Formel 1

Alles was mit weiteren Sportarten zu tun hat...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

mascof hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben::shock: das hab ich nicht mal mitgekriegt. :shock:
wäre ziemlich bitter, wenn diese strafe wirklich ausgesprochen würde. :?
selbst schuld. sie wussten was ihnen blühen könnte als sie den tank einbauten...
das auf jeden fall. ich hätte kein mittleid mit ihnen. sie wussten, was passieren kann, wenn die FIA das rauskriegt. und nun ist es ans licht gekommen, also sollen sie die bittere pille selber schlucken - auch wenn sie wirklich ziemlich bitter ist. :? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Schwyzer »

petit Nicolas hat geschrieben: Nein, der Jaques ist toll.... :roll:
Hast du so Freude an meiner Aussage, dass du das Gleiche innerhalb von 2 Montaten 2 mal zitieren musst? :lol:

Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Und auf den Stand der Fahrer-WM achte ich eh nie, schliesslich macht das Auto 80% aus...
Wählt Quimby!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Schwyzer hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Nein, der Jaques ist toll.... :roll:
Hast du so Freude an meiner Aussage, dass du das Gleiche innerhalb von 2 Montaten 2 mal zitieren musst? :lol:

Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Und auf den Stand der Fahrer-WM achte ich eh nie, schliesslich macht das Auto 80% aus...
dito.
1. sind erst 4 rennen gefahren, also noch zu früh um schon schlüsse daraus zu ziehen
2. ein auto macht einiges aus. ein schumi würde in einem minardi kaum in die punkte kommen
3. sauber startete letztes jahr glaube ich noch schlechter in die saison, wurde da fisco oder massa kritisiert? nein
4. heutzutage muss man nicht mehr wirklich ein guter fahrer sein. eher ein guter gamer (elektronik sei dank)
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schwyzer hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben: Nein, der Jaques ist toll.... :roll:
Hast du so Freude an meiner Aussage, dass du das Gleiche innerhalb von 2 Montaten 2 mal zitieren musst? :lol:

Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Und auf den Stand der Fahrer-WM achte ich eh nie, schliesslich macht das Auto 80% aus...
Trotzdem. Man hätte auch die Stats von anderen Jahren anschauen können. Nicht umsonst hat man sich einen Ausstausch von Jaques überlegt..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

petit Nicolas hat geschrieben:Nein, der Jaques ist toll.... :roll:
1 punkt mehr als massa...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

mascof hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Nein, der Jaques ist toll.... :roll:
1 punkt mehr als massa...
Ende Saison können wir das bequatschen. Ich bleibe dabei trotz guter Publicity, ein Trulli, Webber oder Heidfeld hätt ich lieber gesehen bei unserem Rennstall. E Basta.

Montoya stinkt.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

TAUSCHEN BUTTON UND HEIDFELD DIE TEAMS?


München - Im Hickhack um die sportliche Zukunft von Jenson Button und Nick Heidfeld zeichnet sich eine spektakuläre Entwicklung ab.

Grund: Der Betrugsskandal um Buttons Noch-Arbeitgeber BAR-Honda. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, hat der Brite von den Querelen endgültig die Nase voll.

"Gut möglich, dass Jenson nie wieder in sein Auto mit der Startnummer 3 zurückkehrt", zitiert das Blatt einen BAR-Insider.

Heidfeld-Manager bestätigt Gedankenspiele

Stattdessen bahnt sich ein Coup zwischen BAR und BMW-Williams an. Button, auf den Williams ab der kommenden Saison sowieso eine Option hat, könnte schon während dieser Saison den Platz von Nick Heidfeld bei den Weiß-Blauen einnehmen.

Im Gegenzug bekäme Spekulationen zufolge Heidfeld das Cockpit von Button bei BAR. Werner Heinz, Manager von "Quick Nick", bestätigt derartige Gedankenspiele: "Wenn Frank Williams jetzt Button will, dann betrifft das auch uns. In diesem Fall könnte alles sehr schnell gehen."

Button: "Ich schweige"

Für Formel-1-Verhältnisse sind solche Aussagen schon extrem vielsagend. Ebenso wie der Kommentar des sichtlich frustrierten Jenson Button zu seiner Zukunft.

Er sagt: "Aus rechtlichen Gründen sollte ich zu der ganzen Thematik lieber den Mund halten. Deswegen schweige ich."

Button ab 2006 ohnehin zu BMW

Zur Ausgangslage: BMW-Williams und Button waren sich schon in der vergangenen Saison über eine Zusammenarbeit einig, das scheiterte jedoch an einem noch gültigen Vertrag der Briten mit BAR.

2006 hat Williams eine Option auf "JB", sollte der nach dem Türkei-GP dieses Jahres einen zu großen Rückstand auf den WM-Führenden haben. Eine Konstellation, die nach der Disqualifikation von BAR für zwei Rennen mehr als wahrscheinlich ist.

BAR ein Segen für Heidfeld?

Die Zukunft von Nick Heidfeld, der nur einen Einjahres-Vertrag bei den Weiß-Blauen hat, wäre dann sehr ungewiss.

Dem Deutschen könnte vor diesem Hintergrund nichts Besseres als ein Transfer zu BAR-Honda passieren. Denn mit der Finanzpower von Honda hätte er wohl sogar bessere WM-Perspektiven als bei BMW-Williams.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schaq = Tubbel!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:Schaq = Tubbel!
Kann man geteilter Meinung sein, klar er hätte noch zuwarten sollen sag ich auch, handkehrum wäre das selbe bei Ferrari der Fall gewesen (zB. Barrichello vorne mit praktisch Null Profil auf den Pnös und damit völlig schlechter Haftung, und hinten am Heck Schumi) dann wäre bestimmt ein Hinweis gegeben worden dass Schumi vorgelassen werden sollte.
Massa war auch dumm dass er sich so wehrte gegen den Teamkollegen welcher noch mit viel mehr Profil unterwegs war und dann nach der Überholung von Fischi fähig gewesen wäre viel die schnelleren Runden zu fahren ! Hat alles zwei Seiten !
SCRJ - Nume du !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Schaq = Tubbel!
Kann man geteilter Meinung sein, klar er hätte noch zuwarten sollen sag ich auch, handkehrum wäre das selbe bei Ferrari der Fall gewesen (zB. Barrichello vorne mit praktisch Null Profil auf den Pnös und damit völlig schlechter Haftung, und hinten am Heck Schumi) dann wäre bestimmt ein Hinweis gegeben worden dass Schumi vorgelassen werden sollte.
Massa war auch dumm dass er sich so wehrte gegen den Teamkollegen welcher noch mit viel mehr Profil unterwegs war und dann nach der Überholung von Fischi fähig gewesen wäre viel die schnelleren Runden zu fahren ! Hat alles zwei Seiten !
leider ist diese szene ein gefundenes fressen für die boulevard-zeitungen (vorallem blick). hoffe er stopft diesen selber das maul und hat am ende der saison mehr punkte als massa
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Schaq = Tubbel!
Kann man geteilter Meinung sein, klar er hätte noch zuwarten sollen sag ich auch, handkehrum wäre das selbe bei Ferrari der Fall gewesen (zB. Barrichello vorne mit praktisch Null Profil auf den Pnös und damit völlig schlechter Haftung, und hinten am Heck Schumi) dann wäre bestimmt ein Hinweis gegeben worden dass Schumi vorgelassen werden sollte.
Massa war auch dumm dass er sich so wehrte gegen den Teamkollegen welcher noch mit viel mehr Profil unterwegs war und dann nach der Überholung von Fischi fähig gewesen wäre viel die schnelleren Runden zu fahren ! Hat alles zwei Seiten !
bin genau gleicher meinung!! war ic heute aber der einzige ... :lol: massa hätte ihn als teamkollege schon viel früher vorbei lassen sollen! peter sauber hat im inteview während dem rennen auch darauf hingewiesen. schade, wären punkte garantiert gewesen.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Trotzdem dumme Aktion. Er ist Profi genug um diese Situation zu erkennen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Schaq = Tubbel!
Kann man geteilter Meinung sein, klar er hätte noch zuwarten sollen sag ich auch, handkehrum wäre das selbe bei Ferrari der Fall gewesen (zB. Barrichello vorne mit praktisch Null Profil auf den Pnös und damit völlig schlechter Haftung, und hinten am Heck Schumi) dann wäre bestimmt ein Hinweis gegeben worden dass Schumi vorgelassen werden sollte.
Massa war auch dumm dass er sich so wehrte gegen den Teamkollegen welcher noch mit viel mehr Profil unterwegs war und dann nach der Überholung von Fischi fähig gewesen wäre viel die schnelleren Runden zu fahren ! Hat alles zwei Seiten !
bin genau gleicher meinung!! war ic heute aber der einzige ... :lol: massa hätte ihn als teamkollege schon viel früher vorbei lassen sollen! peter sauber hat im inteview während dem rennen auch darauf hingewiesen. schade, wären punkte garantiert gewesen.
und wenn massa den wilnöf vorbeigelassen hätte, wäre die chance für die beiden schumis und barichello (die hinten folgten) gross gewesen, gleich nachzuziehen. ich denke, da war auch ein wenig taktik dabei.
das mannöver von wilnöf war ganz klar einfach nur dumm. bei dieser "schikane" versuchen innendurch zu drücken - konnte ja wohl jeder sehen, dass dies schiefgehen würde.
schade um die (unter umständen) vergebenen punkte. :?
sauber hat ja die beiden nach hinwil zitiert - ich glaube, da werden einige misstöne fallen. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Was? Einige finden tatsächlich, Massa hätte Villeneuve einfach so vorbei lassen sollen?
Andere hoffen sogar, dass der gefallene Weltmeister Ende Saison mehr Punkte hat als Massa?

Hallo?! :shock: :? :shock:

Da beleidigt Villeneuve vor 3 Jahren Massa aufs Übelste, sagt, Felipe sei nicht fähig für die Formel 1 und Ähnliches.
Und nun wird der Kanadier regelmässig vo seinem Teamkollegen geschlagen, also von jenem, der angeblich unfähig für die Formel 1 ist. Massa hat kein einziges Wort der Verhöhnung gesagt, keinen Bip dazu, obwohl dies ihm wohl niemand übel genommen hätte mit dieser Vorgeschichte.
Der Villeneuve hingegen zeigte diesen Frühling null Anzeichen von Selbstkritik, immer war es das Auto, dass nicht zu ihm passe... :roll:

Massa ist schneller und so wie es aussieht auch menschlich einiges besser als der Weltmeister von 1997, das ist Fakt.
Wählt Quimby!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Schwyzer hat geschrieben:Da beleidigt Villeneuve vor 3 Jahren Massa aufs Übelste, sagt, Felipe sei nicht fähig für die Formel 1 und Ähnliches.
vor 3 jahren fand man massa auch mehr neben als auf der piste
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5305
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Schwyzer »

mascof hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Da beleidigt Villeneuve vor 3 Jahren Massa aufs Übelste, sagt, Felipe sei nicht fähig für die Formel 1 und Ähnliches.
vor 3 jahren fand man massa auch mehr neben als auf der piste
Halbwegs richtig.
Nichts desto Trotz ist Vielleneuve der eindeutige Loser. Natürlich hoffe ich aber auch, dass er sich noch steigern wird.
Hauptsache Punkte für Sauber! :D
Wählt Quimby!!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Schwyzer hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Da beleidigt Villeneuve vor 3 Jahren Massa aufs Übelste, sagt, Felipe sei nicht fähig für die Formel 1 und Ähnliches.
vor 3 jahren fand man massa auch mehr neben als auf der piste
Halbwegs richtig.
Nichts desto Trotz ist Vielleneuve der eindeutige Loser. Natürlich hoffe ich aber auch, dass er sich noch steigern wird.
Hauptsache Punkte für Sauber! :D
man muss zudem beachten das die heutigen autos anderst zu fahren sind als vor 3 jahren. früher musste man noch ein guter pilot sein, heute mit all der elektronik reicht es wenn man etwas von technik versteht und ein formel1-game beherrscht (zwar ein bisschen übertrieben, aber es geht in diese richtung)
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

war ja mal wieder ein tolles rennen..... :?

meiner meinung nach muss die neue regelung, dass die "rädli" nicht mehr gewechselt werden dürfen, nochmals überdenkt werden. was da bei raikkönen passierte, geht mit dem gedanken mehr sicherheit in die formel 1 bringen nicht überein. das hätte ins auge gehen können und ist für raikkönen natürlich sehr ärgerlich. gleiches gilt für massa und andere, die erneut mehr über die rennstrecke gerutscht als gefahren sind. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Nunja F1 war mal interessant, dann haben einige gemeint weil Schumi immer gewinnt, müssen sie das Reglement auf den Kopf stellen, was die F1 für mich unattraktiv gemacht hat.
Dumm ist, wer dummes tut!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mr._Hockey hat geschrieben:Nunja F1 war mal interessant, dann haben einige gemeint weil Schumi immer gewinnt, müssen sie das Reglement auf den Kopf stellen, was die F1 für mich unattraktiv gemacht hat.
nur wurden die reglemente zugunsten ferraris geändert. ferrari war wohl das einzige team welches mehrere male bei boxenstopps ein rad vergessen hat :lol:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mr._Hockey hat geschrieben:Nunja F1 war mal interessant, dann haben einige gemeint weil Schumi immer gewinnt, müssen sie das Reglement auf den Kopf stellen, was die F1 für mich unattraktiv gemacht hat.
dazu kommt noch die elektronik die ein durchdrehen der räder beim start verhinder ect...
früher war es noch ein sport für mutige männer, heute können ja fast knaben mitfahren
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Krieg zwischen BMW und Williams
Ist Heidfeld das Opfer?

Jetzt beschmutzen sie ihre guten Ergebnisse! Drei Tage vor dem Großen Preis von Kanada (Sonntag, 19 Uhr, RTL und Premiere live) tobt plötzlich ein offener Krieg zwischen BMW und Noch-Partner Williams.

Vor allem aus England wird scharf geschossen. Williams-Direktor Patrick Head: „BMW erzählt den Leuten, daß sie perfekt sind. Gleichzeitig beschuldigen sie uns. Das ist hochgradig unprofessionell und zeugt von schlechtem Charakter.“

Rumms! Knallhart-Vorwürfe, die die Formel 1 schon lange nicht mehr erlebt hat...

Dabei lief es zuletzt endlich wieder rund für BMW-Williams. Super-
Aufsteiger und Schumi-Kumpel Nick Heidfeld holte zwei zweite Plätze in Serie.


Wird Heidfeld jetzt das Opfer des Haus-Krieges?


Fakt ist: Heidfeld ist ein BMW-Mann. Motoren-Boß Dr. Mario Theissen (52) hat den Deutschen bei Williams vor der Saison durchgedrückt. Die Angriffe jetzt gelten auch ihm.

Head (59) in „Sport, Auto, Moto“ (Italien): „BMW sagt, daß sie in allem die Besten sind. Das ist falsch. Theissen verhält sich unehrlich, seine Herangehensweise ist denkwürdig.“

Der Krieg tobt. Alles spricht für eine Trennung zum Jahresende. Offiziell will sich BMW bis Ende Juni erklären. Nach BILD-Informationen ist der Wechsel zu Sauber längst besiegelte Sache.

Und Heidfeld soll mitkommen...


Quelle: bild.de
Dass die Übernahme von Sauber längst besiegelt ist, konnte man ja vorhersehen und dies wurde ja von den Medien auch schon vermeldet, aber wenn das mit der Trennung von Williams wirklich auch noch stimmt kann es nur positiv für das Sauber-Team sein! Ebenso wenn Heidfeld wieder zurückkommt und den unsäglichen Jaques ersetzen würde...
Aber er wird dann wohl eher für Massa kommen, da dieser ja aller Voraussicht nach Barichello im Ferrari ersetzen wird...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Bäregrabe schreibt, was ich denke:
:mrgreen:

Jacques Villeneuve, Bremsklotz
Sonntag, 29 Mai 2005
OK, er war mal ein Star in der unsäglichen Cart-Serie in den bekloppten Staaten. Er wurde auch in der F1 Weltmeister, auf einem sehr guten Auto notabene. Doch nun ist der leicht bekifft wirkende Jaques Villeneuve offenbar total neben den Schuhen. Wieso dieses unsägliche Comeback das eigentlich ausser den Ahorn-Tubelis keine Sau interessiert? Er sieht aus wie die Mischung aus einem bekifften Dackl und einem Lamapulli, er wird von Massa regelrecht vorgeführt und zu allem Überfluss kritisiert das Lama nun noch den Sauber! Unglaublich sowas, Massa wird 4. mit einem Auto, das Laut Villeneuve nicht gut fährt? Ja aber friss dringend Füdi Du Knaller! Das Auto ist OK, das ist ein Schweizer Qualitätsprodukt, jeder Teil handgefertigt und gelötet anstatt geschweisst! Frechheit sowas, oder hat Kanada etwa auch nur den Furz eines Formel1-Wagens konstruiert? BG emfpiehlt dem Sauber Pesche dringend, den Halbbärtigen zu feuern, lasst Talente ran! Massa kannte man kaum, nun wir er sich ein Sprungbrett schaffen für ein Top-Team, es gibt aber noch mehr solche Talente. Es passt einfach nicht zu Sauber wenn abgetakelte Altstars hier noch ein bischen Kohle verdienen wollen! Weg mit dem Gnu, hol uns einen 17-jährigen Albaner! Der fährt immer schnell ...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben:Bäregrabe schreibt, was ich denke:
:mrgreen:

Jacques Villeneuve, Bremsklotz
Sonntag, 29 Mai 2005
OK, er war mal ein Star in der unsäglichen Cart-Serie in den bekloppten Staaten. Er wurde auch in der F1 Weltmeister, auf einem sehr guten Auto notabene. Doch nun ist der leicht bekifft wirkende Jaques Villeneuve offenbar total neben den Schuhen. Wieso dieses unsägliche Comeback das eigentlich ausser den Ahorn-Tubelis keine Sau interessiert? Er sieht aus wie die Mischung aus einem bekifften Dackl und einem Lamapulli, er wird von Massa regelrecht vorgeführt und zu allem Überfluss kritisiert das Lama nun noch den Sauber! Unglaublich sowas, Massa wird 4. mit einem Auto, das Laut Villeneuve nicht gut fährt? Ja aber friss dringend Füdi Du Knaller! Das Auto ist OK, das ist ein Schweizer Qualitätsprodukt, jeder Teil handgefertigt und gelötet anstatt geschweisst! Frechheit sowas, oder hat Kanada etwa auch nur den Furz eines Formel1-Wagens konstruiert? BG emfpiehlt dem Sauber Pesche dringend, den Halbbärtigen zu feuern, lasst Talente ran! Massa kannte man kaum, nun wir er sich ein Sprungbrett schaffen für ein Top-Team, es gibt aber noch mehr solche Talente. Es passt einfach nicht zu Sauber wenn abgetakelte Altstars hier noch ein bischen Kohle verdienen wollen! Weg mit dem Gnu, hol uns einen 17-jährigen Albaner! Der fährt immer schnell ...
amir b --> sauber
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

zitat jaques v.: "das auto war heute sehr schnell..."

ja wieso verdammt noch mal ist er in den letzten runden dem vor ihm kriechenden klien im red-bull nur hinterher gegurkt?? unglaublich sowas...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste