Der Unihockey Thread

Alles was mit weiteren Sportarten zu tun hat...
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:aber, mir hat er kein tunnel geschoben 8) :D
ja, das stimmt!
:D du hattest ihn wahrscheinlich auch selten als gegenspieler...!!Hauptsache habe am Schluss mit ihm das Shirt getauscht! :wink:
ja stimmt, schaute immer das ich weit weg von ihm bin :mrg:

was? er wollte ein schwules enges trikot von uns haben :shock: :lol: :lol:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:aber, mir hat er kein tunnel geschoben 8) :D
ja, das stimmt!
:D du hattest ihn wahrscheinlich auch selten als gegenspieler...!!Hauptsache habe am Schluss mit ihm das Shirt getauscht! :wink:
ja stimmt, schaute immer das ich weit weg von ihm bin :mrg:

was? er wollte ein schwules enges trikot von uns haben :shock: :lol: :lol:
Nein, aber ich wollte seines... :wink: Was stand be ihm drauf??? Bei seinem Bruder stand Gaido, aber bei ihm...?
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:aber, mir hat er kein tunnel geschoben 8) :D
ja, das stimmt!
:D du hattest ihn wahrscheinlich auch selten als gegenspieler...!!Hauptsache habe am Schluss mit ihm das Shirt getauscht! :wink:
ja stimmt, schaute immer das ich weit weg von ihm bin :mrg:

was? er wollte ein schwules enges trikot von uns haben :shock: :lol: :lol:
Nein, aber ich wollte seines... :wink: Was stand be ihm drauf??? Bei seinem Bruder stand Gaido, aber bei ihm...?
Lesly oder Pfüdi (hat er unter sppitznamen drin) :roll:
sonst keine ahnung...
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
suomi87
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jun 2005 14:01
Wohnort: Glarnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von suomi87 »

Ultras TuRi hat geschrieben: Nein, aber ich wollte seines... :wink: Was stand be ihm drauf??? Bei seinem Bruder stand Gaido, aber bei ihm...?
Glaub Pfüdisson!! Bin mir aber nicht ganz sicher, hab ihn selten von hinten gesehen :wink: :P
UHCTR #2
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

suomi87 hat geschrieben:
Ultras TuRi hat geschrieben: Nein, aber ich wollte seines... :wink: Was stand be ihm drauf??? Bei seinem Bruder stand Gaido, aber bei ihm...?
Glaub Pfüdisson!! Bin mir aber nicht ganz sicher, hab ihn selten von hinten gesehen :wink: :P
ja genau Pfüdisson... habe am Mittag das Shirt angeschaut... Pfüdisson steht drauf!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

ihr seid ja fast schon wie groupies... grins ;)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid ja fast schon wie groupies... grins ;)
@suomi und ultras, was haltet ihr von dem? :mrg:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid ja fast schon wie groupies... grins ;)
@suomi und ultras, was haltet ihr von dem? :mrg:
@Knäcke, Spieltest du etwa in der Saison 2003/2004 bei den Elitejuniorinnen der FB Riders oder von wo kennst du Bumi? :P :D
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

Ultras TuRi hat geschrieben:@Knäcke, Spieltest du etwa in der Saison 2003/2004 bei den Elitejuniorinnen der FB Riders oder von wo kennst du Bumi? :P :D
die stufe elitejuniorinnen gabs in meiner karriere nie... 8) :wink:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Ist schon noch krass, was so ein kleiner leichter Plastikball anrichten kann. Vor allem Schade, dass es gerade ihn getroffen hat. Habe schon ein paar mal gegen ihn in der Meisterschaft gespielt und einmal auch mit ihm an einem Turnier.
@ Unihockeyaner:
Legt ihr euch nun auch so eine Brille zu? (Ist ja bei nicht der erste derartige Zwischenfall)
Soll die Brille obligatorisch werden?

Andreas Morf muss Karriere beenden
31.10.2005 (Kloten-Bülach Jets)

Im dritten Saisonspiel der Kloten-Bülach Jets gegen die Unihockey Tigers Langnau zog sich Verteidiger Andreas Morf eine schwerwiegende Verletzung am Auge zu, welche seine Karriere beendet!


„In einem Unterzahlspiel bekam ich einen Direktschuss ins Auge“, schildert Morf den Vorfall, welcher zwei Risse unter der Netzhaut verursachte. Die Nummer 12 von Kloten-Bülach sieht seither nur noch knapp 20 Prozent.

Saison bei Dietlikon als Highlight
Nach zwei Jahren NLA und einem in der NLB muss Morf seine Karriere an den Nagel hängen. Natürlich ein herber Verlust für die Mannschaft von Daniel List, die allzu viele Ausfälle nicht verkraften kann. Morf selbst werde vor allem die Herausforderung vermissen, „übermächtigen“ Teams oder Stars Paroli bieten zu können. „Und natürlich wird mir auch das Spielen vor vielen Zuschauern fehlen“, fügt der bald 21jährige hinzu.

Den schönsten Moment in seiner Karriere hat Morf nicht bei Kloten-Bülach, sondern bei Dietlikon erlebt. „Die komplette Aufstiegssaison mit Dietlikon in die NLB war das Highlight“, findet Morf, da im Team alles zusammengepasst habe. Bei Dietlikon hatte er auch die ganze Juniorenzeit durchgemacht. Die Jets-Zukunft ohne Morf, sieht er selbst nicht so tragisch: „Es geht ja auch ohne mich… Seit ich nicht mehr dabei bin, haben sie ja einmal gewonnen und zweimal kein Stängeli bekommen. Es ist am bessern und wenn sie so weiterkämpfen, dann brauchen sie keine Angst zu haben!“
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

hm... ist natürlich traurig, so etwas. risiko gehört aber bei jeder sportart dazu... und einen endgültigen schutz gegen verletzungen wird es nie geben.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Für das Spiel gegen Bülach mussten wir Null Komma Null motiviert werden. Das Lesen ihrer Saisonvorschau genügte...:

Jona-Uznach Flames – Die St. Galler: «steh in den eigenen Slot und such den Konter»

Letztes Jahr setzte ich das Team auf Rang 6 – effektiv erreicht haben sie den Rang 7. Ich sprach letztes Jahr schon bei den Flames von einem Flämmli. Sie haben allerdings den frühzeitigen Ligaerhalt geschafft, indem sie sich noch die nötigen Punkte in der Zwischenrunde erspielen konnten. Dieses Team ist schon seit zwei Jahren der Biedermann der Liga. Die Tendenz vom Trainerverschleiss konnte wenigstens gebrochen werden. Marcus Marty ist die zweite Saison an der Bande und gibt dem Team eine gewisse Struktur. Ein lang erfahrener Toptrainer, der dem Team auch in diesem Jahr den nötigen Input geben kann.
Die starken Spieler wie Fabio Linder, Daniel Jud und Daniel Folta sind geblieben. Weitere Nachwuchskräfte wurden eingebaut und mit Zuzügen wie Pasqualino Santoro (Chur), Roman Bischof (WaSa) sowie Vojtech Skalik (CZE) ergänzt. Auffällig dabei ist, dass alle Zuzüge in der Offensive getätigt wurden. Kein Wunder, denn in der Defensive und im Betonieren haben sie sich schon einen Ruf geschaffen – nicht so in Sachen Kreativität, etc.
Sie selbst zählen auf ihr geschlossenes Kollektiv. Wie attraktiv es ist, eine Saison lang von Spiel zu Spiel vor das eigene Tor zu stehen, auf Demontage-Unihockey zu setzen und zu hoffen, dass man während des Spiels genügend Konter fahren und verwerten kann, um den einen oder andern Punkt zu holen, soll jeder Leser für sich selbst entscheiden. Mit Kreativität, Gestalten und Freude hat es nach meinem Dafürhalten nichts zu tun.
Dank der Kampfkraft und dem grossen Einsatzwillen wird es aber auch diese Saison (frühzeitig) zum Ligaerhalt reichen. Meine Prognose Platz 8.


Umso schöner dann, wenn man auf dem Feld antworten kann und auch danach noch ein eigener Spieler den Spielbericht schreibt :D


08-11-2005 (ffl)
"Biedermänner" besiegen Bülach

Unihockey-NLB: Die Jona-Uznach Flames gewannen am Samstag gegen Bülach Floorball mit 7:5.

Die Flames, welche in der Saisonvorschau auf Bülachs Homepage als die Biedermänner der Liga bezeichnet werden, gestalteten das erste Drittel für die Gäste besonders bitter, da man gegen Biedermänner eigentlich leichtes Spiel haben sollte! Sie spielten die Zürcher, welche ein aggressives Pressing betrieben und dabei oftmals etwas ungestühm wirkten, immer wieder mit zwei, drei präziesen Pässen aus und kamen dadurch zu vielen Torchancen. So fiel auch der verdiente Führungstreffer der Flames, nachdem die beiden Tschechen Folta und Skalik mit den Gästen Katz und Maus gespielt hatten, in Unterzahl. Dass die Flames nach dem ersten Drittel nicht höher führten, hatten die Bülacher ihrem Torhüter zu verdanken, welcher immer wieder glänzend parierte und bereits nach 20 Minuten als bester Spieler Bülachs feststand. Das Mitteldrittel war etwas ausgeglichener, die Flames hatten aber weiterhin die klareren Torchancen. Die Flames kamen nur in Bedrängnis, wenn sie im Spielaufbau Fehler begingen. So fiel auch der Anschlusstreffer Bülachs, nachdem Kalberer auf 2:0 erhöht hatte, nach einem Fehlpass. Die Flames reagierten umgehend mit dem 3:1 durch Gomez. Kurz vor der zweiten Pause liessen die Flames etwas nach und Bülach erzielte erneut den Anschlusstreffer. Wieder liessen sich die Flames nicht beirren und Jud stellte in Überzahl den Zweitorevorsprung wieder her.
Das Heimteam fühlte sich im letzten Abschnitt wohl zu sicher und liessen innerhalb von zwölf Sekunden zwei Tore zum Ausgleich zu. Danach waren die Flames etwas von der Rolle und sie mussten sich für ein paar Minuten von Bülach in die Defensive drängen lassen. Es benötigte dann einen Energieanfall von Folta, um die Flames wach zu rütteln. Er übernahm vor dem eigenen Tor den Ball, lief durch die Zürcher Abwehr, spielte den Torhüter aus und passte zu Fagagnini, welcher zum 5:4 einschob. Die Flames trugen den Ball nun wieder sicher nach vorne und Brunner und Linder erhöhten auf 7:4. Mit einem sechsten Feldspieler erzielt Bülach noch das fünfte Tor. Zu mehr reichte es nicht, da half auch das Singen auf der Bank nichts.

Jona-Uznach Flames - Floorball Bülach: 7:5 (1:0/3:2/3:3)
Haslen Uznach, 75 Zuschauer, SR: Meyer/

Tore: 8. Folta (Skalik/Ausschluss F.Fagagnini!) 1:0. 26. Kalberer (Santoro) 2:0. 32. Harlacher (Ambühl) 2:1. 34. Gomez (Skalik) 3:1. 40. Mauser (Eichenberger) 3:2. 40 Jud (Folta/Ausschluss Riftener) 4:2. 42. Mauser (Meier/Ausschluss Brunner) 4:3. 43. Eichenberger (Helfenstein) 4:4. 48. S.Fagagnini (Folta) 5:4. 51. Brunner (Santoro) 6:4. 57. Linder 7:4. 58. Ambühl (Bürki) 7:5.
Strafen: 3 mal 2 Minuten gegen Flames, 1 mal 2 Minuten gegen Bülach.

Flames: Frank; Folta, Linder; Jud, S.Fagagnini; Kalberer, Kofler; Bachmann; Skalik, F.Fagagnini, Burlet; Bänziger, Gomez, Schmid; Santoro, Brunner, Vollenweider; Thoma, Von Wartburg
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

etz dörf ich au emolen werbig machen! :D


11.11.2005 - Vorschau: Ostschweizer Kleinfeldcup

Nach den zwei sehr positiv in Erinnerung bleibenden Meisterschaftsspielen letzten Sonntag, steht für die 1. Liga-Damen des UHCTR bereits der nächste Ernstkampf an:
Heute Freitag Abend findet in Pfäffikon SZ die erste Runde des Ostschweizer KF-Cups statt. Die Mannschaft von Trainer Andy Geist trifft dabei auf den Bezirksrivalen Red Devils M.-H. Altendorf. Der Gegner spielt in der 2. Liga und hat einen etwas misslungenen Saisonstart hinter sich. Die Obermärchlerinnen sind deshalb klar zu favorisieren, tun aber gut daran, die Devils nicht zu unterschätzen, da der Cup bekanntlich eigene Gesetze kennt.

Freitag, 11.11.2005, 20.30 Uhr, Steg, Pfäffikon SZ
Ostschweizer KF-Cup; Runde 1
Red Devils March-Höfe Altendorf (2. Liga) - UHCTR (1. Liga)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

chlinä chnopf hat geschrieben:Freitag, 11.11.2005, 20.30 Uhr, Steg, Pfäffikon SZ
Ostschweizer KF-Cup; Runde 1
Red Devils March-Höfe Altendorf (2. Liga) - UHCTR (1. Liga)
Bild SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!! Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

supi! :) wir haben auch geputzt
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

knäckebrotasylant hat geschrieben:supi! :) wir haben auch geputzt
gratuliere! :wink:

derby-siege sind eben halt schon die schönsten! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

dem schliesse ich mich an, haben auch 2 mal geputzt, darunter das Derby gegen den LC! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

gratuliere euch natürlich auch! wir hatten zwar kein derby, aber irgendwie war es für einzelne vom team eine revanche aus juniorinnen-zeiten...

nächstes wochenende gehts dann gegen basel weiter.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
Egli50
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 21. Okt 2005 07:51

Beitrag von Egli50 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:Freitag, 11.11.2005, 20.30 Uhr, Steg, Pfäffikon SZ
Ostschweizer KF-Cup; Runde 1
Red Devils March-Höfe Altendorf (2. Liga) - UHCTR (1. Liga)
Bild SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!! Bild
aber ihr könnt nicht gerade stolz sein auf diesen Sieg. Ihr wart die Mannschaft die die Flames (schweizermeister) geschlagen habt oder!? davon hat man am Freitag nicht viel gesehen. Aber mit dieser Niederlage können wir leben.. ;-) Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?

Und es gibt nicht nur bei den Damen einen Ostschweizer-Cup... sondern auch bei den Elite Junioren. Wir (Elite Red Devils) müssen am 10. Dezember anch Schwanden reisen... Und spielen dort gegen Hurricanes Schwanden und den UHC Weesen. Und der Sieger sieser Gruppe qualifiziert sich dann für die KO-Runde...
Zuger- & Davos-Forum: #83RvA
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Egli50 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:Freitag, 11.11.2005, 20.30 Uhr, Steg, Pfäffikon SZ
Ostschweizer KF-Cup; Runde 1
Red Devils March-Höfe Altendorf (2. Liga) - UHCTR (1. Liga)
Bild SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!! Bild
aber ihr könnt nicht gerade stolz sein auf diesen Sieg. Ihr wart die Mannschaft die die Flames (schweizermeister) geschlagen habt oder!? davon hat man am Freitag nicht viel gesehen. Aber mit dieser Niederlage können wir leben.. ;-) Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?

Und es gibt nicht nur bei den Damen einen Ostschweizer-Cup... sondern auch bei den Elite Junioren. Wir (Elite Red Devils) müssen am 10. Dezember anch Schwanden reisen... Und spielen dort gegen Hurricanes Schwanden und den UHC Weesen. Und der Sieger sieser Gruppe qualifiziert sich dann für die KO-Runde...
habe ich aber von euren damen was ganz anderes gehört. diverse fans haben ihnen gratuliert, dass sie ein tolles spiel gezeigt hätten - und das haben sie! aber hast du vergessen, wer als sieger vom platz ist? die einzige schwäche in unserem team ist der torhüter und der 3. block von freitag..... aber egal..... und im übrigen dürfen wir doch stolz sein.... denn wir sind eine runde weiter! 8) :D

und was unsere elite betrifft: ich bin nicht deren trainer. :P keine ahnung.... ich glaube, die haben ein schwerwiegenderes problem.... aber stimmt ja, sie sind halt auch im B und nicht im C. :mrg:


edit: wir sind auf jedenfall stolz auf uns und haben es auch verdient. es hätte gerade so gut auch auf die andere seite kippen können. wir behielten aber das bessere ende trotzdem noch für uns. :D und ich erzielte endlich wieder tooooooreeeeee!!!!!!!! gelungener einstand! :D
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 14. Nov 2005 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Egli50 hat geschrieben: Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?
wichitge abgänge ins 1 obwohl sie noch elite spielen könnten, ******* taktik, ******* trainer :twisted: :wink:

nächstes jahr wieder derbys? :wink: 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben: Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?
wichitge abgänge ins 1 obwohl sie noch elite spielen könnten, ******* taktik, ******* trainer :twisted: :wink:

nächstes jahr wieder derbys? :wink: 8)
genau das wollte ich nöd schreiben.... :? :wink: aber recht hast du schon....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben: Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?
wichitge abgänge ins 1 obwohl sie noch elite spielen könnten, ******* taktik, ******* trainer :twisted: :wink:

nächstes jahr wieder derbys? :wink: 8)
genau das wollte ich nöd schreiben.... :? :wink: aber recht hast du schon....
man soll ja ehrlich sein :wink:


mal schauen wieviele aussprachen es noch braucht :? :twisted:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

giger hat geschrieben:dem schliesse ich mich an, haben auch 2 mal geputzt, darunter das Derby gegen den LC! :twisted:
Und wie war dass geil!
Wenige Minuten vor Schluss Führung eingebüsst, danach Rückstand, danach Ausgleich und weniger als eine halbe Minute vor Schluss, Penalty versenkt. SIEG! :D

Gratulier hiermit mal allen welche gestern einen Stock in der Hand hatten, damit auch dir Giger! :wink: :lol:
Zuletzt geändert von moose am 14. Nov 2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 558
Registriert: 25. Nov 2004 10:26
Wohnort: Tuggen

Beitrag von Ultras TuRi »

jenni hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
Egli50 hat geschrieben: Aber was ist mit euren Elite-Junioren los?
wichitge abgänge ins 1 obwohl sie noch elite spielen könnten, ******* taktik, ******* trainer :twisted: :wink:

nächstes jahr wieder derbys? :wink: 8)
genau das wollte ich nöd schreiben.... :? :wink: aber recht hast du schon....
man soll ja ehrlich sein :wink:


mal schauen wieviele aussprachen es noch braucht :? :twisted:
Ich fordere eine Aussprache mit dem Präsident (oder eher Vize-Präsident :D )... Mein Antrag: Trainer spicken!!!!

@Suomi und jenni: Dachte schon Suomi sei am letzten Samstag früher aus der Halle um ein Plan durchzuführen... :D :P
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste