Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2003 16:21

Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Beitrag von Dixon »

"Gemäss heutigem blick zittert der SCRJ um seinen ausnahme-stürmer Dale McTavish (32). Blick weiss: verschiedene Klubs, darunter ZSC Lions sind hinter dem kanadischen powerflügel her. Mc Tavishs vertrag läuft im frühjahr aus. Er steht seit der saison 2000/2001 bei rappi unter vertrag, wo er nächste saison spielen wird, soll noch vor weihnachten fallen!!!"

Dale, bitte bleib!![/b]
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

eieie...hoffe nur, wir werden ende saison nicht wie eine zitrone ausgepresst und verlieren unsere besten spieler (dale, roest, fischer, geyer)

wobei: laut blick sollen die zürcher ja an allen spielern dran sein... :roll: (von arx, jenni, wichser, steiner, rhodin, dale etc. etc.) und das gerücht um rhodin ist ja bereits wieder wie eine seifenblase geplatzt...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

.....tja, rhodin war halt auch mit der familie in zürich..............ein gemütlicher familienausflug............und gleich das gerücht vom zsc..... :lol:

war vielleicht mctavish in zürich im kino oder hat er gar bei der durchfahrt kurz in zürich tanken müssen? who knows? :wink:
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 66
Registriert: 29. Sep 2003 16:21

Beitrag von Dixon »

Wo rauch ist, ist auch feuer! Würde das nicht auf die leichte schulter nehmen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....nehme es nicht auf die leichte schulter..............

.....der zsc wird sagen wir mal ca. 7 namhafte spieler verpflichten inkl. ausländer, ca. 21 spieler werden im gespräch sein..........also geht ca. 1/3 dieser spieler wirklich zum zsc...........darunter könnte natürlich auch dale sein.........wäre ein desaster!!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Eine Vertragsverlängerung mit Dale und Roest. Das wäre ein Weihnachsgeschänk für alle Rappi-Fans und würde Rappi in den Play-off Halbfinal beflügeln
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....ja sicher.............wobei roest ja in den letzten ca. 10 spielen kein bein mehr vors andere bringt............aber insgesamt gesehen muss man ihn natürlich behalten, logo..............
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

bei mctavish, roest, geyer läuft der vertrag aus, zudem spielen/spielten sie gut. da ist es logisch das andere vereine aufmerksam werden
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mascof hat geschrieben:bei mctavish, roest, geyer läuft der vertrag aus, zudem spielen/spielten sie gut. da ist es logisch das andere vereine aufmerksam werden
der vertrag folgender leute läuft aus:

tobler (von zug ausgeliehen)

fischer (rappi hat eine option)
stephan
schefer
cappa (rappi hat eine option)
geyer
gmür

roest
mc tavish
baumann
morger
siren
rizzello
berchtold
hürlimann
bärtschi (bin mir nicht sicher, aber rappi hat glaubs ne option)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

wenn für ihn ein Wechsel in Frage kommt, so denke ich nur zum Z - bleibt in der Nähe usw.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Mc Tavish

Beitrag von THEKING72 »

ich hoffe die rappi-verantwortlichen hören die glocken läuten.. dale mc tavish muss um jeden preis an den SCRJ gebunden werden. ich kann mir vorstellen, die verantwortlichen nehmen dale's vertragsverlängerung auf die leichte schulter "der bleibt ja sowieso bei uns" "der hat ja ein haus gebaut in eschenbach etc." doch er könnte auch in eschenbach wohnhaft bleiben falls er zum ZSC wechseln sollte.... ich hoffe wirklich sehr schwer, klaus und hug machen den grossen tresor auf für dale! auch wenn schteff sagt mc tavishs wachsen in kanada auf den bäumen will ich nur "unseren" dale mc tavish! ich würde ihm ohne weiters einen neuen 3-jahres vertrag anbieten und danach einen job beim scrj. er soll den nachwuchsleuten beibringen wie man rock n'roll spielt....
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Mc Tavish

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:ich hoffe die rappi-verantwortlichen hören die glocken läuten.. dale mc tavish muss um jeden preis an den SCRJ gebunden werden. ich kann mir vorstellen, die verantwortlichen nehmen dale's vertragsverlängerung auf die leichte schulter "der bleibt ja sowieso bei uns" "der hat ja ein haus gebaut in eschenbach etc." doch er könnte auch in eschenbach wohnhaft bleiben falls er zum ZSC wechseln sollte.... ich hoffe wirklich sehr schwer, klaus und hug machen den grossen tresor auf für dale! auch wenn schteff sagt mc tavishs wachsen in kanada auf den bäumen will ich nur "unseren" dale mc tavish! ich würde ihm ohne weiters einen neuen 3-jahres vertrag anbieten und danach einen job beim scrj. er soll den nachwuchsleuten beibringen wie man rock n'roll spielt....
wird wohl genau auf die länge des vertrages draufan kommen. sollte er beim z einen 2-jahresvertrag erhalten (wovon man ziemlich sicher ausgehen kann), so muss der scrj ihm 3 jahre anbieten.

könnte dies glaubs absolut nicht verkraften, wenn dale nächste saison gegen uns tore schiesst für die zürcher... :? :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Mc Tavish

Beitrag von mascof »

THEKING72 hat geschrieben:ich hoffe die rappi-verantwortlichen hören die glocken läuten.. dale mc tavish muss um jeden preis an den SCRJ gebunden werden. ich kann mir vorstellen, die verantwortlichen nehmen dale's vertragsverlängerung auf die leichte schulter "der bleibt ja sowieso bei uns" "der hat ja ein haus gebaut in eschenbach etc." doch er könnte auch in eschenbach wohnhaft bleiben falls er zum ZSC wechseln sollte.... ich hoffe wirklich sehr schwer, klaus und hug machen den grossen tresor auf für dale! auch wenn schteff sagt mc tavishs wachsen in kanada auf den bäumen will ich nur "unseren" dale mc tavish! ich würde ihm ohne weiters einen neuen 3-jahres vertrag anbieten und danach einen job beim scrj. er soll den nachwuchsleuten beibringen wie man rock n'roll spielt....
dito
von eschenbach nach zürich ist es ja nicht so weit...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Mc Tavish

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:könnte dies glaubs absolut nicht verkraften, wenn dale nächste saison gegen uns tore schiesst für die zürcher... :? :(
höööööör mer uf du!!!!! :evil: :(

der scrj sollte schleunigst was unternehmen bezüglich den vertragsverlängerungen (falls noch nicht der fall)! :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

tobler (von zug ausgeliehen) eher behalten

fischer (rappi hat eine option) unbedingt behalten
stephan behalten
schefer weg
cappa (rappi hat eine option) eher behalten (kultfigur)
geyer unbedingt behalten
gmür bin ich mir unschlüssig

roest unbedingt behalten
mc tavish unbedingt behalten
baumann hab zwar original-trikot, trotzdem weg
morger weg, bzw. andere funktion beim scrj
siren eher weg
rizzello behalten
berchtold evtl. ausleihen
hürlimann evtl. ausleihen
bärtschi bin ich mir unschlüssig
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

tore von dale für den zsc gegen uns = kopfschuss, absoluter horror, sabotage!!!!!!!! :shock:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Es gäbe noch ein anderer Interessent für Dale. Und bei diesem Klub zu spielen ist natürlich für viele verlockend. Ausserdem ist der Trainer ein riesengrosser Fan Mc Tavishs.

Klar, man sollte diese Vertragsverlängerung keineswegs auf die leichter Schulter nehmen, jedoch bin ich fast zu 100% überzeugt, dass Dale bleibt.

Zu viele Dinge sprechen einfach für einen Verbleib bei uns..(Das neue Stadion(ok, hat Zürich auch), eine gute Mannschaft, welche man am aufbauen ist, das ganze Umfeld..

Weiss ja nicht, aber da müsste Rappi schon sehr blöd tun, wenn sie ihn nicht behalten können. :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

das wichtigste ist nun einfach mal, mit den teamleadern zu verlängern. da denke ich vor allem an geyer, fischer, roest und mc tavisch.

für alle anderen auslaufenden verträge hat man genügend zeit. denn diese spieler werden uns wohl nicht gleich weggeschnappt werden...da wird man zuerst schauen, was man auf dem markt erhält.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben:Es gäbe noch ein anderer Interessent für Dale. Und bei diesem Klub zu spielen ist natürlich für viele verlockend. Ausserdem ist der Trainer ein riesengrosser Fan Mc Tavishs.

Klar, man sollte diese Vertragsverlängerung keineswegs auf die leichter Schulter nehmen, jedoch bin ich fast zu 100% überzeugt, dass Dale bleibt.

Zu viele Dinge sprechen einfach für einen Verbleib bei uns..(Das neue Stadion(ok, hat Zürich auch), eine gute Mannschaft, welche man am aufbauen ist, das ganze Umfeld..

Weiss ja nicht, aber da müsste Rappi schon sehr blöd tun, wenn sie ihn nicht behalten können. :roll:
nenn doch das kind beim namen... :lol: wirst wohl vom berg-tubbeli-verein sprechen... :lol: :lol:

zudem kommt noch, dass man dale nach der letzten, für ihn extrem schwierigen saison nicht einfach abgeschoben hat, weil er ein unsicherheitsfaktor hätte sein können, wegen seinem oberschenkel. das darf und wird dale nicht vergessen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

maximus hat geschrieben:das wichtigste ist nun einfach mal, mit den teamleadern zu verlängern. da denke ich vor allem an geyer, fischer, roest und mc tavisch.

für alle anderen auslaufenden verträge hat man genügend zeit. denn diese spieler werden uns wohl nicht gleich weggeschnappt werden...da wird man zuerst schauen, was man auf dem markt erhält.
Nun ja das ganze dürfte wohl nicht so einfach sein, wie wir uns das als Fans vorstellen..

Aber bitte nun mal keine Panik verbreiten wegen diesem Gerücht. Dale wird sicher bleiben, da könnte ich mit euch wetten..Zudem ist es ja auch schön zu sehen, dass sich Grossklubs um unsere Spieler bemühen - das zeugt von einem erfolgreichen SCRJ diese Saison!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Also nun mal langsam, auch wenn Dale gehen sollte ist das doch nicht der Weltuntergang. Auch ich würde es schade finden, und auch etwas unverständlich, schliesslich hat ihn der SCRJ während der Verletzungsphase letztes Jahr ja auch nicht einfach fallen lassen. Wenn er aber eine Veränderung sucht oder in Zürich oder anderswo sehr viel Geld mehr verdienen kann, dann wird er wohl gehen, so läuft nunmal das Geschäft.

Dann muss halt ein Neuer her, die SCRJ-Verantwortlichen haben in letzter Zeit ja bewiesen, dass sie diesbezüglich ein gutes Händchen haben. So oder so kein Grund zur Panik also.

Der Abgang von Roest würde mich persönlich mehr stören, denn ein Spielmacher von seiner Klasse ist schwerer zu finden als ein Powerflügel.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gast

Beitrag von Gast »

hoffentlich bleibt dale. spielte in seiner zeit beim scrj fast immer genial!!!!
klar ist er schon 32ig aber ich denke dass dale sicher noch 2-3 jahre so weiterspielen kann...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:Also nun mal langsam, auch wenn Dale gehen sollte ist das doch nicht der Weltuntergang. Auch ich würde es schade finden, und auch etwas unverständlich, schliesslich hat ihn der SCRJ während der Verletzungsphase letztes Jahr ja auch nicht einfach fallen lassen. Wenn er aber eine Veränderung sucht oder in Zürich oder anderswo sehr viel Geld mehr verdienen kann, dann wird er wohl gehen, so läuft nunmal das Geschäft.

Dann muss halt ein Neuer her, die SCRJ-Verantwortlichen haben in letzter Zeit ja bewiesen, dass sie diesbezüglich ein gutes Händchen haben. So oder so kein Grund zur Panik also.

Der Abgang von Roest würde mich persönlich mehr stören, denn ein Spielmacher von seiner Klasse ist schwerer zu finden als ein Powerflügel.
Hast du denn keine Gefühle???? :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Also nun mal langsam, auch wenn Dale gehen sollte ist das doch nicht der Weltuntergang. Auch ich würde es schade finden, und auch etwas unverständlich, schliesslich hat ihn der SCRJ während der Verletzungsphase letztes Jahr ja auch nicht einfach fallen lassen. Wenn er aber eine Veränderung sucht oder in Zürich oder anderswo sehr viel Geld mehr verdienen kann, dann wird er wohl gehen, so läuft nunmal das Geschäft.

Dann muss halt ein Neuer her, die SCRJ-Verantwortlichen haben in letzter Zeit ja bewiesen, dass sie diesbezüglich ein gutes Händchen haben. So oder so kein Grund zur Panik also.

Der Abgang von Roest würde mich persönlich mehr stören, denn ein Spielmacher von seiner Klasse ist schwerer zu finden als ein Powerflügel.
jein...denn er ist ganz klar der stärkste flügel neben kuli bei uns. sonst ist gähnende leere (walser ausgenommen). müsste also lange überlegen, welchen von beiden (dale oder stacy) ich lieber hätte, wenn ich auswählen müsste. wird draufan kommen, welche ch-flügel man verpflichten wird....vor allem natürlich mit der hoffnung jenni.

am liebsten wär mir einfach, beide verlängern bei uns, basta!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Dale weg? ARGH...

Ich könnt den Verlust ertragen, aber BITTE BIIIIIIIIIITTTE nicht zu den Züri Büssis. :(

so wie Dale die letzten Paar spiele gespielt het, sollte man versuchen ihn möglichst zu halten. Jedoch bin ich mir sicher das Rappi einen guten Ersatz für ihn finden wird, falls er wirklich gehen sollte.
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast