Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von supervisor »

Das Spiel fand auf tiefem Niveau statt und wir haben sicherlich glücklich gewonnen. Aber das gehört eben auch dazu und am Ende fragt niemand wie die Siege zustande kamen. Vielleicht ist dies der Anstoss, welcher benötigt wurde (Ja das ist sehr viel Optimismus, auch wenn vieles dagegen spricht). Man konnte gut sehen, dass Davos mit 2 Siegen im Rücken deutlich befreiter aufspielte. Dennoch, darauf kann man bauen, denn Davos wird jedesmal nervös wenn Rappi druck macht.

Druck gemacht haben gestern vor allem die Fans. Es war wie an einem Heimspiel, unglaublich dieser Aufmarsch auf den Rängen und die lautstarke Unterstützung. Ebenso bemerkenswert ist, dass keine negativen Gesänge gegen Davos angestimmt wurden, trotz Provokationen der Davoser. "Rappi" ist da wenn es wirklich zählt und man kann nicht behaupten, dass der Verein die Leute nicht intressiert. Davos hatte gestern Saisonrekord was die Zuschauerzahl anbelangt und dies in einem Spiel gegen uns.

Wie auch immer, auf den Sieg darf man sich überhaupt nichts einbilden. Um am Dienstag nochmals zu gewinnen, braucht es eine gewaltige Steigerung von einigen Herren. Im Übrigen fand ich, dass Parati hervorragend gespielt hat ! Sein unterbundener Querpass mit dem Kopf war Weltklasse. Loosli mit guten Ansätzen und dem Speed für die NLA, jedoch konnt er sich noch nicht mit Wellman und Kristo finden, was ja auch logisch ist. Dennoch fand ich, dass Jeff eine mutigere Aufstellung zeigte.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von Suuber »

„Ebenso bemerkenswert ist, dass keine negativen Gesänge: „

Stimmt so nicht, der Juden-Quatsch kam vor aber vielleicht warst Du da noch nicht im Stadion. Es stimmt wir waren wieder einmal eine rote Wand( wenn viele wie ich auch „nur“ auf den Sitzplätzen. Super Stimmung von unseren Fans, weltklasse!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von supervisor »

Suuber hat geschrieben:„Ebenso bemerkenswert ist, dass keine negativen Gesänge: „

Stimmt so nicht, der Juden-Quatsch kam vor aber vielleicht warst Du da noch nicht im Stadion. Es stimmt wir waren wieder einmal eine rote Wand( wenn viele wie ich auch „nur“ auf den Sitzplätzen. Super Stimmung von unseren Fans, weltklasse!
Doch den habe ich gehört, aber wurde meines Wissens von einzelnen ohne offizielle Anstimmung geträlet. Nunja, wenn es stimmt ist es Schade. Aber lassen wir dieses Thema.

Auf jedenfall war der Support Weltklasse und die "rote Wand" hat Präsenz markiert. (Sehr viele Stehplatz-Zuschauer aus Rappi waren auf den Sitzplätzen, darum wurde auch die Stimmung mitgetragen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1834
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von Suuber »

supervisor hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:„Ebenso bemerkenswert ist, dass keine negativen Gesänge: „

Stimmt so nicht, der Juden-Quatsch kam vor aber vielleicht warst Du da noch nicht im Stadion. Es stimmt wir waren wieder einmal eine rote Wand( wenn viele wie ich auch „nur“ auf den Sitzplätzen. Super Stimmung von unseren Fans, weltklasse!
Doch den habe ich gehört, aber wurde meines Wissens von einzelnen ohne offizielle Anstimmung geträlet. Nunja, wenn es stimmt ist es Schade. Aber lassen wir dieses Thema.

Auf jedenfall war der Support Weltklasse und die "rote Wand" hat Präsenz markiert. (Sehr viele Stehplatz-Zuschauer aus Rappi waren auf den Sitzplätzen, darum wurde auch die Stimmung mitgetragen.
stimmt da hast du recht, war nicht vom Capo aus, doch es nervt wenn man das hört, vorallem weil wir in der Stimmungsmache in jedem Stadion eine Macht sind!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von chris69 »

zumindest scheint es so, dass wir in einer eventuelle Quali auf einen ausgeruhten Gegner treffen werden
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Playout Final Spiel 3| HCD vs. SCRJ | 30.03.2019

Beitrag von 2003 »

Choreo Bilder zum Spiel 3 gibts unter:

https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke an Alle welche dabei waren und so mitgezogen haben! Weiter gehts am Dienstag mit dem Spiel 4 im Lido und am Donnerstag mit dem Spiel 5 in Davos!


Tickets Spiel 4: https://lakers.showare.ch/ticketshop" onclick="window.open(this.href);return false;
Tickets Spiel 5: Car & Stehticket via 45er Homepage, nur Stehplatz Ticket via vorverkauf(at)hcd.ch, Sitzplätze via hcd.ch Online Ticketing.



EINE FÜR ALLI - ALLI FÜR EINE

GMEINSAM ZUM LIGAERHALT

FORZA RAPPI!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast