Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 961
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Toto »

Grossartig für das CH-Hockey! :juhu:
Frage mich jedoch, weshalb solche Leute immer wieder ein Jöbchen finden :nixweiss:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

Rikard Grönborg in Davos
Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:09 - Martin Merk

Der schwedische Weltmeistertrainer Rikard Grönborg weilt samt Familie in Davos. Als Trainerkandidat?

Er gilt als vielleicht hochkarätigster europäische Trainer der Gegenwart. Rikard Grönborg gewann mit Schweden zwei Weltmeisterschaften in Folge, schnappte der Schweiz letztes Jahr WM-Gold weg. Nach der WM verlässt er das Nationalteam. Sein ursprüngliches Ziel: in der NHL Fuss fassen.

Gestern war er mit seiner Frau und den beiden Kindern in Davos, wie der "Blick" berichtet. Angeblich um sich beim Club und im Kurort umzuschauen. Wird er nächste Saison anstelle von Harijs Vitolins HCD-Trainer?
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Heute läuft das Spiel Langenthal gegen Olten auf Mysports. Ich werde mir dieses Spiel anschauen um zu sehen, wie sich die Teams präsentieren und vor allem wie sich Olten schlägt.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

supervisor hat geschrieben:Heute läuft das Spiel Langenthal gegen Olten auf Mysports. Ich werde mir dieses Spiel anschauen um zu sehen, wie sich die Teams präsentieren und vor allem wie sich Olten schlägt.
...zudem werden die Trainer mit Mikrophon ausgestattet. Bestimmt sehr interressant zum mitverfolgen!
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Flens »

Einschätzungen zum ersten Drittel? Schön aus der Luft abgenommen von Dünner beim Assist zum ersten Tor :)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Erkenntnis nach dem Spiel; vor Olten müssen wir uns nach wie vor nicht fürchten. Besser als letztes Jahr sind die nicht wirklich!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Flens hat geschrieben:Einschätzungen zum ersten Drittel? Schön aus der Luft abgenommen von Dünner beim Assist zum ersten Tor :)
Dünner mit gutem Positionsspiel und guter Übersicht. Defensiv ein sicherer Wert, da genügend physische Härte vorhanden. Es fehlt ihm wohl etwas an Tempo und ein Skorer ist er sicher nicht.

Man wird wohl kaum anhand von einem Spiel grosse Rückschlüsse ziehen, aber Olten war nicht stark - vor allem in der Defensive sehr anfällig. Das Spiel war intensiv und kämpferisch betont, das Niveau aber eher bescheiden. Generell scheinen die Oltner eine kurze Zündschnur zu haben, wenn man hart auf den Mann spielt und sie früh gestört werden. Ohne ihren 1.Linien-Center Chiriaev fehlt es ihnen an Kreativität. Dennoch sieht man, das Olten eine sehr starke und schnelle Offensive besitzt die gefährlich sein kann. Alles in allem müssten wir dieses Olten schlagen.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von lisi99 »

supervisor hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Einschätzungen zum ersten Drittel? Schön aus der Luft abgenommen von Dünner beim Assist zum ersten Tor :)
Dünner mit gutem Positionsspiel und guter Übersicht. Defensiv ein sicherer Wert, da genügend physische Härte vorhanden. Es fehlt ihm wohl etwas an Tempo und ein Skorer ist er sicher nicht.

Man wird wohl kaum anhand von einem Spiel grosse Rückschlüsse ziehen, aber Olten war nicht stark - vor allem in der Defensive sehr anfällig. Das Spiel war intensiv und kämpferisch betont, das Niveau aber eher bescheiden. Generell scheinen die Oltner eine kurze Zündschnur zu haben, wenn man hart auf den Mann spielt und sie früh gestört werden. Ohne ihren 1.Linien-Center Chiriaev fehlt es ihnen an Kreativität. Dennoch sieht man, das Olten eine sehr starke und schnelle Offensive besitzt die gefährlich sein kann. Alles in allem müssten wir dieses Olten schlagen.
Zu Dünner: ganz ehrlich, was ich gestern und bisher von ihm gesehen habe stimmt mich dieser Transfer überhaupt nicht positiv.
Alle sprechen immer zurecht vom riesigen Unterschied zwischen der Swiss League / National League.
Dünner ist für mich höchstens Swiss League Mittelmass. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz bestimmt nicht besser als alle unsere Center die wir derzeit haben. Auch nicht besser als ein Mason.
Und wie du richtig erwähnst ist er kein Skorrer sondern eher ein Center für die 3. oder 4 Linie. Aber da ist Rappi ja bereits gut bestückt.
Aber klar, ich hoffe Dünner belehrt mich eines besseren....

Und nun zu Olten: ich finde es brandgefährlich anhand des gestrigen Spiels über mögliche Gegner in einer allfälligen Ligaquali zu urteilen. Fragt mal die Klotener....
Klar Angst ist der falsche Ansatz aber egal wie ein Olten gestern gespielt hat: so würde dieses Olten in einem Final kaum spielen. da gibt es zu viele Punkte die ein Team massiv beeinflussen: Verfassung der Mannschaft, Ausgangslage, Stimmung im Stadion, Verletzungssituation usw.
Man sollte alles in der Macht stehende unternehmen um nicht in die Ligaquali zu müssen. Der Steinbock muss erlegt werden!
Sollte Rappi in die Ligaquali gehen, dann habe ich persönlich ein ungutes Gefühl. Ganz egal ob gegen Olten oder Kloten.
Denn dort herrschen andere Gesetzte als in einem Ligaspiel....
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

lisi99 hat geschrieben:Und nun zu Olten: ich finde es brandgefährlich anhand des gestrigen Spiels über mögliche Gegner in einer allfälligen Ligaquali zu urteilen. Fragt mal die Klotener....
Klar Angst ist der falsche Ansatz aber egal wie ein Olten gestern gespielt hat: so würde dieses Olten in einem Final kaum spielen. da gibt es zu viele Punkte die ein Team massiv beeinflussen: Verfassung der Mannschaft, Ausgangslage, Stimmung im Stadion, Verletzungssituation usw.
Man sollte alles in der Macht stehende unternehmen um nicht in die Ligaquali zu müssen. Der Steinbock muss erlegt werden! Sollte Rappi in die Ligaquali gehen, dann habe ich persönlich ein ungutes Gefühl. Ganz egal ob gegen Olten oder Kloten. Denn dort herrschen andere Gesetzte als in einem Ligaspiel....
Verstehe deine Meinung absolut. Ich sage ja auch, dass man nicht anhand des einen Spiels grosse Rückschlüsse ziehen kann. Und wir sind ganz sicher nicht vor der Gefahr des Abstiegs gefeit.
Dennoch, wenn wir ehrlich mit uns selber sind, ist das Szenario der Liga-Quali für uns nicht derart überraschend. Ganz zu schweigen davon, dass wir damit leider viel zu viel Erfahrung haben. Daher kann ich mir vorstellen, dass unsere Herren mental bereit sind, ob es Spielerisch dann reicht ist eine ganz andere Frage. Trotzdem muss man alle versuchen, die Playout-Finals zu gewinnen!!
Quasi
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2019 16:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Quasi »

Die Erfahrung einer Ligaquali oder eines Playoutfinals hat in Rappi wohl nur noch Rizzello, die Fans und einige Mitarbeiter. Daher sehe ich dies klar nicht als ein vorhandener Vorteil an.

Ich habe nun einige Spiele von Olten und Kloten im Fernseh verfolgt und muss ehrlich sagen, dass das Niveau deutlich unter dem Unseren liegt. Selbstverständlich war dies wohl der selbe Gedanke den die Klotener im vergangen Jahr auch hatten. Für mich ist klar - holen wir uns das Heimrecht für den Playoutfinal und die daraus resultierende Motivation und lassen dieses Problem das Problem der Davoser sein!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von lisi99 »

Quasi hat geschrieben:Die Erfahrung einer Ligaquali oder eines Playoutfinals hat in Rappi wohl nur noch Rizzello, die Fans und einige Mitarbeiter. Daher sehe ich dies klar nicht als ein vorhandener Vorteil an.

Ich habe nun einige Spiele von Olten und Kloten im Fernseh verfolgt und muss ehrlich sagen, dass das Niveau deutlich unter dem Unseren liegt. Selbstverständlich war dies wohl der selbe Gedanke den die Klotener im vergangen Jahr auch hatten. Für mich ist klar - holen wir uns das Heimrecht für den Playoutfinal und die daraus resultierende Motivation und lassen dieses Problem das Problem der Davoser sein!
Da bin ich mit dir einig. Rappi soll die Steinböcke versenken und uns die Ligaquali ersparen.....
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 70789.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Im B beginnen bald die Playoffs, Kloten hat noch "aufgerüstet".

https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... e-playoffs" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine 3 Jährige NLB Fan-Erfahrung sagt mir das für Kloten bereits in der ersten Runde Schluss ist. Langenthal ist in Fahrt, 10 Siege aus den letzten 11 Spielen und sie haben Heimrecht. Wir wissen wie schwierig es sein kann in den Playoffs gegen Langenthal. Bei Kloten sehe ich keine gefestigte/eingespielte Mannschaft die es bräuchte um dieses Langenthal zu schlagen.

Hätte nichts dagegen wenn die Saison dieses Jahr nicht lange dauert und sich Ajoie (oder Thurgau :D ) den Titel holt. Laut Sponsor Schneider Ammann möchte Langenthal so oder so nicht aufsteigen (sicher nicht im alten Stadion) was sie ja auch schon gegen Ambri in der Ligaquali gezeigt haben.

Dann wäre nur noch Olten oder La Chaux de Fonds übrig die evtl. "Aufstiegsambitionen" haben.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tim1945 »

Scrj256 hat geschrieben: Dann wäre nur noch Olten oder La Chaux de Fonds übrig die evtl. "Aufstiegsambitionen" haben.
Kurze Frage zu diesen zwei Vereinen.
Gibt es für die NLA eigentlich bestimmte Stadionvorgaben, z.B zu den Sitzplätzen? Oder kann Olten mit 850 Sitzplätzen bzw. Schodfo mit 1200 problemlos Aufsteigen?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

Tim1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Dann wäre nur noch Olten oder La Chaux de Fonds übrig die evtl. "Aufstiegsambitionen" haben.
Kurze Frage zu diesen zwei Vereinen.
Gibt es für die NLA eigentlich bestimmte Stadionvorgaben, z.B zu den Sitzplätzen? Oder kann Olten mit 850 Sitzplätzen bzw. Schodfo mit 1200 problemlos Aufsteigen?
Solange Ambri in seiner Barrake spielen darf genügt wohl auch das Stadion vom EHC Hintertobel für die NLA. Da gehts wohl eher ums finanzielle.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tim1945 »

Tim1945 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Dann wäre nur noch Olten oder La Chaux de Fonds übrig die evtl. "Aufstiegsambitionen" haben.
Kurze Frage zu diesen zwei Vereinen.
Gibt es für die NLA eigentlich bestimmte Stadionvorgaben, z.B zu den Sitzplätzen? Oder kann Olten mit 850 Sitzplätzen bzw. Schodfo mit 1200 problemlos Aufsteigen?
Hab das Reglement gefunden: https://www.sihf.ch/media/3022/reglemen ... kturen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Bezüglich Zuschauerkapazität ist die Regelung wie folgt:
Total mindestens 5'000 Plätze
Stehplätze Home - im Entscheid des Heimclubs
Stehplätze Away - im Entscheid des Heimclubs
Sitzplätze
Behindertenplätze
VIP-Plätze

Bezüglich Anzahl der oben genannten Kategorien wird nichts erwähnt, also nehme ich an, dass weder Schodfo noch Olten im Falle eines Aufstiegs Umbauten einleiten müssten.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Es ist praktisch unmöglich mit den generierten Einnahmen von so vielen Stehplätzen ein NLA Team zu finanzieren, ausser man hat Sponsoren die bereit sind sehr viel zu bezahlen. Deshalb wollen die Teams (Olten, Langenthal, Chaux de fonds) nicht zwingend rauf, weil sie wissen das es ihr Tod oder start in der 1. Liga bedeuten könnte wenn die Finanzen aus dem Ruder laufen und niemand bezahlt. Aber man weiss ja nie was im Hintergrund passiert und das langfristige Ziel der Vereine ist. Burki z.B. sagte auch nicht klar ob Chaux rauf will oder nicht.

Ich glaube die 3 Vereine wollen einfach die Zusatzeinnahmen aus der Ligaquali.

Ist zwar Fussball, aber der FC Rappi spielt auch NLB obwohl sie die Stadion Auflagen (Beleuchtung) nicht erfüllen und Ambri spielt in der Lawinenzone, glaube nicht das es an Statuten der Liga scheitern würde. :mrg:
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tim1945 »

Scrj256 hat geschrieben:Es ist praktisch unmöglich mit den generierten Einnahmen von so vielen Stehplätzen ein NLA Team zu finanzieren, ausser man hat Sponsoren die bereit sind sehr viel zu bezahlen. Deshalb wollen die Teams (Olten, Langenthal, Chaux de fonds) nicht zwingend rauf, weil sie wissen das es ihr Tod oder start in der 1. Liga bedeuten könnte wenn die Finanzen aus dem Ruder laufen und niemand bezahlt. Aber man weiss ja nie was im Hintergrund passiert und das langfristige Ziel der Vereine ist. Burki z.B. sagte auch nicht klar ob Chaux rauf will oder nicht.

Ich glaube die 3 Vereine wollen einfach die Zusatzeinnahmen aus der Ligaquali.

Ist zwar Fussball, aber der FC Rappi spielt auch NLB obwohl sie die Stadion Auflagen (Beleuchtung) nicht erfüllen und Ambri spielt in der Lawinenzone, glaube nicht das es an Statuten der Liga scheitern würde. :mrg:
Was das Finanzielle angeht hast du auf jeden Fall Recht. Mir ging es bei der Frage vor allem um den theoretischen Aspekt, ob es denn von der Infrastruktur klappen würde. Aber wenn ich über dein Ambri-Beispiel nachdenke, ist natürlich klar, dass es daran wohl kaum scheitern würde;)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4238
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Haberstich zu Visp:
https://www.ehc-visp.ch/web/de/news/new ... -visp-1538" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Jared Gomes und Anthony Nigro werden den EHC Kloten und den HC La Chaux-de-Fonds nicht wie vorgesehen in den bevorstehenden Playoffs der Swiss League verstärken können.

https://www.ehc-kloten.ch/news/222-jare ... E2PG_bamRY" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ehc-winterthur.ch/?fbclid=Iw ... RQ3TtIYn7A" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Scrj256 hat geschrieben:Jared Gomes und Anthony Nigro werden den EHC Kloten und den HC La Chaux-de-Fonds nicht wie vorgesehen in den bevorstehenden Playoffs der Swiss League verstärken können.

https://www.ehc-kloten.ch/news/222-jare ... E2PG_bamRY" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ehc-winterthur.ch/?fbclid=Iw ... RQ3TtIYn7A" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist natürlich sehr einfach, wenn man die Schuld einzig und alleine beim Verband findet. :mrg2: Die Pressemitteilungen deuten auf wenig Professionalität hin. Einige Forumuser wissen schon seit Jahren, wie die Transferfristen und Deadlines aussehen. Spricht nicht gerade für die Sportchefs dieser Vereine.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

olten hat es ebenfalls verpasst einen 3. ausländer zu verpflichten.....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 271
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: UZN
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tim1945 »

Black Hawk hat geschrieben:https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... wochen-aus

Corvi fällt 3-4 Wochen aus
Wäre sicher gut für uns, wenn er gegen uns fehlen würde, beziehungsweise noch nicht ganz fit wäre.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast