Interesante Ansichten

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Schlumpfine hat geschrieben:nö, ich du warst es nicht - gibt noch eine mit blond-violettem haar... :roll:
dann meinst du, hab ich nochmals glück gehabt? uff.... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
mh7

Beitrag von mh7 »

hmmm was gegen rauch ? rauch bringt emotionen in die fans *gg*... nein ehrlich mal was ist an ein bisschen rauch so schlimm ? gibt schlimmeres z.b leute die die fresse nie aufmachen oder sonst sie b.hindert benehmen !!!!

Noch zu dieser tabelle ----> Dank den CB's geht es wieder aufwärts oder was auch immer .... naja die CB's machen die stimmung das ist klar wen man sie aus dem sektor nehmer würde, würde nicht viel laufen was die gesänge anbelangt. Jedoch sollte man sich trotzdem nicht "Ultras" nenen !! Wie kommt ihr daruf dass ihr euch Ultras nennt

HEHE das soll jetzt nicht heissen das die CB's ******* sind , stimmt ned wollt nur mal diese frage geklärt haben

mfg
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

irgendwie hab ich leider das gefühl, die cb's wollen die kurve im griff haben... (als ob sie die bosse wären)
wenn was angestimmt wird - von wem auch immer - und sie dieses lied nicht gut finden verdreht man unten die augen; kein wunder macht dann niemand mit - es schauen die meisten, was der capo macht! trotzdem sollte man mehr darauf achten, dass halt auch mal lieder gesungen werden, die man persönlich nicht mag - es ist auch mühsam x-mal "allez allez" oder forza scr" zu rufen!!!
das soll jetzt kein zämeschiss sein, ich finde rollo und kev machen die sache sehr gut - von spiel zu spiel besser!!!
aber ein bisschen mehr abwechslung in sachen lieder wäre sicher von vorteil...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:irgendwie hab ich leider das gefühl, die cb's wollen die kurve im griff haben... (als ob sie die bosse wären)
wenn was angestimmt wird - von wem auch immer - und sie dieses lied nicht gut finden verdreht man unten die augen; kein wunder macht dann niemand mit - es schauen die meisten, was der capo macht! trotzdem sollte man mehr darauf achten, dass halt auch mal lieder gesungen werden, die man persönlich nicht mag - es ist auch mühsam x-mal "allez allez" oder forza scr" zu rufen!!!
das soll jetzt kein zämeschiss sein, ich finde rollo und kev machen die sache sehr gut - von spiel zu spiel besser!!!
aber ein bisschen mehr abwechslung in sachen lieder wäre sicher von vorteil...
Dann quatsch sie doch mal am Match an oder lass ne mail durch.
:wink:

Hab den Rollo vor zwei Jahren oder so in Kloten auch mal kritisiert. :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

petit Nicolas hat geschrieben: Dann quatsch sie doch mal am Match an oder lass ne mail durch.
:wink:

Hab den Rollo vor zwei Jahren oder so in Kloten auch mal kritisiert. :wink:
Ich mag mich erinnern :?

Zum andern mag ich jetzt keine Stellung nehmen, aber bin ziemlich der Meinung von der Schlumpfine... Aber man muss sagen, dass Kev die Lieder hervorragend übernehmen kann! Der hört es sogar, wenn der OE nur flüstert :P :wink:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Dann quatsch sie doch mal am Match an oder lass ne mail durch.
:wink:

Hab den Rollo vor zwei Jahren oder so in Kloten auch mal kritisiert. :wink:
Ich mag mich erinnern :?
:P :wink:
Da war ich mal so richtig sauer... :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

was gestern für stimmung gemacht wurde war echt schwach! X-mal das allez rappi und forza scr! sorry, aber wir haben mehrere lieder und nicht nur diese 2!!! mir fehlt spätestens nach dem 1.drittel richtig die lust schon wieder das gleiche zu singen...
und so geht es auch den anderen in der kurve. klar kennen alle diese lieder, aber trotzdem ist es echt schwach was wir bei den heimspielen zeigen an abwechslung.
das einzig positive fand ich gestern die vielen dh`s und fahnen, die hochgehalten und geschwenkt wurden. sah noch geil aus.
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

wenn euch die lieder nicht passen, dann stimmt doch selber welche an, wenn wir sehen/hören, dass etwas angestimmt wird übernehmen wir das auch!!!
und ausserdem, ich finde das wir nicht nur allez rappi und forza scr gesungen haben!!
aber wie willst du ein com on rappi come on rappi anstimmen, wenn nur ein kleines grüppchen mitmacht?!?
grues
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ne das come on rappi kam gut rüber. also ich stehe ziemlich weit oben und wir machten sofort mit. und wie sollen jeh mehr mitmachen als ein kleines grüppchen, wenn wir es nicht singen singen und wieder singen???
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:ne das come on rappi kam gut rüber. also ich stehe ziemlich weit oben und wir machten sofort mit. und wie sollen jeh mehr mitmachen als ein kleines grüppchen, wenn wir es nicht singen singen und wieder singen???
man reto,dieses thema haben wir jetzt aber wirklich bei jedem match. hauptsache es wird gesungen...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

es ist einfach so, dass es nichts nützt wenn nicht alle mitmachen, ich stehe ja unten am mega und es schauen viele leute einfach hin und denken, was schon wieder singen? was will der dubbel eigentli!!
aber es isch scho guet, dass er mitmached, es müend aber au no viel me det obe mitmache...
welli lieder händ den gfehlt??
grues
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

rainy hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ne das come on rappi kam gut rüber. also ich stehe ziemlich weit oben und wir machten sofort mit. und wie sollen jeh mehr mitmachen als ein kleines grüppchen, wenn wir es nicht singen singen und wieder singen???
man reto,dieses thema haben wir jetzt aber wirklich bei jedem match. hauptsache es wird gesungen...
ja sicher, aber warum immer das gleiche?
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ne das come on rappi kam gut rüber. also ich stehe ziemlich weit oben und wir machten sofort mit. und wie sollen jeh mehr mitmachen als ein kleines grüppchen, wenn wir es nicht singen singen und wieder singen???
man reto,dieses thema haben wir jetzt aber wirklich bei jedem match. hauptsache es wird gesungen...
ja sicher, aber warum immer das gleiche?
reto wiso regsch du dich immer über das gleiche auf...es muss doch das gesungen werden wo stimmung bringt und wenn es halt diese lieder sind werden die gesungen, hab da nichts dagegen!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:
rainy hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ne das come on rappi kam gut rüber. also ich stehe ziemlich weit oben und wir machten sofort mit. und wie sollen jeh mehr mitmachen als ein kleines grüppchen, wenn wir es nicht singen singen und wieder singen???
man reto,dieses thema haben wir jetzt aber wirklich bei jedem match. hauptsache es wird gesungen...
ja sicher, aber warum immer das gleiche?
genau!

über den hcd regt man sich auf, weil sie immer nur "hcd ole" singen, aber in rappi hat man gestern, leider muss ich sagen, wirklich immer die gleichen zwei drei lieder (leider nur halbpatzig) gehört! das soll nun keine negative kritik sein für die capos, sondern nur ein positiver anstoss, darauf zu achten, bei welchen liedern am meisten gesungen wird...

ok, an solchen matches wie gestern ist es schwer, die gesamte kurve zum singen zu animieren, deshalb ein grosses lob trotzdem!!!! :)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@rainy
ich denke einfach, dass es noch viele andere leute gibt die denken nicht schon wieder dieses lied und singen dann auch nicht mit. mehr abwechslung wäre sicher gut. zum saisonstart haben wir auch mehr anderes gesungen und die ganze kurve machte mit. aber in den letzten 2, 3 heimspielen war dies nicht mehr der fall.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

das forza scr kommt absolut beschissen rüber. wollt ich mal gesagt haben, weil es sich schlichtweg kindisch anhört. warum wird es eigentlich x mal pro drittel angestimmt? gibts nur dieses eine singelsangel?
"stacy stacy stacy" & "rappi rappi rappi" hingegen sind ok.

warum werden bei aktionen wie bei derjenigen von dorftotsch fischer nur die harmlosen rufe mit arschloch im text ausgepackt? in so einer situation gehören die register aus der untersten schublade gezogen! würd ich meinen und würd mich froien.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@rainy
siehst du ich bin nicht der einzige. lidoratte sagt ja auch, dass das forza scr x-mal angestimmt wurde.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

LIDORATTE hat geschrieben:warum werden bei aktionen wie bei derjenigen von dorftotsch fischer nur die harmlosen rufe mit arschloch im text ausgepackt? in so einer situation gehören die register aus der untersten schublade gezogen! würd ich meinen und würd mich froien.

Und wie genau würde sich denn das anhören?? Die Meisten sind halt noch nicht so primitiv wie du :wink:

Ja, das Forza SCR finde ich hingegen gar nicht mal so schlimm, ausser das es zu oft gesungen wird. Nur über den Inhalt kann man sich schon streiten, "han mis Läbe dir vermacht" gilt weiss Gott nicht für alle Fans.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:@rainy
ich denke einfach, dass es noch viele andere leute gibt die denken nicht schon wieder dieses lied und singen dann auch nicht mit. mehr abwechslung wäre sicher gut. zum saisonstart haben wir auch mehr anderes gesungen und die ganze kurve machte mit. aber in den letzten 2, 3 heimspielen war dies nicht mehr der fall.
ja das weiss ich doch aber wir sprechen ja auch an jedem match darüber,während du dich so göttlich aufegst,und ich dich ein bissel beruhigen muss!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

das ist aber nur die meinung von lidoratte!!!!!!!!
ich persönlich finde das lied genial!!!
und jetzt sollen wir es nicht mehr anstimmen?
der oe singt auch jedesmal mit und stimmt es zum beispiel auch viel an!!!
ist auch ein geiles lied!!
und bei rappi rappi rappi machten nicht viele leute mit
leider, weil dieses finde ich auch genial aber eben nur wenn alle mitmachen, und dann auch die welle geil klappt...
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

KillerUrs hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:warum werden bei aktionen wie bei derjenigen von dorftotsch fischer nur die harmlosen rufe mit arschloch im text ausgepackt? in so einer situation gehören die register aus der untersten schublade gezogen! würd ich meinen und würd mich froien.

Und wie genau würde sich denn das anhören?? Die Meisten sind halt noch nicht so primitiv wie du :wink:

Ja, das Forza SCR finde ich hingegen gar nicht mal so schlimm, ausser das es zu oft gesungen wird. Nur über den Inhalt kann man sich schon streiten, "han mis Läbe dir vermacht" gilt weiss Gott nicht für alle Fans.
also über den inhalt gibt es sicher nichts zu lästern. ob man nun das leben dem scrj vermacht hat oder nicht. es es reimt sich und klingt "küde". also nicht über den text nachdenken, einfach mitsingen!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Rappi, Rappi, Rappi kommt meist nur an Away Matches gut rüber!

Ich find das Forza SCR auch nicht gerade das Beste Lied!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:also nicht über den text nachdenken, einfach mitsingen!

Bei dem Lied sicher nicht und auch nicht bei Alles ausser Rappi ist *******. Aber das hat andere Gründe :lol: :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Kev hat geschrieben:das ist aber nur die meinung von lidoratte!!!!!!!!
ich persönlich finde das lied genial!!!
und jetzt sollen wir es nicht mehr anstimmen?
der oe singt auch jedesmal mit und stimmt es zum beispiel auch viel an!!!
ist auch ein geiles lied!!
und bei rappi rappi rappi machten nicht viele leute mit
leider, weil dieses finde ich auch genial aber eben nur wenn alle mitmachen, und dann auch die welle geil klappt...
ja das rappi rappi rappi find ich auch gut. sollte mehr angestummen werden, damit es noch lauter wird, es müssen alle mitmachen!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

McTavish hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:warum werden bei aktionen wie bei derjenigen von dorftotsch fischer nur die harmlosen rufe mit arschloch im text ausgepackt? in so einer situation gehören die register aus der untersten schublade gezogen! würd ich meinen und würd mich froien.

Und wie genau würde sich denn das anhören?? Die Meisten sind halt noch nicht so primitiv wie du :wink:

Ja, das Forza SCR finde ich hingegen gar nicht mal so schlimm, ausser das es zu oft gesungen wird. Nur über den Inhalt kann man sich schon streiten, "han mis Läbe dir vermacht" gilt weiss Gott nicht für alle Fans.
also über den inhalt gibt es sicher nichts zu lästern. ob man nun das leben dem scrj vermacht hat oder nicht. es es reimt sich und klingt "küde". also nicht über den text nachdenken, einfach mitsingen!
finde das lied auch noch cooool
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast