Richard

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Halloooo!

Richard spielt in der selben Mannschaft wie Zeiter! Können wir diesen Mann noch ernst nehmen? Ist Richard überhaupt noch männlich? Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Das sind Fragen die man sich stellen muss!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Halloooo!

Richard spielt in der selben Mannschaft wie Zeiter! Können wir diesen Mann noch ernst nehmen? Ist Richard überhaupt noch männlich? Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Das sind Fragen die man sich stellen muss!

das finde ich auch.

diese fragen habe ich mir auch schon gestellt und ich bin sicher, viele andere user auch.

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Halloooo!

Richard spielt in der selben Mannschaft wie Zeiter! Können wir diesen Mann noch ernst nehmen? Ist Richard überhaupt noch männlich? Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Das sind Fragen die man sich stellen muss!

das finde ich auch.

diese fragen habe ich mir auch schon gestellt und ich bin sicher, viele andere user auch.

gruass
ronaldo
Ich glaube alle stellen sich diese Fragen!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

blick:
Nein, Bohonos war zwar ein guter Faktor im guten Spiel einer guten Mannschaft. Der eigentliche Held war aber Mike Richard. Die Geschichte des 37-jährigen Rückkehrers liest sich fast wie ein Märchen.

2001 wurde der Kanadier bei Rappi ausrangiert. Er sei zu langsam. Bei den GCK Lions in der NLB hätte er seine Karriere ausklingen lassen sollen, als Vaterfigur für die Junglöwen im ZSC-Farmteam.

Doch es kam anders. Der neue ZSC-Trainer Christian Weber ist ein grosser Bewunderer von «Ritschi Baby». Und holte ihn letzte Woche in sein Team. Der Kanadier dankt es ihm seither mit zwei Toren pro Abend. Sowohl beim 8:3 am Samstag gegen Kloten wie auch beim gestrigen 6:1 war er Doppeltorschütze.

Wie ist das zu erklären? Ist Mike Richard in den letzten zwei Jahren schneller geworden? Nein, im Gegenteil. Aber neben den beiden pfeilschnellen Tempobolzern Alston und Bohonos spielt dies keine Rolle. Sie mischen mit ihrer Geschwindigkeit die gegnerische Zone auf, während Richard nachrückt und die Verwirrung komplett macht.

«Er ist mit seiner Cleverness der Kopf der Linie, aber dass er derart einschlägt, hätte nicht einmal ich gedacht», staunte sogar Weber. Der «Albori»-Sturm hat das Potenzial, einer der besten ausserhalb der NHL zu werden. Nichts da mit Karriere ausklingen lassen, Mike Richard!

Dass Davos derart unter die Räder kam, lag nicht am von Bern ausgeliehenen Goalie Marc Eichmann. Er war gestern der einsamste Mann auf dem Eis. Unglaublich, wie dilettantisch seine Vorderleute agierten.

Ein Trick oder ein Pass – und die ganze Verteidigung ist ausgehoben. Ein dummes Gegentor – und die ganze Mannschaft ist destabilisiert.
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Halloooo!

Richard spielt in der selben Mannschaft wie Zeiter! Können wir diesen Mann noch ernst nehmen? Ist Richard überhaupt noch männlich? Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Das sind Fragen die man sich stellen muss!

das finde ich auch.

diese fragen habe ich mir auch schon gestellt und ich bin sicher, viele andere user auch.

gruass
ronaldo
Ich glaube alle stellen sich diese Fragen!
bin jetzt schon gespannt was DIE experten dazu meinen, denn ich bin mir sicher, dass sie für alle personen reden können, weil sie die meinung von vielen personen ja kennen.

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

es gibt auch welche, die verdrängen das ganze...
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Warren hat geschrieben:es gibt auch welche, die verdrängen das ganze...
Das find ich auch, desshalb finden das alle!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Brrrrhhh, das ist aber keine schöne Vorstellung. Bis dann verdränge ich die Tatsache, in welchem Dress er spielt. So lange er nicht für den EVZ auf dem Eis steht, kann ich knapp damit leben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Brrrrhhh, das ist aber keine schöne Vorstellung. Bis dann verdränge ich die Tatsache, in welchem Dress er spielt. So lange er nicht für den EVZ auf dem Eis steht, kann ich knapp damit leben.
Richrad in einer Linie mit Antisin wäre tatsächlich noch eine spur schlimmer!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Brrrrhhh, das ist aber keine schöne Vorstellung. Bis dann verdränge ich die Tatsache, in welchem Dress er spielt. So lange er nicht für den EVZ auf dem Eis steht, kann ich knapp damit leben.
Richrad in einer Linie mit Antisin wäre tatsächlich noch eine spur schlimmer!
antisin spielt gar nümen, halt dich mol auf dem laufenden!!! :evil:

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Richrad in einer Linie mit Antisin wäre tatsächlich noch eine spur schlimmer!
Mir wird gleich schlecht...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

RONALDO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wie lange dauerts bis auch Richard in weissen Schlittschuhen aufläuft?
Brrrrhhh, das ist aber keine schöne Vorstellung. Bis dann verdränge ich die Tatsache, in welchem Dress er spielt. So lange er nicht für den EVZ auf dem Eis steht, kann ich knapp damit leben.
Richrad in einer Linie mit Antisin wäre tatsächlich noch eine spur schlimmer!
antisin spielt gar nümen, halt dich mol auf dem laufenden!!! :evil:

gruass
ronaldo
Lass Antisin einen Mord und Todschlag Film gucken! Er steht auf, schnürt sich die Schlittschuhe, fährt aufs Eis und tötet den erst Besten!

Der wäre noch immer zu allem fähig!
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lass Antisin einen Mord und Todschlag Film gucken!
Spielt er denn nicht im neuesten Film von Tarantino mit?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lass Antisin einen Mord und Todschlag Film gucken!
Spielt er denn nicht im neuesten Film von Tarantino mit?
Ich dacht mir auch schon dass einer der Vampire in From dusk till dawn Antisin ähnelte! :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Bitte geht damit in den Fimthread!

Sonnst melden sich wieder die Leute bei mir und beklagen sich!

Hier gehts um Mike Richard!
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Bitte geht damit in den Fimthread!

Sonnst melden sich wieder die Leute bei mir und beklagen sich!

Hier gehts um Mike Richard!
genau!!

hört auf vom thema abzukommen, man kann nämlich noch lange und lässige diskussionen über richard führen.

wir wollen doch nicht, dass das board wieder so wird wie das alte!

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

RONALDO hat geschrieben:
wir wollen doch nicht, dass das board wieder so wird wie das alte!

gruass
ronaldo
Mol.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

@nöldi
keine angst, es sieht schon wieder so aus, als ob diese super-spamer wieder verschwunden sind und wir getrost weiter diskutieren können.... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Richard bleibt der König

Beitrag von THEKING72 »

Vor zwei Jahren schickten wir Richard weg.. zu alt.. zu langam! Wir holten den noch langsameren Peltola und spielten eine Saison lange grosse ******* und kamen nur dank irgendwelchen Paragraphen in die Playoffs! Vor zwei Jahren, sagte Reto Klaus, dass Mike Richard nun zum alten Eisen gehört! Schon damals sagte ich, dass ist lächerlich! Bei Richard ist es wie mit dem Wein.. je älter desto besser! Den Satz.. er wird immer langsamer ist sowieso nicht konstruktiv! Basierte Richard Spiel je auf Schnelligkeit? Nein liebe Freunde.. Richard ist Lenker und Denker, vielleicht der intelligenteste Center und Powerplay-Spieler den die Schweiz je gesehen hat! Gestern schoss Richard im zweiten Spiel für den Z zwei Tore. Beide Tore zog er alleine auf Sulander (also kann er gar nicht mehr langsamer werden)! Mike dagegen sieht sein Comback nicht als Genugtuung gegeüber dem SCRJ oder sonstwem (überloyaler Typ). Mike ist einfach froh und dankbar wieder im Konzert der Grossen mitzuspielen. Mir blutet als SCRJ-Fan das Herz..und momentan schaue ich liebend gerne Spiele des ZSC! Bohonos-Richard-Alston ist so was wie das jüngste Gericht und Mike der Denker in dieser Linie. Es macht wirklich Spass dieser Linie zuzusehen!

Also wieso warf man damals alles über den Haufen und holte Peltola.. wieso gab man Mike nicht die Möglichkeit, sich mit einer guten Saison vom SCRJ zu verabschieden? Für mich eine verlorene Saison.. selbst Richard..auch wenn er es nicht sagt, war endtäuscht vom SCRJ.. aber eben.. seine Loyalität hat Ihm schon so maches Bein gestellt! Hätte er während seiner Karriere mehr auf sich geachtet, wäre er heute 8-facher Schweizer Meister, garantiert. Doch Jahr für Jahr unterschrieb er für den SCRJ.. weil er dort eine Familie gefunden hatte! Doch im umgekehrten Sinn wollte man Richard diese Loyalität nicht zurückgeben. Nach einer für Richard schwachen Saison schob man Ihn aufs Abstellgleis unter dem Deckmantel von mangelnder Schnelligkeit und Punkteproduktion!

Darum gönne ich Ihm jedes Tor, auch diese gegen den SCRJ! und wenn uns Mike aus der Halle schiesst, dann können sich die SCRJ-Verantwortlichen an der eigenen Nase fassen! Den Richard gehörte mal zum SCRJ wie das Schloss zu Rapperswil!

GO MIKE GO
forever the greatest lido-fighter.
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Richard bleibt der König

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:Vor zwei Jahren schickten wir Richard weg.. zu alt.. zu langam! Wir holten den noch langsameren Peltola und spielten eine Saison lange grosse ******* und kamen nur dank irgendwelchen Paragraphen in die Playoffs! Vor zwei Jahren, sagte Reto Klaus, dass Mike Richard nun zum alten Eisen gehört! Schon damals sagte ich, dass ist lächerlich! Bei Richard ist es wie mit dem Wein.. je älter desto besser! Den Satz.. er wird immer langsamer ist sowieso nicht konstruktiv! Basierte Richard Spiel je auf Schnelligkeit? Nein liebe Freunde.. Richard ist Lenker und Denker, vielleicht der intelligenteste Center und Powerplay-Spieler den die Schweiz je gesehen hat! Gestern schoss Richard im zweiten Spiel für den Z zwei Tore. Beide Tore zog er alleine auf Sulander (also kann er gar nicht mehr langsamer werden)! Mike dagegen sieht sein Comback nicht als Genugtuung gegeüber dem SCRJ oder sonstwem (überloyaler Typ). Mike ist einfach froh und dankbar wieder im Konzert der Grossen mitzuspielen. Mir blutet als SCRJ-Fan das Herz..und momentan schaue ich liebend gerne Spiele des ZSC! Bohonos-Richard-Alston ist so was wie das jüngste Gericht und Mike der Denker in dieser Linie. Es macht wirklich Spass dieser Linie zuzusehen!

Also wieso warf man damals alles über den Haufen und holte Peltola.. wieso gab man Mike nicht die Möglichkeit, sich mit einer guten Saison vom SCRJ zu verabschieden? Für mich eine verlorene Saison.. selbst Richard..auch wenn er es nicht sagt, war endtäuscht vom SCRJ.. aber eben.. seine Loyalität hat Ihm schon so maches Bein gestellt! Hätte er während seiner Karriere mehr auf sich geachtet, wäre er heute 8-facher Schweizer Meister, garantiert. Doch Jahr für Jahr unterschrieb er für den SCRJ.. weil er dort eine Familie gefunden hatte! Doch im umgekehrten Sinn wollte man Richard diese Loyalität nicht zurückgeben. Nach einer für Richard schwachen Saison schob man Ihn aufs Abstellgleis unter dem Deckmantel von mangelnder Schnelligkeit und Punkteproduktion!

Darum gönne ich Ihm jedes Tor, auch diese gegen den SCRJ! und wenn uns Mike aus der Halle schiesst, dann können sich die SCRJ-Verantwortlichen an der eigenen Nase fassen! Den Richard gehörte mal zum SCRJ wie das Schloss zu Rapperswil!

GO MIKE GO
forever the greatest lido-fighter.
könnte man in diesem forum mit blut unterschreiben, ich würde es tun.
Tonia

Beitrag von Tonia »

Naja man kanns auch ETWAS übertreiben mit der Melanchonie :?
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

piloti hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
wir wollen doch nicht, dass das board wieder so wird wie das alte!

gruass
ronaldo
Mol.
sogar unterstützung vom hubschrauber :D :shock:

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ich könnte dich nie im Stich lassen Ronaldo. Das solltest du doch wissen. Meine soziale Ader halt.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Tonia

Beitrag von Tonia »

Hört sofort auf vom Thema abzukommen.

Wir wollen ja nicht, dass es hier wieder so wird wie auf dem alten Board... :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast