Stimmung...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schlumpfine

Stimmung...

Beitrag von Schlumpfine »

jaja, ich weiss - einige werden sich an den kopf greifen, wenn sie den thread lesen! trotzem: SO KANN'S EINFACH NICHT WEITERGEHEN!!!

heute war die stimmung wohl am absoluten tiefpunkt, manche gaben alles, die meisten nichts! ok, zwingen kann man niemanden (dieses thema hatten wir schon zu genüge).

was momentan aber unerträglich ist, sind die pauken!!! einfach katastrophal, was diese leute bieten! die einen denken jetzt "mach's doch besser!", und ich weiss, das kann ich nicht. aber warum lassen wir's/sie's denn nicht einfach???! gegen basel war ein gutes beispiel, dass die stimmung auch ohne pauken gut sein kann (wenn nicht sogar besser!) heute haben die pauken die stimmung eher kaputtgemacht als unterstützt!

nun ja, einfach so entscheiden können wir ja nichts - aber die meinung von den betroffenen würde mich sehr interessieren...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ich fand die stimmung auch sch....e!!!!
Das kann man gar nicht mehr anders beschreiben...
das einzig positive: fahnen und ein paar dh's diesmal in bewegung
Negativ:
Leute nehmt mal die Finger aus dem *****!!!
Wenn wir schon führen, dann muss das Lido erzittern aber das schaffen wir nur gemeinsam!!!!!!
Danke an alle die immer mitgemacht haben!!!!
Aber es kann doch nicht sein, dass (meiner meinung nach) 2 drittel der fankurve sich praktisch den ganzen match über ruhig verhält und den mund nicht aufbringt???????
Der SCRJ braucht uns auch wenn wir nicht führen würden, aber sicher auch wenn wir führen!!!!!!!!
So, hab jetzt glaube ich alles aufgeschrieben :) ...
Freue mich auf weitere reaktionen!!!
gruess
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

also ich habe mir heut wirklich mühe gegeben...die stimmung war wirklich *******....aber meine stimme ist es jetzt auch!!! denke das die von fyat ,memento und reuille etc. auch nicht besser töönt imoment...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

@kev
Bitte bitte gebe für den scrj gerne alles ;)
Ja rainy da hast du recht, hab halsschmerzen aber das ist mir so was von egal!!!
Ich mache zu 99% immer mit!!!

He kev du machsch da echt guet!!!
chönds nid besser ;)
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

meine stimme musste dieses weekend auch dran glauben *chrächz* (zwei konzerte und hockey, das kann nicht gut gehen)
das ist aber noch lange kein hindernis, NICHT mitzuschreien...

aber eben, die stimmung (lieder, etc) ist das eine problem - das andere die pauken...
lightning

Beitrag von lightning »

Hm, das Thema mit den Pauken hatte wir wirklich schon mal, aber die gehören irgendwie dazu. Ich denke der Ott macht das ganz gut, auch Tamara kann es noch gut. Die Pauken gehören ins Lido, aber 1-2 reichen für unsere Kurve.

Greets
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Reuille hat geschrieben:@kev
He kev du machsch da echt guet!!!
chönds nid besser ;)
das dänki also au!!! :D
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ja es haben schon ein paar mitgemacht!!
aber leider haben wir noch viel zu viele, die nicht so vollgas geben und wen überhaupt nur die letzten paar spielminuten mitgesungen haben!!!!
Schon beschämend, liegt aber todsicher NICHT an dem Zuschaueraufmarsch, denn jeder anwesende, der nicht irgendwie etwas an seiner stimme gemerkt hat, hat etwas falsch gemacht...
ich war zuletzt schon ein bisschen heiser...
weitere rückmeldungen!!!!!!
gruess
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Habe keine Zeit zu antworten, deshalb kurz:

Kev, machst deine Sache gut, muss ich sagen, nimmst oft die Anfänge der Kurve entgegen und schreist sie ins Megaphon! Weiss nicht ob du mich kennst, aber bin froh, dass auch du jeweils mit dem Megaphon miteinstimmst, denn dann wird es sicher noch besser. Obwohl heute konnte man wohl nichts machen... wie wenn irgend ein Klassenausflug gewesen wäre, von 3/4 der Kurve!

Pauken das eine mühsame Thema; grässlich! Wennschon eine, denn zusammen könnt ihr es so oder so nicht, aber sie wäre auch dann noch zu laut! Und wenn ihr nicht im Takt spielen könnt, mein Gott dann gehört ihr nicht an die Pauke. Ich sage nicht ich kann es besser, aber lässt es doch einfach, wenn ihr zum grössten Teil unfähig seid!

Und dieser verdammte DJ, leck mich!!!! Immer die gleichen Lieder, und im ersten Drittel konnte man sich der Lautstärke wegen kaum mehr unterhalten! Auch nachher in den kleinen Pausen im Spiel -> viel zu laut!!!! Und am Schluss, gopfertammi, da macht man einfach die ganze Stimmung kaputt! Sierra kann ich auch zu Hause hören, das brauchts nicht, vorallem nicht so laut!!

So mal klar ausgedrückt, die Betroffenen, nehmts nicht persönlich, aber sachlich bitte ernst!!!

Schluss!
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Ich finde es einfach mega schade, das unsere stimmung so sch..ist!
Hey ich könnte gar nicht in der kurve stehen und nicht mitmachen!
Aber ich weiss nicht was man dagegen tun kann!
Denke nicht viel!!!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Merci für die positivi rückmeldigä!!!
chami hoffentli au no steigerä=).......
aber jetzt gege zug mues würkli mal en ruck durch üsi fankurve und jede vollgas geh....
was meinet ihr??
grues
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Fyat hat geschrieben:Habe keine Zeit zu antworten, deshalb kurz:

Und dieser verdammte DJ, leck mich!!!! Immer die gleichen Lieder, und im ersten Drittel konnte man sich der Lautstärke wegen kaum mehr unterhalten! Auch nachher in den kleinen Pausen im Spiel -> viel zu laut!!!! Und am Schluss, gopfertammi, da macht man einfach die ganze Stimmung kaputt! Sierra kann ich auch zu Hause hören, das brauchts nicht, vorallem nicht so laut!!!
ganz ruhig,fyat. hast du dich immer noch nicht abgeregt demfall? komm gibt schlimmers.finde es zwar auch ein müll aber hab ich heute ja auch gesagt
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

@kev
isch ganz klar das öbis muss go geg zug!
aber wirs schwierig!
i hoff jetzt mol und denks au das am samstig besseri stimmig isch!
well das hüt isch halt au es sunntigs spiel gsie!
aber isch sicher kei usred oder so....
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Kev hat geschrieben:Merci für die positivi rückmeldigä!!!
chami hoffentli au no steigerä=).......
aber jetzt gege zug mues würkli mal en ruck durch üsi fankurve und jede vollgas geh....
was meinet ihr??
grues
kev
genau find i au! voll gas ge.aber den isch au wieder samstag abend finde diese spielle immer besser! wie dus machst finde ich gut, und du kannst ja schliesslich nichts dafür wen die "fäns" nicht mitmachen!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Tja Leute wir haben hier im Forum immer ellen lange Disskussionen über die Stimmung. Wir beissen aber immer wieder auf Granit, denn so wie ich das sehe, bemühen sich die meisten die hier drin schreiben etwas für die Stimmung zu tun. Es hat an Heimspielen halt einfach zu viele Nichsingfans, vieleicht sollte man mal eine Kampagne (Flugblätter oder sowas) unternehmen, um auch diese Fans mit zu ziehen. Sich jedesmal im Forum zu beklagen bringt meiner ansicht nach nichts.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Mr._Hockey hat geschrieben:Tja Leute wir haben hier im Forum immer ellen lange Disskussionen über die Stimmung. Wir beissen aber immer wieder auf Granit, denn so wie ich das sehe, bemühen sich die meisten die hier drin schreiben etwas für die Stimmung zu tun. Es hat an Heimspielen halt einfach zu viele Nichsingfans, vieleicht sollte man mal eine Kampagne (Flugblätter oder sowas) unternehmen, um auch diese Fans mit zu ziehen. Sich jedesmal im Forum zu beklagen bringt meiner ansicht nach nichts.
du weist aber gar nicht wies heute war.....
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

es kann wirklich nur noch besser werden...
ein kleiner lichtblick: es wird gekämpft für die stimmung, von mehreren seiten...
lightning

Beitrag von lightning »

Ich bin mal ehrlich, in den ersten zwei Drittel habe ich vollgas gegeben, immer oder... nein immer mitgesungen. Aber im letzten Drittel hatts mich angschissen, es gibt leute die singen nur, wenn wir praktisch gewonnen haben. Das ist glaub nicht der Gedanke des "Fan" seins. Man muss seine Mannschaft das ganze Spiel hindurch unterstützen egal ob 4-1 oder 1-4!!!!
Also nehmt mal den Finger raus, tammi!
Die Leute, die nicht oder wenig mitsingen sind die, die zuerst motzen, wenn Rappi wieder mal schlecht spielt!
Habe fertig. :evil:

Greets
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

@Rainy es ist immer das gleiche!
Dumm ist, wer dummes tut!
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

nö ist es nicht...
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

Flugblätter?
Ich meine es gibt schon das kurvenblatt sektor b?
Dortdrin müsste man sich melden und an alle fans appelieren, ihre stimme zu gebrauchen!!!
grues
kev
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Doch ich finde schon, sie manchmal besser und machmal weniger, aber die Faktoren sind meist die gleichen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Mr._Hockey hat geschrieben:@Rainy es ist immer das gleiche!
sicher nöd, finde nicht das du die stimmung von heute beurteilen solltes...
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
rainy
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3586
Registriert: 29. Sep 2003 20:11

Beitrag von rainy »

Kev hat geschrieben:Flugblätter?
Ich meine es gibt schon das kurvenblatt sektor b?
Dortdrin müsste man sich melden und an alle fans appelieren, ihre stimme zu gebrauchen!!!
grues
kev
ach ja hab ich noch gar nie erwänt aber finde es toll das es so etwas gibt. danke an alle die daran arbeiten und das beste geben mercI!!!
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Benutzeravatar
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1454
Registriert: 1. Okt 2003 07:17
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Reuille »

Ja hockey meinsch aber nid im ernst das die flugblätter glese werdet?!?!
he hallo die wo nid mitsinget und nid alles gebet für de scrj sind au nid richtigi fans!
sorry aber i glaub nid das so fans den die flugblätter würdet lese!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste