eben gedacht. ich hab jetzt nochmals geklickt und es kommt wirklich "virus alert". :?
würde mal anti-virus-programm laufen lassen oder im geschäft bescheid sagen.

die edith meint noch, dass du allenfalls deine beiträge editieren solltest, da sonst die leute draufklicken. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

lol hABE keinen Link geschikt hier im Forum, bei mir motzte au sofort der VIrenmälder!

DANKE SCHÖN an den den ihn verbereitete
wishmasterIN

Beitrag von wishmasterIN »

also ich bin sicher dabei und das obwohl ich nach der schule noch aufn zug rennen muss;) und donnerstag wieder ins zuger hallenbad äääh stadium^^
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

hööööört ihr schon den sieg klingeln????


allso ich schon

4:1 für uns :D

zuschauer: 5013
BRADY MURRAY 4-EVER.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Heute Abend gehts los!! oder weiter
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????


allso ich schon

4:1 für uns :D

zuschauer: 5013


nur? ich hoffe mal wir haben mehr als nur 5000!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Yay und noch endlos langer Zeit schaff ich es auch wieder mal in die DCA...

das packen wir heute und am Samstag sind wir für die halbfinals qualifiziert... so wünsch ich mir das zumindest....
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rappiole hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????


allso ich schon

4:1 für uns :D

zuschauer: 5013


nur? ich hoffe mal wir haben mehr als nur 5000!
online sind noch ca. 800 tickets verfügbar. also wird es mehr als 5000 haben. :wink:

ich tippe mal auf ca. 5600 :D

und dann tippe ich noch auf sieg rappi! ich bin seit gestern nervös und das bedeutet meistens was gutes. habe letzte nacht zwar nicht vom sieg geträumt, wie von freitag auf samstag. aber dafür habe ich heute morgen auch wieder aus meiner ca. 12-jährigen SCRJ-tasse den kaffee getrunken. :D :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
silv_39
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jan 2007 20:06

Beitrag von silv_39 »

26. 2.07 Interview in der Neuen Zuger Zeitung / EVZ-Homepage mit Duri Camichel

Duri Camichel, war der EVZ im ersten Drittel nicht wach?
Duri Camichel: Wir haben in den ersten fünf, sechs Minuten viel Druck entwickelt, dann aber ein blödes Tor im Powerplay kassiert. Das brachte uns aus dem Konzept.

Der Shorthander bei fünf gegen drei ist historisch: Er ist der erste seit Einführung der Playoffs.Camichel: Di Pietro gewann das Bully, ich wollte den Puck weiterleiten, merkte aber, dass Grosek kommt und schiessen will. Ich wich auf die Seite aus, Grosek hingegen dachte, dass ich die Scheibe nehmen würde. Dann hat uns Roest die Scheibe gestohlen, Grosek fiel um, ich musste über ihn springen und erwischte Roest nicht mehr.

Warum kam nach dem 0:3 im zweiten Abschnitt keine Reaktion?
Camichel: Uns fehlte einfach ein Tor, wir entwickelten aber auch zu wenig Druck. Zudem gingen die Stürmer nicht in Positionen, in denen man blaue Flecken riskiert, und sie reagierten nicht auf Abpraller. Es fehlten die Ruhe und die Übersicht, wir haben viele Rebounds verpasst und hatten auch das nötige Abschlussglück nicht.

Rapperswil fing viele EVZ-Angriffe schon in der mittleren Zone ab.
Camichel: Es gibt nur eine Lösung: schnell über die neutrale Zone rein ins gegnerische Drittel, dort die Scheibe gewinnen und behalten. Das gehört zu unserem Tempospiel, doch diesmal hat es nicht funktioniert.

Fehlte die Konzentration?
Camichel: Wir waren sicher heiss und sehr motiviert, produzierten aber unglaubliche Blackouts.

Ist es für Sie nicht ein Schock, nach der guten NLA-Serie so zu verlieren? Camichel: Keineswegs, es steht erst 0:1. Wir haben gewusst, dass es eine enge Serie sein wird. Wir müssen uns zurückkämpfen, Charakter zeigen, wie wir es in dieser Saison schon einige Male getan haben. Ich bin sicher: Wir kommen weiter!

Worauf muss der EVZ am Dienstag in Rapperswil achten?
Camichel: Wir müssen zu unserem Spiel zurückfinden, Druck aufs Tor entwickeln und 60 Minuten lang konzentriert zur Sache gehen.


Ja dann schauen wir mal wie das heute wird, ob der Herr Camichel recht hat. Ich Tippe auf ein hyperspannendes 4:3 für Rappi (nicht ganz Ausverkauft)
* * * * * * * *
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Yeah, yeah, yeah!!! Jetzt habt ihr den MIRO aber anders nervös gemacht!!! Die U.P.A. ist nach längerer Fasnachtsabsenz auch wieder mal dabei!!! Schliesslich muss ich unser Team in den Final brüllen, sonst mach ich hinderschi mit der Säsokarte, aber ist auch egal...

See you tonight...
Zürcher hat geschrieben:Yay und noch endlos langer Zeit schaff ich es auch wieder mal in die DCA...

das packen wir heute und am Samstag sind wir für die halbfinals qualifiziert... so wünsch ich mir das zumindest....
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

Rappiole hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????


allso ich schon

4:1 für uns :D

zuschauer: 5013


nur? ich hoffe mal wir haben mehr als nur 5000!


5013 so wie ich sagte. das sind über 5000 :D

allso ich denke es hat soo 5000- 5500 zuschauern ich denke 5340 zuschauern
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Murray
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2006 16:43
Wohnort: jona

Beitrag von Murray »

ohhhhhhh man bin ich schon nervööös wie ne sau xD


_HEUTE!!!!!!

19.45 UHR

DINERS CLUB ARENA

SCRJ LAKERS - EV ZUG :-)

jeder der nicht kommmmt verpassst was :D


du bisch eusi stadt und mir liebet di JONA RAPPERSWIL
BRADY MURRAY 4-EVER.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Murray hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
Murray hat geschrieben:hööööört ihr schon den sieg klingeln????


allso ich schon

4:1 für uns :D

zuschauer: 5013


nur? ich hoffe mal wir haben mehr als nur 5000!


5013 so wie ich sagte. das sind über 5000 :D

allso ich denke es hat soo 5000- 5500 zuschauern ich denke 5340 zuschauern
was jetzt? 5013 oder 5340?
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

sind nur noch etwa 700 Tix verfügbar, denke es wird ziemlich vollen sii...wenn denn die Stinkzuger auch noch ein paar Nasen mobilisieren können...

Heilige Bimbam bin ich nervös. Doctor's Kommentare sind auch schon relaxter gewesen. Ich glaubs ich muss ziemlich luut heepen heute von meinem Sitzplätzli herunter. Vielleicht lässt sich der Russe doch noch bitzli ärgern.
Und gell Chnöpfli, mit SMSlen in der Pause wirds heute bestimmt nichts...hab jetzt schon das Flattern in den Händen...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast