Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Huselius bleibt bei Rappi

Beitrag von Uriella »

chris69 hat geschrieben:
Jetzt werden wir wohl den ganzen Sommer/Herbst zittern müssen wegen der NHL. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die NHL zum zweiten Mal ausfällt.
Gut, viele konnten sich auch nicht vorstellen dass sie überhaupt eine ganze Saison ausfällt....Aber eben, auch ich habe bedenken, der Sommer ist noch lang und irgendwann werden sich NHL und NHLPA wohl schon einig werden.........und auch wenn dies erst im September sein sollte, dann ist uns auch nicht wirklich gedient damit !
Hoffe einfach, dass man eine Alternative in der Hinterhand hat die dann ziemlich schnell aktiviert werden könnte...

PS: Bin hin und her gerissen, weiss auch nicht ob ich jetzt jubeln soll oder nicht ! :|
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

falls dies wirklich stimmen sollte, was ich mir wirklich vorstellen kann :mrgreen: , finde ich es nicht mal so schlecht. denn sollte die NHL wirklich starten, müsste man ja wohl oder übel einen ersatzausländer organisieren. und ob der ausländer, den man jetzt anstatt huselius geholt hätte dann so viel besser wäre als besagter ersatzausländer, steht eh in den sternen geschrieben. der ausländermarkt sähe dann wahrscheinlich nicht viel anders aus als aktuell.

lassen wir uns überraschen, was uns von offizieller seite her bestätigt wird. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

wer hat's gesagt??? ;-)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

petit Nicolas hat geschrieben:wer hat's gesagt??? ;-)
viele.... :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

h e r l i c!!

Beitrag von THEKING72 »

verarscht!!! 8)

huse huse huse goal.

diese klausel gilt bis zum 15. juli oder wars juni?

wenn er dann den vertrag nicht auflöst beim SCRJ ist er vertraglich an den SCRJ gebunden. auch wenn die NHL startet! so what..

klaus würde käumlich das risiko eingehen, dass wir anfangs september einen ausländer suchen müssten, der ja dann bekanntlich nicht aus der NHL kommen könnte, da diese liga zur abwechslung spielen würde..

waren lange und zähe verhandlungen; aber jetzt! huse huse huse goal!!
THEKING72
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: h e r l i c!!

Beitrag von chlinä chnopf »

THEKING72 hat geschrieben:verarscht!!! 8)

huse huse huse goal.

diese klausel gilt bis zum 15. juli oder wars juni?

wenn er dann den vertrag nicht auflöst beim SCRJ ist er vertraglich an den SCRJ gebunden. auch wenn die NHL startet! so what..

klaus würde käumlich das risiko eingehen, dass wir anfangs september einen ausländer suchen müssten, der ja dann bekanntlich nicht aus der NHL kommen könnte, da diese liga zur abwechslung spielen würde..

waren lange und zähe verhandlungen; aber jetzt! huse huse huse goal!!
na wenn das stimmt, was du da schreibst bezüglich klausel, dann aber hallo! :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: h e r l i c!!

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben: diese klausel gilt bis zum 15. juli oder wars juni?

wenn er dann den vertrag nicht auflöst beim SCRJ ist er vertraglich an den SCRJ gebunden. auch wenn die NHL startet! so what..

klaus würde käumlich das risiko eingehen, dass wir anfangs september einen ausländer suchen müssten, der ja dann bekanntlich nicht aus der NHL kommen könnte, da diese liga zur abwechslung spielen würde..

waren lange und zähe verhandlungen; aber jetzt! huse huse huse goal!!
aber ist diese klausel im moment nicht verhandlungsbasis zwischen iihf und nhl?? denn der vertrag ist ja jetzt ausgelaufen...wobei bei reid diese auch besteht. wurde ja von klaus damals erwähnt...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: h e r l i c!!

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:verarscht!!! 8)

huse huse huse goal.

diese klausel gilt bis zum 15. juli oder wars juni?

wenn er dann den vertrag nicht auflöst beim SCRJ ist er vertraglich an den SCRJ gebunden. auch wenn die NHL startet! so what..

klaus würde käumlich das risiko eingehen, dass wir anfangs september einen ausländer suchen müssten, der ja dann bekanntlich nicht aus der NHL kommen könnte, da diese liga zur abwechslung spielen würde..

waren lange und zähe verhandlungen; aber jetzt! huse huse huse goal!!
Da muss man wohl vor Klaus den Hut ziehen. Wäre schön, wenn Du herausfinden könntest, ob es nun der 15. Juni oder Juli ist. Um unsere Nerven zu schonen. Aber vermutlich wird dies morgen in der Zeitung stehen.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: h e r l i c!!

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Da muss man wohl vor Klaus den Hut ziehen. Wäre schön, wenn Du herausfinden könntest, ob es nun der 15. Juni oder Juli ist. Um unsere Nerven zu schonen. Aber vermutlich wird dies morgen in der Zeitung stehen.
es ist der 15. juli...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

was nützen spekulationen?

glaubst du tatsächlich klaus lässt sich auf solche poker-spielchen ein? nicht sein stil. nicht seine art. auch nicht die art vom SCRJ. ich bin überzeugt, huselius hat die gleiche klausel wie reid hat, also bis zum 15. juli könnten sie vom rappi-vertrag abspringen; danach nicht mehr!!

betrefend iihf und nhl: die amis respektieren den vertrag sowieso nicht, die haben so ne ******* arroganz, unglaublich!! doch wichtig für uns ist, dass die spieler die klauseln akzeptieren und einhalten.. weil huselius ein europäer ist und an hiesige rechts- und regelsysteme gewöhnt ist; wird er kaum vertragbruch begehen!!

ich denke husse hat bewusst einen 1-jahres unterschrieben. ein jahr schweiz und er könnte immernoch in die NHL. oder wieder in die NHL! ich schätze sein weg so ein... aber wenn er auch nur ein jahr bleibt freue ich mich auf jedes spiel wie ein kleines kind...
THEKING72
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:was nützen spekulationen?

glaubst du tatsächlich klaus lässt sich auf solche poker-spielchen ein? nicht sein stil. nicht seine art. auch nicht die art vom SCRJ. ich bin überzeugt, huselius hat die gleiche klausel wie reid hat, also bis zum 15. juli könnten sie vom rappi-vertrag abspringen; danach nicht mehr!!

betrefend iihf und nhl: die amis respektieren den vertrag sowieso nicht, die haben so ne ******* arroganz, unglaublich!! doch wichtig für uns ist, dass die spieler die klauseln akzeptieren und einhalten.. weil huselius ein europäer ist und an hiesige rechts- und regelsysteme gewöhnt ist; wird er kaum vertragbruch begehen!!

ich denke husse hat bewusst einen 1-jahres unterschrieben. ein jahr schweiz und er könnte immernoch in die NHL. oder wieder in die NHL! ich schätze sein weg so ein... aber wenn er auch nur ein jahr bleibt freue ich mich auf jedes spiel wie ein kleines kind...
Brendon Reid hat auch eine Klausel?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

huselius bei uns ? :shock:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


:mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben: Brendon Reid hat auch eine Klausel?
chris:

diese klausel hat JEDER ausländer...die ist automatisch integriert, da dies wie gesagt ein abkommen zwischen iihf und nhl ist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: h e r l i c!!

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Da muss man wohl vor Klaus den Hut ziehen. Wäre schön, wenn Du herausfinden könntest, ob es nun der 15. Juni oder Juli ist. Um unsere Nerven zu schonen. Aber vermutlich wird dies morgen in der Zeitung stehen.
es ist der 15. juli...
Und das ist 100% sicher dass es die sozusagen "normale" Klausel ist und nicht eine erweiterte (lockout ?) ??
Froi :D 8) :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: h e r l i c!!

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Da muss man wohl vor Klaus den Hut ziehen. Wäre schön, wenn Du herausfinden könntest, ob es nun der 15. Juni oder Juli ist. Um unsere Nerven zu schonen. Aber vermutlich wird dies morgen in der Zeitung stehen.
es ist der 15. juli...
Und das ist 100% sicher dass es die sozusagen "normale" Klausel ist und nicht eine erweiterte (lockout ?) ??
Froi :D 8) :D
naja...ähm...king hat das so gepostet. und ich kann einfach nicht glauben, dass klaus eine lockout-klausel akzeptiert hat.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Sagte ja schon immer, das Huselius kommt! :D

HUUUUUUUUUUUUUUSELIUS; HUUUUUUUUUUSELIUS!!!!!!!!! 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: h e r l i c!!

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben: Da muss man wohl vor Klaus den Hut ziehen. Wäre schön, wenn Du herausfinden könntest, ob es nun der 15. Juni oder Juli ist. Um unsere Nerven zu schonen. Aber vermutlich wird dies morgen in der Zeitung stehen.
es ist der 15. juli...
Und das ist 100% sicher dass es die sozusagen "normale" Klausel ist und nicht eine erweiterte (lockout ?) ??
Froi :D 8) :D
naja...ähm...king hat das so gepostet. und ich kann einfach nicht glauben, dass klaus eine lockout-klausel akzeptiert hat.
Ich auch nicht wirklich, vorallem eben weil diese Saison das Risko noch um einiges höher wäre....handkehrum steht im Artikel ja explizit LOCKOUT Klausel, diejenige bis zum 14.7 wäre ja die normale die eh jeder Spieler hat...
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: h e r l i c!!

Beitrag von maximus »

Uriella hat geschrieben:handkehrum steht im Artikel ja explizit LOCKOUT Klausel, diejenige bis zum 14.7 wäre ja die normale die eh jeder Spieler hat...
naja, du weisst ja sicher wieviel in den medien verdreht wird...da sagt der klaus "die normale ausstiegs-klausel" und beim blick ist es dann gleich eine lockout-klausel...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Vielleicht heisst Lockoutklausel, dass wir ihn im Falle eines Lock-outs nicht nehmen müssen und uns stattdessen auch einen Jaromir Jagr oder so holen können. ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

uah uah, jetzt haben die hamburg freezers ihren kräk johnson doch noch verloren...er hat bei düsseldorf unterschrieben...das zeig einmal mehr, wieviel solche aussagen von einem spielermanager wert sind...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast