28.11.20 | SCRJ vs HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Mr. Checker »

kein schlechtes Spiel, zumindest ab Dittel zwei; leider etwas verpfiffen. wieder ein Nuller. Die Krise weitet sich aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Bauli »

Danke #11, danke für gar nichts!!! Dieses saudumme Herumgeplänkel im eigenen Drittel vor dem 3:2 hat uns diese Niederlage eingebrockt... bravo...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Rappi-Süd »

Bauli hat geschrieben:Danke #11, danke für gar nichts!!! Dieses saudumme Herumgeplänkel im eigenen Drittel hat uns diese Niederlage eingebrockt... bravo...
Das hat leider System und ist immer wieder zu sehen.... :|
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von rappi1945 »

Hopp Rappi!! Weiter sooo... Bald wieder am Schwanz der Liga..
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von supervisor »

Ersauntlich wie man im eigenen Drittel herumfurzt, im Wissen darum, dass aggresives vorchecking betrieben wird. Der 38 jährige Büeli ist flinker / schneller / agiler als jeder unserer Spieler. Respekt.

Einige Herren leider ziemlich neben den Schuhen, dafür andere sehr gut.
Unter dem Strich wieder Punkte verschenkt gegen die Busers...

Nun ist man dann bald wieder da wo man hin will... Platz 10 / 11.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Chäpsler19 »

Gegentore 2-4 alle selbstverschuldet. Dämlich? Dumm? Oder fehlt einfach doch die Qualität? Sieht leider so aus!

Forrer mit dämlicher Strafe, Gegentor. Meier vertändelt als letzter Mann die Scheibe, Gegentor. Egli bei 6 gegen 5 mit einem sowas von unnötigen Schuss und dann noch hoch, Gegentor und Entscheidung ins leere Tor, obwohl noch knapp 30-40 Sekunden zu spielen gewesen wären und wir in kontrolliertem Puckbesitz waren. Warum den Weg durch die Mitte wählen wenn die Aussenpositionen Cervenka und Moses anspielbar wären? Fragen über Fragen, und als Zuschauer und Rappi Fan teils einfach Augenkrebs und Agressivität pur bei solchen Situationen!

Es fehlt zurzeit total an Selbstvertrauen, viele Spieler ein Schatten ihrer selbst, vergleichen wir mit der letzten Saison. Davon leider auch unsere Ausländer betroffen. Tja, so sieht es dann halt aus wenn die Leistungsträger nicht performen. Aber diese saudämlichen Eigenfehler sind einfach unentschuldbar und entscheiden zurzeit praktisch alle Spiele, zu unseren Ungunsten!

Was will man da noch sagen. Sch**** Corona, sch**** trostlose Spiele, Normalität zurück bitte!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Schwyzer »

Gegen die Dafffoser könnten wir diese Saison wohl 100x spielen und immer verlieren...

Easy, das ist Sport. Was aber gar nicht, überhaupt, und so was nicht geht ist: Wenn diese Daffoser uns den Egli abwerben.
Ständiges Gejammer "wir verlumpen ohne staatliches Geld" aber dann von Rappi den Egli abwerben für mind. 400-500 kilo pro Jahr?! Nein, das geht unter alles Sau und ginge unter billigen Slapstick. :boxer:
Wählt Quimby!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Inter13 »

Schwyzer hat geschrieben:Gegen die Dafffoser könnten wir diese Saison wohl 100x spielen und immer verlieren...

Easy, das ist Sport. Was aber gar nicht, überhaupt, und so was nicht geht ist: Wenn diese Daffoser uns den Egli abwerben.
Ständiges Gejammer "wir verlumpen ohne staatliches Geld" aber dann von Rappi den Egli abwerben für mind. 400-500 kilo pro Jahr?! Nein, das geht unter alles Sau und ginge unter billigen Slapstick. :boxer:

Ich weiss, ich steche damit in ein Wespennest, aber: ich habe nicht das Gefühl, dass Egli dieses Geld wert ist, unabhängig davon, was jetzt andere verdienen, die es vielleicht auch nicht wert sind...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Schwyzer »

Inter13 hat geschrieben: Ich weiss, ich steche damit in ein Wespennest, aber: ich habe nicht das Gefühl, dass Egli dieses Geld wert ist, unabhängig davon, was jetzt andere verdienen, die es vielleicht auch nicht wert sind...
Egli wäre dieses Geld in normalen Zeiten sicher wert.

Aber in diesen Zeiten, wo so viele Menschen in Kurzarbeit stecken, wo so viele Selbständige um ihre Existenz bangen, in Zeiten, wo JEDER Fussball- oder Hockeyverein (wie auch die Halbprofiliegen von Basketball, Volleyball, Unihockey oder Handball) überhaupt froh sein werden, zu überleben, in diesen Zeiten sollten wir alle zusammen halten!
Der HCD darf zurecht jammern deswegen. So wie es auch jeder andere Verein, KMU, Selbständige in der Event Branche oder so auch tun soll. Zu Recht.

Aber dann soll man nicht rum jammern wie der HCD und nebenbei schlappe 400-500 für unseren Egli bieten. Das ist einfach eine Unverschämtheit. Analog zu Lausanne. Das ist schlicht Betrug am Steuerzahler!!

Ich als Kleingewerbler zahle mir seit März 80% des Lohnes aus, damit das Geschäft überleben kann. Und dann kommt mir ein HCD daher, der mit dem perversen Buser als Investor total ins Fettnäpfchen traf und ständig rumjammert und dann unseren Egli mit 400-500 zu sich ködern will??
BIn ich im falschen Film?
Wir ALLE müssen in dieser Pandemie zurzeit zurück stecken. Aber der HCD scheint nur zu jammern und dann doch zu kleckern. Erbärmlich. Früher, auf dem Pausenplatz der Schule, hätten wir diese arroganten "Schnösel" einfach zusammen geschlagen bis sie wieder "normale Schüler wie du und ich" waren.
Wählt Quimby!!!
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Heat »

Und jährlich grüsst das Murmeltier. Jedes Jahr der gleiche *******. Guter Saison Start und dann versaut man es sich immer wieder selbst mit dem Dezember Blues. Vom Mittelfeld bis zu Rang 11 oder 12. Und so kommt es auch dieses Jahr. Nur noch eine Frage der Zeit. Zum Spiel von gestern. Spielten wir innert kürzester Zeit drei mal gegen die Steinbock Tschinggen und schaffen es nicht einmal zu gewinnen. Von den Import Spielern kommt rein gar nichts. Strafen fressen wir in jedem Siel mehr wie der Gegner. Und was für dämliche Strafen. Dieses Jahr sogar noch peinlicher; wir haben beinahe so viele Tore im Powerplay geschossen wie wir in Überzahl (!!!) Tore bekommen haben. Und dann diese juniorenhafte Fehler in der Verteidigung die uns oft den Sieg oder Punkte kosten. Und von der Coaching Zone habe ich schon seit längerem das Gefühl das die Zeit reif wäre für einen neuen Mann. Ansonsten wird es auch die nächsten Jahre heissen; einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von crosby22 »

Schwyzer hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben: Ich weiss, ich steche damit in ein Wespennest, aber: ich habe nicht das Gefühl, dass Egli dieses Geld wert ist, unabhängig davon, was jetzt andere verdienen, die es vielleicht auch nicht wert sind...
Egli wäre dieses Geld in normalen Zeiten sicher wert.

Aber in diesen Zeiten, wo so viele Menschen in Kurzarbeit stecken, wo so viele Selbständige um ihre Existenz bangen, in Zeiten, wo JEDER Fussball- oder Hockeyverein (wie auch die Halbprofiliegen von Basketball, Volleyball, Unihockey oder Handball) überhaupt froh sein werden, zu überleben, in diesen Zeiten sollten wir alle zusammen halten!
Der HCD darf zurecht jammern deswegen. So wie es auch jeder andere Verein, KMU, Selbständige in der Event Branche oder so auch tun soll. Zu Recht.

Aber dann soll man nicht rum jammern wie der HCD und nebenbei schlappe 400-500 für unseren Egli bieten. Das ist einfach eine Unverschämtheit. Analog zu Lausanne. Das ist schlicht Betrug am Steuerzahler!!

Ich als Kleingewerbler zahle mir seit März 80% des Lohnes aus, damit das Geschäft überleben kann. Und dann kommt mir ein HCD daher, der mit dem perversen Buser als Investor total ins Fettnäpfchen traf und ständig rumjammert und dann unseren Egli mit 400-500 zu sich ködern will??
BIn ich im falschen Film?
Wir ALLE müssen in dieser Pandemie zurzeit zurück stecken. Aber der HCD scheint nur zu jammern und dann doch zu kleckern. Erbärmlich. Früher, auf dem Pausenplatz der Schule, hätten wir diese arroganten "Schnösel" einfach zusammen geschlagen bis sie wieder "normale Schüler wie du und ich" waren.
Wenn Egli weiter so spielt, soll er gehen. Davos wäre gut daran, anstatt Egli zu holen, das Geld in Herzog zu investieren, wer schwächt sich schon gerne selber.

Sollen sie Egli Ködern, er ist sein Geld bei einem anderen Verein nicht wert. Bei uns hätte er eine ganz andere Rolle in der ersten Linie. Wenn Davos für ein zweit/dritte Linie für ein Verteidiger soviel ausgeben will, sollen sie.
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von crosby22 »

supervisor hat geschrieben:Ersauntlich wie man im eigenen Drittel herumfurzt, im Wissen darum, dass aggresives vorchecking betrieben wird. Der 38 jährige Büeli ist flinker / schneller / agiler als jeder unserer Spieler. Respekt.

Einige Herren leider ziemlich neben den Schuhen, dafür andere sehr gut.
Unter dem Strich wieder Punkte verschenkt gegen die Busers...

Nun ist man dann bald wieder da wo man hin will... Platz 10 / 11.
Du hast die 12 vergessen - was waren das für Saudumme Strafen ? Eglis 10er ? Warum macht er das ? Dummerweise führte die einzige Strafe die ich nicht gegeben hätte zum Tor.
8645
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 17
Registriert: 22. Apr 2015 13:42

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von 8645 »

Ein Satz mit X - das war wohl nix.
Schade, gestern wäre mehr dringelegen. Sooo unwiderstehlich war der HCD gestern nicht.
Strafen und Eigenfehler haben gestern Punkte gekostet. Nun 4 Niederlagen in Serie...hoffe, das endet bald.

Mit einem Abgang von Egli müssen wir wohl oder übel leben. Glaube nicht mehr dran, dass wir ihn halten können.
Allerdings kann ich das HCD Bashing diesbezüglich nur begrenzt verstehen.
Denen läuft die halbe Mannschaft davon. Herzog, den sie wohl verlieren, kostet bestimmt nicht wenig, Du Bois dürfte zur höchsten Lohnklasse gehören, da wir wohl einiges an Lohnsumme frei.
Wären wir in der gleichen Situation, würden wir wohl auch versuchen, das Kader nicht nur mit jungen aufzufüllen.

Trotzdem würde der Abgang von Egli eine Lücke hinterlassen, die erstmal irgendwie geschlossen werden muss.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Black Hawk »

Dominik Egli von den @lakers_1945 wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Benjamin Baumgartner vom
@HCDavos_off in der 14. Minute des Meisterschaftsspiels der #NationalLeague vom 2. Dezember 2020 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 1’000.- gebüsst.

Fabrice Herzog vom @HCDavos_off wird wegen eines Checks gegen den Kopf, einer Behinderung gegen Daniel Vukovic von den @lakers_1945 im NL-Spiel vom 2.12.2020 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Herzog ein ordentliches Verfahren eröffnet.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1325
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Hansi Müller »

"Meier vertändelt als letzter Mann die Scheibe" Das war für mich gestern der Matchentscheidende Fehler.
Hätte die Möglichkeit gehabt den Puck aus dem Verteidigungsdritter zu befördern.

Egli ist weit von seiner Form aus der letzten Saison entfernt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4096
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von chris69 »

Davos schiesst echt nur gegen uns Tore
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Suuber »

Unglaublich wir haben 3mal keine Chance und Ambri gewinnt mal schnell in Davos locker, auch wenn die Bündner es noch eng machten.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Inter13 »

Ja genau, und nach Pkten pro Spiel liegen wir nun auf dem 11. Platz....
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Mr. Checker »

sehe das relaxed. Zu erwarten, dass wir ausser Langnau ein weiteres Team hinter uns lassen könnte, wäre eine Illusion. Wir gehören exakt genau hierhin. Mehr gibts gar nicht zu sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von supervisor »

Mr. Checker hat geschrieben:sehe das relaxed. Zu erwarten, dass wir ausser Langnau ein weiteres Team hinter uns lassen könnte, wäre eine Illusion. Wir gehören exakt genau hierhin. Mehr gibts gar nicht zu sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun, ich habe uns auf Platz 10 gesehen Anfangs dieser Saison. Prinzipiell ist das möglich, wenn wir die Direktduelle für uns Entscheiden und hie und da auch sonst gewinnen. (Bis dahin haben wir die Direktduelle gegen Langnau und Ambri gewonnen). Aktuell ist der 11 Platz aber leider verdient...

Zur Tatsache das wir gegen den HC BUSER 3x untergehen und Ambri 2 x gewinnt. Tja, haben sie leider besser als wir gemacht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben:sehe das relaxed. Zu erwarten, dass wir ausser Langnau ein weiteres Team hinter uns lassen könnte, wäre eine Illusion. Wir gehören exakt genau hierhin. Mehr gibts gar nicht zu sagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Exakt. Alles andere hat nix mit Trainer, Spielsystem oder Weiss was ich zu tun: Einfach mit Geld. Und immerhin werden wir diese Saison nicht abgeschlagen Letzten, nein, wir werden wohl sogar um Platz 9 mitspielen.

Bleibt bitte mal realistisch anstatt dämlich den Trainer zu kritisieren. Alles dreht sich ums Geld.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1832
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Suuber »

Schwyzer hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:sehe das relaxed. Zu erwarten, dass wir ausser Langnau ein weiteres Team hinter uns lassen könnte, wäre eine Illusion. Wir gehören exakt genau hierhin. Mehr gibts gar nicht zu sagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Exakt. Alles andere hat nix mit Trainer, Spielsystem oder Weiss was ich zu tun: Einfach mit Geld. Und immerhin werden wir diese Saison nicht abgeschlagen Letzten, nein, wir werden wohl sogar um Platz 9 mitspielen.

Bleibt bitte mal realistisch anstatt dämlich den Trainer zu kritisieren. Alles dreht sich ums Geld.
Ah, dann hat Ambri einfach viel mehr Geld. Nur mit Geld kann man Davos schlagen?
Nur mit mehr Geld verhindert man in Überzahl die erhaltenen Tore?
Aber ja der Trainer ist unantastbar da er der Messias ist. Sorry, dann ist man ja dämlich wenn man ihn kritisiert, momol!!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von shilin »

Schwyzer hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:sehe das relaxed. Zu erwarten, dass wir ausser Langnau ein weiteres Team hinter uns lassen könnte, wäre eine Illusion. Wir gehören exakt genau hierhin. Mehr gibts gar nicht zu sagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Exakt. Alles andere hat nix mit Trainer, Spielsystem oder Weiss was ich zu tun: Einfach mit Geld. Und immerhin werden wir diese Saison nicht abgeschlagen Letzten, nein, wir werden wohl sogar um Platz 9 mitspielen.

Bleibt bitte mal realistisch anstatt dämlich den Trainer zu kritisieren. Alles dreht sich ums Geld.
Alles recht und gut, mit dem Geld! Aber die Frage bleibt, was zuerst war: Das Ei oder das Huhn?
Wenn wir es in all den Jahren nicht geschafft haben, die Zuschauerzahl deutlich zu erhöhen, dann scheinen wir tatsächlich nicht gefragt zu sein; dann gibt es immer das Problem mit dem Geld. :idea:

Wir sind dann eben eine sportliche Nische neben den Magneten in der weiteren Umgebung. Ich rede jetzt natürlich von normalen - nicht Corona Zeiten.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von Schwyzer »

Suuber hat geschrieben: Aber ja der Trainer ist unantastbar da er der Messias ist. Sorry, dann ist man ja dämlich wenn man ihn kritisiert, momol!!
Nein, der Trainer ist nicht der Messias und an der Powerplay Schwäche MUSS gearbeitet werden. Ich meine damit nur, der Trainer kann nichts dafür, wenn unsere Spieler durch dumme Eigenfehler Gegentore produzieren.

Wenn man die Kader so anschaut, sind wir sicher besser aufgestellt (tolle Arbeit des Sportchefs), aber eben, mit der KK verglichen reicht es halt nicht für mehr als Platz 10/11. Aber eben, das ist schon ein grosser Fortschritt gegenüber letzte Saison. Schritt für Schritt vorwärts. Kleine Schritte zwar, aber auch so geht es vorwärts.
Wählt Quimby!!!
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 28.11.20 | SCRJ vs HCD

Beitrag von crosby22 »

Schwyzer hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben: Aber ja der Trainer ist unantastbar da er der Messias ist. Sorry, dann ist man ja dämlich wenn man ihn kritisiert, momol!!
Nein, der Trainer ist nicht der Messias und an der Powerplay Schwäche MUSS gearbeitet werden. Ich meine damit nur, der Trainer kann nichts dafür, wenn unsere Spieler durch dumme Eigenfehler Gegentore produzieren.
Der Trainer ist sehr wohl für Eigenfehler verantwortlich, wenn diese öfters passieren, was bei uns der Fall ist. Der Trainer gibt die Spielweise und das Risikomanagement vor. Er entscheidet wie viel Risiko zu welchem Zeitpunkt des Spiel zu nehmen ist und schlussendlich stellt er die Spieler ins Line Up. Die Schuld ganz vom Trainer zu weisen ist nicht korrekt. Sehr gutes Beispiel ist die Angriffsauslösung im Fussball bei Abstoss. Heute stehen die Spieler bereits im 16er. Denk mal drüber nach ...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste