Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Stromi78 »

Suuber hat geschrieben:
JohnEHCO hat geschrieben:Bezüglich Vorkommnissen am Bahnhof: Da waren unsere geistigen Dünnpfiffe im Zug und haben verbal wichtige kulturelle Dinge über die Geleise geschrien. DANN kamen der gleiche Seitenarm der Spezies Homo Sapiens rapperswiliensis und schmiss Granaten auf den Zug worauf eine Scheibe kaputt ging. Unsere Bubis waren da längst IM Zug. DANACH eskalierte die Situation. Es ging klar von eurer Sorte aus. Aber jetzt zu streiten, wer die dümmsten 20 Fans zusammenbringt, bringt nichts.

Mehr nachher.
Mal eine Fage an unsere Fanabteilung....wissen wir wer solch idiotisches Gebaren von Match zu Match uns schenkt? Bringen wir die nicht in den Griff?
ja, wir haben uns in Olten auch nicht mit Ruhm bekleckert und ich finde die mutwillige Sachbeschädigungen etc.
auch zum kotzen. Auch das sehr offensichtliche, pubertäre Gehabe nervt mich extrem. Aber wie schon erwähnt wurde, dass sind auf beiden Seiten eher jüngere, geistig noch nicht ausgereifte "Fans", welche noch zu sehr von ihren Hormonen gesteuert werden.
Wie man diese in den Griff kriegen kann ist mir ebenfalls unklar.....einsperren kann man sie ja leider nicht für die Zeit des Spiels;-)
Aber eben.......20-30 dieser Sorte hat wohl jeder Verein......
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4096
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von chris69 »

wieso war die Halle nicht voll? wo waren dann die 900 fehlenden Plätze? in unserem Fanblock oder eher bei den Oltener?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4096
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von chris69 »

Das Oltener Forum ist ja sowas von geil. Nur Frustbeiträge...hahaha. Zusammengefasst:
1. Wir sind alles Zürcher mit Komplexen (sagen echt die Oltener, geil)
2. Sie werden systematisch von Schiedsrichtern gemoppt, weil plötzlich alle Verbandsbosse nur noch Rappi-Fans sind uns wieder in der NLA möchten
3. Unsere Fans sind die schlimmsten der Schweiz
4. Wir sind nicht A-würdig, weil wir viel zu wenig Fans haben (hier ist sicher eine kleine Wahrheit dran, dachte wir würden gestern das Stadion füllen, obwohl ich auch sagen muss, dass im Cuphalbfinal definitiv mehr Ajoje Fans waren als gestern Oltener)
5. Unsere Mannschaft hat gegen Ambri/Kloten keinen Hauch einer Chance, da wir gegen ihre Gurkentruppe in 100 Minuten kein Tor schaffen (immerhin ist da etwas Selbstkritik drin)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 957
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Toto »

Ehrlich gesagt hat es leider auch gewisse Rappifans im Oltner Forum die sich auch unbeholfen äussern. Was erwarten diese? Zustimmung von gefrusteten Oltner Fans?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben: 4. Wir sind nicht A-würdig, weil wir viel zu wenig Fans haben (hier ist sicher eine kleine Wahrheit dran, dachte wir würden gestern das Stadion füllen, obwohl ich auch sagen muss, dass im Cuphalbfinal definitiv mehr Ajoje Fans waren als gestern Oltener)
Dieser Kritikpunkt stimmt allerdings. Dachte gestern echt, die Halle sein ausverkauft. Als dann die Meldung von 5'150 kam war ich doch etwas überrascht. Da waren doch mehr Leute anwesend als angegeben? Knapp 6'000 sollten das gewesen sein... :nixweiss:
Wählt Quimby!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Scrj256 »

chris69 hat geschrieben:2. Sie werden systematisch von Schiedsrichtern gemoppt, weil plötzlich alle Verbandsbosse nur noch Rappi-Fans sind uns wieder in der NLA möchten
Wie man auf so einen Stuss kommt frage ich mich?
Rappi will niemand in der NLA (ausser Dino Kessler :mat: ) und das wird auch so bleiben.

Da hatte ich noch eher das Gefühl das gestern gegen Ambri gepfiffen wurde um Klotzen vor dem Gnadenschuss zu bewahren. Da wurden 2-3 klare Strafen in den letzten Minuten nicht gegeben. Jänu jetzt stehts 1-3 für Ambri. Ein Supermotiviertes Rappi wie am Cup-Final wird dieses Kloten überrennen. Ein Rappi wie gegen Olten letzten Samstag wird Kloten fordern.

Die Schiedsrichter pfeiffen nicht für Olten, sie pfeiffen aber auch nicht gegen Olten! Ich finde die Schiedsrichterentscheidungen auch manchmal extrem fraglich (auf beiden Seiten) das gleicht sich aber aus. Gegen uns werden dann einfach viele Kompensationsstrafen gepfiffen.
Der Punkt ist aber, dass wir im Powerplay so schlecht sind dass wir gegen Olten gefühlt mehr Shorthander kassiert haben als Tore geschossen im Powerplay deshalb macht dieses Argument einfach auch keinen Sinn. Kommt mir jetzt nicht mit Energie ihr "POWERmäuse".

Das Powerplay von uns müsste mal flüssiger gespielt werden.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 3. Apr 2018 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Schwyzer »

chris69 hat geschrieben:wieso war die Halle nicht voll? wo waren dann die 900 fehlenden Plätze? in unserem Fanblock oder eher bei den Oltener?
Also auf den Sitzplätzen hatte es nicht mehr sehr viele freie Plätze. Und auch die Stehrampe sah ziemlich voll aus. Auch die Oltener waren mit 600 + gut präsent. Die Fankurve von Rappi sah eher noch voller aus. Ich frage mich echt, ob die Zahl von 5'150 wirklich stimmt? Das waren doch bedeutend mehr, knapp 6'000....
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:wieso war die Halle nicht voll? wo waren dann die 900 fehlenden Plätze? in unserem Fanblock oder eher bei den Oltener?
Also auf den Sitzplätzen hatte es nicht mehr sehr viele freie Plätze. Und auch die Stehrampe sah ziemlich voll aus. Auch die Oltener waren mit 600 + gut präsent. Die Fankurve von Rappi sah eher noch voller aus. Ich frage mich echt, ob die Zahl von 5'150 wirklich stimmt? Das waren doch bedeutend mehr, knapp 6'000....
Ich glaube es wurden die tatsächlich anwesenden Zuschauer angegeben. Im Sektor A2 / A3 blieben auf den oberen "100er"-Plätzen doch einige Sitze frei. Sektor B1 und B2 waren offiziell keine Tickets mehr verfügbar, obwohl dann beim Spiel augenscheinlich war, dass der Sektor niemals voll war. Die Stehkurve sah zwar gut gefüllt aus, aber nur, weil sich alles gut verteilte. Man hatte angenehm Platz. 400+ würden da locker noch reingehen. Auch im Oltner Sektor hätten wohl noch knapp 100 Personen mehr Platz gehabt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von John McClane »

Schwyzer hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: 4. Wir sind nicht A-würdig, weil wir viel zu wenig Fans haben (hier ist sicher eine kleine Wahrheit dran, dachte wir würden gestern das Stadion füllen, obwohl ich auch sagen muss, dass im Cuphalbfinal definitiv mehr Ajoje Fans waren als gestern Oltener)
Dieser Kritikpunkt stimmt allerdings. Dachte gestern echt, die Halle sein ausverkauft. Als dann die Meldung von 5'150 kam war ich doch etwas überrascht. Da waren doch mehr Leute anwesend als angegeben? Knapp 6'000 sollten das gewesen sein... :nixweiss:
es wurden die effektiv anwesenden zuschauer gemeldet. und im bereich vom 100er, sind doch einige leute nicht anwesend gewesen. zudem haben die oltner den sektor bei weitem nicht gefüllt. und unser stehplatzsektor war auch nicht ausverkauft.
aber so nebenbei: am samstag war das stadion in olten ganz bestimmt auch nicht ausverkauft! denn um die mittagszeit waren nämlich noch über 2'500 stehplatz-tickets verfügbar. aber eigentlich egal...wir führen 2:1 in der serie!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von capo »

Ich denke die Zuschauerzahl dürfte mehr oder weniger korrekt gewesen sein. Bei uns auf den Stehplätzen hatte es noch sehr viel "Luft". Vor allem in Richtung Gästeblock. Auch der Oltensektor war bei weitem nicht voll!
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

Liebe Rapperswiler. Es war Ostern. Ihr liegt nahe schönen Erholungsgebieten (GR und bei uns war's gestern am See auch schön). Ich wäre an Eurer Stelle froh um die Zuschauerzahl, denn die Skipisten lockten noch immer viele in die Berge. Direktübertragungen, die die meisten gratis empfangen können, helfen wohl auch nicht für die Zuschauerzahl aber für die 'Awareness' der Swiss League und somit evtl. indirekt für die Sponsoren. Das wird auch Euch helfen nächstes Jahr, ob noch in der Swiss- oder National League, wird sich zeigen.

Ich fürchte allerdings, dass ihr, nachdem ihr (hoffentlich, zu unesrer Unterhaltung nämlich) noch ein wenig mehr spielen müsst als gewünscht, nicht mehr über genügend Reserven für einen Aufstieg verfügen werdet. Das wäre schade, denn nächste Saison müsst ihr doch gewichtige Abgänge kompensieren (Hügli ist der Hammer, der sollte eigentlich mit nach Dänemark an die WM...) und so bleibt zu befürchten, dass Olten und Rappi sich da weiterhin aufreiben.

Würdet ihr andererseits hochgehen, könnten wir evtl. davon profitieren und -wiederum hoffentlich- verstärkt gegen ein Absteiger-Rumpfteam uns an den Meistertitel wagen und dann gegen den Letzten spielen (das müsstet nicht ihr sein). Nein, ich vergesse nicht, dass Visp und TG auch aufbauen, Ajoie lästig und Langenthal stark sind.

Zuerst aber mal Spiel vier. Auf ein gutes SpielI! Die Entrüstungsnummer könnte man auf beiden Seiten ablegen. Fans mimimi (Deppen hat's überall. Am liebsten kommen die ja dann zu uns nach ZH spielen, die sollen sich ruhig noch im Stadion austoben vor dem ersten Mai). Wie man auf unserer Seite plötzlich darauf kommt, wie man als extrem in Front liegende Strafennehm-Mannschaft von den Schiris nicht mit Argwohn beobachtet werden zu wollen, ist ja schön naiv. Das muss ändern, sonst ist am Freitag Schluss. Den Schiris die Schuld zu geben, wäre genau die falsche Einstellung. Darüber würde ich mich als Rapperswil sehr freuen und schön cool bleiben. Eigentlich wäre das von unseren mal gefordert!

Mal sehen evtl. reicht's ja noch für einen Sieg für uns. Dann hätten die Jungs mehr als erfüllt diese Saison, denn das gäbe nochmals Geld in die Kasse. Alles andere ist im Moment für grün-weiss sekundär, finde ich.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von lisi99 »

Amateur-Kritiker hat geschrieben:Liebe Rapperswiler. Es war Ostern. Ihr liegt nahe schönen Erholungsgebieten (GR und bei uns war's gestern am See auch schön). Ich wäre an Eurer Stelle froh um die Zuschauerzahl, denn die Skipisten lockten noch immer viele in die Berge. Direktübertragungen, die die meisten gratis empfangen können, helfen wohl auch nicht für die Zuschauerzahl aber für die 'Awareness' der Swiss League und somit evtl. indirekt für die Sponsoren. Das wird auch Euch helfen nächstes Jahr, ob noch in der Swiss- oder National League, wird sich zeigen.

Ich fürchte allerdings, dass ihr, nachdem ihr (hoffentlich, zu unesrer Unterhaltung nämlich) noch ein wenig mehr spielen müsst als gewünscht, nicht mehr über genügend Reserven für einen Aufstieg verfügen werdet. Das wäre schade, denn nächste Saison müsst ihr doch gewichtige Abgänge kompensieren (Hügli ist der Hammer, der sollte eigentlich mit nach Dänemark an die WM...) und so bleibt zu befürchten, dass Olten und Rappi sich da weiterhin aufreiben.

Würdet ihr andererseits hochgehen, könnten wir evtl. davon profitieren und -wiederum hoffentlich- verstärkt gegen ein Absteiger-Rumpfteam uns an den Meistertitel wagen und dann gegen den Letzten spielen (das müsstet nicht ihr sein). Nein, ich vergesse nicht, dass Visp und TG auch aufbauen, Ajoie lästig und Langenthal stark sind.

Zuerst aber mal Spiel vier. Auf ein gutes SpielI! Die Entrüstungsnummer könnte man auf beiden Seiten ablegen. Fans mimimi (Deppen hat's überall. Am liebsten kommen die ja dann zu uns nach ZH spielen, die sollen sich ruhig noch im Stadion austoben vor dem ersten Mai). Wie man auf unserer Seite plötzlich darauf kommt, wie man als extrem in Front liegende Strafennehm-Mannschaft von den Schiris nicht mit Argwohn beobachtet werden zu wollen, ist ja schön naiv. Das muss ändern, sonst ist am Freitag Schluss. Den Schiris die Schuld zu geben, wäre genau die falsche Einstellung. Darüber würde ich mich als Rapperswil sehr freuen und schön cool bleiben. Eigentlich wäre das von unseren mal gefordert!

Mal sehen evtl. reicht's ja noch für einen Sieg für uns. Dann hätten die Jungs mehr als erfüllt diese Saison, denn das gäbe nochmals Geld in die Kasse. Alles andere ist im Moment für grün-weiss sekundär, finde ich.
Da scheint wenigstens 1 Oltener Schreiberling nach der gestrigen Niederlage noch so etwas wie "Stil" zu besitzen.
Guter Post. Danke für diesen!
Den Hammer finde ich der Olten- Senior, welcher gestern im C-Sektor zu Gast war und es sich anmasst, unsere Fans auf übelste zu beschimpfen, während in seiner Nähe Olten-Senioren Kinder die Fahne wegnehmen und mit Prügel drohen. Ein Tipp an Dich lieber Olten-Senior: bleib das nächste Spiel lieber zu Hause. Auch wenn es euer letztes sein wird :ballaballa:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Rog »

Die ganze Diskussion ist wirklich lächerlich und lasst euch nicht angreifen wegen dem. Wir wissen warum es nicht ganz so einfach ist, das Stadion voll zu kriegen. Und nur mal so nebenbei. Olten hatte die gleichen Probleme, nebst dem dass sie beinahe Pleite gingen. Nach dem Abstieg dauerte es Jahr bis man wieder einen vernünftigen Zuschauerschnitt hatten. Aber da waren viele dieser "Bubis" noch nicht an den Spielen weil es noch nicht cool war.

Der Abstieg kam 1994. Zum ersten Mal in der Qualifikation über 2000 Zuschauer hatten sie in der Saison 2008/09. Also lass die plaudern...

Und bei 2 Toren in 3 Spielen über die Schiris zu diskutieren... Wenn man gerne in der Opferrolle ist nur zu.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

Da fackelt man als Vater doch nicht lange, egal ob man nun Oltner-Dad, Rapperswiler-Dad, Zürcher-Dad, Sugar-Dad oder was auch immer ist, sondern ... so einen Deppen windel...!

Eure erste C1-Reihe braucht diese Spiele ganz offensichtlich. Da finde ich, sollte man die lassen und fremdschämen 'at its best' geniessen. Denn: Die mit der beobachtet dezent-agressiven Note versehene Energie müsste sonst anderswo raus und da ist sie doch über den Köpfen der Spieler, die dafür bezahlt sind, sowas nicht ernst zu nehmen, besser aufgehoben.

Übrigens, kleine Episode von Spiel eins am Rande: Beim Imbissstand verliert ein junger Rappi Fan ein 50er Nötli. Ein anderer junger Rappi Fan vor mir, der sich zu Recht darüber amüsierte, dass meine weibliche Begleitung mir keinen Schluck von ihrem Bier gönnte und 'selber trinken macht betrunken' sagte, hebt es auf und rennt ihm nach. Da war ich ehrlich gesagt überrascht, denn ausgesehen hatte der Junge eher wie so ein Fan-Exemplar, für das man sich zuweilen zu Recht schämt. Da habe ich mir mal wieder gesagt, man darf die Leute halt nicht nach ihrem Äusseren beurteilen. In Olten in der Mausefalle (Restaurant) hat die Kassiererin die 40 Stutz, die jemand als Rückgeld vergass mitzunehmen in Spiel 2, allerdings auch der Person nachgetragen.

Es scheint also auf beiden Seiten gute Exponenten zu geben :-) Falls das allerdings stimmt mit dem Knaben (und sowas kann man sich ja eigentlich kaum ausdenken), shame on the guy und Stadionverbot wie bei Constantin!

Sportlich hoffe ich für's nächste Spiel auf eine Eishockeymässige Imitation des Walter Iselin Cupfinalhocheckschusses für den FC Aarau damals. Diesmal in der Verlängerung. Für den EHCO.

Habe fertig bis Morgen um Elf Uhr Abends.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von breakaway »

Wie siehts eigentlich mit den Tickets für Spiel 4 im Gästesektor aus?
Auf Ticketcorner ist der Sektor irgendwie nicht verfügbar...
Habe ich da was verpasst und es läuft nur über die Cars oder kann man sich als bequemer PW-Fahrer auch noch irgendwo Tickets sichern?

Danke für Hinweise :winkewinke:
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Warren »

breakaway hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit den Tickets für Spiel 4 im Gästesektor aus?
Auf Ticketcorner ist der Sektor irgendwie nicht verfügbar...
Habe ich da was verpasst und es läuft nur über die Cars oder kann man sich als bequemer PW-Fahrer auch noch irgendwo Tickets sichern?

Danke für Hinweise :winkewinke:
https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... l-in-olten" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hast Du in der Tat etwas verpasst, online Tickets gibts glaube ich seit gestern keine mehr...
Amateur-Kritiker
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert: 26. Feb 2018 20:00

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Amateur-Kritiker »

Warren hat geschrieben:
breakaway hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit den Tickets für Spiel 4 im Gästesektor aus?
Auf Ticketcorner ist der Sektor irgendwie nicht verfügbar...
Habe ich da was verpasst und es läuft nur über die Cars oder kann man sich als bequemer PW-Fahrer auch noch irgendwo Tickets sichern?

Danke für Hinweise :winkewinke:
https://www.lakers.ch/news/club-news/71 ... l-in-olten" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hast Du in der Tat etwas verpasst, online Tickets gibts glaube ich seit gestern keine mehr...
doch: https://www.eventimsports.de/ols/ehco/d ... shop/index" onclick="window.open(this.href);return false;

vor 30 Sekunden gab's noch welche...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Warren »

Ich muss konkretisieren, für den Gästesektor gibts keine mehr, aber für den neutralen Bereich auf der Längsseite schon noch.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von breakaway »

Warren hat geschrieben:Ich muss konkretisieren, für den Gästesektor gibts keine mehr, aber für den neutralen Bereich auf der Längsseite schon noch.
Okay danke trotzdem.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Warren »

breakaway hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ich muss konkretisieren, für den Gästesektor gibts keine mehr, aber für den neutralen Bereich auf der Längsseite schon noch.
Okay danke trotzdem.
Komm mit dem Car oder hol Dir eins im Sektor daneben, du kommst da nahe an den Gästesektor ran..
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von breakaway »

Warren hat geschrieben:
breakaway hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Ich muss konkretisieren, für den Gästesektor gibts keine mehr, aber für den neutralen Bereich auf der Längsseite schon noch.
Okay danke trotzdem.
Komm mit dem Car oder hol Dir eins im Sektor daneben, du kommst da nahe an den Gästesektor ran..
Die Abfahrtszeit des Cars schaffe ich nicht und freiwillig ins Exil schmerzt mir im Herzen :(
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von breakaway »

vielleicht gibt's ja noch ungenützte Tickets von freien Carplätzen? Hat da jemand einen Kontakt? Oder soll ich mich einfach per mail an die 45-er Bewegung wenden?
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von World-Wanderer »

Amateur-Kritiker hat geschrieben:Da fackelt man als Vater doch nicht lange, egal ob man nun Oltner-Dad, Rapperswiler-Dad, Zürcher-Dad, Sugar-Dad oder was auch immer ist, sondern ... so einen Deppen windel...!

Eure erste C1-Reihe braucht diese Spiele ganz offensichtlich. Da finde ich, sollte man die lassen und fremdschämen 'at its best' geniessen. Denn: Die mit der beobachtet dezent-agressiven Note versehene Energie müsste sonst anderswo raus und da ist sie doch über den Köpfen der Spieler, die dafür bezahlt sind, sowas nicht ernst zu nehmen, besser aufgehoben.

Übrigens, kleine Episode von Spiel eins am Rande: Beim Imbissstand verliert ein junger Rappi Fan ein 50er Nötli. Ein anderer junger Rappi Fan vor mir, der sich zu Recht darüber amüsierte, dass meine weibliche Begleitung mir keinen Schluck von ihrem Bier gönnte und 'selber trinken macht betrunken' sagte, hebt es auf und rennt ihm nach. Da war ich ehrlich gesagt überrascht, denn ausgesehen hatte der Junge eher wie so ein Fan-Exemplar, für das man sich zuweilen zu Recht schämt. Da habe ich mir mal wieder gesagt, man darf die Leute halt nicht nach ihrem Äusseren beurteilen. In Olten in der Mausefalle (Restaurant) hat die Kassiererin die 40 Stutz, die jemand als Rückgeld vergass mitzunehmen in Spiel 2, allerdings auch der Person nachgetragen.
Immer überall diese Ausländer oder wie?
Benutzeravatar
breakaway
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jan 2018 14:40
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von breakaway »

World-Wanderer hat geschrieben:
Amateur-Kritiker hat geschrieben:Da fackelt man als Vater doch nicht lange, egal ob man nun Oltner-Dad, Rapperswiler-Dad, Zürcher-Dad, Sugar-Dad oder was auch immer ist, sondern ... so einen Deppen windel...!

Eure erste C1-Reihe braucht diese Spiele ganz offensichtlich. Da finde ich, sollte man die lassen und fremdschämen 'at its best' geniessen. Denn: Die mit der beobachtet dezent-agressiven Note versehene Energie müsste sonst anderswo raus und da ist sie doch über den Köpfen der Spieler, die dafür bezahlt sind, sowas nicht ernst zu nehmen, besser aufgehoben.

Übrigens, kleine Episode von Spiel eins am Rande: Beim Imbissstand verliert ein junger Rappi Fan ein 50er Nötli. Ein anderer junger Rappi Fan vor mir, der sich zu Recht darüber amüsierte, dass meine weibliche Begleitung mir keinen Schluck von ihrem Bier gönnte und 'selber trinken macht betrunken' sagte, hebt es auf und rennt ihm nach. Da war ich ehrlich gesagt überrascht, denn ausgesehen hatte der Junge eher wie so ein Fan-Exemplar, für das man sich zuweilen zu Recht schämt. Da habe ich mir mal wieder gesagt, man darf die Leute halt nicht nach ihrem Äusseren beurteilen. In Olten in der Mausefalle (Restaurant) hat die Kassiererin die 40 Stutz, die jemand als Rückgeld vergass mitzunehmen in Spiel 2, allerdings auch der Person nachgetragen.
Immer überall diese Ausländer oder wie?
Wow heute verpasse ich viel... Ist ja kein Wort von Ausländer gefallen, oder?
Bitte keine Rassismusdisskusion (hui sind das viele "S" :) ) anfangen.
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff-Final ¦ SCRJ - EHC Olten Spiel 3 02.04.2018

Beitrag von Warren »

breakaway hat geschrieben:Die Abfahrtszeit des Cars schaffe ich nicht und freiwillig ins Exil schmerzt mir im Herzen :(
Du wirst nicht der einzige Rappifan in dem Sektor sein... Und je mehr wir sind, desto besser! Du willst doch nicht freiwillig aufs Break verzichten...
Du kannst den 2003 hier im Forum anschreiben, aber üblicherweise gibts die Tickets vom Car nur mit Carfahrt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste