Hauptsache wir sind besser als Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:@petit nicolas: und woher willst du wissen, dass dale beispielsweise nicht mehr verletzt sein wird diese saison? oder dass bei fribourg oder ambri jemals ein schlüsselspieler verletzt sein wird??! du lebst wohl in einer traumwelt, wenn du dich an solchen sachen orientierst um wieder besser klassiert zu sein als die gegner...
ach ne, nerv mich doch nicht noch an einem Sonntag! Woher willst du wissen, dass sich Hentunen bei einem Check nicht das Genick bricht!

lalala...Rapperswil wird eh Meister!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

@mctavish: ich hab nie gesagt, rappi hole keine punkte... meine aussage war und bleibt, dass ihr mannschaften wie fribourg und ambri unterschätzt, ob die nun (nur, oder auch SCHON) vier punkte vorsprung haben oder nicht...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Nicolas

Lass dich doch nicht von so einer provozieren..wahrscheinli hat sie genau einen Match, womöglich noch den gegen Ambri gesehen. Daher würde mich diese negative Einstellung nicht wundern.

Rappi braucht Fans die optimistisch sind, die gewillt sind alles zu geben für die Mannschaft, nicht solche Dauer-Schwarz-Maler, auf die können wir dankend verzichten!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Lübi hat geschrieben:@Nicolas

Lass dich doch nicht von so einer provozieren..wahrscheinli hat sie genau einen Match, womöglich noch den gegen Ambri gesehen. Daher würde mich diese negative Einstellung nicht wundern.

Rappi braucht Fans die optimistisch sind, die gewillt sind alles zu geben für die Mannschaft, nicht solche Dauer-Schwarz-Maler, auf die können wir dankend verzichten!!
Dito! Mich nervt es einfach, wenn man genau den Weg einschlägt, den die Zêitungen einem vorgeben oder man meint ein fundiertes Urteil abgeben zu können und das schon nach 8 oder 10 spielen!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

man kann das ganze auch ZU extrem sehen, wie beispielsweise ihr zwei...
ach ja rappi ist ja soooooo gut, hat nie schlecht gespielt und wird nie schlecht spielen - und da mc tavish ja schon verletzt ist/war, wird er die ganze saison nur noch top-leistung bringen...
und bei den anderen mannschaften werden sich die schlüsselspieler schon auch noch verletzen - wenn nicht während der meisterschaft, halt während den play-offs! rappi kann also unbesorgt so weitermachen wie's jetzt ist, die play-offs erreichen sie mit sicherheit, no problem!

kommt endlich von eurem hohen ross runter, das ganze ist und wird nicht so einfach, wie ihr denkt!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

petit Nicolas hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:was nützen dir die letzen zwei jahren? fakt ist, dass sich ambri und fribourg verstärkt haben, selbstbewusst auftreten und ihre punkte holen, was bei rappi momentan nicht der fall ist, da nützen auch gute spiele gegen lugano nichts, wenn man trotzdem verliert!
Sie holen Punkte? Hää? Bei vier Punkten unterschied auf Fribourg nicht wirklich ein grosser Unterschied, oder?

Ausserdem haben wir unsere Goali- und Verletztungskreise schon durch, was bei Ambri und vorallem Fribourg ganz sicher noch kommt!

Fribourg hat 4 Punkte mehr als Rappi und trotzdem noch 1 Spiel weniger.

Und von wegen Verletzungen, Gerber ist schon wieder sehr lange verletzt und ausserdem spielt Vauclair sowieso auch nie. Vor allem Gerber ist neben Rhodin die Stütze in der Verteidigung. Und Rappi kann sich nicht wirklich beklagen. Denn für den schwach spielenden McTavish haben sie ja einen besseren Ersatz geholt.

Aber ich finde es amüsant, wie alle Fribourg unterschätzen :lol: :D
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:man kann das ganze auch ZU extrem sehen, wie beispielsweise ihr zwei...
ach ja rappi ist ja soooooo gut, hat nie schlecht gespielt und wird nie schlecht spielen - und da mc tavish ja schon verletzt ist/war, wird er die ganze saison nur noch top-leistung bringen...
und bei den anderen mannschaften werden sich die schlüsselspieler schon auch noch verletzen - wenn nicht während der meisterschaft, halt während den play-offs! rappi kann also unbesorgt so weitermachen wie's jetzt ist, die play-offs erreichen sie mit sicherheit, no problem!

kommt endlich von eurem hohen ross runter, das ganze ist und wird nicht so einfach, wie ihr denkt!
es ist einfach so, dass es bisher immer etwa das gleiche war und es auch immer so bleiben wird! Ich sage wir schaffen die Playoffs, aber es kann sein, dass dies auch am letzten Spieltag geschieht! Es kann noch so viel passieren! Ohne Trudel läuft es dem Hnat vieleicht absolut beschissen und bei Fribourg sehnt sich Hentunen nach einem Rentierfilet!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

KillerUrs hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:was nützen dir die letzen zwei jahren? fakt ist, dass sich ambri und fribourg verstärkt haben, selbstbewusst auftreten und ihre punkte holen, was bei rappi momentan nicht der fall ist, da nützen auch gute spiele gegen lugano nichts, wenn man trotzdem verliert!
Sie holen Punkte? Hää? Bei vier Punkten unterschied auf Fribourg nicht wirklich ein grosser Unterschied, oder?

Ausserdem haben wir unsere Goali- und Verletztungskreise schon durch, was bei Ambri und vorallem Fribourg ganz sicher noch kommt!

Fribourg hat 4 Punkte mehr als Rappi und trotzdem noch 1 Spiel weniger.

Und von wegen Verletzungen, Gerber ist schon wieder sehr lange verletzt und ausserdem spielt Vauclair sowieso auch nie. Vor allem Gerber ist neben Rhodin die Stütze in der Verteidigung. Und Rappi kann sich nicht wirklich beklagen. Denn für den schwach spielenden McTavish haben sie ja einen besseren Ersatz geholt.

Aber ich finde es amüsant, wie alle Fribourg unterschätzen :lol: :D
Fribourg ohne Skandal ist wie BG ohne Analsex, das sagt alles!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@schlumpfine
komm du vom hohen ross herunter. du hast ja damit angefangen wie rappi schlecht ist... und die anderen (ambri, fribourg) sind ja sooooooo gut. aber mit solchen leuten lohnt es sich gar nicht zu diskutieren.
schreien wir unser team am dienstag wieder nach vorne und es wird schon klappen mit punkten.
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

@mctavish: ich hab NIE geschrieben, rappi sei schlecht... lies genau nach, hab keine lust alles nochmals reinzuschreiben...
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Schlumpfine hat geschrieben:@mctavish: ich hab NIE geschrieben, rappi sei schlecht... lies genau nach, hab keine lust alles nochmals reinzuschreiben...
oh doch bitte! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

bitte... :cry:
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Ich weiss eigentlich gar nicht so genau wo das Problem liegt,schliesslich wollen wir alle nur das gleiche-und zwar das Rappi Punkte holt und das am besten schon am Dienstag gegen den Z...Die Saison geht noch so lange es lohnt sich nicht zu spekulieren welcher Topscorer vielleicht ausfallen könnte etc, wir müssen uns nicht auf das Pech anderer verlassen wir werdens auch alleine schaffen! Forza Rappi!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

genau, forza rappi! rot wiis blau allez
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

McTavish hat geschrieben:genau, forza rappi! rot wiis blau allez
Dito, auch wenn ich nicht dabei bin...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

McTavish hat geschrieben:genau, forza rappi! rot wiis blau allez
ha mis läbä dir vermacht jede tag und jedi nacht ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Mr._Hockey hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:genau, forza rappi! rot wiis blau allez
ha mis läbä dir vermacht jede tag und jedi nacht ;)
Das Lied kennen leider noch viel zu wenige, but it rocksss! :D
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

weiter auf das fankurveheftli schreiben..
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Danke Mark Ouimet Rulez, guter Beitrag von dir!!

@Schlumpfine

Ich spektuliere nicht mit Verletzungen von Leistungsträger anderen Klubs, ganz im Gegenteil, ich beruh mich auf die eigenen Stärken unserer Mannschaft. Und die Stärken des SCRJ wurden in den letzten 4 Spielen ganz klar aufgedeckt. Wieso soll ich also dem weiteren Verlauf negativ entgegen sehen?

Klar Rappi wird in dieser Meisterschaft nichts aber auch rein gar nichts geschenkt, es wird ein äusserst harter Fight um die letzten Playoffplätze, aber Rappi hat gute Chancen, wenn es sich auf die eigenen Stärken konzentriert und sich nicht auf die anderen abstützt.

Auch Fribourg und Ambri werden Tiefs haben, dies ist als Strichklub unüberwindbar, Rappi wird sicher auch noch schlechtere Phasen haben. Die ganze Meisterschaft ist zudem sehr ausgeglichen bis auf Bern und Lugano und es kann noch sehr viel passieren, Negatives wie auch Positives.

Ich glaube ans Positive und daher ein lautstarkes

FORZA SCRJ!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

@ Lübi

Danke dir, kann dir nur zustimmen! Gemeinsam werden wir es schaffen!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Für all die, welche sich so sicher sind , dass wir den SCL und den HCD problemlos hinter uns lassen werden: Lars Weibel ist bei beiden Klubs im Gespräch. Ein solcher Wechsel würde die Ausgangslage dann aber ziemlich ändern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Ausserdem: Was nützt es uns, wenn wir besser sind als LAngnau, aber da unten keine Punkte holen? Hä? Fragt denn im Frühling noch jemand, wer eigentlich besser wäre, hä?

Besser sein ist schon und befriedigt das ego ungemein - Punkte sind noch schöner.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5310
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Ui, da hab ich aber eine schöne Diskussion ausgelöst. Leider nicht gerade eine Hochstehende...

@Lübi, Petite und Schlumpfine

Was beschuldigt ihr euch hier gegenseitig?
Alle 3 meinen in der Kernaussage das Gleiche, also kann ich geisse Aussagen, vor allem der beiden Erstgenannten, überhaupt nicht verstehen.

Diese Saison wird verdammt schwierig, wie wahrscheinlich auch die kommende, leider!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste