Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Stimmung

Beitrag von #55! »

die stimmung von den stehplatzfans ist sackschwach und hat nichts mit nla zu tun. vor allem wenn man bedenkt das der 2. der meisterschaft einläuft.
was die aktiven fans leisten und was sie im gegenzug fordern, respektive für wie elementar wichtig sie sich selber halten steht in keinem verhältis.
es braucht vielleicht schon mehr als sich so zu kleiden wie richtige fans und eine grosse klappe im internet haben. die richtigen fans die sie aus dem fernsehen kennen machen nämlich auch richtige stimmung im stadion und sind im schnitt älter al 12 jahre alt.
wieso kommt der verein und sein umfeld vorwärts aber die stehplatzkurve ist immer noch gleich schwach wie vor 5 jahren?
Zuletzt geändert von #55! am 28. Nov 2006 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Also ich fand die Stimmung gestern in Anbetracht den Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut.
Und nicht vergessen darf man. Das Spiel war ein Ablöscher.
Kämpferisch zwar gut, aber spielerisch schlecht.

Deshalb fand ich die Stimmung (v.a. am Schluss) gut.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Ich finde auch, die Stimmung war gestern sehr schwach... und das nach einer Siegesserie von 5 spielen! Ich hätte es geil gefunden, bei einem "Steh auf wenn ihr für Rappi seid" vor Spielbeginn... das hätte vermutlich den Spielern auch einen "Kick" gegeben...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2006 21:04

Beitrag von FEDERER »

ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

FEDERER hat geschrieben:ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
das war auch so
die ausrede wird sein dass es auswärts immer einfacher sei stimmung zu machen :lol:
komisch habe ich die rappi fans auswärts noch nie besser erlebt als die heimfans :roll:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

jede saison das gleiche ... mindestens drei mal pro saison wird über die stimmung gemotzt ... finde das thema irgendwie ausgelutscht. gibt halt ab und zu ******* spiele wo auch die spannung ein bisschen das singen hemmt.

auch ein grund wird zwar wohl gewesen sein, dass man versuchte das neue lied zu singen, das allen schon soo gefällt ... wenn es aber niemand sonst in der ganzen kurve kennt und man es trotzdem pausenlos singt ist es halt auch ein stimmungskiller.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

Ich fand die Stimmung auch nicht so toll, aber es
war ja auch das Spiel dafür. Natürlich finde ich
auch den gestern meist gebrachten Spruch
Sch**** Basel nicht gerade förderlich für eine
gute Stimmung.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

dafür hat mein nachbar nun einen szene rappi kleber auf dem briefkasten.

wenn es im stadion schon keine szene gibt dann wenigsten ausserhalb :roll:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

#55! hat geschrieben:dafür hat mein nachbar nun einen szene rappi kleber auf dem briefkasten.

wenn es im stadion schon keine szene gibt dann wenigsten ausserhalb :roll:
Hauptsache der Brändän hat wieder mal einen Grund gefunden um über die Szene zu motzen :lol: . Und was machst du für eine gute Stimmung ?
Aber von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt, immer die selbe alte Leier. Hellä hat absolut recht, das Thema ist ausgelutscht, Stimmung wird nie über eine Saison permanent gut sein, der Start war nicht schlecht, nun folgt halt eine kleine Baisse die man aber überwinden kann. Das nächste Mal gegen Kloten wird es hoffentlich wieder besser sein oder sonst wird sicher auch mal gemeinsam nach einer Lösung gesucht, bestimmt aber nicht hier im Forum :wink:

@düsi
Rollo hat mit diesem Spruch sicher versucht die Kurve aufzuwecken, am lautesten war es leider jedesmal bei "******* Basel".
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Szene Rappi hat geschrieben:
#55! hat geschrieben:dafür hat mein nachbar nun einen szene rappi kleber auf dem briefkasten.

wenn es im stadion schon keine szene gibt dann wenigsten ausserhalb :roll:
Hauptsache der Brändän hat wieder mal einen Grund gefunden um über die Szene zu motzen :lol: . Und was machst du für eine gute Stimmung ?
Aber von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt, immer die selbe alte Leier. Hellä hat absolut recht, das Thema ist ausgelutscht, Stimmung wird nie über eine Saison permanent gut sein, der Start war nicht schlecht, nun folgt halt eine kleine Baisse die man aber überwinden kann. Das nächste Mal gegen Kloten wird es hoffentlich wieder besser sein oder sonst wird sicher auch mal gemeinsam nach einer Lösung gesucht, bestimmt aber nicht hier im Forum :wink:

@düsi
Rollo hat mit diesem Spruch sicher versucht die Kurve aufzuwecken, am lautesten war es leider jedesmal bei "******* Basel".
gemeinsame lösungen suchen :lol:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

FEDERER hat geschrieben:ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
was hat das mit frechheit zu tun, wenn jemand seine eindrücke vermittelt :?:

er hat sogar recht:

1. es war ein gurkenspiel, und für das wars mit der stimmung wirklich nicht schlecht

2. die basler fans waren nun wirklich keine herausforderung um lauter zu fanen

3. anhand der begeisterung und emotionen auf den sitzplätzen kannst du in etwa feststellen was für ein gegner unten auf dem eis spielt

4. warst du im dritten drittel auch noch im stadion ? nach koivistos tor war die stimmung bis zum schluss sehr gut, der funke kommt nun mal von den spielern

5. für deinen erst 2. beitrag bist du schon recht persönlich und agressiv
FEDERER
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 5. Nov 2006 21:04

Beitrag von FEDERER »

amarone hat geschrieben:
FEDERER hat geschrieben:ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
was hat das mit frechheit zu tun, wenn jemand seine eindrücke vermittelt :?:

er hat sogar recht:

1. es war ein gurkenspiel, und für das wars mit der stimmung wirklich nicht schlecht

2. die basler fans waren nun wirklich keine herausforderung um lauter zu fanen

3. anhand der begeisterung und emotionen auf den sitzplätzen kannst du in etwa feststellen was für ein gegner unten auf dem eis spielt

4. warst du im dritten drittel auch noch im stadion ? nach koivistos tor war die stimmung bis zum schluss sehr gut, der funke kommt nun mal von den spielern


5. für deinen erst 2. beitrag bist du schon recht persönlich und agressiv

Ihr verlangt, dass die Mannschaft immer super spielt.Oke, das ist euer gutes Recht. Aber sie spielten die letzten 6 Spielen schon enorm schwach sie haben nur 6 Siege vollbracht. :D (Ironie)Aber die Fans von Rappi gehören sowieso zu den schlechteren dieser Liga. Und das man nicht einmal eine Fanleistung hinbringen konnte, die dem 2. Platz enspricht, ist demnach für mich nicht überraschend.Und ja ich war im Stadion und fand die Stimmung dann auch oke. Aber gegen Kloten muss mehr kommen!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Re: Stimmung

Beitrag von Lübi »

#55! hat geschrieben:die stimmung von den stehplatzfans ist sackschwach und hat nichts mit nla zu tun. vor allem wenn man bedenkt das der 2. der meisterschaft einläuft.

was die aktiven fans leisten und was sie im gegenzug fordern, respektive für wie elementar wichtig sie sich selber halten steht in keinem verhältis.

es braucht vielleicht schon mehr als sich so zu kleiden wie richtige fans und eine grosse klappe im internet haben. die richtigen fans die sie aus dem fernsehen kennen machen nämlich auch richtige stimmung im stadion und sind im schnitt älter al 12 jahre alt.

wieso kommt der verein und sein umfeld vorwärts aber die stehplatzkurve ist immer noch gleich schwach wie vor 5 jahren?
Konstruktive und gegenüber der aktiven Fanszene auch mal etwas objektive und faire Beiträge zu schreiben scheint auf diesem Forum bei vielen Usern Glücksache zu sein... :roll: Nenne jetzt keine Namen aber es gibt genug, ab denen ich einfach nur den Kopfschütteln kann... :roll: :roll:

@55

Dieser Satz wiederspiegelt deine Person ja perfekt! Du markierst hier im Internet grossartig den Max, aber wo bist du im Stadion hää??? Wo warst du in Fribourg oder Langnau??? Darf ich raten?? Hier im Forum eine grosse Klappe gerissen wahrscheinlich?!`?

Zugegeben gestern im 2. Drittel war die Stimmung wohl so schlecht wie noch nie diese Saison, aber auch das Spiel war dermassen schwach und zerfahren, dass es schwierig war, die Leute mitzureissen. Zudem fehlen im Vergleich zur letzten Saison die Emotionen an allen Ecken und Enden, egal wie der Gegner heisst, diese Emotionen pushten Mannschaft und Fans jeweils zu Höchstleistungen an vergangene Saison.

Aha ja, gleich schlecht wie vor 5 Jahren?? Dann sag mir doch mal, wie oft da gesungen wurde wenn die Mannschaft im Rückstand war?? :shock:

Heute spürt man den "Jetzt erst Recht - Effekt" nach einem Rückstand und die Mannschaft wird trotzdem bedinungslos nach vorne gepeitscht...

Sooooo und jetzt kannst du Stiiiiiimmung und mich versuchen, zur Schnecke machen uah uah :lol: :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Lübi hat geschrieben: Sooooo und jetzt kannst du Stiiiiiimmung und mich versuchen, zur Schnecke machen uah uah :lol: :lol:
wieso soll ich dich zur schnecke machen wollen? und eben, hätten die leute in der kurve die gleich grosse klappe wie du im internet hier, wäre die stimmung sicher doppelt so laut und gut wie bisher.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

FEDERER hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
FEDERER hat geschrieben:ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
was hat das mit frechheit zu tun, wenn jemand seine eindrücke vermittelt :?:

er hat sogar recht:

1. es war ein gurkenspiel, und für das wars mit der stimmung wirklich nicht schlecht

2. die basler fans waren nun wirklich keine herausforderung um lauter zu fanen

3. anhand der begeisterung und emotionen auf den sitzplätzen kannst du in etwa feststellen was für ein gegner unten auf dem eis spielt

4. warst du im dritten drittel auch noch im stadion ? nach koivistos tor war die stimmung bis zum schluss sehr gut, der funke kommt nun mal von den spielern


5. für deinen erst 2. beitrag bist du schon recht persönlich und agressiv

Ihr verlangt, dass die Mannschaft immer super spielt.Oke, das ist euer gutes Recht. Aber sie spielten die letzten 6 Spielen schon enorm schwach sie haben nur 6 Siege vollbracht. :D (Ironie)Aber die Fans von Rappi gehören sowieso zu den schlechteren dieser Liga. Und das man nicht einmal eine Fanleistung hinbringen konnte, die dem 2. Platz enspricht, ist demnach für mich nicht überraschend.Und ja ich war im Stadion und fand die Stimmung dann auch oke. Aber gegen Kloten muss mehr kommen!!!
Eine Frage: Bist Du eigentlich Basel-Fan oder doch Rappi-Fan (wegen der Anforderung: Gegen Kloten muss mehr kommen). Wenn Du Basel-Fan bist, dann wäre Deine Aussage ja die gleiche, wenn Anhänger des FC Aarau die Anhänger des FC Basel als stimmungslose Fans bezeichnen würde. Ich war schon zwei Mal in Basel beim Eishockey. Dort ist ja grabensstimmung pur. Und noch schlimmer ist: Wie kann man als Basler oder was auch immer Du bist im Ernst behaupten, dass ein 10:2 gegen Servette oder ein 1:4 auswärts gegen Bern (oder auch die Auswärtssiege gegen Fribourg oder Langnau) mit eine Zitat von Dir "enorm schwachen Leistung" erbracht wurde.

Wenn wir enorm schwach spielen, was spielt denn Basel. Was ist die Superlative von enorm schwach???
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

die stimmung war wirklich nicht soo gut! es war vorallem mal wieder typisch, dass BIS ZUM 1:1 nie ein lied "laut" angestummen wurde. erst nach dem 1:1 kam zum ersten mal stimmung auf, und gegen ende war sie dann noch richtig gut, aber die ersten beide drittel waren wirklich zum einschlafen. und zwar von der stimmung her.... basel spielte nicht schlecht, und rappi hatte seine liebe mühe.! aber es ging ja gut und wir haben 3 weitere punkte auf dem konto...
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

chchch..

was heisst überhaupt stimmung? meint ihr damit die paar kreischenden teenies?

also ich hatte eine gute stimmung und die leute um mich herum auch: vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel..

@alle, die singen und kreischen wollen: geht an ein tokio hotel konzert..
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

hehe hat geschrieben:chchch..

was heisst überhaupt stimmung? meint ihr damit die paar kreischenden teenies?

also ich hatte eine gute stimmung und die leute um mich herum auch: vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel..

@alle, die singen und kreischen wollen: geht an ein tokio hotel konzert..
@hehe: https://teleclub.ch/Kabelnetz/Anmeldung/Anmeldung.aspx
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Johnny hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:chchch..

was heisst überhaupt stimmung? meint ihr damit die paar kreischenden teenies?

also ich hatte eine gute stimmung und die leute um mich herum auch: vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel..

@alle, die singen und kreischen wollen: geht an ein tokio hotel konzert..
@hehe: https://teleclub.ch/Kabelnetz/Anmeldung/Anmeldung.aspx
habe bereits teleclub abonniert - danke für den hinweis!
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

hehe hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:chchch..

was heisst überhaupt stimmung? meint ihr damit die paar kreischenden teenies?

also ich hatte eine gute stimmung und die leute um mich herum auch: vor dem spiel, während dem spiel und nach dem spiel..

@alle, die singen und kreischen wollen: geht an ein tokio hotel konzert..
@hehe: https://teleclub.ch/Kabelnetz/Anmeldung/Anmeldung.aspx
habe bereits teleclub abonniert - danke für den hinweis!
dann musst du dich ja gar nicht mehr über den unsäglichen lärm aufregen...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Sags nicht gern, aber ich sehe das wie Hehe. Stimmung hat nichts mir organisiertem Lärm zu tun. Ihr verwechselt da etwas.

Und kreischende Teenies motivieren vielleicht Müller, nicht aber Morger. Ihr wisst was ich meine.

Ich habe nichts gegen die, die sich Spiel für Spiel bemühen, eine tolle "Stimmung" hinzukriegen. Was mich shcon seit jeher stört, ist dass ihr die Stimmung mit dem Dezibelmeter messen wollt... das geht nicht.

Hat Stimmung nicht auch mit vor dem Match zu tun? Wie man untereinander auskommt? Wird die Stimmung in der Kurve nicht auch durch ein vorhandenes oder fehlendes Zusammengehörigkeitsgefühl (geiles Wort) beeinflusst? Ist die Stimmung nicht auch abhängig vom letzten Spiel? Vom Gegner? Oder vom Wetter?

Nicht alle Faktoren könnt ihr beeinflussen. Aber dass ihr nur Lärm statt Stimmung produziert liegt nicht zuletzt daran, dass ihr nicht ab gleichen Strick zieht.



Ps: Die Aktion letztes Jahr mit den Fähnli auf allen Sitzplätzen, DAS war Stimmung. Ganz ohne Lärm. Aber es gab Hühnerhaut und jeder wusste - wir ziehen am selben Seil. Wieso bringt das die Szene nicht zustande?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:Sags nicht gern, aber ich sehe das wie Hehe. Stimmung hat nichts mir organisiertem Lärm zu tun. Ihr verwechselt da etwas.

Und kreischende Teenies motivieren vielleicht Müller, nicht aber Morger. Ihr wisst was ich meine.

Ich habe nichts gegen die, die sich Spiel für Spiel bemühen, eine tolle "Stimmung" hinzukriegen. Was mich shcon seit jeher stört, ist dass ihr die Stimmung mit dem Dezibelmeter messen wollt... das geht nicht.

Hat Stimmung nicht auch mit vor dem Match zu tun? Wie man untereinander auskommt? Wird die Stimmung in der Kurve nicht auch durch ein vorhandenes oder fehlendes Zusammengehörigkeitsgefühl (geiles Wort) beeinflusst? Ist die Stimmung nicht auch abhängig vom letzten Spiel? Vom Gegner? Oder vom Wetter?

Nicht alle Faktoren könnt ihr beeinflussen. Aber dass ihr nur Lärm statt Stimmung produziert liegt nicht zuletzt daran, dass ihr nicht ab gleichen Strick zieht.



Ps: Die Aktion letztes Jahr mit den Fähnli auf allen Sitzplätzen, DAS war Stimmung. Ganz ohne Lärm. Aber es gab Hühnerhaut und jeder wusste - wir ziehen am selben Seil. Wieso bringt das die Szene nicht zustande?
NL-Eishockey wird schon seit ein paar jahren nur in hallen gespielt, ausser in ambri, aber dort reisen läikers-modefans nicht hin. :wink:

nene piloti, da verwechselst du was. nur mit ein paar fähnli hochhalten bringen noch lange keine stimmung, egal ob sie scheis.sblau oder rot/weiss/blau sind, und egal ob sie langweilig von jedem im stadion gleich aufgehalten werden, oder eine fantasievolle choreo darstellen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

amarone hat geschrieben:
FEDERER hat geschrieben:ZU DIR chris69

Ich finde es eine absolute Frechheit von dir, dass du sagst die Stimmung sei in Anbetracht des Nichtvorhandenseins der gegnerischen Fans ziemlich gut. Ich fand, die wenigen Basler Fans waren fast lauter wie die vielen Rappi Fans.
was hat das mit frechheit zu tun, wenn jemand seine eindrücke vermittelt :?:

er hat sogar recht:

1. es war ein gurkenspiel, und für das wars mit der stimmung wirklich nicht schlecht

2. die basler fans waren nun wirklich keine herausforderung um lauter zu fanen

3. anhand der begeisterung und emotionen auf den sitzplätzen kannst du in etwa feststellen was für ein gegner unten auf dem eis spielt

4. warst du im dritten drittel auch noch im stadion ? nach koivistos tor war die stimmung bis zum schluss sehr gut, der funke kommt nun mal von den spielern

5. für deinen erst 2. beitrag bist du schon recht persönlich und agressiv
Ich finde, jeder Mensch empfindet Stimmungen ein bisschen anders. Logisch dass wenn das Spiel so dahin plätschert, die gegnerische Mannschaft führend ist, die Stimmung demenstsprechend nachlässt. Aber nachdem der Anschlusstreffer gelang, war die Tendenz wieder steigend. An und für sich fand ich die Stimmung nicht soo schlecht. Und dass man als Sitzplätzer nicht unbedingt die "Sau" rauslassen kann ist ja auch irgendwie logisch, ausser Klatschen und Rufen hat man da ja auch nicht dieselben Möglichkeiten wie auf den Stehplätzen, also Tänze aufzuführen liegt nicht drin. Hab das einmal gemacht und erntete sogleich einige Rüffel von Sitznachbarn ein. :?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

TsaTsa hat geschrieben:Und dass man als Sitzplätzer nicht unbedingt die "Sau" rauslassen kann ist ja auch irgendwie logisch, ausser Klatschen und Rufen hat man da ja auch nicht dieselben Möglichkeiten wie auf den Stehplätzen, also Tänze aufzuführen liegt nicht drin. Hab das einmal gemacht und erntete sogleich einige Rüffel von Sitznachbarn ein. :?
dann musst du zu uns sitzen - da kann dir das nicht passieren. :mrg:

ich denke, die stimmung hängt halt auch immer vom eigenen gemütszustand ab. bin ich schlecht drauf, empfinde ich die stimmung meistens auch nicht als besonders gut. wenn dann noch ein gegurke auf dem eis stattfindet, "isch dä chessel gflickt". :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

chlinä chnopf hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Und dass man als Sitzplätzer nicht unbedingt die "Sau" rauslassen kann ist ja auch irgendwie logisch, ausser Klatschen und Rufen hat man da ja auch nicht dieselben Möglichkeiten wie auf den Stehplätzen, also Tänze aufzuführen liegt nicht drin. Hab das einmal gemacht und erntete sogleich einige Rüffel von Sitznachbarn ein. :?
dann musst du zu uns sitzen - da kann dir das nicht passieren. :mrg:

ich denke, die stimmung hängt halt auch immer vom eigenen gemütszustand ab. bin ich schlecht drauf, empfinde ich die stimmung meistens auch nicht als besonders gut. wenn dann noch ein gegurke auf dem eis stattfindet, "isch dä chessel gflickt". :wink:
klar kommt's darauf an, wie man selber drauf ist. Aber beim Hockey hebt sich meine Laune meistens und ich ich bin voll dabei. Nene Sitzen ist nichts für mich, gibts zum Glück nur selten. Brauche meine Bewegungsfreiheit, auch wenn der Stehplatznachbar/in mal was abbekommt. :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast