Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von chris69 »

Sehr lustig im Klotenforum. Da wird wie typisch für die Aroganz des Klubs fast nur darüber geschrieben, wie ******* (das Wort kommt etwa 20 Mal vor) Rappi ist, statt sich kritisch mit dem eigenen Klubs auszusetzen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:Sehr lustig im Klotenforum. Da wird wie typisch für die Aroganz des Klubs fast nur darüber geschrieben, wie ******* (das Wort kommt etwa 20 Mal vor) Rappi ist, statt sich kritisch mit dem eigenen Klubs auszusetzen
ici scheint besonders verbittert mit viel bla bla und wenig Ahnug :mrg2:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 609
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von RWB1945 »

Rog hat geschrieben:Was stand eigentlich auf dem Transparent dass die Klotener zur Rappikurve hin hielten. Konnte das von mir aus nicht sehen.
Sowas wie „Ihr Pussys seit damals auf der Brücke abgehauen“ Transparent2: „Das Leibchen bekommt ihr nicht wieder“

Etwas anders geschrieben aber das blieb mir so im Kopf
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von Flens »

Das Problem bei Kloten ist die fehlende Demut. Ich denke, der Club und wahrscheinlich auch viele seiner Fans haben immer noch nicht erfasst, welche Herkulesaufgabe ein Aufstieg ist. Der erste Fehler ist schon mal die unvorsichtige Ankündigung, dass es diese Saison das klare Ziel sein soll.

Ein wichtiges Puzzleteil unseres Aufstiegs war, dass man den enormen Respekt vor dieser Aufgabe spürte. Das ist in Kloten nach meinen Eindrücken noch nicht der Fall.

Für uns gilt sowieso: Überlegt weiterarbeiten und den eigenen Weg gehen, dann kommt‘s gut.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von Rog »

RWB1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Was stand eigentlich auf dem Transparent dass die Klotener zur Rappikurve hin hielten. Konnte das von mir aus nicht sehen.
Sowas wie „Ihr Pussys seit damals auf der Brücke abgehauen“ Transparent2: „Das Leibchen bekommt ihr nicht wieder“

Etwas anders geschrieben aber das blieb mir so im Kopf
Wenn das Eis mehr Hirnzellen hat als Transparentschreiber kommt sowas dabei raus :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von supervisor »

Rog hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Was stand eigentlich auf dem Transparent dass die Klotener zur Rappikurve hin hielten. Konnte das von mir aus nicht sehen.
Sowas wie „Ihr Pussys seit damals auf der Brücke abgehauen“ Transparent2: „Das Leibchen bekommt ihr nicht wieder“

Etwas anders geschrieben aber das blieb mir so im Kopf
Wenn das Eis mehr Hirnzellen hat als Transparentschreiber kommt sowas dabei raus :daumenhoch:
"Gflüchtet vo de Brugg, das Liibli gits nümm zrugg." So oder so ähnlich war es geschrieben.

Die Kommentare im Forum der Klötis sind Ausdruck des Neides, wir sollten das geniessen!
So oder so, wir sollten die Klotener nicht sonderlich intensiv beachten. Wir werden eine längere Zeit nicht mehr gegen Sie spielen.
Zudem hat man in Kloten noch immer wenig bis nichts gelernt, denn dieser Club ist immer noch lausig geführt - operativ, strategisch und finanziell erst recht.

Der gestrige Sieg ist für den Moment genug Bestätigung zu den Kräfteverhältnissen. Darüber hinaus denke ich, dass sich das Duell SCRJ vs EHCK nun zu einer grossen Rivalität entwickelt hat.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 609
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von RWB1945 »

Haha hatte wohl 1-2 Bier zuviel ;)

Apropos Bier: das war unter aller Sau. Ein Essensstand für 700 Leute und kein separater Bierstand
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Meine Eindrücke zum gestrigen Spiel:

Hatte während 60 min nie Angst, dass das Spiel verloren werden könnte. Gefährliche Aktionen von Kloten waren an einer Hand abzuzählen. Meist kamen sie nach krassen Verteidigerböcken zu Stande, welche zum Glück im Laufe des Spiels reduziert werden konnten. Kloten wusste ihre wenigen Chancen nicht auszunützen. Unser Nyffeler war nur sehr selten wirklich gefordert. Rappi musste nicht mehr machen und Kloten konnte nicht mehr, deshalb entwickelte sich ein etwas zerfahrenes und laues Spiel. Trotzdem kann man mit dem Sieg zufrieden sein.

Für Kloten waren wir im Cup eine bitter-süsse Pille. Bitter weil wir das Cupmonster schlechthin sind und in diesem Wettbewerb fast nicht mehr zu bezwingen sind (vorallem auch weil jeder Spieler zu 100% bei der Sache ist und der Cup sehr ernst genommen wird). Süss weil wir wahrscheinlich der Verein waren, welcher am meisten Zuschauer ins Stadion bewegt hat und man dadurch einen netten finanziellen Zustupf erhalten hat. Blöd nur, dass wir schon so früh zu Besuch waren. :winkewinke: Obwohl diese Zusatzeinnahmen werden sowieso wieder nur ein Tropfen auf den heissen (Verlust-)Stein Ende Saison sein.

Noch was zum Gästesektor. Eine Frechheit und Zumutung was da gestern veranstaltet wurde. Ein einziger Verpflegungs- und Getränkestand für ein rappelvollen Gästesektor. In jeder Pause eine gefühlte halbe Stunde anstehen für ein paar Bier und lausige Chicken Nuggets. :? Als ich den Mann hinter dem Tresen freundlich darauf hingewiesen hatte, meinte er, er habe keinen Einfluss darauf und ich solle doch ein E-Mail an die Geschäftsstelle schicken. Äääh nein. Gehe nicht davon aus, dass wir da bald wieder zu Gast sein werden. :aetsch:

Sehr schlechte Planung oder sie haben einfach schlicht kein Interesse an Zusatzeinnahmen. Obwohl nötig hätten sie es eigentlich ja.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4235
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von Crosby87 »

RWB1945 hat geschrieben:Haha hatte wohl 1-2 Bier zuviel ;)

Apropos Bier: das war unter aller Sau. Ein Essensstand für 700 Leute und kein separater Bierstand
Entweder hattest du 1-2 Bier zuviel oder du hast das Banner nicht gesehen. Beides geht bei den langen Wartezeiten beim Catering gestern nämlich nicht :mat: :lol:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 609
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von RWB1945 »

Dochdoch mit alternativem anstehen unter den Kollegen schon :D
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Cup 1/16 Final | SCRJ Lakers - Kloten

Beitrag von rotwissblau »

1/8 Final am 20.10. zu Hause gegen Fribourg Gotteron!
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste