Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Na und »

Warren hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Es ist doch so. wenn sie 0:1 in Rückstand sind. Steht der Sieger fest
Und wenns 1:1 steht?
und beim 2:1?
Nun, wie bei 0:1 geht das Spiel weiter.
somit ist klar wer der sieger ist vom Spiel 3:1 das holen die nie auf. Aber eben führen wir nach 20min 3:0 müssen wir bis zum schluss zittern
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von lisi99 »

Jeremy Morin hat geschrieben:Rizzello bitte auf den Mond schicken!!
Nur keine Panik....der Toni ist Jeffs absoluter Liebling und wird im 7 Spiel der Ligaquali das entscheidende Tor für Rappi schiessen...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Na und »

lisi99 hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:Rizzello bitte auf den Mond schicken!!
Nur keine Panik....der Toni ist Jeffs absoluter Liebling und wird im 7 Spiel der Ligaquali das entscheidende Tor für Rappi schiessen...
was der spielt auch mit? Sicher das mitspielt
es steh ja erst 4:1 und nicht mal 30min gespielt
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Jeremy Morin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 32
Registriert: 7. Jan 2018 10:51

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Jeremy Morin »

18:4 Torschüsse zur Spielmitte. WAS IST DER PLAN DES TRAINERS???????!!!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von chris69 »

Na und hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Jeremy Morin hat geschrieben:Rizzello bitte auf den Mond schicken!!
Nur keine Panik....der Toni ist Jeffs absoluter Liebling und wird im 7 Spiel der Ligaquali das entscheidende Tor für Rappi schiessen...
was der spielt auch mit? Sicher das mitspielt
es steh ja erst 4:1 und nicht mal 30min gespielt
da war mein Tipp der einzig realistische
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Na und »

Jeremy Morin hat geschrieben:18:4 Torschüsse zur Spielmitte. WAS IST DER PLAN DES TRAINERS???????!!!!!
Die Schüsse müssen gegen den B Meister kommen. :nixweiss: :confused: aber wie wenn man es nicht mal versucht
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Bauli »

Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Rog »

Bauli hat geschrieben:Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...
Sorry, die Scheibe ist klar im Tor und such erkennbar im Tor. Sie prallt vom der hinteren Stange wieder nach vorne.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Warren »

Na und hat geschrieben:somit ist klar wer der sieger ist vom Spiel 3:1 das holen die nie auf. Aber eben führen wir nach 20min 3:0 müssen wir bis zum schluss zittern
Beim 4:1 eher ja, aber auch dann geht das Spiel weiter. Dass man als letzter auch mit Vorsprung noch zittern muss, ist so ziemlich bei jedem letzten so, Stichwort Selbstvertrauen..
Jeremy Morin hat geschrieben:18:4 Torschüsse zur Spielmitte. WAS IST DER PLAN DES TRAINERS???????!!!!!
Spannend, gemäss SIHF stehts 16:14... :roll:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von lisi99 »

Bauli hat geschrieben:Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...
Warum muss man seinen Frust immer bei anderen Vereinen loswerden wenn der eigene einfach nichts auf die Reihe kriegt? Das finde ich unsportlich.... :nixweiss:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Inter13 »

Trotz Niederlage ein gutes Spiel, schade waren unsere Powerplays heute oberschwach.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Schade, sehr starkes 3. Drittel, Kristo müsste 2x reüssieren, dann stände es 4:4 und das Momentum wäre auf unserer Seite. Das Spiel definitiv im 2. Drittel verloren. Ansonsten nicht schlecht, auch wenn Langnau extrem schwach spielte.

++++ 3. Drittel, starke Reaktion trotz 1:4-Rückstand
+++ Spiller, sehr stark, schade haben wir nicht 2-3 Exemplare von ihm
++ Knelsen, kommt langsam in Fahrt
+ Kristo, Wellman, gute Partie
- Mason, reicht einfach nicht für die NLA
-- Hächler, seine Auslösungen eine reine Katastrophe, ansonsten bemüht
--- Rizzello & Helbling, haben einfach beide nichts auf dem Feld zu suchen

Zu guter Letzt; verstehe nach wie vor nicht, dass man einen Brem nach Visp abschiebt und bei uns ein Rizzello in jedem Spiel sowas von wirkungslos auf dem Eis herumkurvt. Null Verständnis dafür!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 23. Jan 2019 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ablo
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 17. Feb 2013 19:36

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Ablo »

Chäpsler19 hat geschrieben:Schade, sehr starkes 3. Drittel, Kristo müsste 2x reüssieren, dann stände es 4:4 und das Momentum wäre auf unserer Seite. Das Spiel definitiv im 2. Drittel verloren. Ansonsten nicht schlecht, auch wenn Langnau extrem schwach spielte.

++++ 3. Drittel, starke Reaktion trotz 1:4-Rückstand
+++ Spiller, sehr stark, schade haben wir nicht 2-3 Exemplare von ihm
++ Knelsen, kommt langsam in Fahrt
+ Kristo, Wellman, gute Partie
- Mason, reicht einfach nicht für die NLA
-- Hächler, seine Auslösungen eine reine Katastrophe, ansonsten bemüht
--- Rizzello & Helbling, haben einfach beide nichts auf dem Feld zu suchen

Zu guter Letzt; verstehe nach wie vor nicht, dass man einen Brem nach Visp abschiebt und bei uns ein Rizzello auf dem Eis in jedem Spiel sowas von wirkungslos auf dem Eis herumkurvt. Null Verständnis dafür!
Weil wir Toni's NLA Erfahrung bräuchten und er eigentlich unser Captain sein müsste, ganz einfach. Ich glaube nicht dass wir in diese Woche noch sehen werden.

Helbing fand ich in den letzten beiden Spielen nicht schlecht, hat hinten aufgeräumt und genau dafür haben wir ihn geholt.
Hächler war heute solide und ist nicht gross aufgefallen, also für mich auch gut. Sonst bin ich mit dir einig.

Wir müssen einfach unbedingt diese saublöden Strafen abstellen! :pruegel: Das hat uns das 1ste Drittel versaut. Und dann müssen wir endlich was gegen diese sackschwachen Beginne in die 2ten Drittel unternehmen. So verlieren wir leider solche Spiele.

Ich denke aber, dass wir nun endlich einigermassen die 1.- und 2.Linien gefunden haben.

Let's go boys. Ich erwarte jetzt einen kontinuierliche Verbesserungen bis ende Regulär Season...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Eugen65 »

Ich finde Bader hat sich jetzt definitiv mal wieder einen Einsatz von Beginn verdient. :ja:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Rappi-Süd »

Eugen65 hat geschrieben:Ich finde Bader hat sich jetzt definitiv mal wieder einen Einsatz von Beginn verdient. :ja:
Nichts gegen Nyffi, aber das find ich definitiv auch!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von supervisor »

Chäpsler19 hat geschrieben:Schade, sehr starkes 3. Drittel, Kristo müsste 2x reüssieren, dann stände es 4:4 und das Momentum wäre auf unserer Seite. Das Spiel definitiv im 2. Drittel verloren. Ansonsten nicht schlecht, auch wenn Langnau extrem schwach spielte.

++++ 3. Drittel, starke Reaktion trotz 1:4-Rückstand
+++ Spiller, sehr stark, schade haben wir nicht 2-3 Exemplare von ihm
++ Knelsen, kommt langsam in Fahrt
+ Kristo, Wellman, gute Partie
- Mason, reicht einfach nicht für die NLA
-- Hächler, seine Auslösungen eine reine Katastrophe, ansonsten bemüht
--- Rizzello & Helbling, haben einfach beide nichts auf dem Feld zu suchen

Zu guter Letzt; verstehe nach wie vor nicht, dass man einen Brem nach Visp abschiebt und bei uns ein Rizzello auf dem Eis in jedem Spiel sowas von wirkungslos auf dem Eis herumkurvt. Null Verständnis dafür!
Bin absolut deiner Meinung, mit Ausnahme von Helbling, welcher in der Defense eigentlich einen guten Job macht. (Es kommt aber zu wenig von ihm).
Erfreulich das Knelsen langsam an das NLA Niveau kommt, eventuell könnte man Ihn als 5en Ausländer für die kommende Saison behalten.

Ganz generell ist unser 3. Block rund um Rizzello / Mason / Lindemann / Mosimann / Casutt einfach zu schwach. Dies ist auch einer der Hauptgründe, wieso wir nicht über ein ganzen Spiel und permanent Druck machen können.

Des Weiteren müsste Jeff seine Strategie hinsichtlich Goalies überdenken. Bader spielt gut und hat sich Einsätze als Startgoalie verdient. Zudem brauchen wir 2 starke und mental bereite Torhüter ! Jedes andere Team rotiert mit den Torhütern.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von chris69 »

Schade, immer wieder die Zeit von 20-30 Minuten. Ist das nur so mein Gefühl oder ist das wirklich immer die Zeit, wo wir Schwierigkeiten haben?
Aber gute Moral gezeigt. So kannst weiter gehen
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 829
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von scrjfaninbern »

ja, gestern eigentlich ein ganz solides spiel bis auf 1) die dummen strafen am anfang, 2) den schwachen start ins zweite drittel und 3) den haarsträubenden fehler von toni. EDIT: 4) die schlechten powerplays im 3. drittel. wenn man zu diesem zeitpunkt zweimal in überzahl spielen kann, sollte da leider schon ein tor rausschauen.

die tigers wären gestern sicher zu schlagen gewesen. aber einmal mehr: offensiv waren wir oft recht harmlos (zwei der drei tore waren ja auch eher glücklich), auch wenn wir für einmal mehr geschossen haben als der gegner (der wiederum recht effizient war).

was mir gestern noch auffiel: toni spielte ja nachher nicht mehr und profico ersetzte ihn im sturm. was halten die zahlreichen hockeyexperten hier von dieser massnahme? ich bin recht gespalten: man setzt ein zeichen an den spieler und an den rest des teams, andererseits können ja immer fehler passieren. wenn man spieler, die derartige fehler machen, gleich bestraft, verunsichert man die spieler ja auch. abgesehen davon hätten wir, würde der coach spieler nach solchen fehlern sonst gleich rausnehmen, zum teil mit 15 spielern fertig spielen müssen :zwinker:
Zuletzt geändert von scrjfaninbern am 23. Jan 2019 09:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Rog »

scrjfaninbern hat geschrieben:ja, gestern eigentlich ein ganz solides spiel bis auf 1) die dummen strafen am anfang, 2) den schwachen start ins zweite drittel und 3) den haarsträubenden fehler von toni.

die tigers wären gestern sicher zu schlagen gewesen. aber einmal mehr: offensiv waren wir oft recht harmlos (zwei der drei tore waren ja auch eher glücklich), auch wenn wir für einmal mehr geschossen haben als der gegner (der wiederum recht effizient war).

was mir gestern noch auffiel: toni spielte ja nachher nicht mehr und profico ersetzte ihn im sturm. was halten die zahlreichen hockeyexperten hier von dieser massnahme? ich bin recht gespalten: man setzt ein zeichen an den spieler und an den rest des teams, andererseits können ja immer fehler passieren. wenn man spieler, die derartige fehler machen, gleich bestraft, verunsichert man die spieler ja auch. abgesehen davon hätten wir, würde der coach spieler nach solchen fehlern sonst gleich rausnehmen, zum teil mit 15 spielern fertig spielen müssen :zwinker:
Fehler können passieren, keine Frage. Aber wenn man Fehler macht, dann muss man auch mal gute Aktionen haben, kämpfen und zeigen dass man will. Ich will Toni nicht unterstellen dass er dies nicht versucht, aber entweder kann er nicht mehr oder irgendetwas blockiert ihn.

Unsere dritte Linie ist ein Problem. Sie zeigen wenig bis gar nichts nach vorne und kassieren gleichzeitig viele Gegentore.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Scrj256 »

Bauli hat geschrieben:Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...

Mal ne andere Frage, hat jemand die Scheibe im Netz gesehen beim 1:3? :scratch: Vor allem wie sahen das die Zebras auf ihrem 11 Zoll Monitor mit weniger Kamera Perspektiven?

Wiedermal ein komisches Tor erhalten, im Zweifel gegen Rappi und dann mit einem Tor verloren :nein: echt zum Kotzen.

Rizzellos Zeit ist leider wirklich abgelaufen, am besten würde er nach dem Cupsieg seinen sofortigen Rücktritt auf dem Hauptplatz verkünden. :zwinker:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...

Mal ne andere Frage, hat jemand die Scheibe im Netz gesehen beim 1:3? :scratch: Vor allem wie sahen das die Zebras auf ihrem 11 Zoll Monitor mit weniger Kamera Perspektiven?

Wiedermal ein komisches Tor erhalten, im Zweifel gegen Rappi und dann mit einem Tor verloren :nein: echt zum Kotzen.
das war ein glasklares tor. man sah bei der einstellung der hintertorkamera, dass die scheibe ans innere quergestänge prallte. da war überhaupt kein zweifel.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 469
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von patrick1945 »

John McClane hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:Und wieder mal ein Tor, welches die Zebras nicht hätten geben dürfen... bei keiner Zeitlupe sieht man den Puck hinter der Linie. Nicht mal bei der Einstellung von hinter dem Tor. Da muss man nur auf's obere Netz schauen. Dort würde der Puck ja dran vorbeischiessen müssen, wenn er wirklich reingegangen wäre...

Aber janu, auch dieses Spiel geht nicht NUR wegen falscher Schiri-Entscheide verloren...

Und noch kurz zum Frust los weden - diese elenden, verschissenen Tigers gehen mir schon seit Ihrem letzten Aufstieg (mit Tinu Gerber im Tor) sowas von auf den Sack...

Mal ne andere Frage, hat jemand die Scheibe im Netz gesehen beim 1:3? :scratch: Vor allem wie sahen das die Zebras auf ihrem 11 Zoll Monitor mit weniger Kamera Perspektiven?

Wiedermal ein komisches Tor erhalten, im Zweifel gegen Rappi und dann mit einem Tor verloren :nein: echt zum Kotzen.
das war ein glasklares tor. man sah bei der einstellung der hintertorkamera, dass die scheibe ans innere quergestänge prallte. da war überhaupt kein zweifel.
John hat zu 100% recht! Hier ist der Link zur Wiederholung:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Scrj256 »

patrick1945 hat geschrieben: John hat zu 100% recht! Hier ist der Link zur Wiederholung:
" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt seh ichs auch :mat: War ein Tor, nix mit im Zweifel gegen Rappi. (Ausser bei einigen Strafen)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 36 | Langnau vs. SCRJ 22.1.2019

Beitrag von Eugen65 »

Für einmal haben mir die Aussagen von Walser auf My Sports gefallen. :daumenhoch:

Er macht die eigenen Unzulänglichkeiten und nicht das Abschluss-Pech, die Schiris usw. für die Niederlage verantwortlich. Zudem kam auch nicht die ewige Leier, dass man nicht aufgegeben und ja nur knapp verloren hat.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast