Spiel 2: Rappi Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 2. Feb 2005 15:47
Wohnort: Bananenrepublik

Spiel 2: Rappi Davos

Beitrag von danko »

ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
Bild
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Mädels, jungs, und alle anderen!!!!!

Wir geniessen jetzt das Halbfinale als würde es kein danach geben!!!! Geile Stimmung im Lido, eine Prima Choreo und der Kampf der Mannschaft! Kann es denn was schöneres geben?

Geil! Wir sind im Halbfinal, oder kann mich jemand wecken?


PS: Nein habe leider nur 1 Saisonkarte!
Zuletzt geändert von Dave am 21. Mär 2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 2: Rappi Davos

Beitrag von Warren »

danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
brauchst du ein erwachsenes oder was?
Benutzeravatar
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 2. Feb 2005 15:47
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Spiel 2: Rappi Davos

Beitrag von danko »

Warren hat geschrieben:
danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
brauchst du ein erwachsenes oder was?
jop, sektor B! wärst du so freundlich? *ganzganzlieb frag*
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 2: Rappi Davos

Beitrag von Warren »

danko hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
danko hat geschrieben:ehm gibts noch ticks für stehplatz????? fals ja, wäre jemand so gütig und würde mir eines besorgen?????
brauchst du ein erwachsenes oder was?
jop, sektor B! wärst du so freundlich? *ganzganzlieb frag*
hab noch eine erwachsenes vorig, ja -> PN!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Gibts schon keine Tickets mehr? :shock:
Benutzeravatar
danko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 2. Feb 2005 15:47
Wohnort: Bananenrepublik

Beitrag von danko »

@ warren
thx---> pm
Bild
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

hab glück gehabt und heute nachmittag noch eins bekommen *erleichtert ausatem*.. debi wär das min Wöschabig und ich sött unbedingt wieder mal wäsche :-/ .. naja meh chan nöd alles ha
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Jetzt reichts. Die "talentierteste Mannschaft der Schweiz" frisst am Do im Lido 4 Tore und geht 4:2 unter.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

Rappi - Davos 5:3
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

die reaktion folgt und das publikum wird noch einiges dazu beitragen. sensationelles ambiente mit vielen emotionen! :D


rappi 5 - 2 bergaffe
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

4:2 ne knappe sache letztes tor ins leere tor
LCJ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten? :evil: :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten? :evil: :evil:
:shock: :shock: :shock:

was willst du uns mit deinem satz mitteilen?
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Was ich nicht hoffe:

AdC ist ein sehr schlauer Fuchs. Wenn er gestern mit seiner ausgeruhten Truppe gerade nur soviel machte, um unsere Mannschaft im Griff zu behalten?

Um dafür morgen, da unsere Heimstärke mittlerweise ja schweizweit bekannt ist, mit vollen Kräften einen Blitzkrieg gegen uns zu führen? :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht....sollten Kuli und Weber wieder ausfallen sehe ich das nicht so optimistisch...2-3 sonst 5-2
Bitte hört doch auf mit dem Unsinn! Glaubt Ihr wirklich, Trainer, Mannschaftsarzt & Cie sind so blöd und würden ihn nicht einsetzen, wenn sie an eine Verbesserung glaubten? :evil: :evil:
:shock: :shock: :shock:

was willst du uns mit deinem satz mitteilen?
Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro??? :lol:
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

stgallenost hat geschrieben:Was ich nicht hoffe:

AdC ist ein sehr schlauer Fuchs. Wenn er gestern mit seiner ausgeruhten Truppe gerade nur soviel machte, um unsere Mannschaft im Griff zu behalten?

Um dafür morgen, da unsere Heimstärke mittlerweise ja schweizweit bekannt ist, mit vollen Kräften einen Blitzkrieg gegen uns zu führen? :roll:
Ich denke Davos wird sich an unseren Leistung anpassen wie gestern. Spielen wir gut geben sie auch mehr Gass, spielen wir schlecht, spielt man nur so viel Prozent wie es nötig ist.

Ich Tippe auf ein 3:2 Sieg für uns 8)
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro??? :lol:
also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer... :shock:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro??? :lol:
also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer... :shock:
Macht das einen Unterschied??? :roll:
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro??? :lol:
also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer... :shock:
Macht das einen Unterschied??? :roll:
Ist diese Frage ersnt gemeind???
Macht sicher einen Unterscheid!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Logisch, dass man Kuli sofort bringt, wenn man an den Nutzen seines Einsatzes glaubt!! Kommt er nicht, so wissen es unsere Verantwortlichen eben besser. Klaro??? :lol:
also gemäss deiner aussage ist er nicht mehr verletzt, sondern überzähliger ausländer... :shock:
Macht das einen Unterschied??? :roll:
einen gewaltigen unterschied würde ich mal meinen....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich verstehe Eure Einwände nicht.

Wenn er nicht spielen kann, weil er verletzt ist

oder wenn er nicht spielen kann, weil er nicht in der notwendigen Verfassung ist...

ist doch beides gleich "schlimm", nicht :?:
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

stgallenost hat geschrieben:Ich verstehe Eure Einwände nicht.

Wenn er nicht spielen kann, weil er verletzt ist

oder wenn er nicht spielen kann, weil er nicht in der notwendigen Verfassung ist...

ist doch beides gleich "schlimm", nicht :?:
glaubs du im ernst wenn kuli fit wäre, würde panzer für ihn spielen?!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:Ich verstehe Eure Einwände nicht.

Wenn er nicht spielen kann, weil er verletzt ist

oder wenn er nicht spielen kann, weil er nicht in der notwendigen Verfassung ist...

ist doch beides gleich "schlimm", nicht :?:
also die verfassung stimmt, das hat man ja bei seinen drei einsätzen gesehen. er spielte ja nicht mehr, weil seine verletzung wieder "ausgebrochen" ist. daher ist das ein gewaltiger unterschied. ich bin sicher, wenn er wieder "fit" ist, wird kuli auch wieder auflaufen, denn diesen panzer kann man in offensiver hinsicht einfach nicht brauchen.... :(
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast