Ward muss bleiben!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

@NEO

Beitrag von THEKING72 »

und wer garantiert das?
meine ward garantiert ja auch keine quali.. wieso mc tavish?

will dich nur auf den unsinn deiner aussage aufmerksam machen ohne dich anzugreifen oder so =)
THEKING72
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: @NEO

Beitrag von neo »

THEKING72 hat geschrieben:und wer garantiert das?
meine ward garantiert ja auch keine quali.. wieso mc tavish?

will dich nur auf den unsinn deiner aussage aufmerksam machen ohne dich anzugreifen oder so =)
ist schon ok! :)

meine aussage bezieht sich aber darauf, dass ein Ward(wenn zusätzlich für den rest der saison verpflichtet) sicher Mehrkosten bedeutet, aber ob sich das auszahlen wird steht weit in den sternen.... du hast eben geschrieben, dass der erfolg so oder so der fall sein werde... mctavish ist schon budgetiert...
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

@ NEO

Beitrag von THEKING72 »

Ja da hast du völlig recht.. das steht wirklich in den Sternen!
Doch genauso steht in den Sternen ob MC Tavish wieder der Alte wird.. ob er sich nach 2 Spielen schon wieder verletzt.. ob er von LugaNO aus dem Vertrag heraus gekauft wird (mache nur blöde Beispiele *lol*)... nichts wird garantiert im Sport..

Doch das RISIKO,das der SCRJ noch nie eingeganen ist garantiert zwar nichts.. aber die Garantie wird mit gesundem Risiko wahrscheinlicher!

PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Dale ist und bleibt MR. SCRJ

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:...dass wir verdammt nochmal irgendwann ein kleines Risiko eigehen müssen..
Eine halbe Million budgetiertes Defizit jedes Jahr sind für einen Verein wie den SCRJ schon ein extrem hohes Risiko!

Egal wie gut er ist, Ward können wir nur behalten, wenn jemand von ausserhalb dafür zusätzlich Geld einschiesst.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: @ NEO

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe

Heeee! :twisted: :evil:

Lass das. Wir können denks alle richtig diskutieren wenn wir wollen. mach bloss nicht, dass wir nicht mehr wollen... :? :shock:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@theking72

warum wir uns nicht einen 4. ausländer leisten können, wenn die langnullen 5 verpflichtet haben?? weil wir da das vernünftigere management haben. wir sind nicht einfach so seit 10 jahren als kleinclub in der NLA. genau aus solchen gründen sind andere zu grunde gegangen.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Man könnte natürlich die Ticket Preise um 5 Stutz erhöhen, und die Saisonkartenbesitzer nach bezahlen lassen :roll:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Denke überhaupt nicht so..

Beitrag von THEKING72 »

Auch wenn der KLAUS Zaugg den Reto KLAUS immer lobt.. und du sagst unsere Manager sind vernünftig.. klar..alles cool.. alles schön.. aber kommt von einem vernünftigen Manager die Punkte, die wir brauchen? Vor allem.. in der Region Rappi gibt es soviele Bonzen und Millionäre.. wieso wollen diese alle nicht zum SCRJ? vielleicht weil es auch ein Selbstdarsteller à la Hug nicht bräuchte? Klar.. jetzt werden alle wieder schreiben was Hug für den SCRJ schon alles gemacht hat.. klaaar! Aber wieso steigt ein GEBERIT nicht bei Rappi ein? Es liegt vielleicht auch am Management? Übrigens behauptet sich Langnull auch schon zimlich lange in der NLA.. und Fribourg auch (die riskieren sogar meiner Meinung nach immer wiedermal zuviel)
Ich habe einfach das Gefühl,dass es Leute gibt, die gar nicht wollen, dass der SCRJ wächst.. gut Sie wollen es schon.. aber Sie wollen die Zügel nicht aus der Hand geben.. so nach dem Motto.. du zahlst..aber bestimmen tue immernoch ich.. das geht leider nicht.. wer bezahlt, der bestimmt! Fragt doch mal den Böhme...
THEKING72
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

THEKING71 = Hehe ???
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Denke überhaupt nicht so..

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:Auch wenn der KLAUS Zaugg den Reto KLAUS immer lobt.. und du sagst unsere Manager sind vernünftig.. klar..alles cool.. alles schön.. aber kommt von einem vernünftigen Manager die Punkte, die wir brauchen? Vor allem.. in der Region Rappi gibt es soviele Bonzen und Millionäre.. wieso wollen diese alle nicht zum SCRJ? vielleicht weil es auch ein Selbstdarsteller à la Hug nicht bräuchte? Klar.. jetzt werden alle wieder schreiben was Hug für den SCRJ schon alles gemacht hat.. klaaar! Aber wieso steigt ein GEBERIT nicht bei Rappi ein? Es liegt vielleicht auch am Management? Übrigens behauptet sich Langnull auch schon zimlich lange in der NLA.. und Fribourg auch (die riskieren sogar meiner Meinung nach immer wiedermal zuviel)
Ich habe einfach das Gefühl,dass es Leute gibt, die gar nicht wollen, dass der SCRJ wächst.. gut Sie wollen es schon.. aber Sie wollen die Zügel nicht aus der Hand geben.. so nach dem Motto.. du zahlst..aber bestimmen tue immernoch ich.. das geht leider nicht.. wer bezahlt, der bestimmt! Fragt doch mal den Böhme...
Hättest du also lieber Leute wie Bommes und Solarium-Tschimm an der Spitze des SCRJ?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Denke überhaupt nicht so..

Beitrag von maximus »

@theking

ähm, die geberit leistet für den scrj mehr als du denkst. die bringen im fall einen rechten "batzen" ins kässeli vom scrj. zudem sollen sie sich fürs neue stadion einsetzen so viel ich mal gehört habe.

klar ist unser management nicht das A und O, vor allem was neuverpflichtungen auf diese saison betrifft. aber trotzdem muss man ihnen bezüglich finanzen ein kränzchen widmen. sie mal das bsp. khuur an. die grösste stadt im kt. graubünden, aber die sind sang und klanglos pleite gegangen. heute wird nicht mehr eifach so geld locker gemacht. überlebenswichtig für den scrj wird sein, ob rappi und jona fusionieren und ob der umbau des lido angenommen wird.
U.P.A.MIRO

Re: @ NEO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: @ NEO

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
was, du hast alles gelesen? :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
U.P.A.MIRO

Re: @ NEO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
was, du hast alles gelesen? :shock:
Ja klar. Habe spätestens nachdem jeder zweimal seine Argumente gepostet hat und nicht von seinem Standpunkt abgewichen ist, erwartet, dass vom Thema abgekommen, und endlich was witziges und interessantes geschrieben wird.

Naja, waiting for Ronaldo and the rest of the kindergartenfraktion! :roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: @ NEO

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
was, du hast alles gelesen? :shock:
Ja klar. Habe spätestens nachdem jeder zweimal seine Argumente gepostet hat und nicht von seinem Standpunkt abgewichen ist, erwartet, dass vom Thema abgekommen, und endlich was witziges und interessantes geschrieben wird.

Naja, waiting for Ronaldo and the rest of the kindergartenfraktion! :roll:
ich wusste eben, dass ronaldo heute nicht da ist, darum hab ich gar nicht darauf gewartet.... :wink:

wann gehst du morgen ins lido?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Lieber Solarium Tschimm als Reto Klaus...

Beitrag von THEKING72 »

Den der redet nicht nur.. sondern lässt auch Tagen folgen.
Nein ich bin nicht hehe. Ich bin ein Neuer im Forum.. wusste nicht,dass es soetwas gibt!

@U.P.A. Miro
Ich stehe nicht auf Hunde... lieber auf eine gute Diskussion!
THEKING72
U.P.A.MIRO

Re: Lieber Solarium Tschimm als Reto Klaus...

Beitrag von U.P.A.MIRO »

THEKING72 hat geschrieben:Den der redet nicht nur.. sondern lässt auch Tagen folgen.
Nein ich bin nicht hehe. Ich bin ein Neuer im Forum.. wusste nicht,dass es soetwas gibt!

@U.P.A. Miro
Ich stehe nicht auf Hunde... lieber auf eine gute Diskussion!
Wenn ich eure Diskussion lese, muss ich mir das mit den Hunden nochmals überlegen!
U.P.A.MIRO

Re: @ NEO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
was, du hast alles gelesen? :shock:
Ja klar. Habe spätestens nachdem jeder zweimal seine Argumente gepostet hat und nicht von seinem Standpunkt abgewichen ist, erwartet, dass vom Thema abgekommen, und endlich was witziges und interessantes geschrieben wird.

Naja, waiting for Ronaldo and the rest of the kindergartenfraktion! :roll:
ich wusste eben, dass ronaldo heute nicht da ist, darum hab ich gar nicht darauf gewartet.... :wink:

wann gehst du morgen ins lido?
Entweder ca. 6 uhr oder ca. 7 Uhr! Am Abend natürlich. Wahrscheinlich eher 6 Uhr!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: @ NEO

Beitrag von chlinä chnopf »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben: Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
was, du hast alles gelesen? :shock:
Ja klar. Habe spätestens nachdem jeder zweimal seine Argumente gepostet hat und nicht von seinem Standpunkt abgewichen ist, erwartet, dass vom Thema abgekommen, und endlich was witziges und interessantes geschrieben wird.

Naja, waiting for Ronaldo and the rest of the kindergartenfraktion! :roll:
ich wusste eben, dass ronaldo heute nicht da ist, darum hab ich gar nicht darauf gewartet.... :wink:

wann gehst du morgen ins lido?
Entweder ca. 6 uhr oder ca. 7 Uhr! Am Abend natürlich. Wahrscheinlich eher 6 Uhr!
bin mir eben am überlegen, ob ich auch mal früher gehen soll, aber wenn schwyzer und co. wieder erst um 19.00 im stadion stehen, fällt das wahrscheinlich ins wasser! aber ich frag mal den urs! muss doch mal mit dir anstossen..... mit ice tea... :wink: :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Solarium Tschimm und Stumpen Bommes

Beitrag von THEKING72 »

Wenn man alle Meistertitel und Erfolge dieser beiden Typen zusammenrechnet.. kommt man auf eine Zahl, die Klaus nicht mal schreiben kann. Nein.. im Ernst.. Tschimm und Bommes sind verdammt unbeliebt.. wieso? Weil Sie verdammt Erfolg hatten.. klar.. Solarium Tschimm muss auf dem Bauernhof in Langnau erst noch Ordnung schaffen.. aber auch dort wird bald was gehen! Den solche Leute ziehen den Erfolg an.. Sie sind kompromisslos.. siehe Elik-Entlassung!

Geberit zahlt sicherlich einen schönen Batzen, aber wenn man diesen Batzen vergleicht.. mit dem Batzen, der locker möglich wäre vom Geberit.. dann ist die gezahlte Summe auch nicht mehr als ein Stück Brot ohne Butter =)

Aber Sponsoren laufen nicht ins Lido und sagen.. doch.. das investiere ich jetzt.. sondern Sie kommen wenn der Erfolg da ist.. Erfolg macht sexy.. und wer sexy ist wird auch dafür entlöhnt.. so riskiert mal endlich was... DIXON for the rest of de season!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@U.P.A.MIRO

genau aus dieser *******-spamerei wie du jetzt veranstaltest, wird meistens jedes thread verhuntzt...das ist jetzt eine ganz sachliche und gut geführte diskussion, wo jeder seine meinung kunt tut, wie sie in einem solchen forum gehalten werden sollte!!!

also schreib bitte nich so einen müll sonder poste gescheiter was anständiges, dass auch zum thema passt...verdammt!!! :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Solarium Tschimm und Stumpen Bommes

Beitrag von Mr._Hockey »

Stimmt Solarium Tschimm hatte erfolg, aber diese Zeiten sind längst vorbei! Nun mach er nicht mehr viel gutes, er treibt Langnau noch ganz in den ruin, wenn er so weiter macht!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Solarium Tschimm und Stumpen Bommes

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:Weil Sie verdammt Erfolg hatten.. klar.. Solarium Tschimm muss auf dem Bauernhof in Langnau erst noch Ordnung schaffen.. aber auch dort wird bald was gehen! Den solche Leute ziehen den Erfolg an.. Sie sind kompromisslos.. siehe Elik-Entlassung!
Bommes hat den SCB um ein Haar in den Ruin getrieben und Tschimm hat jahrelang in Lugano sehr viel Geld verbrannt, ohne viel zu erreichen...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

maximus hat geschrieben:@U.P.A.MIRO

genau aus dieser *******-spamerei wie du jetzt veranstaltest, wird meistens jedes thread verhuntzt...das ist jetzt eine ganz sachliche und gut geführte diskussion, wo jeder seine meinung kunt tut, wie sie in einem solchen forum gehalten werden sollte!!!

also schreib bitte nich so einen müll sonder poste gescheiter was anständiges, dass auch zum thema passt...verdammt!!! :evil: :evil:
Würde dir eigentlich recht geben. Bin auch ein Freund von gepflegten und sinnvollen Diskussionen. Aber in dieser Diskussion hat bis jetzt jeder drei mal seine Meinung gepostet, irgendwann reichts. Das ist auch eine Form von Spam! Leider passiert dies in den meisten Diskussionen auf diesem Forum.
Ich schlage vor, dass du den Kram liest der dich interessiert, und ich werde mich auch nicht mehr über eure "interessanten" Diskussionen auslassen!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: @ NEO

Beitrag von Uriella »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
PS. finde es übrigens "hurä gail" wie heute hier diskutiert wird.. ohne die Kindergartenfraktion um Ronaldo.. vielleicht hat der Schneefall die Leitung nach KHUR gekappt..hehe
Dafür passiert genau das, was Ronaldo immer kritisiert hat an diesen Diskussionen. Ihr argumentiert hier über drei Seiten im Kreis herum. Nachdem ich jetzt alles gelesen hab muss ich sagen, dass es spannender gewesen wäre, einem Hund zuzusehen, der seinen eigenen Schwanz jagt!!
:shock: :x
Naja, für was ist denn ein SCRJ FORUM da, resp. sollte es da sein ??? Um über den SCRJ zu diskutieren, oder um einer Hand voll Nasen den Arbeits - Tag zu verkürzen ?? Sorry Miro, dass es hier noch Leute gibt die in erster Linie am SCRJ interessiert sind und im SCRJ Forum auch gerne über ihren Club diskutieren wollen...
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste