Richard

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Tonia

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von Tonia »

THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
Heyhey - jetzt tu nicht gleich so rumbellen! Wir mögen den Ronaldo ja auch nicht, aber das tut man doch nicht grad so deutlich zeigen! :roll:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Und er würde in der Spielgruppe keine gleichgesinnten treffen. Es gibt nämlich keine gleichgesinnten wie er. Imfall!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von RONALDO »

THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
dann hat man wenn man über 20 ist kein humor mehr? :o

uiii, hoffentli werd ich nie so alt :lol:

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von chlinä chnopf »

RONALDO hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
dann hat man wenn man über 20 ist kein humor mehr? :o

uiii, hoffentli werd ich nie so alt :lol:

gruass
ronaldo
du musst ja keine angst haben, denn du bist ja erst 5 jahre alt.... :)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

piloti hat geschrieben:Und er würde in der Spielgruppe keine gleichgesinnten treffen. Es gibt nämlich keine gleichgesinnten wie er. Imfall!
ich bin öppis spezielles?

danke fügerli, so was nettes hat mir schon lange niemand mehr gesagt :wink:

gruass
ronaldo

Ps: hoffe richard töpft heute gegen die kroaten, auch wenn ich nicht gc fän bin, aber hoffe eben schon dass sie weiterkommen.
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Richard spielt fussball?

Und ja, Ronaldo, du bist etwas sehr spezielles.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von Thömse »

RONALDO hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
dann hat man wenn man über 20 ist kein humor mehr? :o

uiii, hoffentli werd ich nie so alt :lol:

gruass
ronaldo
Langsam lebt der Mythos vom berühmten abartigen Nöldi (Aussage Schteff) wieder auf!!!!

Kniet nieder vor dem grossen Nöldi!!! :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Thömse am 15. Okt 2003 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Tonia

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von Tonia »

Thömse hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
dann hat man wenn man über 20 ist kein humor mehr? :o

uiii, hoffentli werd ich nie so alt :lol:

gruass
ronaldo
Langsam lebt der Mythos vom berühmten abartigen Nöldi (Aussage Schteff) wieder auf!!!!

Kniet nieder vor dem grossen Nöldi!!! :oops: :oops:
Gaaaaaahts eigentlich no?? :shock:
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Re: heb din latz du dummi nuss!

Beitrag von RONALDO »

Tonia hat geschrieben:
Thömse hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:Ronaldo.
Hast du in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?
Zugegeben, keiner hat mehr Humor wie du.. doch die meisten hier im Forum sind schon über 20zig.. aber in der Spielgruppe Chur findest du sicher Gleichgesinnte!
dann hat man wenn man über 20 ist kein humor mehr? :o

uiii, hoffentli werd ich nie so alt :lol:

gruass
ronaldo
Langsam lebt der Mythos vom berühmten abartigen Nöldi (Aussage Schteff) wieder auf!!!!

Kniet nieder vor dem grossen Nöldi!!! :oops: :oops:
Gaaaaaahts eigentlich no?? :shock:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

knie schon ab :lol: :lol: :lol: :lol:

gruass
ronaldo

ps: danke thöme, das gibt dann ein bier :wink:
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

RONALDO hat geschrieben: mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo

Doch, warum?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Tonia

Beitrag von Tonia »

piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
Jetzt wirst du auch noch ausfällig - also das Niveau in diesem Forum sinkt mit atemberaubender Geschwindigkeit :roll:
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

RONALDO hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo
Nei dä Khurer muess mer no im Grab s'Muul zue hebä!!! Tonia knüdlä bitte nöd vor äm Nöldi ab! Suscht meint er wieder er säg dä gröscht!!!
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 29. Sep 2003 14:26
Wohnort: chur

Beitrag von RONALDO »

Thömse hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo
Nei dä Khurer muess mer no im Grab s'Muul zue hebä!!! Tonia knüdlä bitte nöd vor äm Nöldi ab! Suscht meint er wieder er säg dä gröscht!!!
also grösser weder dr piloti bin i schon, öppen ein kopf :P

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

RONALDO hat geschrieben:

also grösser weder dr piloti bin i schon, öppen ein kopf :P

gruass
ronaldo

Stimmt jo gar nicht. :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Tonia

Beitrag von Tonia »

Thömse hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo
Nei dä Khurer muess mer no im Grab s'Muul zue hebä!!! Tonia knüdlä bitte nöd vor äm Nöldi ab! Suscht meint er wieder er säg dä gröscht!!!
Versteh zwar nicht was knüdlä heisst, aber ich tus nicht - versprochen! :?
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Tonia hat geschrieben:
Thömse hat geschrieben:
RONALDO hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Tonia! Tus nicht! Das sagt er jeder Frau die er trifft! Stell dich tot! Oder... tu so als wärst du ein Geissli, dänn geht er wieder!
mainsch öppen nicht, das mit dem totstellen klappt bei mir? :shock: :roll:

gruass
ronaldo
Nei dä Khurer muess mer no im Grab s'Muul zue hebä!!! Tonia knüdlä bitte nöd vor äm Nöldi ab! Suscht meint er wieder er säg dä gröscht!!!
Versteh zwar nicht was knüdlä heisst, aber ich tus nicht - versprochen! :?
sollte glaubs knündlen heissen.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Richard bleibt der König

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:Vor zwei Jahren schickten wir Richard weg.. zu alt.. zu langam! Wir holten den noch langsameren Peltola und spielten eine Saison lange grosse ******* und kamen nur dank irgendwelchen Paragraphen in die Playoffs! Vor zwei Jahren, sagte Reto Klaus, dass Mike Richard nun zum alten Eisen gehört! Schon damals sagte ich, dass ist lächerlich! Bei Richard ist es wie mit dem Wein.. je älter desto besser! Den Satz.. er wird immer langsamer ist sowieso nicht konstruktiv! Basierte Richard Spiel je auf Schnelligkeit? Nein liebe Freunde.. Richard ist Lenker und Denker, vielleicht der intelligenteste Center und Powerplay-Spieler den die Schweiz je gesehen hat! Gestern schoss Richard im zweiten Spiel für den Z zwei Tore. Beide Tore zog er alleine auf Sulander (also kann er gar nicht mehr langsamer werden)! Mike dagegen sieht sein Comback nicht als Genugtuung gegeüber dem SCRJ oder sonstwem (überloyaler Typ). Mike ist einfach froh und dankbar wieder im Konzert der Grossen mitzuspielen. Mir blutet als SCRJ-Fan das Herz..und momentan schaue ich liebend gerne Spiele des ZSC! Bohonos-Richard-Alston ist so was wie das jüngste Gericht und Mike der Denker in dieser Linie. Es macht wirklich Spass dieser Linie zuzusehen!

Also wieso warf man damals alles über den Haufen und holte Peltola.. wieso gab man Mike nicht die Möglichkeit, sich mit einer guten Saison vom SCRJ zu verabschieden? Für mich eine verlorene Saison.. selbst Richard..auch wenn er es nicht sagt, war endtäuscht vom SCRJ.. aber eben.. seine Loyalität hat Ihm schon so maches Bein gestellt! Hätte er während seiner Karriere mehr auf sich geachtet, wäre er heute 8-facher Schweizer Meister, garantiert. Doch Jahr für Jahr unterschrieb er für den SCRJ.. weil er dort eine Familie gefunden hatte! Doch im umgekehrten Sinn wollte man Richard diese Loyalität nicht zurückgeben. Nach einer für Richard schwachen Saison schob man Ihn aufs Abstellgleis unter dem Deckmantel von mangelnder Schnelligkeit und Punkteproduktion!

Darum gönne ich Ihm jedes Tor, auch diese gegen den SCRJ! und wenn uns Mike aus der Halle schiesst, dann können sich die SCRJ-Verantwortlichen an der eigenen Nase fassen! Den Richard gehörte mal zum SCRJ wie das Schloss zu Rapperswil!

GO MIKE GO
forever the greatest lido-fighter.
könnte man in diesem forum mit blut unterschreiben, ich würde es tun.
Probiers mal... :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

schade

Beitrag von THEKING72 »

he ronaldo und alle anderen witzbolde.. könnt ihr nicht untereinander email schreiben.. den dieser shit interessiert keine sau! ich finde es schade, dass leute die konstruktiv diskutieren wollen nicht können.. weil jede zweite meldung ein verschwendete nachricht ist.. wir wissen ja das im bündnerland die ausgeh und freizeit aktivitäten eingeschränkt sind.. aber müsst ihr deswegen den ganzen tag solchen ******* schreiben? hilf lieber mal deiner mutter ronaldo.. abwaschen und putzen.. das könntest du gerade noch hinkriegen!

**** it.
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: schade

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:he ronaldo und alle anderen witzbolde.. könnt ihr nicht untereinander email schreiben.. den dieser shit interessiert keine sau! ich finde es schade, dass leute die konstruktiv diskutieren wollen nicht können.. weil jede zweite meldung ein verschwendete nachricht ist.. wir wissen ja das im bündnerland die ausgeh und freizeit aktivitäten eingeschränkt sind.. aber müsst ihr deswegen den ganzen tag solchen ******* schreiben? hilf lieber mal deiner mutter ronaldo.. abwaschen und putzen.. das könntest du gerade noch hinkriegen!

**** it.
wieso kommt mir dein schreibstil so extrem bekannt vor, obwohl du erst seit heute als "neuer?" user registriert bist.

so oder so: dein text über kingmike hat mich fast zu tränen gerührt :wink:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: schade

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:he ronaldo und alle anderen witzbolde.. könnt ihr nicht untereinander email schreiben.. den dieser shit interessiert keine sau! ich finde es schade, dass leute die konstruktiv diskutieren wollen nicht können.. weil jede zweite meldung ein verschwendete nachricht ist.. wir wissen ja das im bündnerland die ausgeh und freizeit aktivitäten eingeschränkt sind.. aber müsst ihr deswegen den ganzen tag solchen ******* schreiben? hilf lieber mal deiner mutter ronaldo.. abwaschen und putzen.. das könntest du gerade noch hinkriegen!

**** it.
Ziemlich freches Bürschtli hä...!?

Zum Thema:
Ja ja jetzt sind wir alle schlauer! Wir habens doch immer gesagt..

Es hätte auch alles ganz anders rauskommen können... Und dann wären wir wieder die Schlauen gewesen. Im Nachhinein!

Es lebe das Risoko!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 15. Okt 2003 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Re: Richard bleibt der König

Beitrag von Thömse »

THEKING72 hat geschrieben:Vor zwei Jahren schickten wir Richard weg.. zu alt.. zu langam! Wir holten den noch langsameren Peltola und spielten eine Saison lange grosse ******* und kamen nur dank irgendwelchen Paragraphen in die Playoffs! Vor zwei Jahren, sagte Reto Klaus, dass Mike Richard nun zum alten Eisen gehört! Schon damals sagte ich, dass ist lächerlich! Bei Richard ist es wie mit dem Wein.. je älter desto besser! Den Satz.. er wird immer langsamer ist sowieso nicht konstruktiv! Basierte Richard Spiel je auf Schnelligkeit? Nein liebe Freunde.. Richard ist Lenker und Denker, vielleicht der intelligenteste Center und Powerplay-Spieler den die Schweiz je gesehen hat! Gestern schoss Richard im zweiten Spiel für den Z zwei Tore. Beide Tore zog er alleine auf Sulander (also kann er gar nicht mehr langsamer werden)! Mike dagegen sieht sein Comback nicht als Genugtuung gegeüber dem SCRJ oder sonstwem (überloyaler Typ). Mike ist einfach froh und dankbar wieder im Konzert der Grossen mitzuspielen. Mir blutet als SCRJ-Fan das Herz..und momentan schaue ich liebend gerne Spiele des ZSC! Bohonos-Richard-Alston ist so was wie das jüngste Gericht und Mike der Denker in dieser Linie. Es macht wirklich Spass dieser Linie zuzusehen!

Also wieso warf man damals alles über den Haufen und holte Peltola.. wieso gab man Mike nicht die Möglichkeit, sich mit einer guten Saison vom SCRJ zu verabschieden? Für mich eine verlorene Saison.. selbst Richard..auch wenn er es nicht sagt, war endtäuscht vom SCRJ.. aber eben.. seine Loyalität hat Ihm schon so maches Bein gestellt! Hätte er während seiner Karriere mehr auf sich geachtet, wäre er heute 8-facher Schweizer Meister, garantiert. Doch Jahr für Jahr unterschrieb er für den SCRJ.. weil er dort eine Familie gefunden hatte! Doch im umgekehrten Sinn wollte man Richard diese Loyalität nicht zurückgeben. Nach einer für Richard schwachen Saison schob man Ihn aufs Abstellgleis unter dem Deckmantel von mangelnder Schnelligkeit und Punkteproduktion!

Darum gönne ich Ihm jedes Tor, auch diese gegen den SCRJ! und wenn uns Mike aus der Halle schiesst, dann können sich die SCRJ-Verantwortlichen an der eigenen Nase fassen! Den Richard gehörte mal zum SCRJ wie das Schloss zu Rapperswil!

GO MIKE GO
forever the greatest lido-fighter.
Für mich ist und bleibt Mike immer einer der grössten Spieler, die wir in unserer Mannschaft hatten. Ich freu mich auch für Mike, dass er jetzt im Herbst seiner Karriere nochmals bei den Grossen mitspielen darf. Aber man mag sich auch erinnern, dass er in den Playoffs gegen uns mit dem Rythmus überfordert war. Zur Zeit stimmt einfach alles bei den Löwen mit Mike. Es ist aber auch ein Armutszeugnis für die ganze Liga, dass ein älterer Kanadier noch so dominant sein kann. Wo sind den die Jungen wild in der NLA?

Müsst mich jetzt nicht falsch verstehen Mike ist für mich ein Supertyp und ich gönne Ihm den Erfolg.

Das einzige was mich nervt immer noch, dass es kein Abschiedsspiel für Mike gegeben hat! Er hat so viele Entscheidende Tore für uns erzielt.
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Ich habe das komische Gefühl, hier verlieren einige den Sinn für die Realität.
Was Richard für Rappi geleistet hat war tatsächlich enorm und sehr verdankenswert.
Aber Leute wir sollten das Kapitel Richi nun bei Gott langsam aber sicher in die Ecke stellen und uns der Gegenwart wieder bewusst werden, die da ist: Wir haben einen Stacy der bald einmal den King vergessen lassen wird, wir haben einen Mc Thavish den Ihr vor Beginn der Saison(auch Du Schteff) in den Himmel gehoben habt und verdammt nochmal wir haben uns aus einer Krise auf den 7. Rang geschoben.
Immer wirft man uns Alten vor wir reden von früher, Ihr junges Gemüse seid ja viel schlimmer :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Proscht Amarone!

Sehe es genau so.

Ich gönne dem King jeden Punkt den er für den Z schreibt, gegen uns wird er dann wohl wieder ein wenig auf die Bremse drücken... hoff ich mal.

Trotzdem behaupte ich, dass es Mike nicht mehr eine volle Saison, als mehr oder minder Alleinverantwortlicher der Mannschaft, gebracht hätte. Den Part welchen er jetzt übernommen hat ist wohl um einiges dankbarer, und somit kann er unbeschwert aufspielen - und genau dann ist er am gefährlichsten.
Mike als Dreh und Angelpunkt eines Krisenteams, diese Zeiten sind vorbei, hingegen als Traumtechniker in einer Linie welche seine Mankos wettmachen, wird er es noch zwei, drei Saisons packen können.

Stacy wird hier ebenfalls zur Legende avancieren, er ist meiner Meinung nach ein absoluter Glücksfall für uns. Anfangs sind mir nur seine Laserpässe aufgefallen, aber mehr und mehr reisst er die ganze Sache an sich.

Stacy hat Halbgottpotenzial!
ALLS TUBLÄ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast